rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)

Nach unten 
+26
Tacki
Patty
molto picante
Gerry
GoOSe_1977
schossin
mardin
CrawlingTim
Paradiso
Kreison
intruder
dirchsen
eidrien
samecity
Spongebob
Andreas W
yappa
everlast
opelfreak
greasypete
ironman
udito
Renegade
Hyper8Dn
--freeride--
mibaxx
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
ironman

ironman


Anzahl der Beiträge : 829
Ort : Geislingen
Anmeldedatum : 11.01.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 5 Icon_minitimeMo 13 Jul 2009, 20:45

Die Frage mit den Kabeln stelle ich mir auch jedes mal aufs neue. Wut
Nach oben Nach unten
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 5 Icon_minitimeMo 13 Jul 2009, 21:15

Ganz schönes Gewusel auf deinem Chassis. Du könntest alles nett zusammenbinden mit Kabelbinder, oder Schrumpfschlauch um die Bündel machen. Zur Not kannste auch deine Grundplatte an den Seiten zu machen und nen Deckel druff machen Thumb

Sag mal wo ist denn deine Lichtsteuerung her? Die sieht so nackig aus...
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 5 Icon_minitimeMo 13 Jul 2009, 21:57

everlast schrieb:
Thumb

Sag mal wo ist denn deine Lichtsteuerung her? Die sieht so nackig aus...


sieht nach einem umgefrikelten servo aus Thumb
Nach oben Nach unten
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 5 Icon_minitimeMo 13 Jul 2009, 22:06

Na das erklär´ mir mal bitte einer scratch
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 5 Icon_minitimeMo 13 Jul 2009, 23:26

@ mibaxx

Freut mich das du zufrieden bist.

Das mit den Kabeln geht mir auch immer so, kaum n bischen was in der Kiste drin, schon Kabelsalat...
...ich hab mich mit dem Kabalsalat abgefunden, hauptsache es schleift nirgens und hängt nirgens was raus.
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 5 Icon_minitimeMo 13 Jul 2009, 23:36

und wenn du nicht tauchen gehn willst , dann braucht das alles auch nicht wasserfest zu sein Thumb
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 5 Icon_minitimeDi 14 Jul 2009, 04:13

everlast schrieb:
Na das erklär´ mir mal bitte einer scratch

Die Lichtsteuerung ist noch von Alex und war mal eine Servoelektronik. Alex, du kannst bestimmt mehr dazu sagen.

udito schrieb:
und wenn du nicht tauchen gehn willst , dann braucht das alles auch nicht wasserfest zu sein

Ich? Nicht tauchen? Mit meinem Modell? Na logo geht der Baden! headbang Ist ein Offroader und der MUSS durch den Schlamm!!! Twisted Evil
Sämtliche Elektronik, ob offen oder im Gehäuse habe ich mit dem Plastik-Spray von Kontakt-Chemie wasserfest gemacht. Selbst der Empfänger musste durch diese Kur. Die Reifen sitzen auch Luftdicht auf den Felgen, kann also eigentlich nix passieren.

Wegen dem Kabelsalat: Schrumpfschlauch ist keine gute Idee, da ich auch später nochmal dran arbeiten will ohne was aufschneiden zu müssen. Ich denke Kabelbinder oder Wickelschlauch sind eine bessere Lösung. Die Idee mit dem Deckel, Udo, gefällt mir. Muss ich mal messen ob das passen würde... Smile
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
opelfreak

opelfreak


Anzahl der Beiträge : 682
Ort : Mainleus
Anmeldedatum : 05.11.08

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 5 Icon_minitimeDi 14 Jul 2009, 08:04

everlast schrieb:
Na das erklär´ mir mal bitte einer scratch

Ist eigentlich ganz einfach: Du nimmst einen alten Servo und lötest den Motor aus der Platine. An den beiden Kontakten lötest Du dann + und - für Deine Beleuchtung. Du musst dann nur das Poti in Mittelstellung bringen ( am besten mit angeschlossener Beleuchtung testen ) und fixieren. Schon kannst Du Dein Licht über die Funke ein und ausschalten. kosten: max.2-3,-Euro für einen Billigservo und 15min. Arbeit.

@mibaxx: Wann kommt den nun endlich die Farbe LOL
Nach oben Nach unten
http://rc-laserparts.de
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 5 Icon_minitimeDi 14 Jul 2009, 08:48

Eieieieieiei... Smile

Ich muss doch zwischendurch auch noch ein bissel arbeiten, Mensch... Wink Und diese Woche zusätzlich noch mit Bereitschaftsdienst. Am Sonntag war ich zum Bleistift den ganzen Tag bei Koblenz unterwegs und bin erst um 19:00 Uhr wieder heim gekommen. Um 02:00 Uhr nachts ging es dann schon wieder raus...ab nach Mainz... heul
Gestern hatte ich den ganzen Tag Umschaltungen an der Backe und heute sieht´s nicht besser aus. No

Zum Chevy: Ich muss halt erst noch die Pritsche einpassen (ja ich hab das immer noch nicht gemacht), festkleben und verstärken. Dann wird die komplette Karo abgewaschen, grundiert und erstmal von unten schwarz lackiert. Das dauert schon mal ein paar Tage.

Erst wenn das dann trocken ist kommt außen die Farbe drauf, Alex. Very Happy Du weißt doch, ich will´s halt richtig gut machen... Jaja
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 5 Icon_minitimeMi 15 Jul 2009, 21:15

Schubidu...badu...badu...oh...yeah... Smile

Ein langer Arbeitstag ist vorbei und dennoch konnte ich eine Kleinigkeit an der Karosserie weiterbauen.

Sagte ich nicht vor kurzer Zeit, die Fuddelarbeit wäre geschafft? Jaja Hm...hab ich mich wohl vertan. LOL

Diesmal dachte ich mir, hinten müssen doch noch Scheinwerfer-Gehäuse rein, damit die LED´s nicht in alle Richtungen abstrahlen.

Gesagt getan... Mit Polystyrol ist ja bekanntermaßen alles möglich Aetsch

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 5 P71511102. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 5 P7151111
2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 5 P7151112

Die werden innen noch chromfarben lackiert und schon habe ich schöne Rückleuchten. Very Happy

EDIT: Rückleuchten innen chromfarben lackiert:

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 5 P7161110
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 5 Icon_minitimeSa 18 Jul 2009, 23:12

Hey Freunde des gepflegten Bastelns,

mein Chevy hat heute einen für mich riesigen Fortschritt mitgemacht. Ich hatte endlich Zeit, die Pritsche hinten einzupassen und festzukleben. Und da ich gern auf Nummer Sicher gehe habe ich die Pritsche nicht nur eingeklebt sondern an allen vier Seiten von innen mit je zwei Senkkopfschrauben festgeschraubt (von außen unsichtbar). headbang

Erst mit Polystyrolstreifen genau eingepasst...
2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 5 P7181111

...dann verklebt, festgeschraubt und eingespannt.
2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 5 P7181112

Von unten kamen noch Böckchen dran, damit ich die die Ösenschrauben, welche später auf die Pritsche kommen, festschrauben kann.
2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 5 P7181113

Natürlich ist mir zum Schluss auch noch ein grande maleur passiert. Unterm Kühlergrill ist mir die komplette Plastikleiste weggebrochen, nachdem ich ja unbedingt die Karosserie nochmal hinschmeißen musste! Wut Ich Fingergenie! heul
Also alle Klebereste weggekratzt, geschliffen und ein neues Teil eingebaut (zum Glück hatte ich das und mehr schon vor ein paar Tagen sicherheitshalber bestellt. Ich kenn mich ja Smile ) Der Grill ist zwar nun schon schwarz, muss aber deswegen nochmal geschliffen und lackiert werden...
2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 5 P7181110

Wenn der Kleber nun getrocknet ist, kann die Karo endlich ein letztes Mal geschliffen, grundiert und lackiert werden!!! Very Happy

Ja, Alex jetzt ist es endlich soweit, hihi...
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 5 Icon_minitimeSa 18 Jul 2009, 23:24

Thumb saubere arbeit perfektionissmus pur headbang
Nach oben Nach unten
Hyper8Dn




Anzahl der Beiträge : 315
Ort : Düren
Anmeldedatum : 16.05.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 5 Icon_minitimeSa 18 Jul 2009, 23:51

Hi Michael

Dein Chevy wird richtig geil.Bin sehr auf die Farbe gespannt.

Du benutzt doch dieses Spray PLASTIK 70 400ML um die Elektik gegen Wasser zu schützen richtig?
Ich hatte mal Wet Protect benutzt.Habe es auf ein billig Servo gesprüht, und 5 Min einwirken lassen.Danach das Servo ins Wasser geworfen.Hat geklappt.Aber nach 24 STD war das Servo hin.Hast Du das Plastik 70 schon öfters benutzt? Ich werde denke ich mal, mein Empfänger in ein Luftballon packen.Und die Elektrik von der Winde und Licht, mit Vaseline umstreichen und Schrumpfschlauch drum tuen.Klappt am Pajero super.

[quote="mibaxx"]2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 5 Chevy_13
quote]
Hast Du die Winde direkt bei 3Racing bestellt? Ich sehe da nämlich nur die "alte" Version.

Danke
MfG Torsten
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 5 Icon_minitimeSo 19 Jul 2009, 00:14

Hallo,

ich bin irgendwie noch nicht so recht überzeugt ob der wirklich so gut wird... Rolling Eyes Es gibt schon jetzt so viele Punkte, bei denen ich denke, das hättest du aber besser hinkriegen können. Hm, mal sehen wie er mir gefällt, wenn mal die Farbe drauf ist (bin von Elfenbein Matt nun doch auf Sandfarben umgestiegen lol! ).

Das Plastik-Spray benutze ich für den Modellbau das erste mal. Habe trotzdem schon lange Erfahrung damit, weil ich als gelernter Elektroniker früher sehr viel mit diesem Zeugs gearbeitet habe. Es gab keinerlei Probleme mit den Baugruppen, die ich damit behandelt hatte. Auch nach längerer Zeit im Wasserbad nicht! Smile
Mit Vasiline geht zwar auch, ist aber ein ganz schönes Geschmiere. Und Schrumpfschlauch hat den Nachteil, dass du nicht mal eben schnell was dran reparieren (sprich löten) kannst, wenn es sein muss. Das Plastikspray ist ja durchlötbar. Man muss es also nicht vorher runterkratzen. Haken

Die Winde hatte ich über ebay beim Verkäufer hwpeterl aus den USA bestellt. Mit Versand ca. $50. Ist eine gepimpte 3Racing-Winde mit Stahlseil und Dekoaufklebern. Der schöne Seilhaken stammt von ScaleOffroad.de
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
samecity

samecity


Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 46
Ort : dresden
Anmeldedatum : 22.05.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 5 Icon_minitimeSo 19 Jul 2009, 09:02

mibaxx schrieb:
Hallo,

ich bin irgendwie noch nicht so recht überzeugt ob der wirklich so gut wird...
türlich wird der gut !!! daas wird ne geile bude.
sandfarben - geilo cheers ... ich mach meinen glaub ich grün.
Nach oben Nach unten
http://www.visualstimuli.de
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 5 Icon_minitimeSo 19 Jul 2009, 12:17

Moin Leute,

vielen Dank für euren Zuspruch!!! cheers

Ein letztes Mal habe ich Polystyrol unters Messer genommen um die inneren Schnittkanten von der Karo zur Pritsche abzudecken. Sieht man zwar normalerweise nicht aber ich wollte das zu haben. Wink Außerdem trägt es zur Stabilität der Seitenwände bei...

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 5 P71911102. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 5 P7191111

Nu is aber Schluss mit dem Zeug!!! Mir klebt das Schei...poly...drecks...rol schon in den Haaren und zwischen den Fingern. Very Happy Und von dem UHU plast bin ich auch schon ganz kirre. Ich träume nachts vom Kleberschnüffeln! Mein Gott, höchste Zeit damit aufzuhören! Jaja

So steht er nun da und wartet auf seine erste Lackkur...
2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 5 P7191112
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
samecity

samecity


Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 46
Ort : dresden
Anmeldedatum : 22.05.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 5 Icon_minitimeSo 19 Jul 2009, 12:54

Thumb Thumb Thumb
Nach oben Nach unten
http://www.visualstimuli.de
ironman

ironman


Anzahl der Beiträge : 829
Ort : Geislingen
Anmeldedatum : 11.01.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 5 Icon_minitimeSo 19 Jul 2009, 15:06

ICh freu mich schon drauf, das Ergebnis zu sehen. Bier Eek Jaja Thumb LOL cheers headbang
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 5 Icon_minitimeSo 19 Jul 2009, 16:16

Noch kein Ergebnis aber ein kurzes Probesitzen... Cool

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 5 P7191113

Muss ja gucken ob alles passt, bevor ich lackiere. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 5 Icon_minitimeSo 19 Jul 2009, 19:46

Guten Aaabend,

als letzte Aktion heute hab ich meine Karo mal mit Graupner Haftgrund grundiert...

Nach der ersten Schicht:
2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 5 P7191114

Nach der vierten Schicht:
2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 5 P7191115

Jetzt müsste ich ja eigentlich wieder schleifen, schleifen, schleifen. No Aber sagt mal, muss das wirklich sein? Da die Karo eh so viele Macken und Dellen hat brauch ich auch keinen spiegelglatten Lack.

Und noch ´ne Frage, bevor ich dann in den nächten Tagen die Farbe drauf haue: Wie schafft ihr es, dass der Lack beim Sprühen mit der Dose (kein Airbrush) gleichmäßig in alle Ecken, Kanten, Ritze kommt??? Beim Grundieren hatte ich das Problem, dass der Grundierer an manchen Stellen schon kräftig und im Schlitz (Vertiefung) direkt daneben fast noch nix drauf war Confused
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 5 Icon_minitimeSo 19 Jul 2009, 19:54

Also A.-glatt braucht der Haftgrund nich zu sein, wenn du Matt lackierst dann sowieso nich.

In die Ecken und Ritzen zu kommen is immer etwas doof, da durch den Sprühdruck sich wirbel bilden die den Farbnebel davon abhalten dort hin zu gelangen. Meist hilft es kurze Sprühstöße zu machen.
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 5 Icon_minitimeSo 19 Jul 2009, 21:48

Stimmt genau, immer schön kurze Sprühstöße. Wie beim richtigen Kfz immer die Kanten zuerst dünn lackieren. Vielleicht braucht es 2-3 Schichten (dünn) an den Kanten, bevor du die Karo komplett lackierst. Alle Ecken, Kanten und schwierig zu erreichende Stellen also zuerst.
Wichtig ist auch, dass du den Teufel aus der Dose schüttelst bevor du anfängst zu lackieren, damit sich der Lack wieder mit dem Rest in der Dose richtig verbindet.

Good Lack! headbang
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 5 Icon_minitimeMo 20 Jul 2009, 16:10

Danke für eure Tipps. Ich werde sie beherzigen! Smile

Mal schauen wie es klappt...

So, Unterboden ist schon mal schwarz:
2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 5 P7201110
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
opelfreak

opelfreak


Anzahl der Beiträge : 682
Ort : Mainleus
Anmeldedatum : 05.11.08

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 5 Icon_minitimeMo 20 Jul 2009, 16:22

mibaxx schrieb:
Noch kein Ergebnis aber ein kurzes Probesitzen... Cool

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 5 P7191113

Muss ja gucken ob alles passt, bevor ich lackiere. Wink

Es geht ja richtig voran. Ich würde ihn gar nicht lackieren, sonder so lassen wie auf dem Bild. Sieht echt "USED" aus lol!

Krieg ich den dann wieder wenn Du fertig bist :-))
Nach oben Nach unten
http://rc-laserparts.de
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 5 Icon_minitimeDi 21 Jul 2009, 09:26

Zitat :
Krieg ich den dann wieder wenn Du fertig bist :-))

Auch ne geile Masche, Alex Thumb
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
Gesponserte Inhalte





2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Es werde...ein Hilux ;-)
» Expeditions Hilux
» Nun ist es soweit ich werde zum Scaler......:-)
» Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau)
» projekt langnase...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Scale Crawler-
Gehe zu: