rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)

Nach unten 
+26
Tacki
Patty
molto picante
Gerry
GoOSe_1977
schossin
mardin
CrawlingTim
Paradiso
Kreison
intruder
dirchsen
eidrien
samecity
Spongebob
Andreas W
yappa
everlast
opelfreak
greasypete
ironman
udito
Renegade
Hyper8Dn
--freeride--
mibaxx
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
opelfreak

opelfreak


Anzahl der Beiträge : 682
Ort : Mainleus
Anmeldedatum : 05.11.08

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 7 Icon_minitimeDo 30 Jul 2009, 13:51

Einen hab ich noch Very Happy

Da Du ja ein Perfektionist bist wundert es mich ja das Du die Karo von innen nicht abgeklebt hast beim lackieren. Jetzt hat das schöne schwarz lauter Farbnebel abbekommen affraid
Nach oben Nach unten
http://rc-laserparts.de
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 7 Icon_minitimeDo 30 Jul 2009, 13:59

opelfreak schrieb:
Sieht einfach genial aus !! Will wieder haben !!! Wut Wut

Da Du ja Spezialist bist wollte ich mal fragen wie Du das mit den Vorwiderständen der LED´s gemacht hast. Mir wurde gesagt daß jede LED ihren eigenen Vorwiderstand haben soll. Du hast die LED´s auf dem Bügel "parallel" gelötet.

Ganz ehrlich? Wink Es sind keine Widerstände drin. Ich hatte mir die Verkabelung von dir vorher abgeschaut, gesehen, dass du auch parallel geschaltet hattest und hab´s dann auch so gelötet. Die LED´s sind superhell und können über 5V ab. Ein ganz leichtes Flackern kann man sehen. Vielleicht kommt´s daher, weil eben keine Vorwiderstände drin sind. Muss ich noch mal genauer checken...

Wenn´s Nacht wird...
2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 7 P73011252. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 7 P7301126
2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 7 P73011272. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 7 P7301128
Hier kann man auch gut sehen, wie schief das ganze Auto hängt. Neutral
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 7 Icon_minitimeDo 30 Jul 2009, 14:01

opelfreak schrieb:
Einen hab ich noch Very Happy

Da Du ja ein Perfektionist bist wundert es mich ja das Du die Karo von innen nicht abgeklebt hast beim lackieren. Jetzt hat das schöne schwarz lauter Farbnebel abbekommen affraid
Nach der grande merde mit der Abklebefolie vorher wollte ich die unter keinen Umständen wieder drauf kleben. Hatte einfach ein bissel Pappe beim Lackieren dahinter geklemmt aber etwas Nebel ist halt doch drauf gekommen. Was solls? Der Hauptteil ist noch schwarz. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
Hyper8Dn




Anzahl der Beiträge : 315
Ort : Düren
Anmeldedatum : 16.05.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 7 Icon_minitimeDo 30 Jul 2009, 14:18

headbang headbang headbang headbang Thumb

Coole Sache.Der Kitty Aufkleber ist der Hit Very Happy Very Happy lol! headbang

Was nur schade ist, dass man das noch in der Karo sieht wo die Farbe abgegangen ist. heul
Aber trotzdem ein GEILES Teil Thumb

MfG Torsten
Nach oben Nach unten
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 7 Icon_minitimeDo 30 Jul 2009, 14:43

Hy Michael, der is echt schön geworden, der Kontrast vom Sandfarben zu schwarz sieht auch super aus.

Das dir der Lack abgegangen is, is echt ärgerlich, dennoch bin ich mir 100% sicher das es nicht am Maskierfilm gelegen hat. Ich bin mir sicher das es ein Dupli Color Problem is.

Falls du nochmal in meiner Ecke sein solltest, kann ich dir n paar Sachen zeigen wo sich selbst der Lack ohne Maskierfilm o.ä. wieder löst.
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
GoOSe_1977

GoOSe_1977


Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 47
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 07.05.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 7 Icon_minitimeDo 30 Jul 2009, 14:52

Es ist zwar schade wegen der Arbeit, aber ich finde das gibt einen gewissen USED look .. wenn da noch ein paar Kratzer dazu kommen, dann passt das wunderbar Haken
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 7 Icon_minitimeDo 30 Jul 2009, 15:08

Spongebob schrieb:
...Ich bin mir sicher das es ein Dupli Color Problem is.

Hi Jens, das denke ich auch. Dupli Color ist dann doch nicht so das wahre für Polystyrol.

Wird noch eine Weile dauern, bis ich evtl. mal wieder oben nach Koblenz komme. Muss ja nur in der Bereitschaft und dann wenn was ausfällt hin. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
intruder

intruder


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 55
Ort : Lichtenfels
Anmeldedatum : 12.02.08

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 7 Icon_minitimeDo 30 Jul 2009, 15:48

Sers!

Die Farbe steht ihm gut! Die Lösung mit dem Frontrammer begeistert mich immer wieder.

Hätte nur die Farbe komplett drunter entfernt.

Gruß Mike.
Nach oben Nach unten
samecity

samecity


Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 46
Ort : dresden
Anmeldedatum : 22.05.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 7 Icon_minitimeDo 30 Jul 2009, 16:23

sehr geil geworden Thumb Thumb Thumb
Nach oben Nach unten
http://www.visualstimuli.de
--freeride--

--freeride--


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 39
Ort : Dillenburg
Anmeldedatum : 11.03.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 7 Icon_minitimeDo 30 Jul 2009, 16:36

Hey Michael,
finde er ist richtig geil geworden!!!
auch die Lackfehler, der bekommt doch eh noch einen haufen Kratzer beim fahren und dann sieht er super authentisch aus!
eventuell würden ihm ein paar Roststellen ganz gut stehen ;-)

Die Befestigung der Seilwinde hast Du auf jeden Fall genial gelöst, das sieht richtig stabil aus.

Zu den Federn, bau sie aus, schneide 3 Windungen ab, dass sie kurzer sind und dann zieh sie auf die originale länge auseinander. dadurch werden sie ne eche härter. grundsätzlich sind weiche federn aber gut, musst es nur hinbekommen dass das auto gerade steht ;-)
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 7 Icon_minitimeDo 30 Jul 2009, 17:07

Freut mich, dass er euch gefällt. Finde ihn auch recht gelungen...wobei...verbessern kann man ja immer was. Hab schon wieder etliche Ideen im Kopp! LOL

Mit den Federn kann ich mal versuchen. Würde die Karo halt auch gern mit kürzeren Dämpfern (deswegen 80mm) tiefer setzen. Die jetzigen sind 90mm lang. Hab noch gar nicht geschaut ob da überhaupt Öl drin ist.

AAAALEEEEX, is da Öl drin? Sonst muss ich sie doch aufmachen... Smile

Mal ´ne andere Frage. Hab als Lenkservo ein nagelneues Hitec HS-7985MG drin. Das quitscht ja fürchterlich beim Lenken. Warum ist das so und wie bekomme ich das weg? scratch Und der Lenkeinschlag ist mir auch zu gering. Standardmäßig ist das Teil auf 120° eingestellt. Kann ich das nur mit einem Programmiergerät verändern (auf z.B. 180°) oder geht das auch ohne? Muss ich das Einschicken oder wie?

Hatte im Nachhinein auch überlegt, dass es einfacher gewesen wäre die komplette Farbe abzubeizen. Aber naja, jetzt isser halt so... Very Happy

Roststellen? Ja, hätte was aber da lass ich lieber einem Profi ran. Dachte mir, dass ich vielleicht mal bei Jörg (Rocker) anfrage ob er das übernehmen möchte.
@ Jörg (Rocker): Wie wär´s? Hättest du Lust meinen Chevy zu "vergammeln"? Very Happy Bier
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
--freeride--

--freeride--


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 39
Ort : Dillenburg
Anmeldedatum : 11.03.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 7 Icon_minitimeDo 30 Jul 2009, 17:29

na die Version echten Rost irgendwo abzukratzen und dann mit Klarlack anzukleben ist doch einfach und sehr effektiv, bzw. scaliger kann man Rost nicht machen ;-)

spann doch die rechten Federn etwas mehr vor, dass er gerade kommt, dann hast du die Karo durch das Gewicht von selbst tiefer und brauchst keine neuen Dämpfer.

bei meinem Hilux sind die Dämpfer wenn er normal da steht zu 2/3 ihres Federwegs eingefedert und der fährt sehr gut ;-)
Nach oben Nach unten
Hyper8Dn




Anzahl der Beiträge : 315
Ort : Düren
Anmeldedatum : 16.05.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 7 Icon_minitimeDo 30 Jul 2009, 18:05

Hi

Wie meinst Du das mit standardmäßig ist das Servo auf 120° gestellt?
Kann eigentlich nicht sein.Bin da aber kein Genie drin.

Ich habe eine Mc-12.Da kann ich die Servowege auf 120° stellen und wenn das nicht reicht, dann kann ich da immer noch nach links oder recht 50% dazu geben.Aber auch nur, wenn das die Achsen zu lassen Haken
Hoffe Du verstehst was ich meine headbang

MfG Torsten
Nach oben Nach unten
Gerry

Gerry


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 39
Ort : Krems/Donau
Anmeldedatum : 28.12.08

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 7 Icon_minitimeDo 30 Jul 2009, 18:22

Huhu headbang

Ich muss schon sagen, schön ist er geworden!!!!! Thumb

Zu den Dupli Lacken hät ich allerdings ne Frage...

Kann es vielleicht sein das du vergessen hast VOR der Grundierung Dupli Plastic Primer aufzusprühen?

Das würde dann das Ablösen von Grundierung und Lack erklären...

MfG Gerry
Nach oben Nach unten
http://modellsportkrems.at/start
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 7 Icon_minitimeDo 30 Jul 2009, 18:48

@ Torsten: In der Beschreibung des Servos steht dass es im Auslieferungszustand auf 120° Servoweg eingestellt ist. Das passt auch zu dem Weg, den es beim Lenken beschreibt.
Wie änderst du den Servoweg bei deinem?

@ Gerry: NEIN!!! Sag jetzt nicht sowas!!! Wut Den Primer hab ich hier aber ich dachte mir, wenn ich Graupner-Grundierung verwende kann ich mir den Primer sparen. Folglich hab ich ihn auch weggelassen. Shit... Aufreg

@ Jens: Rost abkratzen? Ist ´ne günstige Alternative. Vielleicht nach der Trophy... Smile
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
molto picante

molto picante


Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 55
Ort : Aschaffenburg
Anmeldedatum : 30.11.08

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 7 Icon_minitimeDo 30 Jul 2009, 19:03

echtrost mit klarlack hab ich bei meinem F 150 stepside draufgemacht. ist echt einfach.

schau mal in meinem fred auf der seite 2 der 4. beitrag.

draufklicken und zum 4.beitrag runterscrollen

gruss
thorsten
Nach oben Nach unten
Gerry

Gerry


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 39
Ort : Krems/Donau
Anmeldedatum : 28.12.08

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 7 Icon_minitimeDo 30 Jul 2009, 20:36

Achso, bei ner Graupnergrundierung (vorausgesetzt die ist geeignet für Kunststoffe) brauchste den wohl nicht, wobei es wiederrum sein kann das sich ganz einfach die Dupli Farben nicht mit der Graupner Grundierung vertragen... Wenn man verschiedene Hersteller mischt soll sowas schon mal vorkommen....

Mich hats eben nur gewundert da ich eigentlich ganz egal ob ich fürs Kfz oder im Modellbau für Kunststoffe immer Dupli Farben verwende und Probleme dieser Art noch nicht hatte...

Aber was soll, shit happens und letztenendes ist er doch wirklich spitze geworden! Thumb

MfG Gerry
Nach oben Nach unten
http://modellsportkrems.at/start
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 7 Icon_minitimeSo 02 Aug 2009, 22:03

Hi Freunde,

ja ich vermute auch mal, dass es an der Kombi Graupner Haftgrund und Dupli Color Farbe lag. Ist mir jetzt aber echt egal! Finger Dat Audochen muss feddisch wedde!!! lol!

Leider kommt mein klarer Scheibensatz (für die Karo) nicht mehr rechtzeitig. Also muss ich irgendwie provisorisch meine vorgeschnittenen Scheiben einsetzen und befestigen um sie später gegen den richtigen Scheibensatz tauschen zu können. Habt ihr eine Idee, wie ich das bewerkstellligen kann ohne alles mit Kleber zu verschmieren, den ich nachher nicht mehr ab bekomme? scratch

Zur Info hier noch mal die vorgeschnittenen Scheiben.
2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 7 Scheib10

Hab eben mal die Kabel ein wenig "eingepackt". Hat aber nur optischen Charakter... Smile
2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 7 P8021110

Das Fiepen des Lenkservos muss noch beseitigt werden und der Lenkausschlag ist noch zu gering. Auch die Dämpferfrage ist noch nicht endgültig geklärt. Hab die Federn der jetzigen Dämpfer zwar gekürzt und dann wieder auf die ursprüngliche Länge gezogen aber das ist noch nicht das Optimum. Ich suche immer noch passende 80mm-Dämpfer, die ich vor Freitag bekommen kann...
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 7 Icon_minitimeSo 02 Aug 2009, 22:58

du kannst die scheiben mit heisskleber anpunkten das kriegt man ohne probleme wieder raus Thumb
Nach oben Nach unten
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 7 Icon_minitimeMo 03 Aug 2009, 00:38

Allerdings besteht bei Heißkleber die Gefahr das die Karo sich verformt, mir is das schonmal passiert, deswegen würd ichs nich machen.

...nimm UHU Hart, der hält, mit Glück, sogar das gesamte Wochenende, und weg bekommste das Zeug ganz einfach ( wenns nich von allein schon abfällt )

Oder Tesafilm, das sollte auch gehen.
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 7 Icon_minitimeMo 03 Aug 2009, 08:47

Danke für eure Tipps! Smile

Heißkleber ist mir aber auch zu heikel. Ich versuchs mal mit Klebeband oder eben UHU. Mal gucken was besser hält und leicht wieder abgeht...
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 7 Icon_minitimeDi 04 Aug 2009, 09:38

Moin Moin,

weiter geht´s mit kleinen Details... Smile

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 7 P80412102. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 7 P8041211

Neue Dämpfer sind bestellt, Reifen auch... Mal schauen, wie dann alles passt.
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
opelfreak

opelfreak


Anzahl der Beiträge : 682
Ort : Mainleus
Anmeldedatum : 05.11.08

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 7 Icon_minitimeDi 04 Aug 2009, 09:40

Kommt gut !! Wieso neue Reifen ????
Nach oben Nach unten
http://rc-laserparts.de
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 7 Icon_minitimeDi 04 Aug 2009, 09:42

Weil die RockCreeper doch einen Tick zu groß im Umfang sind. Will die Karo nicht bearbeiten und werde deswegen mal kleinere Reifen testen...
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
samecity

samecity


Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 46
Ort : dresden
Anmeldedatum : 22.05.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 7 Icon_minitimeDi 04 Aug 2009, 09:55

mibaxx schrieb:
Moin Moin,

weiter geht´s mit kleinen Details... Smile



sehr sehr geil geworden, ich bin begeistert ... Thumb Thumb Thumb

bald gehts bei mir auch weiter, warte noch auf die orginal heckklappe (mit schriftzug),klare scheiben (kennst ja) und riffelblech usw. (fahr schon die ganze zeit mit meinem chassis hehehe)
Nach oben Nach unten
http://www.visualstimuli.de
Gesponserte Inhalte





2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)
Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Es werde...ein Hilux ;-)
» Expeditions Hilux
» Nun ist es soweit ich werde zum Scaler......:-)
» Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau)
» projekt langnase...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Scale Crawler-
Gehe zu: