Ich denke, das Problem (und warum der Slash u.A. Einzelradaufhängung hat) ist bei den Starrachsen Torque-Twist. Das heisst meiner Meinung nach, wenn Du einen kräftigen Motor einbaust um deinem TT artgerechte Beschleunigung zu verleihen, dann dürfte es relativ schwer werden, das torquen zu verhindern. In Echt haben diese Fahrzeuge aufwendige Fahrwerksgeometrien bzw. variable Dämpferaufhängungen. Ausserdem haben Modellfahrzeuge oft (im Verhältnis) die zigfache Motorleistung, was dies noch extremer macht. Speziell bei grossen Federwegen.
Es ist natürlich möglich mit geometrieschen Mitteln den Torque-Zwist "wegzukonstruieren" (ich habe da schon ne super Idee), aber es geht einfach einfacher und schneller mit Einzelradaufhängung ein funktionierendes Fahrwerk zu bauen.
Eine Möglichkeit einer Starrachse ohne Torque-Twist ist ein Fighter Chassis zu kaufen, wo der Motor quasi auf der Starrachse montiert ist. Aber das ist nun auch nicht sooo scalig.
P.