rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)

Nach unten 
+26
Tacki
Patty
molto picante
Gerry
GoOSe_1977
schossin
mardin
CrawlingTim
Paradiso
Kreison
intruder
dirchsen
eidrien
samecity
Spongebob
Andreas W
yappa
everlast
opelfreak
greasypete
ironman
udito
Renegade
Hyper8Dn
--freeride--
mibaxx
30 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) Empty
BeitragThema: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) Icon_minitimeDo 18 Jun 2009, 21:35

Hey Bastelfreunde,

heute habe ich endlich mein neues Projekt von Alex (Opelfreak) erhalten. Vielen Dank an dieser Stelle :!: Very Happy
Seinen alten Chevy Silverado. YEEEHAAA :!: headbang

So kam er bei mir an
2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) Chevy_10


Leider ging wohl beim Transport ein bissel was kaputt (Heckklappe abgerissen, Rückleuchte rausgefallen) aber das macht gar nix. Ich will ja schließlich noch was zu tun haben. Wink

Nur die 6 Liter Wink Schlammbrühe in den Reifen, die sich beim Auspacken über meine Mac-Tastatur ergossen haben waren etwas ärgerlich :!: :( Alex, das kostet dich einen guten Whiskey (Glenlivet 24 Years), wenn wir uns mal treffen... :lol:

Ich hab mich gleich mal ans auseinander bauen gewagt und momentan sieht er so aus. Alex, jetzt bitte nicht erschrecken. Smile Falls du Herztabletten brauchst, meine Nummer lautet... lol!
2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) Chevy_11


Die Reifen sind nun auch schon ab (muss ich neu kaufen, da sie zu alt und eingerissen sind) und die kompletten Räder habe ich entschlammt und gesäubert :o

Nun zu dem was ich vorhabe:

1. Die Karo wird abgeschliffen, repariert, geklebt und neu lackiert (welchen Kleber empfehlt ihr :?: )
2. Felgen werden ebenso abgeschliffen und neu lackiert + neue Reifen drauf
3. Zusammenbauen
4. 3Racing-Winde kommt vorne hinter den Rammschutz
5. Lichtverdrahtung wird komplett erneuert
6. Funke kaufen und dann hoffentlich irgendwann losdüsen headbang

Viel Arbeit aber es macht ja Spaß :!: Cool
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
--freeride--

--freeride--


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 39
Ort : Dillenburg
Anmeldedatum : 11.03.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) Icon_minitimeDo 18 Jun 2009, 21:48

Oha, da gehts ja richtig rund!!

würde die Felgen gegen die HPI mit 0 offset Tauschen (die eventuell Lackieren), die passen besser unter die Karo und dann die hässlichen Fender-Flairs Weglassen ;-)

Die Karo musst Du übrigens nicht abschleißen sondern nur anschleifen, das reicht, dass der neue Lack super hält.
bin mal gespannt, wie es weiter geht.
Mach doch bitte mal ein Foto wo du die Frontramme 1cm höher hältst, wie sie ursprünglich montiert war, das Interessiert mich wie das dann aussieht.
Nach oben Nach unten
Hyper8Dn




Anzahl der Beiträge : 315
Ort : Düren
Anmeldedatum : 16.05.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) Icon_minitimeDo 18 Jun 2009, 21:54

Hi

Ne coole Care.Die kenne ich garnicht.
Vllt kannst Du als Kleber den Ruderer L530 benutzen.Den benutze ich um PS zu verkleben.

Ich finde die Felgen richtig cool auf dem Wagen.

Was für ein Chassie ist denn verbaut?
Ist das der originale Grill noch drin (mit 4x4x4) oder der "originale".Wenn es der originale ist.Weißt Du (oder die anderen) wo man den bekommt?

Gespannt wie es weiter geht.Sieht richtig cool aus.

MfG Torsten
Nach oben Nach unten
Hyper8Dn




Anzahl der Beiträge : 315
Ort : Düren
Anmeldedatum : 16.05.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) Icon_minitimeDo 18 Jun 2009, 21:59

Oder ist das der hier?

MfG Torsten
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) Icon_minitimeDo 18 Jun 2009, 22:13

Hi Freunde,

die Felgen tausch ich erst mal nicht. Später vielleicht.
Grund: Die hier habe ich schon, die anderen müsste ich kaufen und mein Geld ist jetzt schon knapp. Muss ja auch noch Farbe, Kleber, Reifen und vielen Kleinscheiß kaufen. Das wird verdammt eng diesen Monat. No

Was sind Fender-Flairs :?: Heißen die Felgen so :?:

Mit abschleifen meinte ich ja eigentlich anschleifen... Smile

Frontramme 1cm höher...bitteschön... Very Happy
2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) Chevy_12


Kleber schau ich mir mal an, danke. Smile
Das Chassis ist ein Eigenbau von Alex. Damit befasse ich mich auch später irgendwann...

Der Grill ist der ganz Originale ohne das blöde 4x4x4. Hab auch schon schöne Embleme von ScaleOffroad.de Very Happy Du bekommst ihn, wenn überhaupt in der Bucht. Oder du kaufst dir dort einen Monster-Clod und baust den um.

Hast recht, genau der hier ist es. Very Happy Da hab ich Alex schon viel Vorarbeit zu verdanken :!: :!: :!:
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
--freeride--

--freeride--


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 39
Ort : Dillenburg
Anmeldedatum : 11.03.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) Icon_minitimeDo 18 Jun 2009, 22:32

Fender-Flairs sind die Verbreiterungen für die Kotflügel, die Felgen finde ich optisch richtig super nur etwas breit. Die HPI Plastikfelgen sind natürlich nicht ganz so schön, kosten aber fast nichts 12€-16€. Für die Stahlfelgen bekommst Du bestimmt 40€, wenn Du sie verkaufst.

So ist die Frontramme etwas zu hoch, denke ein Mittelding wäre optimal ;-)

Welsche Farbe soll es denn werden?
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) Icon_minitimeDo 18 Jun 2009, 22:44

Mit den Felgen kann man ja immer noch was machen. Vorerst bleibt´s mal so...

Fender-Flairs... Wieder schlauer... Danke... Smile

Frontramme muss ich mal sehen, wenn es soweit ist.

Farbe soll Sand Matt und unten rum Schwarz Matt werden. Welcher Lack ist zu empfehlen :?:
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
Renegade

Renegade


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 53
Ort : Großwallstadt
Anmeldedatum : 07.06.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) Icon_minitimeDo 18 Jun 2009, 22:51

Hallo Michael, tolles Projekt Haken

wie breit ist denn die Karo MIT den Fender-Flairs? Find die Dinger gar net schlecht wenn die gut angepasst sind. Überstehende Räder sehen viel schlimmer aus... Wink

wünsch Dir viel Spass bei Deiner "Restaurierung"

Gruß Roman
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) Icon_minitimeDo 18 Jun 2009, 22:55

Danke! cheers

Mit Fender Flairs ist die Karo genau 200mm breit...
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) Icon_minitimeDo 18 Jun 2009, 23:04

tolles projekt ich bin gespannt was du draus machst der war ja schon toll , mit dem
grill hast du eine zwischenserie ohne emblem erwischt die wurde nach der ersten
mit chevyemblem und der dritten mit 4x4x4 ganz kurz vertrieben hier hast du noch ein bild als anregung von meinem

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) IMG_0640

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) IMG_0642

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) IMG_0641
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) Icon_minitimeDo 18 Jun 2009, 23:14

Hey cool, hi Udo :!: Very Happy

Nachricht von einem Großmeister... Ich freu mich :!: cheers :farao:

Mit dem Grill ist perfekt, da ich ja eh die Embleme von ScaleOffroad draufkleben will. Die sehen so geil aus :!: Haken

EDIT: Hab gesehen du hast die auch drauf... Smile Aber UDO... Unlackiert...Mensch... :lol:

Deiner ist genial :!: :!: Hat mir schon von Anfang an gefallen. Und eine klasse Anregung.
Kannst du mir mal Bilder von der Frontramme zeigen und wie du die Winde da eingebaut hast :?:
Welche Felgen hast du drauf :?:
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
ironman

ironman


Anzahl der Beiträge : 829
Ort : Geislingen
Anmeldedatum : 11.01.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) Icon_minitimeDo 18 Jun 2009, 23:31

Das sind die HPI stock car Felgen.
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) Icon_minitimeDo 18 Jun 2009, 23:41

Ach das sind die HPI´s... Ok, jetzt bin ich schon wieder schlauer. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
ironman

ironman


Anzahl der Beiträge : 829
Ort : Geislingen
Anmeldedatum : 11.01.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) Icon_minitimeDo 18 Jun 2009, 23:44

mibaxx schrieb:
Ach das sind die HPI´s... Ok, jetzt bin ich schon wieder schlauer. Very Happy

Man kann halt nie auslernen LOL LOL LOL
Nach oben Nach unten
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) Icon_minitimeFr 19 Jun 2009, 00:16

mibaxx schrieb:
Hey cool, hi Udo :!: Very Happy

Nachricht von einem Großmeister... Ich freu mich :!: cheers :farao:

Mit dem Grill ist perfekt, da ich ja eh die Embleme von ScaleOffroad draufkleben will. Die sehen so geil aus :!: Haken

EDIT: Hab gesehen du hast die auch drauf... Smile Aber UDO... Unlackiert...Mensch... :lol:

Deiner ist genial :!: :!: Hat mir schon von Anfang an gefallen. Und eine klasse Anregung.
Kannst du mir mal Bilder von der Frontramme zeigen und wie du die Winde da eingebaut hast :?:
Welche Felgen hast du drauf :?:

wie du auf dem bild sehen kannst der bumper ist durch den grill befestigt und die winde am bumper und auf einer aluplatte
am rahmen

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) IMG_0468

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) IMG_0058
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) Icon_minitimeFr 19 Jun 2009, 00:28

Das ist gar keine schlechte Idee mit dem Alu am Rahmen. So hat das Teil mehr Stabilität.

Danke für die Bilder, Udo... Smile
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
--freeride--

--freeride--


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 39
Ort : Dillenburg
Anmeldedatum : 11.03.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) Icon_minitimeFr 19 Jun 2009, 01:14

bei Udito hat die Ramme die Perfekte höhe headbang
Er hat übrigens auch die Radläufe gezogen, das solltest Du eventuell machen bevor Du die Karo lackierst. Heiß machen nach außen Biegen und dann wegschneiden und schleifen bis es wieder original aussieht ;-)
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) Icon_minitimeFr 19 Jun 2009, 10:50

Hi Jens,

ja, das gefällt mir auch. Mal schauen wie ich das noch hinkriege...

Mit dem Verbreitern der Radläufe mache ich auch vorerst nicht, da ich jetzt RockCreepers bestellt habe und die nochmal 2mm breiter als die Prowler XS sind. Werde also vorerst wieder die Flair Fenders drauf machen (auch wenn du die so hässlich findest Smile )

Aber was nicht ist kann ja noch werden, gelle :?:

Übrigens ist gerade eben meine neue gepimpte 3Racing-Winde mit Stahlseil eingetroffen. headbang Hab gleich mal den schönen Seilhaken von ScaleOffroad dran gefriemelt.
2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) Chevy_13

...und weiter geht´s...
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
--freeride--

--freeride--


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 39
Ort : Dillenburg
Anmeldedatum : 11.03.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) Icon_minitimeFr 19 Jun 2009, 11:07

wow die ist schick die Winde!
Nach oben Nach unten
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) Icon_minitimeFr 19 Jun 2009, 20:47

mit den aufklebern fast nicht vom original zu unterscheiden , und ich muss das wissen , habe etwa 1000 winden an defender
rangefriemelt headbang
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) Icon_minitimeFr 19 Jun 2009, 21:57

udito schrieb:
mit den aufklebern fast nicht vom original zu unterscheiden , und ich muss das wissen , habe etwa 1000 winden an defender
rangefriemelt headbang

Hast Du schonmal eine IN den Grill gesetzt ? Ist da Platz vor dem Kühler ? Ich will die bei meinem Exo gerne direkt in den Kühlergrill "friemeln", also in den Kühler ein Loch in der Größe der Winde machen ??...

Pete
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) Icon_minitimeSa 20 Jun 2009, 10:57

die ersten winden wurden tatsächlich bündig mit der stosstange vor den Kühler gebaut . da musste man eine menge flexen an der stosstange und am grill. headbang

aber die sass fast verdeckt so das man die winde fast nicht sah nur der grosse schwarze schaltkasten sass am grill und das zugauge an der stosstange
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) Icon_minitimeSa 20 Jun 2009, 16:18

Holladiho...

Heute sind weitere Scale-Teile bei mir eingetroffen. Ok, sie haben nicht unbedingt was mit meinem Chevy zu tun aber für die Pritsche sind sie perfekt 🐰 :lol:

Cindy hat sich die Teile gleich mal unter den Nagel gerissen und hat nun ihren Spaß damit. Toll und was mach ich :?:
Weiterbauen, damit sie endlich mal in ihr Auto steigen kann würde ich sagen.

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) Honda_11


Und wenn man gleich so wild loslegt, kann auch mal was kaputt gehen. Aber selbst ist die Frau... Very Happy
2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) Honda_12


Auch ohne Motor hat Cindy sichtlich Spaß :!: Smile Ist das Bike nicht geil :?: Very Happy
2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) Mtb10


Zuletzt von mibaxx am Mo 22 Jun 2009, 19:04 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
ironman

ironman


Anzahl der Beiträge : 829
Ort : Geislingen
Anmeldedatum : 11.01.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) Icon_minitimeSo 21 Jun 2009, 12:08

Wirklich eine schöne Seilwinde.
Nach oben Nach unten
Hyper8Dn




Anzahl der Beiträge : 315
Ort : Düren
Anmeldedatum : 16.05.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) Icon_minitimeSo 21 Jun 2009, 12:31

Hi

An der Winde ist aber nicht nur das Seil neu.Da ist doch auch der Hebel rechst dran.Oder hast Du den dran gemacht?

Wie lang ist das Seil?Und bekommt man das nur bei 3 Racing?

MfG Torsten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Es werde...ein Hilux ;-)
» Expeditions Hilux
» Nun ist es soweit ich werde zum Scaler......:-)
» Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau)
» projekt langnase...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Scale Crawler-
Gehe zu: