rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)

Nach unten 
+26
Tacki
Patty
molto picante
Gerry
GoOSe_1977
schossin
mardin
CrawlingTim
Paradiso
Kreison
intruder
dirchsen
eidrien
samecity
Spongebob
Andreas W
yappa
everlast
opelfreak
greasypete
ironman
udito
Renegade
Hyper8Dn
--freeride--
mibaxx
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 4 Icon_minitimeDo 09 Jul 2009, 11:17

Große Löcher habe ich zuerst mit Polystyrol zugestopft und mit UHU plast verklebt. Nach dem Aushärten dann mit Squadron Green Putty gespachtelt.

Das Zeuch kommt in der Tube, ist recht streichzart und lässt sich gut verarbeiten. Es trocknet allerdings sehr schnell. Das kann Fluch und Segen zugleich sein.

Bestellt hatte ich die Tube bei Spongebob...

Was mir noch aufgefallen ist: Man sollte den Spachtel nicht direkt auf eine (Uhu plast) Klebestelle streichen, da der Spachtel den Kleber wieder anlöst. Das hatte zur Folge, dass ich die Pritsche meines Chevy nochmal komplett neu kleben durfte. Wut
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
--freeride--

--freeride--


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 39
Ort : Dillenburg
Anmeldedatum : 11.03.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 4 Icon_minitimeDo 09 Jul 2009, 11:20

der Bumper ist pefekt von der Höhe!
Mach ihn doch orange, wie der auf dem Bild, das ist auch geil ;-)
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 4 Icon_minitimeDo 09 Jul 2009, 11:21

Moin Jens,

ja, hat was aber nu´hab ich schon 3 Dosen Elfenbein Matt hier stehen... Will nicht schon wieder neue kaufen... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
--freeride--

--freeride--


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 39
Ort : Dillenburg
Anmeldedatum : 11.03.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 4 Icon_minitimeDo 09 Jul 2009, 11:34

Elfenbein ist auch ne gute Farbe, hab ich ja auch ;-) ist das Kunststofffarbe? sonst vergess das Grundieren nicht.
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 4 Icon_minitimeDo 09 Jul 2009, 11:36

Ist von Dupli-Color aus der Deco Line (wohl für Metall und Kunststoff). Hab aber auch noch Polystyrol-Grundierung da...
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 4 Icon_minitimeDo 09 Jul 2009, 21:47

so mag ich den bumper , perfekte höhe und toll umgesetzt mit der winde auf den aluhaltern. Thumb Haken
Nach oben Nach unten
opelfreak

opelfreak


Anzahl der Beiträge : 682
Ort : Mainleus
Anmeldedatum : 05.11.08

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 4 Icon_minitimeFr 10 Jul 2009, 09:22

Sieht klasse aus. Die Befetigung der Winde ist echt klasse gelöst!

Jetzt beeil Dich mal etwas, wir wollen ihn endlich lackiert sehen ! lol!
Nach oben Nach unten
http://rc-laserparts.de
--freeride--

--freeride--


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 39
Ort : Dillenburg
Anmeldedatum : 11.03.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 4 Icon_minitimeFr 10 Jul 2009, 09:54

Grundier lieber erst ne Dünne schicht und dann direkt wenn es angetrocknet ist also so nach ner halben Stunde den anderen Lack drüber spritzen. Normaler Acryllack hält auf Polystyrol nicht gut.

oder probier es einfach aus, lackier ein Stück Polystirol nur mit dem Lack und noch eins mit Grundierung und dann mit dem Lack und mach wenns getrocknet ist einen Kratztest.
Hab ich auch so gemacht, dabei hat sich herraus gestellt dass man auch normale Tamiya Kunststofffarbe zum grundieren nehmen kann, Grundieren sollte man aber auf jeden Fall.
Nach oben Nach unten
opelfreak

opelfreak


Anzahl der Beiträge : 682
Ort : Mainleus
Anmeldedatum : 05.11.08

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 4 Icon_minitimeFr 10 Jul 2009, 09:58

--freeride-- schrieb:
Grundieren sollte man aber auf jeden Fall.

Kann ich mich nur anschließen !
Nach oben Nach unten
http://rc-laserparts.de
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 4 Icon_minitimeFr 10 Jul 2009, 10:08

Moin,

opelfreak schrieb:
...Jetzt beeil Dich mal etwas, wir wollen ihn endlich lackiert sehen ! lol!

Ich mach ja schon! Smile Aber sag das mal meinem Chef, meiner Frau, meiner Katze, meinem Bruder und meinen Freunden. Die halten mich doch alle auf. Wink

Nee, im Ernst, es hängt an so vielen kleinen Details. Jetzt fehlen mir gerade M2-Stoppmuttern. Der Modellbau-Profi in Darmstadt kriegt erst wieder welche, der Spezial-Werkzeug- und Metallbedarf-Handel Neydorf in Weiterstadt hat auch keine... Aufreg

Aktuell suche ich auch nach einer Lösung, wie ich den Bumper vorn ohne Schrauben befestigen kann. Will ihn mit Stecksystem befestigen, so dass ich ihn problemlos ab- und anstecken kann. Ich dachte da an Bananenstecker am Bumper und Hülsen in der Karo. Muss ich mal testen...

Grundieren geht klar. Hab ich bei allen anderen Teilen bisher auch gemacht. Cool

Bevor ich Lackieren kann muss ich aber erst noch die Pritsche neu in die Karo einpassen und einkleben. Eek
Irgendwie habe ich mom. das Gefühl nicht voran zu kommen.

Meine neue Funke ist auch noch nicht da...
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
intruder

intruder


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 55
Ort : Lichtenfels
Anmeldedatum : 12.02.08

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 4 Icon_minitimeFr 10 Jul 2009, 12:17

knupershop.de hat M2 Stoppmuttern........

Gruß Mike.
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 4 Icon_minitimeFr 10 Jul 2009, 13:19

Viele Onlineshops haben die Stoppmuttern. Smile Bis die aber bei mir eintreffen hat sie auch wieder der Darmstädter Modellbauladen.

Und nur wegen den Muttern will ich net bestellen. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
--freeride--

--freeride--


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 39
Ort : Dillenburg
Anmeldedatum : 11.03.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 4 Icon_minitimeSa 11 Jul 2009, 11:34

Verlängere doch die Pritsche auch noch, so wie bei dem blauen chevy, das sieht richtig geil aus!!
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 4 Icon_minitimeSa 11 Jul 2009, 12:09

Sieht gut aus, stimmt aber das lass ich mal lieber.
Ich müsste sonst auch noch die tiefergelegte Pritsche, die Alex so schön gebaut hatte verlängern und das ist mir zu viel Arbeit. Bin froh, wenn ich überhaupt mal vorwärts komme. No

EDIT: Hab gerade ein Stecksystem für den Frontbumper eingebaut. Bilder folgen...
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
--freeride--

--freeride--


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 39
Ort : Dillenburg
Anmeldedatum : 11.03.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 4 Icon_minitimeSa 11 Jul 2009, 13:06

mh pritsche verlängern ist garnicht soviel arbeit, kannst du so lassen wie sie ist, klebst nur vorne ein 2 cm langes stück dran, das kannst du dann auch einfach mit so einer box überbrücken ;-)
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 4 Icon_minitimeSa 11 Jul 2009, 19:34

Eine Box so wie beim blauen Chevy passt bei meinem nicht rein, da ich den Überrollbügel mit Scheinwerfern einbaue. Aber macht ja nix, ist ja auch ohne Verlängerung ein schönes Auto! Smile

Hab nun ENDLICH die anstrengende Sissifuss-Arbeit, sprich den Kleinscheiss hinter mir, denn heute war ich mal wieder sehr erfolgreich! Very Happy headbang

Zuerst kam aber die Heckklappe wieder an die Karosse dran
2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 4 P7111110

Innen habe ich die Verklebung an einer Stelle mit ein bissel Polystyrol verstärkt
2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 4 P7111111

Nun, wie angekündigt, Buchen (von Bananensteckern) für den Frontbumper in den Kühlergrill eingpasst
2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 4 P7111112

Die Gegenstücke dazu, sprich die Bananenstecker selbst kamen natürlich an den Frontbumper. Musste sie dazu auseinanderbauen und ein M3-Gewinde hinten auf die Bananenstecker drehen
2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 4 P7111113

Und weil ich gerade dabei war, dacht ich mir, ich feile mir noch zwei Schäkelhalter (sind die nicht geil geworden??? cheers )
2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 4 P7111114

Natürlich habe ich die Halter von hinten richtig verschraubt
2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 4 P7111115

So sieht das dann an der Karosse aus. headbang Ich finde, dass ich das so geil hinbekommen habe, dass ich glatt...direkt auf den Monitor... lol! Knutsch Das wird vorn natürlich alles noch schwarz!
2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 4 P7111116

Als nächstes kommt die Pritsche in die Karo und danach kann lackiert werden, versprochen... Smile
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
Kreison

Kreison


Anzahl der Beiträge : 697
Alter : 33
Ort : Bad Waldsee
Anmeldedatum : 18.05.08

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 4 Icon_minitimeSa 11 Jul 2009, 19:40

hey


hab jezt nur mal ne frage Confused

wie machst du das dan das der bumper nicht herausrutschen kan z.B. beim abschleppen wen du irgendwo veststeckst lol!

oder wird der bumper am rahmen festgemacht und hält die karo?
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 4 Icon_minitimeSa 11 Jul 2009, 19:44

Der Bumper klemmt richtig fest (und ich meine fest) mit den Bananensteckern in der Karo. Natürlich kann er rausrutschen, wenn ich sehr fest daran ziehe. Dazu muss man aber wirklich feste ziehen. Smile Die Schäkel hätte ich auch unterhalb des Bumpers an den Blechen der Seilwindenbefestigung anschlagen können aber dann würde man die schönen Dinger ja gar nicht sehen. No Dazu fand ich die dann doch zu schön und zu schade zum Verstecken...

Mit dem Stecksystem habe ich mir nur einfallen lassen, wenn ich mal an der Winde schaffen muss und Platz brauche oder die Karo irgendwo vorn geflickt werden muss. Sollte ich den Bumper nicht mehr lösen wollen, wird er einfach mit den Bananensteckern festgeklebt...

Die Seilwinde selbst sitzt ja auf einem Alublech, welches am Chassis festgeschraubt wird. Hier kann also nix "rausrutschen".
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
--freeride--

--freeride--


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 39
Ort : Dillenburg
Anmeldedatum : 11.03.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 4 Icon_minitimeSa 11 Jul 2009, 22:00

Die Schäkelhalter sind klasse geworden! bei den Ecken der karo kannst du ruhig noch viel Großzügiger mit Polistirol verstärken, bei nem richtigen Überschlag muss die Karo einiges aushalten!
Nach oben Nach unten
Paradiso

Paradiso


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 33
Ort : 66894 Bechhofen
Anmeldedatum : 25.02.08

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 4 Icon_minitimeSa 11 Jul 2009, 23:16

Klasse was für Arbeit du da reinsteckst cheers

Weiter so Bier

Daniel
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 4 Icon_minitimeSa 11 Jul 2009, 23:29

Schönen guten Abend Jungs,

gibt´s hier eigentlich auch Mädels? Wink

@ Jens: Deinen Tipp habe ich gleich umgesetzt: Mehr Polystyrol braucht der Mensch, respektive mein Chevy... Very Happy Hab noch mehr hinten reingepappt.

@ Daniel: Danke für die Blumen. Hättest du mich am Anfang gefragt ob ich mir mal vorstellen könnte so ein Autochen zu restaurieren, ich hätte sofort nein gesagt... Trotz Dann hatte mir Alex (Opelfreak) seinen zum Kauf angeboten und es war um mich geschehen. Jaja

Ich war allerdings immer noch im Glauben, dass ich ja nur das ein oder andere repariere und dann hauptsächlich damit rumfahre. Hm, hab ich wohl falsch gedacht... scratch Jetzt will ich den so gut wie möglich mit meinen begrenzten Mitteln und Können hinkriegen.

Bin selbst sehr gespannt, was am Ende dabei rauskommt. Ob´s mir selbst gefällt oder doch eher so: Kotz ???

Was anderes: Wo finde ich denn die Schriftart, die bei diesem Chevy auf der Tür prangt oder gibt´s so Zahlen (ich will eine "74" auf der Tür) in der Größe auch als Aufkleber?

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 4 Btmm3c10
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 4 Icon_minitimeSa 11 Jul 2009, 23:37

Michael, ich kann dir da den passenden Aufkleber oder Maskierfilm machen.

Guckst du: General Lee
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 4 Icon_minitimeSa 11 Jul 2009, 23:46

Ay Jens,

danke für dein Angebot, das wäre ja perfekt! Very Happy Aber nur einen dünnen weißen Rand um die Zahlen, wie beim orangen Chevy...

Was is´n ein Maskierfilm? Ich kenn mich da net aus. Habe aber vor, das ganze vor der Klarlackbehandlung auf die Karosse zu kleben. Die "74" soll also unter dem Klarlack sein. Was würdest du mir dann empfehlen und was würde es mich kosten?
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 4 Icon_minitimeSo 12 Jul 2009, 00:56

Also den Rand kann ich anpassen, kein Problem.

Maskierfilm bedeutet das du die Zahl lackierst, die Folie ist speziell Lösungsmittelbeständig, was normale Klebefolie nicht immer ist. Der Maskierfilm wird dann als Negativform genutzt ( aufgeklebt wäre es ne Positivform )
So hab ich das bei meinem Crew Cab auch gemacht.

Aber ich kann das auch aus Folie zum Aufkleben machen, aber das sieht man immer nach dem Klarlacken, is ja schließlich ne Erhöhung.

Preislich kommt es auf die größe an und die anzahl der " 74 " en. Also 2x da re. + li. auf die Tür, aber du kannst auch mehr haben unddann in verschiedenen größen.
Bei der Größe muss ich die aussenmaße wissen.

Teuer wirds nich, áber das bequatschen wir per pn.
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 4 Icon_minitimeMo 13 Jul 2009, 20:40

Halli hallo hallöle...

Nun habe ich die ganze Elektronik auf das Chassis gebaut, eingerichtet und getestet. Smile
Funzt soweit alles prima.... Auch die Licht- sowie die Windensteuerung lassen sich perfekt über die Funke schalten. Die Windensteuerung hängt vorn unter dem Akku und die Lichtsteuerung rechts neben dem Regler.

Aber sagt mal, wie verstaut ihr denn den ganzen Kabel-, Stecker- und Platinenwust? Viel Platz hab ich da bei der Clodkaro leider nicht. Mit der Inneneinrichtung wirds dann später mal verdammt eng.

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 4 P71311102. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 4 P7131111

@ Jens (Spongebob): Der Novak-Regler ist wirklich super aber hätte beinah nicht reingepasst. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
Gesponserte Inhalte





2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Es werde...ein Hilux ;-)
» Expeditions Hilux
» Nun ist es soweit ich werde zum Scaler......:-)
» Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau)
» projekt langnase...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Scale Crawler-
Gehe zu: