Anzahl der Beiträge : 47 Alter : 28 Ort : Meran Anmeldedatum : 26.07.09
Thema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang So 09 Aug 2009, 22:59
zingezahn schrieb:
Einfach Geil..........
Kann mich dem nur anschließen
Mfg. Hannes
Paradiso
Anzahl der Beiträge : 392 Alter : 33 Ort : 66894 Bechhofen Anmeldedatum : 25.02.08
Thema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang So 09 Aug 2009, 23:01
Geile Bilder
Devilskeeper
Anzahl der Beiträge : 65 Alter : 53 Ort : Bergisch Gladbach Anmeldedatum : 07.08.08
Thema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang So 09 Aug 2009, 23:02
Teil die Bilder einfach in 2 Ordner und packe sie mit Win rar oder so... Dann brauchste auch nur 2 Sachen hochladen.. Klappt bei mir auch immer. Greetz Hans
no mercy
Anzahl der Beiträge : 65 Alter : 55 Ort : Königswinter Anmeldedatum : 29.12.08
Thema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang So 09 Aug 2009, 23:30
Win was ? Sorry, aber ich hab von PC soviel Plan wie vom Bügeln.
Und hinzu kommt noch, das ich bei arcor immer nur einzelne Bilder separat hochladen kann/muss - noch nicht mal 2 Bildchen auf einmal geht; geschweige denn ganze Ordner...
Oder aber ich seh das nicht / bin zu blöd. Kann natürlich auch sein.
Also falls einer weiss wie´s ( wie auch immer ) ginge und das auch noch einem PC-Laien verklickert bekommt, dann bitte...
Gruss, Axel.
Devilskeeper
Anzahl der Beiträge : 65 Alter : 53 Ort : Bergisch Gladbach Anmeldedatum : 07.08.08
Thema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang So 09 Aug 2009, 23:34
Ich dachte direkt an Basti schicken als Email und dann Bilder anhängen... pro Email sollten etwa 4 MB gehen.
Kreison
Anzahl der Beiträge : 697 Alter : 34 Ort : Bad Waldsee Anmeldedatum : 18.05.08
Thema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang So 09 Aug 2009, 23:50
hey
bin auch wieder zuhause
hier hab ich noch ein par bilder, bin vor lauter fahren garnicht zum fotografieren gekommen
aber dafür wirds noch spektakuläre winsch videos geben
hier mein higlight des tages
leider ist der camle trophy landy am ende der tour von uns gegangen, und konte nur noch ins ziel geschlept werden echt schade
no mercy
Thema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang So 09 Aug 2009, 23:55
Zitat :
Ich dachte direkt an Basti schicken als Email und dann Bilder anhängen... pro Email sollten etwa 4 MB gehen.
...nichts anderes will ich ja ! Nur muss ich 5 Schaltflächen in 2 Fenstern anklicken, dann ca. 10-15sek. warten um gerade mal EIN (1) Bild hochgeladen zu haben. Leider kann ich in dem Fenster, wo alle Bilder zur Auswahl stehen nur eins markieren; alle markieren geht nicht ( auch nicht mit Rechstklick ). Das ist ja leider das Dilemma. Habe keine Möglichkeit, einen Ordner / den gesamten Inhalt eines Ordners auf einmal hochzuladen. This sucks...
Aber ich geb nicht auf. Irgendwie muss das doch funzen.
Gruss, Axel.
Kreison
Thema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang So 09 Aug 2009, 23:59
hey
meld dich bei http://www.flickr.com an da kannst einen gesamten ordner inhalt auf einmal hochladen
no mercy
Thema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang Mo 10 Aug 2009, 00:19
Bin noch am rumwurschteln. Mal sehen, ob´s klappt. Sieht aber bis jetzt gut aus.
Gruss, Axel.
no mercy
Thema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang Mo 10 Aug 2009, 00:42
EDIT : Hab jetzt auf öffentlich gesetzt. Kann aber wohl nochwas dauern, bis man sie sehen kann ( stand so zumindest da... ? ). Ich bin zu alt für so´n Scheiss.
Gruss, Axel.
Zuletzt von no mercy am Mo 10 Aug 2009, 00:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Renegade
Anzahl der Beiträge : 100 Alter : 54 Ort : Großwallstadt Anmeldedatum : 07.06.09
Thema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang Mo 10 Aug 2009, 00:46
Hmmm... funzt net...
Gruß Roman
no mercy
Thema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang Mo 10 Aug 2009, 00:47
Grmpf. Bin dran. Wenn´s morgen immer noch nicht geht, lass ich es. Hab die Schnauze voll von dem Mist.
Gruss, Axel.
Spongebob
Anzahl der Beiträge : 760 Alter : 46 Ort : Mendig Anmeldedatum : 20.12.07
Thema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang Mo 10 Aug 2009, 01:29
Zur not erklär ich dir das kurz am Telefon mit flickr. da hab ich jetz auch nen account und das funzt hervorragend.
mibaxx
Anzahl der Beiträge : 783 Alter : 50 Ort : Weiterstadt Anmeldedatum : 03.03.09
Thema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang Mo 10 Aug 2009, 08:44
Wow, toll!!! Echt schöne Bilder und eine schöne Gegend!!!
Ich wär so gern dabei gewesen!!!
minusmann
Anzahl der Beiträge : 97 Ort : Krefeld Anmeldedatum : 28.07.09
Thema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang Mo 10 Aug 2009, 10:33
Wenn man all die Bilder sieht und die Kommentare liest, kann man erahnen dass es sehr lustig gewesen sein muss. Die Location sieht wirklich super aus. Und die Autos auch.
Ich bin echt ein bisschen neidisch, dass ich es nicht geschafft habe. Wäre sicher auch ohne Fahrzeug nett geworden. Aber ich habe mich dann entschieden den Internet-Zugang für meine Freundin anzuschliessen und einzurichten. Das hat ja auch nur vier Stunden gedauert.
Naja, beim nächsten Mal werd ich hoffentlich dabei sein können. Freut mich auf jeden Fall, dass Ihr alle viel Spass, gutes Wetter und hoffentlich wenig Ausfälle hattet.
Greetz! Frank
TriMike
Anzahl der Beiträge : 18 Ort : Mechernich Anmeldedatum : 27.06.09
Thema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang Mo 10 Aug 2009, 10:33
Nach ein paar Startschwierigkeiten hat es mir dann auch gefallen....
ich habe dann mal gemerkt was meinem Hilux fehlt...... eine Winde ........
Ich hoffe man trift sich noch mal.
greasypete Käpt´n Chaos
Anzahl der Beiträge : 2762 Alter : 58 Ort : Darmstadt Anmeldedatum : 19.12.07
Thema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang Mo 10 Aug 2009, 12:21
Klasse Aktion in einer tollen Location.
Glückwunsch Jungs !
Gab es sonst noch Verluste ausser dem Defender ?
Kreison
Thema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang Mo 10 Aug 2009, 12:31
hey
also von spiegeln uns higliftjacks abgesehen sind mir keine verluste bekannt
GoOSe_1977
Anzahl der Beiträge : 425 Alter : 47 Ort : Leverkusen Anmeldedatum : 07.05.09
Thema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang Mo 10 Aug 2009, 12:41
Sonntag gab es noch einen abgerauchten Regler und wenn man meinen dein ich Freitag Nacht auch gehimmelt hab dazu zählt ..... sonst halt überwiegend "Lackschäden"
Renegade
Anzahl der Beiträge : 100 Alter : 54 Ort : Großwallstadt Anmeldedatum : 07.06.09
Thema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang Mo 10 Aug 2009, 13:03
Hi Axel -Dein Album funzt jetzt... Tolle Bilder
Gruß Roman
no mercy
Thema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang Mo 10 Aug 2009, 20:49
Ja, hab´s grad auch gesehen - gottseidank hat´s endlich hingehauen !
Gruss, Axel.
Hyper8Dn
Anzahl der Beiträge : 315 Ort : Düren Anmeldedatum : 16.05.09
Thema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang Mo 10 Aug 2009, 20:59
Hi
Schöne Bilder Jungs.Muss langsam auch mal immer Fotos machen.Aber man vergisst es einfach immer
An Basti Ilja, Ilja Basti. Habt Ihr super hinbekommen Tolle Planung.Nur eins.Wo war der Grill (joke)
MfG Torsten
TomTom
Anzahl der Beiträge : 10 Alter : 57 Ort : Köln Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: Gruesse aus Bad Leverkusen :-) Di 11 Aug 2009, 10:40
Hallo Alle,
hat riesend Spass gemacht. Ich moechte mich erstmal herzlich bei Bastian und Ilja bedanken fuer die super organisation und die schoenen Ueberraschungen entlang der Strecke. Leider hat das "Dead End" Zeichen doch den schoenen Landy betroffen. Und auch noch mal ein danke schoen an Basti, Ilja und Hugo ohne deren Hilfe mein F350 nicht dabei waere.
Ich bin leider nicht da zu gekommen Bilder auf zunehmen weil mein kleines Gehirn da mit beschaeftigt war nicht nur mein Modell auf der Strecke zu halten sondern auch sicher machen dass ICH nicht durch den Wald rolle
Das naechste mal werde ich meinen F350 gelb lackieren und ein riesend "ADAC" Aufkleber anbringen. Mann hat meine Seilwinde am Sonntag arbeiten muessen
Sorry dass ich micht jetzt erst melde, musste doch eine Nachtschicht am Sonntag machen um den Chef noch recht zeitig zu befriedigen. war gestern platt.
Das WE war ein riesend Erfolg und hat irre Spass gemacht. Bin froh dass ich beide hab mit machen koennen und das es so viele nette begeisterde Modellbauer gibt. Freue mich schon aufs naechte Event.
Patty
Anzahl der Beiträge : 334 Ort : Bonn Anmeldedatum : 15.02.08
Thema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang Di 11 Aug 2009, 16:46
Klasse Fotos, schien ja ein super Wochenende gewesen zu sein! Schade, dass ich keine Zeit hatte, wäre gerne dabei gewesen!
Schade mit dem Holz Landy, was ist dem denn zugestoßen?
Kreison
Thema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang Di 11 Aug 2009, 19:40
hey
also beim landy hats wohl eien kapitalen getribe/differenzial schaden gegeben, und die spurstangen haben am ende auch nichtmer so recht gehalten, kan natürlich auch durschs abschleppen gekommen sein, hab ihn ja noch die lezten 300m ins ziel geschlept, da muste mein fj 45 ganzschön zihen bei fast 5 kg fahrzeuggewicht