rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)

Nach unten 
+26
Tacki
Patty
molto picante
Gerry
GoOSe_1977
schossin
mardin
CrawlingTim
Paradiso
Kreison
intruder
dirchsen
eidrien
samecity
Spongebob
Andreas W
yappa
everlast
opelfreak
greasypete
ironman
udito
Renegade
Hyper8Dn
--freeride--
mibaxx
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 3 Icon_minitimeMi 01 Jul 2009, 13:07

Hi Alex,

lach net!!! lol! Very Happy Very Happy

Klar mach ich mir die Arbeit. Soll ja auch mein Traumwägelchen werden. Cool Der Dodge-CR-01 war zum Üben und Einsteigen. Der hier wird mein Favorit. headbang Ergo will ich das so gut wie möglich hin bekommen. Bier

KFZ-Spachtelmasse? Hält die auf Polystyrol, in so kleinen Mengen und an solchen Stellen?

2-K Epoxyd wohl eher nicht, da ich das dann noch "schön"schleifen will. Wink

Lohnt sich evtl. auch der Revell-Spachtel oder ist der nicht besser nur teurer? ODER würde das auch mit schleifbarem 2-Komponenten-Kleber gehen?

Fragen über Fragen... Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
Andreas W

Andreas W


Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 20.12.07

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 3 Icon_minitimeMi 01 Jul 2009, 14:18

Frag mal den Jens (Spongebob), der hat mir mal so ne super Kunststoff Spachtelmasse in der Tube verkauft, die löst den Kunststoff leicht an und du musst nix anrühren sondern nur bisschen aus der Tube quetschen.

Gruß Andreas
Nach oben Nach unten
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 3 Icon_minitimeMi 01 Jul 2009, 14:41

Andreas W schrieb:
Frag mal den Jens (Spongebob), der hat mir mal so ne super Kunststoff Spachtelmasse in der Tube verkauft, die löst den Kunststoff leicht an und du musst nix anrühren sondern nur bisschen aus der Tube quetschen.

Gruß Andreas

Jepp, die nutz ich selbst auch sehr gerne. DIe is wirklich gut, trocknet sehr schnell und lässt sich leicht schleifen.
Revell Spachtel würd ich nich nehmen, da diese sich ( meiner meinen Erfahrungen nach ) nich schön verarbeiten lässt.

KFZ Spachtelmasse würd ich nur GFK Spachtel nehmen, Feinspachtel löst den Kunststoff nicht an und platzt bei Belastung ab.

Bei interesse einfach melden.
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 3 Icon_minitimeMi 01 Jul 2009, 15:06

INTERESSE!!! Very Happy

Wie heißt denn das Zeug, Jens? Und bekomme ich das nur über dich oder auch in meiner Umgebung? Wie teuer...?
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 3 Icon_minitimeMi 01 Jul 2009, 16:15

...und weiter geht´s...

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 3 Chevy_24

Na Alex, würdest du ihn immer noch verkaufen, wenn du gewusst hättest, dass er komplett zerlegt und neu aufgebaut wird? Wink
Ich war jedenfalls froh drum! Thumb Macht mir richtig Spaß daran rumzudoktern, hihi...
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
--freeride--

--freeride--


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 39
Ort : Dillenburg
Anmeldedatum : 11.03.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 3 Icon_minitimeMi 01 Jul 2009, 16:28

bei größeren Spalten hab ich beiuhu plast auf den spalt gemacht, dann einen polistirol streifen warm gemacht, dann wird er weich, und in den spalt gedrückt. das ganze passt sich perfekt dem spalt an. anschließend hab ich ordentlich Uhu plast außen rum gemacht und das ganze angedrückt. nach dem trocknen kannst du die überstehenden reste mit dem Cutter wegschneiden und dann verschleißfen. Funktioniert bis jetzt sehr gut, hatte noch keine ausfälle bei dem Hilux.
Würde die Klebefugen von der Karo auch innen mit Polistirol verstärken, dann hält das ganze länger! so stabil scheint das mit Uhu plast nämlich nicht zu sein, wenn man keine ausreichene Klebefläche hat. Bier
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 3 Icon_minitimeMi 01 Jul 2009, 16:32

Klingt gut, danke Jens... Smile

Scheint mir auch so mit dem UHU plast zu sein. Recht wackelig das ganze... scratch
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 3 Icon_minitimeMi 01 Jul 2009, 19:42

Meine letzte Tat für heute... Cool

Die Pritsche ist nun komplett zusammengeklebt. Jetzt warte ich noch auf den Spachtel, dann werden die Schlitze, nicht benötigte Löcher usw. verspachtelt.

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 3 Chevy_25
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
samecity

samecity


Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 46
Ort : dresden
Anmeldedatum : 22.05.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 3 Empty
BeitragThema: scale schnickschnack   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 3 Icon_minitimeMo 06 Jul 2009, 13:48

moinsen,
hier gibts auch nette scaleteile zu fairen preisen klickit
Nach oben Nach unten
http://www.visualstimuli.de
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 3 Icon_minitimeMo 06 Jul 2009, 13:54

Hi samecity,

oh danke! Very Happy

Perfekt, die Amaturenaufkleber sind genial. Das soll bei meinen Modellen ja auch noch folgen... Smile
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 3 Icon_minitimeMo 06 Jul 2009, 14:25

Hallo nochmal,

hab ein bissel weiter gearbeitet und Schnittvorlagen für den Scheibensatz erstellt (Die Vorlagen auf dem Bild sind Originalgröße und passen genau in die Clodbuster Karosserie) Smile

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 3 Schnit11


Danach die Scheiben mit einer starken Küchenschere ausgeschnitten (sind noch mit Folie gegen Kratzer geschützt)

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 3 Scheib10


So langsam muss ich mich ans Anschleifen und Ausbessern der Karo machen. Jetzt wird aber erstmal gekocht! Jaja
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
--freeride--

--freeride--


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 39
Ort : Dillenburg
Anmeldedatum : 11.03.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 3 Icon_minitimeMo 06 Jul 2009, 16:10

bei der Frontscheibe würde ich oben und unten jeweils ein paar laschen zur befestigung überstehen lassen. hatte das bei meinem Hilux auch so gemacht wie du es jetzt vor hast, und beim ersten überschlag war direkt die scheibe eingedrückt und aus der Verklebung gerissen und ging nicht mehr richtig rein...
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 3 Icon_minitimeMo 06 Jul 2009, 18:01

Hi Jens,

mit den Laschen ist eine gute Idee... Hm, warum bin ich nicht darauf gekommen? Wut
Naja kann ich ja nochmal ausschneiden.

Hab die Schnittvorlagen aber schon größer als die Scheibenöffnung gemacht, so dass ich die Scheiben mit einem ca. 3mm Rand von innen festkleben kann. Die Heck- und Seitenscheiben haben sogar noch mehr Rand.
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 3 Icon_minitimeMo 06 Jul 2009, 18:41

In der Zwischenzeit sind andere Teile fertig geworden.

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 3 P7061110


Nun hänge ich an der Karosserie. Schleifen was das Zeug hält... Kotz
Front, Motorhaube, Dach, vordere Kotflügel und Heck sind fertig angeschliffen, der Rest folgt...irgendwann... LOL

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 3 P7061112

EDIT: Da stellt sich mir beim Betrachten eine Frage: Soll ich den Grill wieder Chromfarben oder doch lieber Schwarz lackieren? Was meint ihr?
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
ironman

ironman


Anzahl der Beiträge : 829
Ort : Geislingen
Anmeldedatum : 11.01.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 3 Icon_minitimeMo 06 Jul 2009, 20:45

Kommt drauf an welche Farbe die Karosserie bekommt.
Nach oben Nach unten
samecity

samecity


Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 46
Ort : dresden
Anmeldedatum : 22.05.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 3 Icon_minitimeMo 06 Jul 2009, 20:54

mibaxx schrieb:


EDIT: Da stellt sich mir beim Betrachten eine Frage: Soll ich den Grill wieder Chromfarben oder doch lieber Schwarz lackieren? Was meint ihr?

... also wenn die fenders und der rearbumper und der bügel usw. schwarz bleiben würde ich aufjedenfall den grill auch schwarz lackieren !

so in dem style:

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 3 Btmuew10

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 3 Btmm3c10
Nach oben Nach unten
http://www.visualstimuli.de
yappa




Anzahl der Beiträge : 25
Ort : Bruckberg
Anmeldedatum : 02.06.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 3 Icon_minitimeMo 06 Jul 2009, 22:11

Hazzard County Style..... headbang
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 3 Icon_minitimeDi 07 Jul 2009, 08:41

Moin Leute,

die Karo bekommt die Farbe Elfenbein Matt und alle Anbauteile (wie auf dem Bild zu sehen) bleiben Schwarz.
Ich denke da hat samecity Recht, den Griull auch schwarz zu lackieren. Der Truck auf seinen Bildern gefällt mir da sehr gut mit. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
opelfreak

opelfreak


Anzahl der Beiträge : 682
Ort : Mainleus
Anmeldedatum : 05.11.08

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 3 Icon_minitimeDi 07 Jul 2009, 09:01

Hellelfenbein??? Dann bekommt er ja die gleiche Farbe wie mein "Race Hilux" cheers

Je öfter ich denn Thread ansche, desto merh freut es mich das ich "DIR" denn Cehvy verkauft habe,. Ich hätte nie die Zeit gehabt den so zu "restaurieren".

Einfach super !
Nach oben Nach unten
http://rc-laserparts.de
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 3 Icon_minitimeDi 07 Jul 2009, 09:23

Hey Chassis-Großmeister!!! cheers

Jou, Hellelfenbein Matt... headbang Ich würde sagen, wenn er mal fertig ist müssen wir uns treffen. Du mit deinem Hilux, ich mit deinem Ex-Chevy. lol!

Wenn man bedenkt, dass ich ursprünglich "nur" ein Modell aufbauen wollte, nicht restaurieren, dann mach ich mir recht viel Arbeit derzeit. Aber es macht ja Spaß...nur meiner Frau nicht, hahaha...
Sie meinte letzte Woche ich sei ja schon mit dem Forum und meinen Autochens verheiratet, so oft wie ich hier am Rechner sitze und am Modell schraube. Aufreg Als ich dann abends im Bett noch zu ihr meinte: "Oh toll, noch zwei schöne Modelle zum Schrauben" ist sie mir beinahe an die Gurgel gesprungen. Der HAmmer Aetsch
Ich konnte sie aber wieder besänftigen, hehehe. Knutsch

Zum Chevy: Gerade habe ich die Frontpartie mit Spachtel ausgebessert. Soll ich die Frontramme höher setzen? Dann würde ich die jetzigen Befestigungslöcher auch zuspachteln und zwei neue in den Grill bohren...

Nu aber schnell zur Arbeit... Heute Mittag geht´s weiter...

EDIT: @ samecity: Hast du noch mehr Bilder von dem orangen Chevy Silverado?
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 3 Icon_minitimeDo 09 Jul 2009, 09:58

Morsche ihr Buwe,

und wieder bin ich ein kleines Stück weiter gekommen. Alle Ausbesserungsarbeiten an der Karo sind nun fertig.

Weil ich die Frontramme ein Stück nach oben versetzt habe mussten die unteren Löcher zugeklebt werden. Auch alle offenen Spalte habe ich zugespachtelt:
2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 3 P7091110
Die zwei Schlitze unten sind...ihr ahnt es bestimmt...für die Seilwindenhalter (Bilder folgen). Smile

Durch das Rausschneiden der Ladefläche offenbarten sich zwei tiefe Einschnitte im oberen Teil der seitlichen Pritschenwand (auf jeder Seite einer). Das konnte natürlich nicht so bleiben und wurde zugeklebt und gespachtelt:
2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 3 P70911112. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 3 P7091112

An den vorderen Kotflügeln waren zwei Schräubchen, die...hm...was eigentlich gehalten haben? Alex, weißt du mehr? Wink Egal, dachte ich mir, hält auch so und die Löcher habe ich zugespachtelt:
2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 3 P70911132. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 3 P7091114

An der Frontramme musste ich die Mittelplatte wegschneiden, damit ich die Seilwinde mit einem Alu-Profil am Chassis befestigen kann. So kann ich die Karosserie abnhemen und die Seilwinde bleibt mit ihren Haltern am Chassis befestigt:
2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 3 P7091115

Bilder vom Seilwindenhalter (aus Alu) folgen noch. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
eidrien

eidrien


Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 46
Ort : Sins (Schweiz)
Anmeldedatum : 21.10.08

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 3 Icon_minitimeDo 09 Jul 2009, 10:12

mibaxx schrieb:
...nur meiner Frau nicht, hahaha...
Sie meinte letzte Woche ich sei ja schon mit dem Forum und meinen Autochens verheiratet, so oft wie ich hier am Rechner sitze und am Modell schraube. Aufreg Als ich dann abends im Bett noch zu ihr meinte: "Oh toll, noch zwei schöne Modelle zum Schrauben" ist sie mir beinahe an die Gurgel gesprungen. Der HAmmer Aetsch
Das kenne ich von irgendwoher lol!

Ne, im Ernst: Super Bericht, tolle Arbeit und geniales Fahrzeug. Hut ab! Thumb
Nach oben Nach unten
http://www.eidrien.ch
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 3 Icon_minitimeDo 09 Jul 2009, 10:18

Vielen Dank eidiren und euch allen! Very Happy

Wärt ihr nicht, hätte ich gar nicht die Anregungen und Ideen und die Muße zum Basteln... cheers
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 3 Icon_minitimeDo 09 Jul 2009, 10:49

Sha la la la la... Very Happy

Ich war so ungeduldig und musste noch schnell die gestern angefangenen Aluprofile fertigstellen.

Als erstes ein neuer Karohalter für unter die Motorhaube. Das Alu-U-Profil zur Karobefestigung, welches Alex vorn in die Karo eingeklebt hatte ist verschwunden (den Platz brauche ich ja für meine Seilwindenhalter):
2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 3 P7091116

Nun aber zum Seilwindenhalter:
2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 3 P70911172. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 3 P7091118
2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 3 P7091119

Und so soll das dann in etwa aussehen. Der Halter wird natürlich noch schwarz...
2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 3 P70911202. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 3 P7091121

Man sieht eigentlich gar nicht, dass der Halter am Chassis und nicht an der Karo befestigt ist. Ist durch die Schürze vorn alles schön verdeckt. Das gefällt mir! Cool
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
dirchsen

dirchsen


Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 53
Ort : Wetzlar
Anmeldedatum : 08.03.09

2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 3 Icon_minitimeDo 09 Jul 2009, 10:53

Moin mibaxx!

...was hast du denn nun zum Spachteln genommen? Interessiert mich auch!

Ansonsten: Schick! Sehr schick! Tolle Arbeit!

dirchsen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)   2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...) - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Es werde...ein Hilux ;-)
» Expeditions Hilux
» Nun ist es soweit ich werde zum Scaler......:-)
» Jetzt geht´s los: Es werde ein...Dodge Ram (CR-01-Umbau)
» projekt langnase...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Scale Crawler-
Gehe zu: