rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Scale Trophy Eifel

Nach unten 
+2
OlDayton69
GoOSe_1977
6 verfasser
AutorNachricht
GoOSe_1977

GoOSe_1977

Anzahl der Beiträge : 425

Scale Trophy Eifel Empty
BeitragThema: Scale Trophy Eifel   Scale Trophy Eifel Icon_minitimeMo 05 Okt 2009, 17:50

Damit man es besser findet .... hier die 2 Videos der Scale Trophy Eifel

Nach oben Nach unten
OlDayton69

OlDayton69

Anzahl der Beiträge : 28

Scale Trophy Eifel Empty
BeitragThema: Re: Scale Trophy Eifel   Scale Trophy Eifel Icon_minitimeMo 05 Okt 2009, 19:52

richtig geile Videos.... respekt
Nach oben Nach unten
heagar69

Anzahl der Beiträge : 161

Scale Trophy Eifel Empty
BeitragThema: Re: Scale Trophy Eifel   Scale Trophy Eifel Icon_minitimeMo 05 Okt 2009, 21:03

affraid

ENDGEIL! Das sieht nach jede Menge Spaß aus und im Trupp von Spielkindern mag man sich ja auch in öffetnlich zugänglichen Orten mit seinem Spielzeug bewegen!

Die Jogger habe bestimmt gedacht, die sind nicht ganz dicht. Very Happy
Nach oben Nach unten
TomTom

Anzahl der Beiträge : 10

Scale Trophy Eifel Empty
BeitragThema: Re: Scale Trophy Eifel   Scale Trophy Eifel Icon_minitimeMo 05 Okt 2009, 21:19

Na, die Videos erwecken schöne Erinnerunen. Das war ein schönes WE. Bloß, musstet Ihr das 1. Video mit meine F350 auf'em Dach beenden? heul Wenn ich mich richtig erinnere habe ich die Passage tadelos geschaft - rückwerts angefangen und dann nach dem 1. tor die Richtung gewechselt. Thumb Finger

Hat richtig viel Spaß gemacht. Wann fahren wir wieder?

Bis zum nächsten Mal.
Nach oben Nach unten
GoOSe_1977

GoOSe_1977

Anzahl der Beiträge : 425

Scale Trophy Eifel Empty
BeitragThema: Re: Scale Trophy Eifel   Scale Trophy Eifel Icon_minitimeMo 05 Okt 2009, 23:07

TomTom schrieb:
Na, die Videos erwecken schöne Erinnerunen. Das war ein schönes WE. Bloß, musstet Ihr das 1. Video mit meine F350 auf'em Dach beenden? heul Wenn ich mich richtig erinnere habe ich die Passage tadelos geschaft - rückwerts angefangen und dann nach dem 1. tor die Richtung gewechselt. Thumb Finger

Hat richtig viel Spaß gemacht. Wann fahren wir wieder?

Bis zum nächsten Mal.

Das hab ich leider nicht auf Video gehabt .... aber dafür ziehst du mich ja aus dem Bach und rettest auch noch den anderen Hilux Bier

Am 10.10 ist beim Spongebob etwas geplant. Ich hoffe das mein Hilux bis dahin wieder fährt .... ansonsten wollt ich nochmal etwas filmen gehen, Wahner Heide vll ?
Nach oben Nach unten
zingezahn

zingezahn

Anzahl der Beiträge : 49

Scale Trophy Eifel Empty
BeitragThema: Re: Scale Trophy Eifel   Scale Trophy Eifel Icon_minitimeMo 05 Okt 2009, 23:39

Super vids,das zweite ist mein faworit Thumb

einfach toll........................................................................................................................... Haken
Nach oben Nach unten
Devilskeeper

Devilskeeper

Anzahl der Beiträge : 65

Scale Trophy Eifel Empty
BeitragThema: Re: Scale Trophy Eifel   Scale Trophy Eifel Icon_minitimeDi 06 Okt 2009, 05:16

Klasse Videos!
Wahner Heide wär ich wieder dabei wenns Sonntag der 11.10. wär. Samstag muss ich leider arbeiten. heul
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Scale Trophy Eifel Empty
BeitragThema: Re: Scale Trophy Eifel   Scale Trophy Eifel Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Scale Trophy Eifel
Seite 1 von 1