rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)

Nach unten 
+26
Tacki
Patty
molto picante
Gerry
GoOSe_1977
schossin
mardin
CrawlingTim
Paradiso
Kreison
intruder
dirchsen
eidrien
samecity
Spongebob
Andreas W
yappa
everlast
opelfreak
greasypete
ironman
udito
Renegade
Hyper8Dn
--freeride--
mibaxx
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
opelfreak

opelfreak


Anzahl der Beiträge : 682
Ort : Mainleus
Anmeldedatum : 05.11.08

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 9 Icon_minitimeDi 18 Aug 2009, 11:57

Absolut erste Sahne !! Hast Du echt sauber hinbekommen !!!!

Vor allem das Verkaufschild find ich genial !

Einzig die Felgen gefallen mir (Farbe+optisch) überhaupt nicht auf dem Chevy !
Nach oben Nach unten
http://rc-laserparts.de
Tacki

Tacki


Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 54
Ort : Falkensee
Anmeldedatum : 01.07.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 9 Icon_minitimeDi 18 Aug 2009, 12:05

Sehr schöne Arbeit Thumb

Mfg.Tacki
Nach oben Nach unten
empire




Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 45
Ort : Mengen
Anmeldedatum : 11.06.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 9 Icon_minitimeDi 18 Aug 2009, 12:10

wir 2 sollten uns mal treffen. Ich mach mal ein Krankenbesuch und schaue mir einiges bei dir ab. Was mir gefallen könnte.

Sieht wirklich gut aus. headbang
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 9 Icon_minitimeDi 18 Aug 2009, 12:12

opelfreak schrieb:
...Einzig die Felgen gefallen mir (Farbe+optisch) überhaupt nicht auf dem Chevy !

Danke Alex! Very Happy Freut mich, dass er dir, gerade als Vorbesitzer so gut gefällt.
Die Felgen waren nicht meine erste Wahl. Aber irgendwo musste ich Abstriche beim Geld machen. Diesen Monat wird´s verdammt eng. Irgendwann kommen vielleicht mal schönere drauf.

Übrigens, der Preis auf dem Verkaufsschild entspricht in etwa den Kosten für Autoanschaffung + Material. Ist also nicht unrealistisch. Neutral
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
opelfreak

opelfreak


Anzahl der Beiträge : 682
Ort : Mainleus
Anmeldedatum : 05.11.08

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 9 Icon_minitimeDi 18 Aug 2009, 12:14

mibaxx schrieb:

Übrigens, der Preis auf dem Verkaufsschild entspricht in etwa den Kosten für Autoanschaffung + Material. Ist also nicht unrealistisch. Neutral

Das hab ich mir schon gedacht als ich es gelesen habe Very Happy

Wegen den Felgen. Die Steelys kosten doch auch "nur" 40,- und haben meiner Meinung nach tausend mal besser ausgesehen !!


Zuletzt von opelfreak am Di 18 Aug 2009, 12:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://rc-laserparts.de
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 9 Icon_minitimeDi 18 Aug 2009, 12:14

empire schrieb:
wir 2 sollten uns mal treffen. Ich mach mal ein Krankenbesuch und schaue mir einiges bei dir ab. Was mir gefallen könnte.

Sieht wirklich gut aus. headbang

Sehr gern! Very Happy Ich sitze hier in Weiterstadt noch die ganze Woche fest...
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 9 Icon_minitimeDi 18 Aug 2009, 12:19

@ Alex: Ja, die Steelys waren nicht schlecht aber die sind mom. mit den Rock Creeper auf dem Dodge drauf.
Es war mir zu viel Schrauberei, die Felgen auf die Grip Doctor zu wechseln. Aber wie gesagt, was nich is kann ja noch werden... Smile
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
empire




Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 45
Ort : Mengen
Anmeldedatum : 11.06.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 9 Icon_minitimeDi 18 Aug 2009, 12:20

4 studen zu dir. Ist mir doch etwas zu weit! Wut
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 9 Icon_minitimeDi 18 Aug 2009, 12:27

Ja, 4 Stunden, das ist heftig. Naja, bei irgendeinem Event werden wir uns sicher mal sehen.
Oder du schreibst mir, was du an meinem Chevy genauer betrachten willst und ich mach dir Detailaufnahmen...
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
samecity

samecity


Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 46
Ort : dresden
Anmeldedatum : 22.05.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 9 Icon_minitimeDi 18 Aug 2009, 12:30

sehr sehr geil geworden ... Thumb Thumb Thumb
das zu verkaufen schild ist echt ma der knaller, so auch die überreste der partymixgetränke zur jungfernfahrt, ham bestimmt geknallt die 0,0002 literchen , aber erstma besen abgeschnallt und pritsche ausgefegt,... hehehe lol!
vielleicht treffen wir uns ja mal auf`nem chevytreffen, wäre doch mal sehr lustig. Wink
(am besten hier in dresden ... ostkante rockt headbang )

cheers und beers
olaf
Nach oben Nach unten
http://www.visualstimuli.de
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 9 Icon_minitimeDi 18 Aug 2009, 12:36

Jaja, die zwei Riesen-Flaschen Jim Beam haben echt reingehauen! lol!

Dresden ist für mich leider auch ein bissel weit weg (4,5 Stunden)... Wer weiß, vielleicht geht´s im Urlaub mal in diese Richtung. cheers
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
--freeride--

--freeride--


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 39
Ort : Dillenburg
Anmeldedatum : 11.03.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 9 Icon_minitimeDi 18 Aug 2009, 12:38

sehr schön Thumb
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 9 Icon_minitimeDi 18 Aug 2009, 12:57

@ Jens:

Wenn du mal vorhast nach Boppard zu fahren, sag mir bescheid. Würde ich gern mitkommen, wenn ich dann Zeit habe. Ist nämlich auch nicht so weit weg von mir...
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
Hyper8Dn




Anzahl der Beiträge : 315
Ort : Düren
Anmeldedatum : 16.05.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 9 Icon_minitimeDi 18 Aug 2009, 20:36

Hi

Michael da hast Du einen geilen Chevy aufgebaut Thumb Thumb Thumb Thumb headbang headbang
Das mit dem Verkaufsschild ist echt geil Thumb

MfG Torsten
Nach oben Nach unten
--freeride--

--freeride--


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 39
Ort : Dillenburg
Anmeldedatum : 11.03.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 9 Icon_minitimeMi 19 Aug 2009, 00:43

Ok mach ich, da müssen wir mal ein Treffen organisieren ;-)
Nach oben Nach unten
Paradiso

Paradiso


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 33
Ort : 66894 Bechhofen
Anmeldedatum : 25.02.08

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 9 Icon_minitimeDo 20 Aug 2009, 19:55

Was für eine Stärke hat den dein Polystyrol? 1-2mm?

Brauch nämlich welches für ein Hardtop und weis nicht welche Dicke. scratch
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 9 Icon_minitimeDo 20 Aug 2009, 20:31

@ Paradiso: Ich habe beim Chevy meistens 2mm starkes Polystyrol verwendet.
Nur zum Einpassen der Pritsche habe ich auch Streifen mit 1mm Stärke verklebt.

Für dein Hardtop würde ich min. 2mm nehmen, das ist deutlich stabiler als das 1mm Zeug...
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Erster Ausritt in leichtem Gelände...   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 9 Icon_minitimeFr 28 Aug 2009, 17:17

Hey Freunde,

mein Chevy durfte gestern mal durchs Wasser "waten". Hat ihm sichtlich Spaß bereitet LOL ...und mir erst! headbang

Allerdings hat sich ein kleines Problem gezeigt. No Wenn er etwas tiefer ins Wasser eintaucht (Motorhaube) leuchten auf einmal alle LED´s. Kann es sein, dass da das Wasser am Empfänger eine Brücke macht und dadurch der "Lichtkanal" mit Strom versorgt wird? Die Empfängerplatine ist auch mit Plastiklack gegen Wasser geschützt aber die Steckkontakte sind halt offen. Oder ist die Ursache woanders zu suchen?

Vom Fahren her im tiefen Wasser kein Problem. Die Reifen (S.D.I. Grip Doctor) sind halt eher was für leichtes Gelände und weniger für den Schlamm gedacht. Einmal musste ich die Winde verwenden um ihn wieder aus dem Bach zu holen... Smile

Hier nun Bilder vom Ausritt:

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 9 Img_00222. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 9 Img_0023
2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 9 Img_00242. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 9 Img_0025
2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 9 Img_00262. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 9 Img_0027
2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 9 Img_00282. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 9 Img_0029
2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 9 Img_00302. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 9 Img_0031
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
schossin

schossin


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 50
Ort : bei Schwerin
Anmeldedatum : 07.01.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 9 Icon_minitimeFr 28 Aug 2009, 18:32

schöne Bilder - tolle Location!

Tolles Auto!

Grüße Christian
Nach oben Nach unten
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 9 Icon_minitimeFr 28 Aug 2009, 22:25

klasse auto tolle fotos, also werde ich meine letzte clodkaro doch nicht verkaufen son chevy muss ich auch wieder bauen und die gripdoktor passen perfekt Haken Thumb
Nach oben Nach unten
Hyper8Dn




Anzahl der Beiträge : 315
Ort : Düren
Anmeldedatum : 16.05.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 9 Icon_minitimeFr 28 Aug 2009, 22:40

Hi

Coole Bilder.Und eine toller Platz.

Zu deinem Problem.
Ich bin kein Elektrik Freak.Eigentlich null Plan von Elektrik.
Aber ich denke mal vllt ist es besser, wenn Du die Teil nicht nur mit diesem Zeug behandelst, sondern vllt in Schrumpfschlauch legst.
Bei mir liegen auch Kabel frei.Keine Probleme

MfG Torsten
Nach oben Nach unten
misster.ti

misster.ti


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 46
Ort : Sigmaringen
Anmeldedatum : 24.05.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 9 Icon_minitimeFr 28 Aug 2009, 22:47

super Bilder, gefällt mir echt Dein Auto!

Thorsten
Nach oben Nach unten
zeck007

zeck007


Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 29
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 04.08.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 9 Icon_minitimeFr 28 Aug 2009, 22:54

geile bilder!!! achso und wasser alleine leitet eigentlich nicht... muss salz oder so drinn gelöst sein... aber weiterhelfn wird die das glaube auch nicht
Nach oben Nach unten
http://www.lastfm.de/user/Zeck007
molto picante

molto picante


Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 55
Ort : Aschaffenburg
Anmeldedatum : 30.11.08

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 9 Icon_minitimeSa 29 Aug 2009, 13:56

neee zeck,

wasser alleine leitet nicht,

es muss schon strom da sein lol!

in (fast) jedem wasser sind salze enthalten und deshalb leitet auch wasser. nur leitet es besser wenn mehr salz drinn ist, es darf allerdings nicht zuviel sein, denn dann wird die leitfähigkeit wieder geschwächt. ausserdem kommt es auf die stromstärke an und die reicht bei einem batteriebetriebenen modell schon aus, um einen kurzschluss zu verursachen. warum ist dein summit denn abgedichtet scratch klar doch, um die elektronischen bauteile zu schützen Aetsch

eventuell kann uli meine halbwahrheiten noch ergänzen.


gruss
thorsten
Nach oben Nach unten
Renegade

Renegade


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 53
Ort : Großwallstadt
Anmeldedatum : 07.06.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 9 Icon_minitimeSa 29 Aug 2009, 14:16

Hi Michael -tolle Bilder von der Ausfahrt Thumb
Mußt mit Deinem Chevy unbedingt mal nach Haibach kommen. Den will ich mal im Einsatz sehen... cheers

Gruß Roman
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Es werde...ein Hilux ;-)
» Expeditions Hilux
» Nun ist es soweit ich werde zum Scaler......:-)
» Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau)
» projekt langnase...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Scale Crawler-
Gehe zu: