rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang

Nach unten 
+31
Antholzer
Patty
minusmann
Renegade
Paradiso
erckert96
traildriver
zingezahn
Devilskeeper
ammdpurder
Sascha OPC
opelfreak
--freeride--
Gabriel
ironman
TomTom
Blacky
Hyper8Dn
jottpeh
sirpiefke
Kreison
mibaxx
misster.ti
TriMike
hugo84
no mercy
udito
greasypete
BenF350
Spongebob
GoOSe_1977
35 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
erckert96




Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 28
Ort : Meran
Anmeldedatum : 26.07.09

Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang   Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 8 Icon_minitimeSo 09 Aug 2009, 22:59

zingezahn schrieb:
Einfach Geil.......... Haken Haken Haken Haken Haken Haken Haken Haken

Kann mich dem nur anschließen

Mfg. Hannes
Nach oben Nach unten
Paradiso

Paradiso


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 33
Ort : 66894 Bechhofen
Anmeldedatum : 25.02.08

Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang   Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 8 Icon_minitimeSo 09 Aug 2009, 23:01

Geile Bilder headbang
Nach oben Nach unten
Devilskeeper

Devilskeeper


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 52
Ort : Bergisch Gladbach
Anmeldedatum : 07.08.08

Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang   Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 8 Icon_minitimeSo 09 Aug 2009, 23:02

Teil die Bilder einfach in 2 Ordner und packe sie mit Win rar oder so...
Dann brauchste auch nur 2 Sachen hochladen..
Klappt bei mir auch immer.
Greetz
Hans
Nach oben Nach unten
no mercy

no mercy


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 55
Ort : Königswinter
Anmeldedatum : 29.12.08

Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang   Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 8 Icon_minitimeSo 09 Aug 2009, 23:30

Win was ? Sorry, aber ich hab von PC soviel Plan wie vom Bügeln.

Und hinzu kommt noch, das ich bei arcor immer nur einzelne Bilder separat hochladen kann/muss - noch nicht mal 2 Bildchen auf einmal geht; geschweige denn ganze Ordner... Der HAmmer

Oder aber ich seh das nicht / bin zu blöd. Kann natürlich auch sein.

Also falls einer weiss wie´s ( wie auch immer ) ginge und das auch noch einem PC-Laien verklickert bekommt, dann bitte... Wink


Gruss,
Axel.
Nach oben Nach unten
Devilskeeper

Devilskeeper


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 52
Ort : Bergisch Gladbach
Anmeldedatum : 07.08.08

Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang   Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 8 Icon_minitimeSo 09 Aug 2009, 23:34

Ich dachte direkt an Basti schicken als Email und dann Bilder anhängen...
pro Email sollten etwa 4 MB gehen.
Very Happy
Nach oben Nach unten
Kreison

Kreison


Anzahl der Beiträge : 697
Alter : 33
Ort : Bad Waldsee
Anmeldedatum : 18.05.08

Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang   Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 8 Icon_minitimeSo 09 Aug 2009, 23:50

hey

bin auch wieder zuhause
Wink

hier hab ich noch ein par bilder, bin vor lauter fahren garnicht zum fotografieren gekommen Wut lol!

aber dafür wirds noch spektakuläre winsch videos geben Finger

hier mein higlight des tages

Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 8 3805455776_4d9d168eb6

leider ist der camle trophy landy am ende der tour von uns gegangen, und konte nur noch ins ziel geschlept werden Neutral echt schade
Nach oben Nach unten
no mercy

no mercy


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 55
Ort : Königswinter
Anmeldedatum : 29.12.08

Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang   Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 8 Icon_minitimeSo 09 Aug 2009, 23:55

Zitat :
Ich dachte direkt an Basti schicken als Email und dann Bilder anhängen...
pro Email sollten etwa 4 MB gehen.


...nichts anderes will ich ja ! Nur muss ich 5 Schaltflächen in 2 Fenstern anklicken, dann ca. 10-15sek. warten um gerade mal EIN (1) Bild hochgeladen zu haben. Leider kann ich in dem Fenster, wo alle Bilder zur Auswahl stehen nur eins markieren; alle markieren geht nicht ( auch nicht mit Rechstklick ). Das ist ja leider das Dilemma. Habe keine Möglichkeit, einen Ordner / den gesamten Inhalt eines Ordners auf einmal hochzuladen. This sucks... Aufreg

Aber ich geb nicht auf. Irgendwie muss das doch funzen.

Gruss,
Axel.
Nach oben Nach unten
Kreison

Kreison


Anzahl der Beiträge : 697
Alter : 33
Ort : Bad Waldsee
Anmeldedatum : 18.05.08

Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang   Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 8 Icon_minitimeSo 09 Aug 2009, 23:59

hey

meld dich bei http://www.flickr.com an da kannst einen gesamten ordner inhalt auf einmal hochladen Wink
Nach oben Nach unten
no mercy

no mercy


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 55
Ort : Königswinter
Anmeldedatum : 29.12.08

Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang   Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 8 Icon_minitimeMo 10 Aug 2009, 00:19

Bin noch am rumwurschteln. Mal sehen, ob´s klappt. Sieht aber bis jetzt gut aus.



Gruss,
Axel.
Nach oben Nach unten
no mercy

no mercy


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 55
Ort : Königswinter
Anmeldedatum : 29.12.08

Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang   Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 8 Icon_minitimeMo 10 Aug 2009, 00:42

Na wer sagt´s denn... ALBUM !


EDIT : Hab jetzt auf öffentlich gesetzt. Kann aber wohl nochwas dauern, bis man sie sehen kann ( stand so zumindest da... ? scratch ). Ich bin zu alt für so´n Scheiss. Wut


Gruss,
Axel.


Zuletzt von no mercy am Mo 10 Aug 2009, 00:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Renegade

Renegade


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 53
Ort : Großwallstadt
Anmeldedatum : 07.06.09

Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang   Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 8 Icon_minitimeMo 10 Aug 2009, 00:46

Hmmm... funzt net... Confused

Gruß Roman
Nach oben Nach unten
no mercy

no mercy


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 55
Ort : Königswinter
Anmeldedatum : 29.12.08

Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang   Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 8 Icon_minitimeMo 10 Aug 2009, 00:47

Grmpf. Bin dran.
Wenn´s morgen immer noch nicht geht, lass ich es. Hab die Schnauze voll von dem Mist.


Gruss,
Axel.
Nach oben Nach unten
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang   Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 8 Icon_minitimeMo 10 Aug 2009, 01:29

Zur not erklär ich dir das kurz am Telefon mit flickr. da hab ich jetz auch nen account und das funzt hervorragend.
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang   Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 8 Icon_minitimeMo 10 Aug 2009, 08:44

Wow, toll!!! Very Happy Echt schöne Bilder und eine schöne Gegend!!!

Ich wär so gern dabei gewesen!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
minusmann

minusmann


Anzahl der Beiträge : 97
Ort : Krefeld
Anmeldedatum : 28.07.09

Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang   Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 8 Icon_minitimeMo 10 Aug 2009, 10:33

Wenn man all die Bilder sieht und die Kommentare liest, kann man erahnen dass es sehr lustig gewesen sein muss. Die Location sieht wirklich super aus. Und die Autos auch.

Ich bin echt ein bisschen neidisch, dass ich es nicht geschafft habe. Wäre sicher auch ohne Fahrzeug nett geworden. Aber ich habe mich dann entschieden den Internet-Zugang für meine Freundin anzuschliessen und einzurichten. Das hat ja auch nur vier Stunden gedauert. Aufreg

Naja, beim nächsten Mal werd ich hoffentlich dabei sein können.
Freut mich auf jeden Fall, dass Ihr alle viel Spass, gutes Wetter und hoffentlich wenig Ausfälle hattet. Thumb Thumb

Greetz!
Frank
Nach oben Nach unten
TriMike

TriMike


Anzahl der Beiträge : 18
Ort : Mechernich
Anmeldedatum : 27.06.09

Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang   Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 8 Icon_minitimeMo 10 Aug 2009, 10:33

Nach ein paar Startschwierigkeiten hat es mir dann auch gefallen....


ich habe dann mal gemerkt was meinem Hilux fehlt...... eine Winde ........


Haken

Ich hoffe man trift sich noch mal.
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang   Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 8 Icon_minitimeMo 10 Aug 2009, 12:21

Klasse Aktion in einer tollen Location.

Glückwunsch Jungs ! Thumb

Gab es sonst noch Verluste ausser dem Defender ?
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
Kreison

Kreison


Anzahl der Beiträge : 697
Alter : 33
Ort : Bad Waldsee
Anmeldedatum : 18.05.08

Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang   Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 8 Icon_minitimeMo 10 Aug 2009, 12:31

hey

also von spiegeln uns higliftjacks abgesehen sind mir keine verluste bekannt lol!
Nach oben Nach unten
GoOSe_1977

GoOSe_1977


Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 47
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 07.05.09

Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang   Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 8 Icon_minitimeMo 10 Aug 2009, 12:41

Sonntag gab es noch einen abgerauchten Regler und wenn man meinen dein ich Freitag Nacht auch gehimmelt hab dazu zählt ..... sonst halt überwiegend "Lackschäden" Haken
Nach oben Nach unten
Renegade

Renegade


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 53
Ort : Großwallstadt
Anmeldedatum : 07.06.09

Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang   Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 8 Icon_minitimeMo 10 Aug 2009, 13:03

Hi Axel -Dein Album funzt jetzt... Tolle Bilder Thumb

Gruß Roman
Nach oben Nach unten
no mercy

no mercy


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 55
Ort : Königswinter
Anmeldedatum : 29.12.08

Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang   Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 8 Icon_minitimeMo 10 Aug 2009, 20:49

Ja, hab´s grad auch gesehen - gottseidank hat´s endlich hingehauen ! cheers



Gruss,
Axel.
Nach oben Nach unten
Hyper8Dn




Anzahl der Beiträge : 315
Ort : Düren
Anmeldedatum : 16.05.09

Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang   Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 8 Icon_minitimeMo 10 Aug 2009, 20:59

Hi

Schöne Bilder Jungs.Muss langsam auch mal immer Fotos machen.Aber man vergisst es einfach immer Very Happy lol! No

An Basti Ilja, Ilja Basti.
Habt Ihr super hinbekommen Haken Haken Haken Haken
Tolle Planung.Nur eins.Wo war der Grill Finger Aetsch scratch Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy lol! (joke)

MfG Torsten
Nach oben Nach unten
TomTom




Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 57
Ort : Köln
Anmeldedatum : 01.01.09

Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 8 Empty
BeitragThema: Gruesse aus Bad Leverkusen :-)   Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 8 Icon_minitimeDi 11 Aug 2009, 10:40

Hallo Alle,

hat riesend Spass gemacht. Ich moechte mich erstmal herzlich bei Bastian und Ilja bedanken fuer die super organisation und die schoenen Ueberraschungen entlang der Strecke. Leider hat das "Dead End" Zeichen doch den schoenen Landy betroffen. Und auch noch mal ein danke schoen an Basti, Ilja und Hugo ohne deren Hilfe mein F350 nicht dabei waere. cheers Thumb

Ich bin leider nicht da zu gekommen Bilder auf zunehmen weil mein kleines Gehirn da mit beschaeftigt war nicht nur mein Modell auf der Strecke zu halten sondern auch sicher machen dass ICH nicht durch den Wald rolle Smile

Das naechste mal werde ich meinen F350 gelb lackieren und ein riesend "ADAC" Aufkleber anbringen. Mann hat meine Seilwinde am Sonntag arbeiten muessen LOL

Sorry dass ich micht jetzt erst melde, musste doch eine Nachtschicht am Sonntag machen um den Chef noch recht zeitig zu befriedigen. war gestern platt.

Das WE war ein riesend Erfolg und hat irre Spass gemacht. Bin froh dass ich beide hab mit machen koennen und das es so viele nette begeisterde Modellbauer gibt. Freue mich schon aufs naechte Event.
Nach oben Nach unten
Patty

Patty


Anzahl der Beiträge : 334
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 15.02.08

Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang   Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 8 Icon_minitimeDi 11 Aug 2009, 16:46

Klasse Fotos, schien ja ein super Wochenende gewesen zu sein! Thumb Schade, dass ich keine Zeit hatte, wäre gerne dabei gewesen!

Schade mit dem Holz Landy, was ist dem denn zugestoßen?
Nach oben Nach unten
Kreison

Kreison


Anzahl der Beiträge : 697
Alter : 33
Ort : Bad Waldsee
Anmeldedatum : 18.05.08

Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang   Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 8 Icon_minitimeDi 11 Aug 2009, 19:40

hey

also beim landy hats wohl eien kapitalen getribe/differenzial schaden gegeben, und die spurstangen haben am ende auch nichtmer so recht gehalten, kan natürlich auch durschs abschleppen gekommen sein, hab ihn ja noch die lezten 300m ins ziel geschlept, da muste mein fj 45 ganzschön zihen bei fast 5 kg fahrzeuggewicht lol!

aber trozdem schde drum No
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang   Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang
Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Scale Trophy Eifel
» Trophy Truck
» Das ist Scale
» 1. Scale Versuch
» [S] Scale Teile

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Treffen (Nur für Mitglieder) :: Verabredungen zum Crawlen-
Gehe zu: