rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau)

Nach unten 
+24
jonas
misster.ti
wahley
sirpiefke
Gloobii
BeeFee
Antholzer
Spongebob
Patty
opelfreak
--freeride--
Bullhead
Uli
ironman
Rubberduck
Andreas W
CR-01
mammut
udito
everlast
greasypete
Kreison
Andre
mibaxx
28 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) Empty
BeitragThema: Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau)   Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) Icon_minitimeDi 14 Apr 2009, 20:25

Hey Freunde!

Nun habe ich endlich mal selbst begonnen ein wenig an meinem CR-01 zu basteln und zu friemeln. Ihr macht einem die Zunge ganz schön wässrig mit euren geilen Umbauten hier!!! Very Happy Da kann und will ich doch nicht untätig bleiben...

Also los geht´s. Aus dem hier:
Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) Landcr10
soll ein 83er Dodge Ramcharger werden.

Dazu habe ich folgendes vor um- oder einzubauen:

Tieferlegen (kurze Tamiya Fass-Federn)
Blei in die Räder (erst mal ca. 50g pro Rad)
Flat Iron 2.2" Truck Reifen von Proline
83er Dodge Ramcharger-Karosserie von Proline
Diverse Scale-Parts von Proline und Phoenix Toys
Seilwinde von 3Racing
Schalensitze von Bullhead (mit Fahrerfigur)
Armaturenbrett
und...und...und...


Zuerst mal die Karo ausgeschnitten:
Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) Dodge_10

Passt schon ganz gut:
Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) Dodge_11

Halterungen für die vordere Stoßstange gebaut:
Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) Dodge_12Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) Dodge_13

Natürlich mit Gummipufferung: Smile
Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) Dodge_14

So soll das dann in etwa sitzen (die Winden-Attrappe wird später noch gegen eine richtige getauscht):
Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) Dodge_15

Das ganze hinten auch noch mal:
Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) Dodge_18

So, das reicht für´s erste... Ich hoffe ich kann, bedingt durch die viele Arbeit derzeit, am Donnerstag dran weiterbasteln. :o
Ich werde selbstverständlich dann auch wieder berichten. Hm, vielleicht hab ich nachher ja noch ein wenig Zeit... Wink
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
Andre

Andre


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 30
Ort : Hördt
Anmeldedatum : 10.04.09

Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) Empty
BeitragThema: Re: Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau)   Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) Icon_minitimeDi 14 Apr 2009, 20:58

Sieht soweit nicht schlecht aus!

Nur frag ich mich ob die vordere Stosstange stabil genug ist ,wenn du mal iwo drauf fährst bzw dich überschlägst.

Wo hast du den die Karo gekauft?


Liebe Grüße
Andre
Nach oben Nach unten
Kreison

Kreison


Anzahl der Beiträge : 697
Alter : 33
Ort : Bad Waldsee
Anmeldedatum : 18.05.08

Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) Empty
BeitragThema: Re: Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau)   Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) Icon_minitimeDi 14 Apr 2009, 21:00

hey

hast du auck vor das fahrzeug etwas tiefer zu machen?

sieht ja ein wenig hochbeinig aus so Rolling Eyes

lol!
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) Empty
BeitragThema: Re: Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau)   Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) Icon_minitimeDi 14 Apr 2009, 21:05

Hi Andre,

die Stoßstange vorn hat den Sturz des Chassis aus 1,50m Höhe auf Holzboden schadlos überstanden. Nur die Schrauben der Aufhängung musste ich wieder festziehen. Das zugeschnittene Plastik und die Gummipuffer haben anscheinend alles weggesteckt, obwohl mir das Chassis genau auf die vordere rechte Ecke der Stoßstange geknallt ist.
Es sieht zwar recht empfindlich aus, mit der Hand und einigem Kraftaufwand reißt man da aber nix ab. Smile

PS: Ich bin so einer, der vor lauter Frickelei ständig was runterschmeißt. Ist echt schlimm bei mir! :x

Die Karo habe ich von Proline direkt. Guckst du hier.
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) Empty
BeitragThema: Re: Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau)   Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) Icon_minitimeDi 14 Apr 2009, 21:06

Hey Kreison,

klar, soll noch etwas tiefer kommen "Tieferlegen (kurze Tamiya Fass-Federn)"
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) Empty
BeitragThema: Re: Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau)   Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) Icon_minitimeDi 14 Apr 2009, 21:37

Hach, wenn man einmal anfängt... cheers

Hab doch noch ein bissel weiter geschafft. Blei für die Felgen:
Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) Dodge_19Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) Dodge_20
Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) Dodge_21

Das sind jetzt pro Streifen 44g geworden. Ein Rad wiegt nun komplett 238g.
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) Empty
BeitragThema: Re: Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau)   Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) Icon_minitimeMi 15 Apr 2009, 08:57

Moin Moin,

gestern Abend ist noch meine Fahrerin bei mir angekommen! Ein nettes und vor allen Dingen muskulöses Mädel... Very Happy

Darf ich Euch vorstellen? Das ist Cindy:
Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) Dodge_22Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) Dodge_23

Boah... Ist die stark! :lol:
Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) Dodge_24
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) Empty
BeitragThema: Re: Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau)   Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) Icon_minitimeMi 15 Apr 2009, 10:02

Super
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) Empty
BeitragThema: Re: Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau)   Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) Icon_minitimeMi 15 Apr 2009, 10:08

Oh, sehr schön, mit Peep Show cheers
Schicke Reifen, schickes Chassis und Karo und nen schickes Mädel. Das muss gut werden..... headbang
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
Andre

Andre


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 30
Ort : Hördt
Anmeldedatum : 10.04.09

Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) Empty
BeitragThema: Re: Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau)   Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) Icon_minitimeMi 15 Apr 2009, 13:51

Da mir dein Projekt doch ziemlich gut gefällt werde ich es mal weiterverfolgen könnte mir gut vorstellen ,den in dieser Art selbst auch mal zu bauen.

Liebe Grüße
Andre
Nach oben Nach unten
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) Empty
BeitragThema: Re: Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau)   Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) Icon_minitimeMi 15 Apr 2009, 18:17

lol! toll weiter so
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) Empty
BeitragThema: Re: Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau)   Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) Icon_minitimeMi 15 Apr 2009, 18:56

Hi Freunde,

freut mich, dass es euch bis jetzt gefällt. Da macht das Weiterbasteln gleich viel mehr Spaß! 👽

Ich bin zwar ein totaler Scale-Anhänger aber mit diesem Projekt wird das nur zum Teil scalig. Dafür ist das CR-01-Chassis einfach zu plump und eine Lexan-Karo trägt auch nicht unbedingt zur besseren Optik bei. Aber ich versuche es so gut es geht hinzukriegen. Man darf ja nicht vergessen, dass ich im 1:10 Bereich blutiger Modellbauanfänger bin. Hab bisher immer nur an Mini-Z rumgebastelt.

Das war mein letztes Projekt bevor ich mir den Tamiya CR-01 gekauft hatte:
Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) Humvee10

Vielleicht wird es irgendwann in weiter Ferne mal doch ein voll ausgestatteter Jeep Cherokee von ScaleOffroad.de. Das wäre ein kleiner Traum! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) Empty
BeitragThema: Re: Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau)   Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) Icon_minitimeMi 15 Apr 2009, 19:34

Weiter geht´s...

Die ewige Frage nach der richtigen Federung. Zuletzt hatte ich die goldenen (hart) drin aber damit stand das Chassis viel zu hoch. Nun sind die kleinen mittleren Fass-Federn von Tamiya drin (nicht auf dem Bild). Das passt dann schon eher
Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) Dodge_25

Halterungen für die Außenspiegel (natürlich wie im Original) wollen auch noch gebogen und gelötet werden. Die Außenspiegel selber habe ich einfach aus einem Reststück Lexan geschnitten:
Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) Dodge_26

Mann war das eine Fummelei, bis ich das richtig zusammen gelötet hatte. Fünf Hände bräuchte man...:
Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) Dodge_27
Die werden noch silber lackiert und mit Schrauben an der Karo befestigt.

EDIT: Ich suche noch schönere Dämpfer (klick). Könnt ihr mir hier weiterhelfen?
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) Empty
BeitragThema: Re: Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau)   Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) Icon_minitimeDo 16 Apr 2009, 23:44

Gud´n Aaabend Jungs,

hatte heute zum Glück wieder Gelegenheit ein wenig weiter zu frickeln. Aber seht selbst...

Die in meinen Augen schlimmste aller Arbeiten (ich hab für´s Abkleben fast 2 Stunden gebraucht) :suspect: :
Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) Dodge_28

Aber dann war´s endlich geschafft:
Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) Dodge_29

Nun die erste Farbe in mehreren Schichten drauf (schwarz wie man sieht Smile ):
Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) Dodge_30

Es folgt Silber:
Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) Dodge_31

Und zum Schluss kam noch Gelb drauf. Nach dem Entfernen der Aufkleber sah es dann so aus:
Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) Dodge_32
Hier hat sich dann auch leider gezeigt, dass ich die Abklebung an manchen Stellen nicht gut am Rand angedrückt hatte. Es blieb mir also nix anderes übrig als mit Pinsel und (nicht vorhandener) ruhiger Hand nachzubessern. Perfekt lackiert sieht definitiv anders aus aber für´s erste mal isses doch ganz brauchbar geworden...

Nun das ganze noch mal schnell auf´s Chassis gesetzt und die Spiegel drangeschraubt. So gefällt´s mir schon besser:
Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) Dodge_33

Wie gefällt´s euch bis jetzt?
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
mammut

mammut


Anzahl der Beiträge : 178
Alter : 30
Ort : Weiler o.H.
Anmeldedatum : 28.02.09

Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) Empty
BeitragThema: Re: Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau)   Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) Icon_minitimeDo 16 Apr 2009, 23:48

Hammer Farbkombination Haken Haken
Aber eins kapier ich nicht , wie du es lackierst??
Mit dem Silber?


mfg. Tim
Nach oben Nach unten
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) Empty
BeitragThema: Re: Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau)   Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) Icon_minitimeFr 17 Apr 2009, 00:12

Sehr schön, gefällt mir sehr gut, die Farbkombi headbang

Ein bissl tiefer muss die Karo jetzt aber schon noch, oder?
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) Empty
BeitragThema: Re: Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau)   Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) Icon_minitimeFr 17 Apr 2009, 00:39

Tim, schau dir mal die letzten zwei Bilder an. Da siehst du die Fensterrahmen in silber. Da ich keinen Bock hatte hier nur mit Pinsel und möglichst genau zu arbeiten hab ich einfach die ganze Karo nochmal mit silber ausgesprüht. Das hat auch den Vorteil, dass kein Licht mehr durchfällt und die Farben von außen noch kräftiger wirken. Ich hatte das ja vorher (fast) passend abgeklebt. war halt hier mehr Arbeit... :o

Frank, na klar kommt das ganze tiefer. Hab schon kürzere Federn drin. Will aber vermutlich auf Dämpfer mit Feder drumrum umbauen, dann kann ich das ganze Umlenkungsgedöns rauswerfen. Gefällt mir eh so nicht gut! Bilder folgen, wenn ich die passenden Dämpfer (die mir gefallen) habe.
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) Empty
BeitragThema: Re: Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau)   Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) Icon_minitimeFr 17 Apr 2009, 17:32

Heute hatte ich keine Zeit zum Basteln, nur zum Bestellen (mal wieder) lol!

Diese beiden Teile hab ich mir für meinen CR-01 noch bestellt:

JunFac SUS303 Universal Shafts for Tamiya CR01
Gmade Team ZERO Shock Black 104mm

EDIT: Na, etwas ging doch noch heute! Very Happy Wenn auch nur eine Kleinigkeit:
Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) Dodge_34Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) Dodge_35
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) Empty
BeitragThema: Re: Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau)   Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) Icon_minitimeFr 24 Apr 2009, 19:21

Hi Freunde,

dachte ich melde mich mal wieder...

Derzeit gibt´s wenig neues zu meinem Umbau. Heute sind weitere Scale-Parts von Phoenix Toys angekommen. Die wichtigeste Bestellung (Dämpfer, Kardanwelle) lässt noch auf sich warten. Wenn diese vorerst letzte Lieferung da ist gibt´s wieder Fortschritte, die ich hier natürlich wieder bildlich dokumentiere. Smile

Ich warte außerdem noch auf den nächsten Flohmarkt in meiner Umgebung. Will versuchen dort irgendein Modell zu finden, aus dem ich eine halbwegs passende Innenausstattung (Amaturenbrett, Lenkrad, Mittelkonsole) ausbauen kann, die ich dann für mein Modell zurechtbasteln kann. Autos von Barbie passen nicht, die sind im Maßstab wohl eher 1:8, wie ich leider schon feststellen musste. :evil:

Naja, wenn die Karo und alles drum rum erst mal fertig ist, stell ich euch das Gesamtwerk vor. Die Inneneinrichtung kommt dann später eben nach...


Ich wünsche euch allen ein schönes und crawlingtaugliches Wochenendwetter. Bis bald...
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) Empty
BeitragThema: Re: Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau)   Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) Icon_minitimeMo 27 Apr 2009, 17:13

Tach auch...

Heute habe ich mal wieder ein paar winzige Fortschritte erarbeitet. Aber seht selbst...

Aus einem Stück Stoff werde eine Wolldecke für den Dachträger...
Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) Dodge_36

...der dann in etwa so aussehen wird
Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) Dodge_37

Und hier mal eine "Vorabversion" meines Dodge CR-01... Es fahlt aber noch soooo viel...
Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) Dodge_38Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) Dodge_39
Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) Dodge_40
Das ist aber definitiv noch nicht der letzte Stand!

Momentan sieht er eher wieder so aus, da ich noch auf die richtigen Dämpfer und Kardanwellen warte. Wenn das Zeuch dann beikommt wird es noch mal scaliger.
Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) Dodge_41

Auch hatte ich noch keine Gelegenheit um mich für die Innenausstattung auf einem Flohmarkt umzusehen.
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
CR-01

CR-01


Anzahl der Beiträge : 616
Alter : 52
Ort : GE
Anmeldedatum : 15.05.08

Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) Empty
BeitragThema: Re: Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau)   Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) Icon_minitimeMo 27 Apr 2009, 17:52

Die Farbkombination gefällt mir richtig gut und weiter gespannt bin ich auch hier. Wink
Nach oben Nach unten
http://modellbauminiaturen.de/
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) Empty
BeitragThema: Re: Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau)   Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) Icon_minitimeMo 27 Apr 2009, 20:22

das sieht doch gut aus, was würden wir wohl ohne proline teile machen. 🤡 🐰 🐒 🐱 👽 :drunken:
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) Empty
BeitragThema: Re: Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau)   Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) Icon_minitimeDi 28 Apr 2009, 10:25

Ja, ist schon sehr praktisch der ganze Kram von denen! cheers

Auch gut finde ich die Sachen von Phoenix Toys. Zum Bleistift die Expander in 1:10. Einfach nur geil sowas! Very Happy

Das einzige was ich im Web vermisse sind Zubehörteile für die Auto-Innenausstattung. Hier ist wirklich eigene Phantasie und Kreativität gefragt. Naja, würde ja sonst auch nicht so viel Spaß machen...
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
Andreas W

Andreas W


Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 20.12.07

Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) Empty
BeitragThema: Re: Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau)   Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) Icon_minitimeDi 28 Apr 2009, 10:33

Da musst du mal bei Formenbau Tränkl schauen. Da gibts im Shop einige schöne Sachen, z.B. Aschenbecher, Thermosflaschen und sowas. Amaturenbrett und Fahrer gibts in der Kategorie "Trial Pickup".

Gruß Andreas
Nach oben Nach unten
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) Empty
BeitragThema: Re: Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau)   Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) Icon_minitimeDi 28 Apr 2009, 10:43

mibaxx schrieb:
Ja, ist schon sehr praktisch der ganze Kram von denen! cheers

Auch gut finde ich die Sachen von Phoenix Toys. Zum Bleistift die Expander in 1:10. Einfach nur geil sowas! Very Happy

Das einzige was ich im Web vermisse sind Zubehörteile für die Auto-Innenausstattung. Hier ist wirklich eigene Phantasie und Kreativität gefragt. Naja, würde ja sonst auch nicht so viel Spaß machen...


die gummies kann ganz einfach selber machen headbang
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) Empty
BeitragThema: Re: Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau)   Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau)
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)
» Dodge Ramcharger
» Expeditions Hilux
» Es werde...ein Hilux ;-)
» Nun ist es soweit ich werde zum Scaler......:-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Scale Crawler-
Gehe zu: