Ich werde denke ich auch an beiden Tagen dabei sein.Hoffe nur, dass ich den Pajero noch Wasserdicht bekomme für Sonntag .Oder vllt komme ich dann mit dem U406.Die Heide ist ja eigentlich Flachland
MfG Torsten
GoOSe_1977
Anzahl der Beiträge : 425 Alter : 47 Ort : Leverkusen Anmeldedatum : 07.05.09
wie ist das denn so mit der Verpflegung an den beiden Tagen? Selbst ist der Mann oder gibt´s Gegrilltes? Ich frage nur, damit ich mich entsprechend eindecken kann...
Und wo gibt es eine gute und günstige Übernachtungsmöglichkeit mit Frühstück für mich und meinen RC-Interessierten Vater? Ja, er will sich das unbedingt mal anschauen und kommt mit.
TriMike
Anzahl der Beiträge : 18 Ort : Mechernich Anmeldedatum : 27.06.09
@ mibaxx, geplant ist Selbstversorgung, es spricht aber nix dagegen das wir uns alle noch irgendwo hinsetzten Wegen der Übernachtung ... um oder in Obermaubach gibts bestimmt etwas, der Ort lebt ja von den Touristen.
misster.ti
Anzahl der Beiträge : 429 Alter : 46 Ort : Sigmaringen Anmeldedatum : 24.05.09
Ich werde den Samstag vllt nicht können.Da werde ich etwas abholen, was ich schon lange haben möchte.Einen anderen Tag geht leider nicht.Ich denke aber, dass ich dann am Sonntag mit fahre.
MfG Torsten
Blacky
Anzahl der Beiträge : 22 Ort : Köln Anmeldedatum : 23.06.09
und weil es im anderen Forum zu Verwirrungen kam, was hier natürlich nicht zu erwarten ist, aber dennoch Hier der Treffpunkt /Sammelpunkt für alle um 1400Uhr (noch nicht Startpunkt, da fahren wir gemeinsam hin!) HIER-KLICK
Blacky
Anzahl der Beiträge : 22 Ort : Köln Anmeldedatum : 23.06.09
Wenn ich bis morgen das Geld vom Wolf habe dann ja Was ich aber nicht glaube.Weil der gute Mann auf sein Lohn wartet
MfG Torsten
GoOSe_1977
Thema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang So 02 Aug 2009, 02:15
So, hier kommt schon mal die Karte für Sonntag .....
Zu den Checkpoints gibt es noch einzelne Bilder und kleine Beschreibungen Der Weg auf der Karte sind wir zu Fuß gegangen, waren ca. 1,5km. Es gibts viel, sehr viel Sand, selbst im Bach ist nur SAND
Für beide Tage empfehle ich eine lange Hose und geschlossene Schuhe. Autan schadet auch nicht. Die Geburtstätte aller Mücken habe ich am Sonntag ausgelassen
Spongebob
Anzahl der Beiträge : 760 Alter : 46 Ort : Mendig Anmeldedatum : 20.12.07
Thema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang So 02 Aug 2009, 02:31
Schön, schön.
Freu mich schon richtig drauf!
Aber und jetz bitt nich böse sein, ich bin anscheinend zu doof. Könnte mir einer für Sa. + So. entweder die Koordinaten oder ne Strasse sagen damit ich die ins Navi eingeben kann... ...ich schnall irgendwie nich wo wir uns treffen.
Wegen Sonntag, welche Hilfsmittel sind denn alle erlaubt um die Checkpointe zu finden?
Wegen der Zeitlichen Einteilung ( können bestimmt nich alle realisieren, aber doch einige ) ich bitte nicht direkt nach ende der Veranstalltung das Gelände zu verlassen, es ist Sommer und da ist es lange hell und wenn man schonmal zusammen in so ner Gruppe is, dann sollte man den Tag doch auch auskosten.
Was ich cool fännde, wäre wenn wir hier ne liste machen wo man Kurz seinen Namen angibt und n Bild seines Fahrzeuges darunter Postst, genau so wie bei den Kanälen. So kann man sich schonmal auf die vielen Fahrzeuge freuen.
GoOSe_1977
Thema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang So 02 Aug 2009, 12:15
Moin, also am Samstag TREFFEN wir uns HIER, Obermaubach - Am Stausee. Von dort fahren wir dann mit einem teil der Wagen zum Start der Trophy, HIERHER, Rath - an den Eichen. Am beiden Punkten gibt es einen Parkplatz.
Sonntag treffen wir uns HIER, auf dem kleinem Parkplatz recht von der Strasse. Troisdorf - Altenrahterstr. / K20
Samstag 14:00 und Sonntag 10:00
Samstag würde ich auf jeden Fall gerne noch nach der Trophy etwas fahren und auch Essen. Es gibt da in der Nähe noch ein nettes Gelände, Blauer See. Da können wir auch 15m in eine kleine Höhle fahren ..... leider keine Bilder davon ..... Sonntag auch gerne noch was quatschen und fahren
edit: Hilfsmittel .... geplant war/ist das jedes Team eine Karte bekommt so wie die weiter oben. Zu den Checkpoints gibt es dann noch Bilder. Eigentlich sollte das reichen. Ich hab extra keine Punkte ausgewählt die man ohne GPS nicht findet. Obs jetzt fair ist wenn du ein GPS benutzt ? Oder was wolltest du benutzen ? Mitbringen kannst du es auf jeden fall.
Und noch eine Bitte an alle, in der Wahner Heide gibt es einen Tümpel, bitte dort nicht hinein fahren oder laufen, dort wächst viel Nachwuchs heran und wir bewegen uns an beiden Tagen in Naturschutzgebieten ....
Hyper8Dn
Anzahl der Beiträge : 315 Ort : Düren Anmeldedatum : 16.05.09
Thema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang So 02 Aug 2009, 13:42
Hi
Hmm auf der Karte finde ich den Punkt Ctc 2 nicht. Wenn Ihr Abends noch zum Blauen See wollt, dann schaffe ich es vllt nach da.Ich denke mal, dass ich einfach einen von euch anrufen werde am Samstag.Und wenn nicht dann hoffe ich das ich am Sonntag komme.Da müsste eigentlich nichs sein.Das sind zwar 70km eine Strecke aber naja
Kommen tue ich dann mit dem hier.Hoffe das ich den noch Wasserdicht bekomme Torsten Kanal 89
MfG Torsten
GoOSe_1977
Thema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang So 02 Aug 2009, 14:06
Ctc_02 war geplant, ist aber wohl nur mit GPS gut zu finden weil es einfach ein Baum im Wald ist ..... Samstag abend solltest du ja wohl schaffen
Hyper8Dn
Anzahl der Beiträge : 315 Ort : Düren Anmeldedatum : 16.05.09
Thema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang So 02 Aug 2009, 15:02