rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)

Nach unten 
+26
Tacki
Patty
molto picante
Gerry
GoOSe_1977
schossin
mardin
CrawlingTim
Paradiso
Kreison
intruder
dirchsen
eidrien
samecity
Spongebob
Andreas W
yappa
everlast
opelfreak
greasypete
ironman
udito
Renegade
Hyper8Dn
--freeride--
mibaxx
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 8 Icon_minitimeDi 04 Aug 2009, 10:32

Herrlich ! Ein Auto aus Darmstadt !!!

Gruß Peter
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 8 Icon_minitimeDi 04 Aug 2009, 10:34

sieht klasse aus , vielleicht noch zu neu? weiter so
Nach oben Nach unten
--freeride--

--freeride--


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 39
Ort : Dillenburg
Anmeldedatum : 11.03.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 8 Icon_minitimeDi 04 Aug 2009, 11:07

sieht gut aus, aber bist du sicher dass du das Auto nicht für deine Frau gebaut hast...
Quietscheentchen hier Quietcheentchen da, Hello Kitty Aufkleber, Lebkuchenherz Mietzekatze... Aetsch
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 8 Icon_minitimeFr 07 Aug 2009, 21:31

Nee nee, das Autochen ist schon für mich! Smile Ich liebe doch Quitscheentchen! Aetsch

Nicht umsonst kommen die alle gern zu mir... lol!
2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 8 P8071210

Der Kitty-Aufkleber ist, na klar, von meiner Frau. Die Mieze soll unsere echte Mieze (Sushi) sein. Die Farben stimmen zwar nicht ganz aber...
2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 8 Sushi_10

So, nun aber wieder zu meinem Autochen. Da ich gestern morgen ja noch davon ausgegangen bin zur ScaleTrophy zu fahren hatte ich meinem Auto noch ein paar neue Dämpfer und Stahl/Messing-Kardanwellen (per Blitzbestellung) von BaMaTech gegönnt...
2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 8 P8071211
Die Kardans sieht man hier nicht, sind aber die hier (ganz unten) drin.

So steht er momentan da und wartet noch auf neue, kleinere Reifen (die RockCreeper sind doch einen Tick zu groß) und seine erste Gelände-Testfahrt...
2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 8 P80712122. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 8 P8071213
2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 8 P8071214

PS: Wenn ich neue Reifen habe, werde ich die 5 neuen (nur in der Wohnung gefahren) RockCreeper wieder verkaufen. Vielleicht sogar mit den 4 RC4WD-Stahlfelgen.

Wollte mir die Tamiya BFG MT Reifen bestellen, wegen dem geringen Außendurchmesser von nur 88mm. Oder könnt ihr mir bessere empfehlen? Bin für alles offen. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
Patty

Patty


Anzahl der Beiträge : 334
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 15.02.08

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 8 Icon_minitimeFr 07 Aug 2009, 21:39

Sehr schick, auch die Reifen/Felgen Kombi gefällt mir auf ihm!

Die Tamiya BFG Reifen taugen definitiv nichts, die sind hart wie Beton. Optisch natürlich nicht übel durch den weißen Schriftzug. Wenn du wirklich unbedingt kleinere willst schau dich doch nochmal bei RC4WD um, vielleicht sind ja die neuen 1.55" Reifen was?
Nach oben Nach unten
GoOSe_1977

GoOSe_1977


Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 47
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 07.05.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 8 Icon_minitimeFr 07 Aug 2009, 21:42

Nice ... die 1.55er Reifen sind auch nicht kleiner als die jetzigen 1,9er. Nur die Proportionen Reifen/Felge sind anders bzw. besser.
Was gehen könnte, 1.9er auf 1.55er reduzieren headbang
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 8 Icon_minitimeFr 07 Aug 2009, 21:56

Wie soll das gehen? Meinst du damit die 1.9er zu beschneiden und wieder kleben? Nix für mich...

Ich suche komplette Reifen mit kleinerem Außendurchmesser als 95mm. Ich schau mal bei RC4WD. Vielleicht finde ich da was. Schade, dass die Tamiya nix sind. Die wären von der Größe her perfekt
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
--freeride--

--freeride--


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 39
Ort : Dillenburg
Anmeldedatum : 11.03.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 8 Icon_minitimeFr 07 Aug 2009, 22:43

die 1.55er haben auch 95mm, aber bei der höhe von deiner Karo sollte man die doch da drunter bekommen... da musst du halt ein kleines bischen aus den Radhäusern entfernen...
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 8 Icon_minitimeSa 08 Aug 2009, 11:21

Moin,

@ Jens: Genau das Ausfeilen oder Aufbiegen der Radhäuser will ich wenn´s geht vermeiden.

Von der Höhe passt das schon mit den Reifen aber beim Lenkausschlag und dann Einfedern ratscht es ganz schön an der Karo. affraid

Ich dachte es gibt vielleicht noch andere (bessere) Reifen, die den gleichen Außendurchmesser haben, wie die Tamiya BFG MT, nämlich 88mm. Konnte bis jetzt aber nix finden. heul
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
Andreas W

Andreas W


Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 20.12.07

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 8 Icon_minitimeSo 09 Aug 2009, 11:29

Die sind zwar auch 95mm groß aber sollten eigentlich gut passen:

http://sdi4x4.com/product_info.php?cPath=21&products_id=39

Gruß Andreas
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 8 Icon_minitimeSo 09 Aug 2009, 12:04

Hi Andreas,

die hatte ich auch schon im Blick aber 95mm sind meine Rock Creeper auch.
Oder kann mir mal jemand den genauen Außendurchmesser der SDI-Reifen im unbelastetetn Zustand nachmessen?

EDIT: Kleine Detailupdates an meinem Chevy gefällig?

Abschleppseil mit Halterung am Roofrack und...
2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 8 P8091210

...der obligatorische Besen für die Ladefläche auf seinen Haltern.
2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 8 P8091211

Noch mal Tante Edit: Hab ja ganz das Ich-war-auch-schon-in-den-USA-und-hab-mir-ein-Kennzeichen-mitgebracht-Nummernschild vergessen. Wink
2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 8 P8091213
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 8 Icon_minitimeSo 09 Aug 2009, 13:35

Echt schick mit den ganzen Details. Jetzt wirds aber Zeit, dass das Ding mal in den Dreck kommt... Thumb
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 8 Icon_minitimeSo 09 Aug 2009, 13:39

Ja, hast Recht. Wird Zeit!

Muss mir aber erst noch neue Reifen + Felgen kaufen. die Rock Creeper hab ich mal auf meinen Dodge geschraubt

Edit: Die Reifenfrage klärt sich so langsam: ich glaube die hier in Verbindung mit denen hier werden es. Sollen zwar den gleichen Außendurchmesser haben wie die 1.9er aber auf dem Vergleichsbild sehen sie deutlich kleiner aus...

Wieder Edit: Ich hab ja Äppel mit Birnen verglichen, ich Dödel... Wut Die 1.9er Rock Crusher haben 108mm Außendurchmesser, nich 95... Oh jeh... Warum bin ich nur so durcheinander? Confused
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
Patty

Patty


Anzahl der Beiträge : 334
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 15.02.08

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 8 Icon_minitimeSo 09 Aug 2009, 14:40

Gut gewählt! Thumb Mach unbedingt Fotos, sobald du die da hast! Smile
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 8 Icon_minitimeSo 09 Aug 2009, 14:46

Von wegen gut gewählt. Die sind genauso groß wie meine Rock Creeper, nämlich reale 99mm und nicht 95mm wie angegeben.

Hab mich jetzt letztendlich für die Grip Doctor von SDI entschieden. Da heißt es 95mm und das sollen sie auch wirklich sein...
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
--freeride--

--freeride--


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 39
Ort : Dillenburg
Anmeldedatum : 11.03.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 8 Icon_minitimeMi 12 Aug 2009, 18:03

Hey Michael, hast du dich schon für Felgen entschieden? Mit den Hpi 0 offset kannst du relativ warscheinlich die Verbreiterungen ablassen ;-)

Gruß Jens
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 8 Icon_minitimeMi 12 Aug 2009, 19:35

Hi Jens,

ja habe mich schon entschieden. Gegen die HPi obwohl ich die auch in den Überlegungen hatte.

Großer Nachteil der HPI und letztendlich deren Todesstoß war aber, dass man hier die Reifen verkleben muss und das will ich auf keinen Fall! No

Hab mir beim anderen Jens (Spongebob) vier SCX10-Felgen bestellt. Die sind nicht so teuer und sehen auch scalig aus. Der grüne Beadlock bleibt natürlich nicht grün. Smile Derzeit ist meine Bastelkasse arg geschröpft. Teure Felgen kann ich mir also momentan eh nicht leisten...leider... heul

Fenders kommen aber wieder dran. Ich finde die gar nicht schlecht. Mir hat´s an meinem Chevy jedenfalls gefallen.
Na, mal sehen... Erst mal müssen die Reifen, die Felgen, die Reifeneinlagen, die Scheibe und und und... bei mir ankommen. Ich entscheide immer dann, wenn das Zeuch bei mir liegt. lol!
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 8 Icon_minitimeMi 12 Aug 2009, 20:11

Also die Felgen, Reifeneinlagen und Aufkleber müssten morgen bei dir sein.
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
--freeride--

--freeride--


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 39
Ort : Dillenburg
Anmeldedatum : 11.03.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 8 Icon_minitimeMi 12 Aug 2009, 21:43

Die SCX sind ungefähr genauso breit wie die alten Felgen, da kommst du eh nicht um die Fender herum.
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 8 Icon_minitimeDo 13 Aug 2009, 09:04

Moin,

@ Jens (Spongebob): Danke. Mal abwarten wie schnell unsere Post hier ist. EDIT: Paket ist eben angekommen...Super... Smile Mann, diese Plastik-Verpackungen stinken ja extrem nach russischem Männerklo...bääähhh... Kotz

@ Jens (--freeride--): Ist nicht so schlimm. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 8 Icon_minitimeDo 13 Aug 2009, 17:42

mibaxx schrieb:
Moin,

@ Jens (Spongebob): Danke. Mal abwarten wie schnell unsere Post hier ist. EDIT: Paket ist eben angekommen...Super... Smile Mann, diese Plastik-Verpackungen stinken ja extrem nach russischem Männerklo...bääähhh... Kotz

@ Jens (--freeride--): Ist nicht so schlimm. Smile


...was mich jetzt beunruhigt, ist das du so genau weist wie´s auf nem russichen Männerklo riecht... lol!
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
Hyper8Dn




Anzahl der Beiträge : 315
Ort : Düren
Anmeldedatum : 16.05.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 8 Icon_minitimeDo 13 Aug 2009, 21:15

Der gefällt mir echt gut.

Mal so ne Frage.Wo hast Du die kleine Kitty her und die Ente?Finde ich verdammt cool.

MfG Torsten
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 8 Icon_minitimeFr 14 Aug 2009, 09:08

Spongebob schrieb:
...was mich jetzt beunruhigt, ist das du so genau weist wie´s auf nem russichen Männerklo riecht... lol!

Och, da musst du nur an manchen Autobahnparkplätzen auf´s Klo gehen... affraid Dann weiß´e bescheid! Very Happy

@ Thorsten: Die Kitty ist, na logo, von meiner Frau. Wink Genauer gesagt, von so Fuß- oder Fingernagel-Aufklebern. Woher sie die hatte weiß ich nicht mehr aber auf dem Bogen sind noch etliche andere mit drauf...

Die Quitscheentchen sind von hier.
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
Hyper8Dn




Anzahl der Beiträge : 315
Ort : Düren
Anmeldedatum : 16.05.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 8 Icon_minitimeSo 16 Aug 2009, 02:25

Hi

Die Dinger passen von der größer.Ja cool dann muss ich mal schauen, was meine Freundin so im Schrank hat.Das mache ich jetzt direkt glaubig.Weil die schläft Very Happy Very Happy Very Happy Aetsch

Die Seite mit der Ente scheint nicht schlecht zu sein.

Danke
MfG Torsten
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Was lange währt...   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 8 Icon_minitimeDi 18 Aug 2009, 11:51

...wird endlich gut! Very Happy

Guten Morgen Jungs, guten Morgen mister.ti´s Freundin (ist sie schon online?) Wink

Meiner Frau geht es mom. wieder etwas besser. Mal mehr, mal weniger aber doch zuminedst so gut, dass ich nun mal die Gelegenheit hatte selbst krank zu werden. Wut Naja, kein Wunder bei der Hitze, dem Arbeitsstress, einer kranken Frau, einem Urlaub, der keiner war usw. usf.... Ich könnt nur heul

Egal, das gab mir jedenfalls die Gelegenheit ENDLICH meinen Chevy ins Reine zu bringen, sprich feddisch zu frickeln. Cool

Jetzt passt eigentlich alles so wie es sein soll! Die Radkästen habe ich ein wenig aufgesägt, die Fenders angepasst, neue Reifen und Felgen drauf, den Lenkeinschlag durch ein größeres Servohorn erweitert, Aufkleber drauf...

@ Jens (Spongebob): Danke für die schnelle Lieferung. Die Reifeneinlagen, Felgen und Aufkleber passen super! Smile

Oh, ich quassel schon wieder zu viel... Smile Ich lass besser mal Bilder sprechen... Aetsch

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 8 P81812102. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 8 P8181211
2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 8 P81812122. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 8 P8181213
2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 8 P81812142. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 8 P8181215
2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 8 P81812162. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 8 P8181217
2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 8 P81812182. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 8 P8181219

Leider kann ich mit dem Baby noch nicht ins richtige Gelände, da ich ja krank geschrieben bin aber das folgt auch noch.

Hier noch die techn. Ausstattung des Chevy:

Karosserie: Tamiya Clodbuster
Chassis: Alu-Eigenbau (by Opelfreak)
Achsen: Tamiya TLT
Felgen: Axial SCX10
Reifen: S.D.I. Grip Doctor
Kardanwellen: BaMaTech Messing-Kardanwellen mit Stahlgelenken
Dämpfer: BaMaTech 2-Feder-Alu-Öldruckstoßdämpfer
Motor: Carson Poison Truck (55 Turns)
Getriebe: Axial AX10
Regler: Novak Rooster Crawler
Lenkservo: HiTEC HS-7985 MG
Extras: 3Racing Seilwinde, Lichtschaltung, Frontramme, Roofrack, Fender Flairs


Wie gefällt er euch so? Bier

PS: Mein Dodge erfährt auch bald eine kleine kosmetische Korrektur... Wink
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
Gesponserte Inhalte





2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)
Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Es werde...ein Hilux ;-)
» Expeditions Hilux
» Nun ist es soweit ich werde zum Scaler......:-)
» Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau)
» projekt langnase...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Scale Crawler-
Gehe zu: