rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau)

Nach unten 
+24
jonas
misster.ti
wahley
sirpiefke
Gloobii
BeeFee
Antholzer
Spongebob
Patty
opelfreak
--freeride--
Bullhead
Uli
ironman
Rubberduck
Andreas W
CR-01
mammut
udito
everlast
greasypete
Kreison
Andre
mibaxx
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
--freeride--

--freeride--


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 39
Ort : Dillenburg
Anmeldedatum : 11.03.09

Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau)   Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) - Seite 3 Icon_minitimeDi 19 Mai 2009, 18:01

ja sieht sehr gut aus, weiter so!
Nach oben Nach unten
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau)   Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) - Seite 3 Icon_minitimeDi 19 Mai 2009, 18:21

Haste echt schön umgebaut, so gefällt selbst mir das CR01.
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau)   Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) - Seite 3 Icon_minitimeDi 19 Mai 2009, 19:34

Uh! Tiefer gelegter Rahmen. Gar nicht so dumm!!! Hm, muss ich da wieder was schrauben? :suspect:
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
CR-01

CR-01


Anzahl der Beiträge : 616
Alter : 52
Ort : GE
Anmeldedatum : 15.05.08

Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau)   Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) - Seite 3 Icon_minitimeDi 19 Mai 2009, 19:42

Sehr gut umgesetzt mit der Karosserie, aber den Sinn mit dem tiefer gelegten Rahmen verstehe ich nicht so ganz. scratch
Nach oben Nach unten
http://modellbauminiaturen.de/
Antholzer

Antholzer


Anzahl der Beiträge : 134
Ort : München
Anmeldedatum : 15.03.09

Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau)   Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) - Seite 3 Icon_minitimeDi 19 Mai 2009, 19:53

Gute Idee, sehr gut umgesetzt. Wofür son Werkstattaufenthalt nicht alles gut ist lol!

Also soweit ich das sehe ist nicht der Rahmen tiefer gesetzt, geht gar nicht da die Federbeine noch in der selben Höhe sind. Das Mittelteil ist hochgesetzt worden headbang

Sehr geil das ganze. Hm muß ich bei mir wohl auch wieder etwas schrauben lol!

Hubert
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau)   Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) - Seite 3 Icon_minitimeDi 19 Mai 2009, 20:08

Vielen Dank für Euere Worte des Lobes... Very Happy Das tut gut!

Hubert hat´s erkannt! Very Happy

Genau, hab mit den Blechen die Besfestigung des Mittelblocks höher gesetzt. Natürlich mit der 5mm-Option (kann das ganze nochmal um 5mm höher setzen, da ich mehr Löcher gebohrt habe, wie bei den Dämpferblechen). So sieht es zum Einen besser aus, weil der Mittelblock nicht soweit unten rausschaut und zum Anderen hab ich deutlich mehr Bodenfreiheit.

Schaut mal, hier ein Vergleich (vorher/nachher)
Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) - Seite 3 Dodge_60Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) - Seite 3 Dodge_61


Freut mich sehr, wenn ich mit meinen bescheidenen Umbautren Euch Anregungen geben kann. cheers Also, everlast, raus mit der alten CR-01-Möhre und weiter dran rumschrauben... Wink :joker: Ich bin mit meinem auch noch lang nicht fertig.
Als nächstes muss ich die "Bodenbleche" und Akkuhalterung wieder neu einpassen (hab aber schon die Idee dazu)...

...Dann folgt natürlich noch der Innenausbau. Zumindest Cockpit samt Fahrerin (die blonde Cindy) muss rein. Hatte aber immer noch keine Zeit mal auf einem Flohmarkt zu stöbern. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau)   Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) - Seite 3 Icon_minitimeDi 19 Mai 2009, 20:36

Ich persönlich finde die CR-01 Technik (Achsen und Getriebe) ne gute Basis, da sehr robust. Ich hatte schon überlegt einen Tuber mit schnellem Brushlessmotor daraus zu bauen, so als Rockracer oder so.

Den Rahmen und den Rest hätte ich dann übrig da ich das nicht verwenden würde .... scratch

Naja, vielleicht nächsten Winter.

Pete
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
BeeFee

BeeFee


Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 53
Ort : Hof
Anmeldedatum : 11.05.09

Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau)   Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) - Seite 3 Icon_minitimeMi 20 Mai 2009, 00:01

Jetzt muss ich mich hier auch mal zu Wort melden.
Also ich finde Deinen CR01 Umbau richtig gelungen. Gut durchdacht und schön umgesetzt.
Ich fahr ja auch einen CR01 allerdings als Unimog (ich find den so genial :o ) und bin mit den
Fahrleistungen OOTB recht zufrieden. Klar geht immer mehr, aber für meine Gartenchrawlerstrecke
reichts allemal. (Hier ein kleines VIDEO)

Bin mal gespann wie die Innenausstattung wird.

Gruß BeeFee
Nach oben Nach unten
http://www.hardcore-bash-crew.de
opelfreak

opelfreak


Anzahl der Beiträge : 682
Ort : Mainleus
Anmeldedatum : 05.11.08

Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau)   Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) - Seite 3 Icon_minitimeMi 20 Mai 2009, 07:40

Sieht echt klasse aus ! headbang
Nach oben Nach unten
http://rc-laserparts.de
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau)   Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) - Seite 3 Icon_minitimeMi 20 Mai 2009, 08:43

Moin Moin,

Danke für die Blumen. cheers

Bin selbst auch gespannt wie ich das Innenleben zurecht bekomme. Muss aber wie gesagt erst mal auf´m Flohmarkt stöbern gehen. Dann kann ich damit anfangen.

Werde wohl vorher noch die Geländetauglichkeit des neuen Umbaus testen müssen. Dummerweise habe ich keine "Teststrecke" vor der Haustür aber das macht nix. :rendeer:
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
BeeFee

BeeFee


Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 53
Ort : Hof
Anmeldedatum : 11.05.09

Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau)   Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) - Seite 3 Icon_minitimeMi 20 Mai 2009, 09:56

mibaxx schrieb:
Moin Moin,

Dummerweise habe ich keine "Teststrecke" vor der Haustür aber das macht nix. :rendeer:

Kannst gerne mal auf einen "Crawl" vorbeikommen Smile

Gruß BeeFee
Nach oben Nach unten
http://www.hardcore-bash-crew.de
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau)   Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) - Seite 3 Icon_minitimeMi 20 Mai 2009, 12:28

Hi BeeFee,

Wo müsste ich da hin?

Hab mir mal eure HP angesehen. Geile Schlitten habt ihr da :!: Cool Am geilsten finde ich den Chevy Highlift Trailer.
Hab den Innenbaubericht in der Cars & Details gelesen! Superklasse :!: :!: :!: headbang
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau)   Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) - Seite 3 Icon_minitimeMo 25 Mai 2009, 20:03

Tach Freunde,

heute habe ich schnell noch die Akkuhalterung und restliche Elektronik wieder in meinen Dodge eingebaut. Er sollte doch fahrfertig sein, wenn ich am kommenden Freitag hoffentlich Zeit habe um zum Scaler-Wettrennen in den Odw. zu kommen. Wo genau findet das denn eigentlich statt?

Hab die Halterungen an den Belchen für die Käfigerhöhung und den vorderen Dämpferblechen befestigt. Hat prima geklappt. Smile

Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) - Seite 3 Dodge_65Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) - Seite 3 Dodge_66

Für die nächsten Arbeiten brauche ich noch ´ne Idee, wie ich rechteckige Scheinwerferhalterungen (die muss ich mir auch noch irgendwie bauen, kaufen oder zaubern) in der Lexankaro befestige. Könnt ihr mir da Tipps geben?
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Mein Kleiner auf Abwegen...   Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) - Seite 3 Icon_minitimeMi 27 Mai 2009, 21:51

Tach auch,

heute war mein Kleiner mal während der Mittagspause im Grünen unterwegs... Very Happy 🐱 Nix zum Klettern (leider) aber ein gemütlicher Ausritt isses geworden. Smile

Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) - Seite 3 Dodge_70Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) - Seite 3 Dodge_71
Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) - Seite 3 Dodge_72
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) - Seite 3 Empty
BeitragThema: EDIT: Aufkleber für Frontscheibe angepasst   Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) - Seite 3 Icon_minitimeDi 09 Jun 2009, 22:33

Hi Freunde,

nachdem ich nun meinen Dodge ein paar mal durch unwegsames Gelände gesteuert habe musste ich doch einiges reparieren.

Zum Einen, wie von einigen vermutet haben die Spiegel nicht gehalten. :( Jaja, ich weiß, ihr hattet Recht. :o
Macht aber nix. Hab sie wieder neu verlötet (diesmal richtig gut und fest) und die Spiegel selbst aus Aluminium hergestellt und verschraubt. Jetzt bricht entweder alles ab oder gar nix mehr! Very Happy :lol: Dann bleibt´s aber auch so. Ein normales Auto geht ja auch mal kaputt...

Zu Anderen hab ich den Stoßfänger vorn reparieren müssen, nachdem meine kleine Nichte (sie wollte doch unbedingt mal fahren) meinen schönen Dodge zweimal voll gegen die Betonwand gesemmelt hatte. Zweimal werdet ihr euch fragen? Ja, so schnell konnte ich gar net reagieren. :evil: Sie hat wohl gedacht, da muss es doch durchgehen. Naja, was will man machen :?: scratch

Nun bin ich gerade dabei Licht einzubauen. Erstmal auf dem Dach, dann Front und Rücklicht.

Zwischendurch hab ich noch einen Aufkleber für die Frontscheibe zurechtgebastelt:

Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) - Seite 3 Rockcr10

Der sollte genau oben auf die Frontscheibe der Proline Dodge-Karosserie passen. Vielleicht können die Vorlage ja auch andere gebrauchen. Das hier ist Originalgröße... Man muss nur noch die Schräge der Scheibe an den äußeren Rändern abschneiden.

Wenn ich soweit bin, gibt´s wieder Bilder.

Bis dahin wünsche ich eine schöne Woche...


Zuletzt von mibaxx am Mo 15 Jun 2009, 23:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau)   Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) - Seite 3 Icon_minitimeDi 09 Jun 2009, 22:51

zu den scheinwerfern , warum baust du nicht ein clodgrill rein den kriegst du bei modellbau-seidel
und das 4x4x4 kannst du wegschleifen oder nach einem original suchen , die sind aber recht teuer
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau)   Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) - Seite 3 Icon_minitimeMi 10 Jun 2009, 08:51

Wäre eine Möglichkeit mit dem Clodgrill. Allerdings warte ich noch auf eine Lieferung von Jens (--freeride--). Er will mir Nebelscheinwerfer und Gläser vom Hilux schicken. Mal schauen, wie ich die verwenden kann...
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
--freeride--

--freeride--


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 39
Ort : Dillenburg
Anmeldedatum : 11.03.09

Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau)   Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) - Seite 3 Icon_minitimeMi 10 Jun 2009, 15:48

Sorry Michael, werde es erst Freitag zur Post schaffen, hab super viel zu tun diese Woche. Denke aber, wenn Du die scheinwerfer Sauber aus dem Aufkleber ausschneidest, (NUR den Aufkleber) und dann die Reflektoren mittig dahinter klebst sollte das ganz schick aussehen. Als scheibe würde ich dann einfach das Lexan lassen oder eventuell die etwas michigeren Scheiben von den Scheinwerfern noch hinter das Lexan, kann man ja ausprobieren.

Gruß Jens
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau)   Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) - Seite 3 Icon_minitimeSo 14 Jun 2009, 12:28

Hi Freunde des gepflegten Crawlens,

da sich ja bei der letzten Wasserdurchfahrt bei meinem Dodge die Kennzeichen abgelöst hatten hab ich mal neue erstellt und komplett mit Folie beklebet.

Diesmal welche für meine Frau (Melanie), weil sie in Zukunft den Dodge durch die Gegend steuern darf. Very Happy headbang

Die linken kommen auf den Dodge für meine Frau, die rechten auf meinen neuen...
Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) - Seite 3 P6141011

Für mich selbst habe ich gerade ein neues Auto bestellt und werde dann an diesem weiterbauen. Was das für einer ist :?: Ihr kennt ihn schon, habt ihn hier im Forum schon mal gesehen. :cyclops: Nur so viel: Opelfreak hat sich, für mich glücklicherweise, von einem seiner Schätze getrennt. :king: DANKE ALEX Very Happy Haken Very Happy


Zuletzt von mibaxx am Mo 15 Jun 2009, 13:45 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
Gloobii




Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 56
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 07.03.08

Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau)   Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) - Seite 3 Icon_minitimeSo 14 Jun 2009, 13:08

Hi Mibaxx, mal ne Frage. Um den Getriebeblock höher zu setzen so wie mit deinen Blechen muss ich dafür zwingend die Links verlängern oder reichen die Originalen aus. Denn so ein Blech zu machen würde ich mir auch zutrauen.

Frank
Nach oben Nach unten
http://www.1-MRC-Mannheim.de
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau)   Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) - Seite 3 Icon_minitimeSo 14 Jun 2009, 14:37

Hi Frank,

nein, verlängern musst du die Links nicht. Es sei denn, du möchtest den Radstand genau so wie er ist beibehalten oder sogar vergrößern.

Durch das Hochsetzen des Mittelblocks ist bei mir der Radstand erfreulicherweise ein winzig kleines Stück geschrumpft. Das passte dann auch besser zu meiner Dodge-Karo. Zusätzlich habe ich vorn die unteren Links noch etwas gekürzt.

Erstell dir die Bleche, schraub sie an und schau dir das Ergebnis an, wenn der Radstand für deine Zwecke zu klein geworden ist (ich kann es mir aber nicht vorstellen, dass das passiert) dann befstige die unteren Links ein Loch weiter außen. Smile

Kannst ja mal Bilder posten...
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau)   Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) - Seite 3 Icon_minitimeDi 16 Jun 2009, 20:54

Hey Freunde,

mein Kleiner (oder besser gesagt, ab jetzt der meiner Frau) hat ein paar klitzekleine Veränderungen bekommen...

Licht in den Dachscheinwerfern
Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) - Seite 3 Dodge_73Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) - Seite 3 Dodge_74
Man beachte das Heissklebergeschmiere hinten dran Wink


Neue Außenspiegel aus Alu, diesmal verschraubt und nicht geklebt
Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) - Seite 3 Dodge_75
Am Gestänge geht der Lack schon ab aber das ist mir egal. Macht das Modell automatisch älter :lol:
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
sirpiefke




Anzahl der Beiträge : 67
Ort : Eschwege
Anmeldedatum : 09.02.09

Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau)   Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) - Seite 3 Icon_minitimeDi 16 Jun 2009, 21:29

sieht ja schon mal richtig goil aus.


wie siehts mit inneneinrichtung aus???
Nach oben Nach unten
ironman

ironman


Anzahl der Beiträge : 829
Ort : Geislingen
Anmeldedatum : 11.01.09

Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau)   Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) - Seite 3 Icon_minitimeDi 16 Jun 2009, 21:57

Haken Haken Haken
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau)   Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) - Seite 3 Icon_minitimeDi 16 Jun 2009, 22:06

Ja, das Thema Inneneinrichtung... Rolling Eyes

Muss immer noch warten, da ich erst auf dem Flohmarkt ein einigermaßen passendes Grundgerüst finden will. Am nächsten Sonntag ist mal wieder einer bei uns.

Wenn ich dann was finde, fange ich an innen auszubauen. Aber das kann dauern bis es fertig ist und wird bestimmt auch nur ganz simpel. Muss ich mal schauen, was ich hinkriege...

Front- und Rücklicht soll ja auch noch rein.

Und ganz nebenbei hab ich hier noch einige andere "Spielsachen" zum Basteln rumliegen.

Ein 1:87 Monster (ohne RC), das echte Stoßdämpfer bekommen soll,
ein 1:32 Wild Willy, der auf ein umgebautes ZipZaps-Chassis soll (Gruß an Jens Smile ) und
bald der von Opelfreak gekaufte, schöne 1:10 Scaler (hach was freu ich mich :lol: )

BTW: Welcher Kleber eignet sich am besten um Polysterol zu kleben :?: Gibt´s da was günstiges :?:
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
Gesponserte Inhalte





Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau)   Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau) - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau)
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)
» Dodge Ramcharger
» Expeditions Hilux
» Es werde...ein Hilux ;-)
» Nun ist es soweit ich werde zum Scaler......:-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Scale Crawler-
Gehe zu: