Anzahl der Beiträge : 682 Ort : Mainleus Anmeldedatum : 05.11.08
Thema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) Di 18 Aug 2009, 11:57
Absolut erste Sahne !! Hast Du echt sauber hinbekommen !!!!
Vor allem das Verkaufschild find ich genial !
Einzig die Felgen gefallen mir (Farbe+optisch) überhaupt nicht auf dem Chevy !
Tacki
Anzahl der Beiträge : 22 Alter : 55 Ort : Falkensee Anmeldedatum : 01.07.09
Thema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) Di 18 Aug 2009, 12:05
Sehr schöne Arbeit
Mfg.Tacki
empire
Anzahl der Beiträge : 65 Alter : 45 Ort : Mengen Anmeldedatum : 11.06.09
Thema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) Di 18 Aug 2009, 12:10
wir 2 sollten uns mal treffen. Ich mach mal ein Krankenbesuch und schaue mir einiges bei dir ab. Was mir gefallen könnte.
Sieht wirklich gut aus.
mibaxx
Anzahl der Beiträge : 783 Alter : 50 Ort : Weiterstadt Anmeldedatum : 03.03.09
Thema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) Di 18 Aug 2009, 12:12
opelfreak schrieb:
...Einzig die Felgen gefallen mir (Farbe+optisch) überhaupt nicht auf dem Chevy !
Danke Alex! Freut mich, dass er dir, gerade als Vorbesitzer so gut gefällt. Die Felgen waren nicht meine erste Wahl. Aber irgendwo musste ich Abstriche beim Geld machen. Diesen Monat wird´s verdammt eng. Irgendwann kommen vielleicht mal schönere drauf.
Übrigens, der Preis auf dem Verkaufsschild entspricht in etwa den Kosten für Autoanschaffung + Material. Ist also nicht unrealistisch.
opelfreak
Anzahl der Beiträge : 682 Ort : Mainleus Anmeldedatum : 05.11.08
Thema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) Di 18 Aug 2009, 12:14
mibaxx schrieb:
Übrigens, der Preis auf dem Verkaufsschild entspricht in etwa den Kosten für Autoanschaffung + Material. Ist also nicht unrealistisch.
Das hab ich mir schon gedacht als ich es gelesen habe
Wegen den Felgen. Die Steelys kosten doch auch "nur" 40,- und haben meiner Meinung nach tausend mal besser ausgesehen !!
Zuletzt von opelfreak am Di 18 Aug 2009, 12:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
mibaxx
Thema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) Di 18 Aug 2009, 12:14
empire schrieb:
wir 2 sollten uns mal treffen. Ich mach mal ein Krankenbesuch und schaue mir einiges bei dir ab. Was mir gefallen könnte.
Sieht wirklich gut aus.
Sehr gern! Ich sitze hier in Weiterstadt noch die ganze Woche fest...
mibaxx
Thema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) Di 18 Aug 2009, 12:19
@ Alex: Ja, die Steelys waren nicht schlecht aber die sind mom. mit den Rock Creeper auf dem Dodge drauf. Es war mir zu viel Schrauberei, die Felgen auf die Grip Doctor zu wechseln. Aber wie gesagt, was nich is kann ja noch werden...
empire
Anzahl der Beiträge : 65 Alter : 45 Ort : Mengen Anmeldedatum : 11.06.09
Thema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) Di 18 Aug 2009, 12:20
4 studen zu dir. Ist mir doch etwas zu weit!
mibaxx
Thema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) Di 18 Aug 2009, 12:27
Ja, 4 Stunden, das ist heftig. Naja, bei irgendeinem Event werden wir uns sicher mal sehen. Oder du schreibst mir, was du an meinem Chevy genauer betrachten willst und ich mach dir Detailaufnahmen...
samecity
Anzahl der Beiträge : 207 Alter : 46 Ort : dresden Anmeldedatum : 22.05.09
Thema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) Di 18 Aug 2009, 12:30
sehr sehr geil geworden ... das zu verkaufen schild ist echt ma der knaller, so auch die überreste der partymixgetränke zur jungfernfahrt, ham bestimmt geknallt die 0,0002 literchen , aber erstma besen abgeschnallt und pritsche ausgefegt,... hehehe vielleicht treffen wir uns ja mal auf`nem chevytreffen, wäre doch mal sehr lustig. (am besten hier in dresden ... ostkante rockt )
cheers und beers olaf
mibaxx
Thema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) Di 18 Aug 2009, 12:36
Jaja, die zwei Riesen-Flaschen Jim Beam haben echt reingehauen!
Dresden ist für mich leider auch ein bissel weit weg (4,5 Stunden)... Wer weiß, vielleicht geht´s im Urlaub mal in diese Richtung.
--freeride--
Anzahl der Beiträge : 821 Alter : 40 Ort : Dillenburg Anmeldedatum : 11.03.09
Thema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) Di 18 Aug 2009, 12:38
sehr schön
mibaxx
Thema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) Di 18 Aug 2009, 12:57
@ Jens:
Wenn du mal vorhast nach Boppard zu fahren, sag mir bescheid. Würde ich gern mitkommen, wenn ich dann Zeit habe. Ist nämlich auch nicht so weit weg von mir...
Hyper8Dn
Anzahl der Beiträge : 315 Ort : Düren Anmeldedatum : 16.05.09
Thema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) Di 18 Aug 2009, 20:36
Hi
Michael da hast Du einen geilen Chevy aufgebaut Das mit dem Verkaufsschild ist echt geil
MfG Torsten
--freeride--
Anzahl der Beiträge : 821 Alter : 40 Ort : Dillenburg Anmeldedatum : 11.03.09
Thema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) Mi 19 Aug 2009, 00:43
Ok mach ich, da müssen wir mal ein Treffen organisieren ;-)
Paradiso
Anzahl der Beiträge : 392 Alter : 33 Ort : 66894 Bechhofen Anmeldedatum : 25.02.08
Thema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) Do 20 Aug 2009, 19:55
Was für eine Stärke hat den dein Polystyrol? 1-2mm?
Brauch nämlich welches für ein Hardtop und weis nicht welche Dicke.
mibaxx
Thema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) Do 20 Aug 2009, 20:31
@ Paradiso: Ich habe beim Chevy meistens 2mm starkes Polystyrol verwendet. Nur zum Einpassen der Pritsche habe ich auch Streifen mit 1mm Stärke verklebt.
Für dein Hardtop würde ich min. 2mm nehmen, das ist deutlich stabiler als das 1mm Zeug...
mibaxx
Thema: Erster Ausritt in leichtem Gelände... Fr 28 Aug 2009, 17:17
Hey Freunde,
mein Chevy durfte gestern mal durchs Wasser "waten". Hat ihm sichtlich Spaß bereitet ...und mir erst!
Allerdings hat sich ein kleines Problem gezeigt. Wenn er etwas tiefer ins Wasser eintaucht (Motorhaube) leuchten auf einmal alle LED´s. Kann es sein, dass da das Wasser am Empfänger eine Brücke macht und dadurch der "Lichtkanal" mit Strom versorgt wird? Die Empfängerplatine ist auch mit Plastiklack gegen Wasser geschützt aber die Steckkontakte sind halt offen. Oder ist die Ursache woanders zu suchen?
Vom Fahren her im tiefen Wasser kein Problem. Die Reifen (S.D.I. Grip Doctor) sind halt eher was für leichtes Gelände und weniger für den Schlamm gedacht. Einmal musste ich die Winde verwenden um ihn wieder aus dem Bach zu holen...
Hier nun Bilder vom Ausritt:
schossin
Anzahl der Beiträge : 183 Alter : 50 Ort : bei Schwerin Anmeldedatum : 07.01.09
Thema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) Fr 28 Aug 2009, 18:32
schöne Bilder - tolle Location!
Tolles Auto!
Grüße Christian
udito
Anzahl der Beiträge : 1129 Alter : 57 Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien Anmeldedatum : 11.05.08
Thema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) Fr 28 Aug 2009, 22:25
klasse auto tolle fotos, also werde ich meine letzte clodkaro doch nicht verkaufen son chevy muss ich auch wieder bauen und die gripdoktor passen perfekt
Hyper8Dn
Anzahl der Beiträge : 315 Ort : Düren Anmeldedatum : 16.05.09
Thema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) Fr 28 Aug 2009, 22:40
Hi
Coole Bilder.Und eine toller Platz.
Zu deinem Problem. Ich bin kein Elektrik Freak.Eigentlich null Plan von Elektrik. Aber ich denke mal vllt ist es besser, wenn Du die Teil nicht nur mit diesem Zeug behandelst, sondern vllt in Schrumpfschlauch legst. Bei mir liegen auch Kabel frei.Keine Probleme
MfG Torsten
misster.ti
Anzahl der Beiträge : 429 Alter : 46 Ort : Sigmaringen Anmeldedatum : 24.05.09
Thema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) Fr 28 Aug 2009, 22:47
super Bilder, gefällt mir echt Dein Auto!
Thorsten
zeck007
Anzahl der Beiträge : 478 Alter : 29 Ort : Zeitz Anmeldedatum : 04.08.09
Thema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) Fr 28 Aug 2009, 22:54
geile bilder!!! achso und wasser alleine leitet eigentlich nicht... muss salz oder so drinn gelöst sein... aber weiterhelfn wird die das glaube auch nicht
molto picante
Anzahl der Beiträge : 444 Alter : 55 Ort : Aschaffenburg Anmeldedatum : 30.11.08
Thema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) Sa 29 Aug 2009, 13:56
neee zeck,
wasser alleine leitet nicht,
es muss schon strom da sein
in (fast) jedem wasser sind salze enthalten und deshalb leitet auch wasser. nur leitet es besser wenn mehr salz drinn ist, es darf allerdings nicht zuviel sein, denn dann wird die leitfähigkeit wieder geschwächt. ausserdem kommt es auf die stromstärke an und die reicht bei einem batteriebetriebenen modell schon aus, um einen kurzschluss zu verursachen. warum ist dein summit denn abgedichtet klar doch, um die elektronischen bauteile zu schützen
eventuell kann uli meine halbwahrheiten noch ergänzen.
gruss thorsten
Renegade
Anzahl der Beiträge : 100 Alter : 54 Ort : Großwallstadt Anmeldedatum : 07.06.09
Thema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) Sa 29 Aug 2009, 14:16
Hi Michael -tolle Bilder von der Ausfahrt Mußt mit Deinem Chevy unbedingt mal nach Haibach kommen. Den will ich mal im Einsatz sehen...
Gruß Roman
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)
2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)