Anzahl der Beiträge : 334 Ort : Bonn Anmeldedatum : 15.02.08
Thema: Re: Scale touren am PC ?! Do 09 Apr 2009, 12:35
Oje... wenns von einem anderen Hersteller wäre, wäre ich ja etwas zuversichtlicher. Aber der da hat ein Dutzend "Simulatoren", von Busfahre über Müllabfuhr bis hin zum Kransimulator. Und alles zum Budgetpreis. Grafisch sieht das da ganz nett aus, aber vom Gameplay lasse ich mich mal überraschen! Wer auch jetzt schon gerne etwas hätte, dem kann ich Motorm4x und UAZ 4x4 empfehlen. Hummer 4x4 ist auch interessant, da hatte ich damals aber noch keine englische Version zu gefunden, nur die russische. Und mein Russisch ist so eingerostet :lol:
jonas
Anzahl der Beiträge : 554 Alter : 31 Ort : Bielefeld Anmeldedatum : 30.11.08
Thema: Re: Scale touren am PC ?! Do 09 Apr 2009, 13:03
motorM4X ist auch sehr gut actionreiche strecken bei denen man gerne mal nen überschlag macht . auch freie fahrt ist bei dem game möglich ist das bei dem simulator auch sp das es ne freie karte giBT ?
jonas
Thema: Re: Scale touren am PC ?! Do 09 Apr 2009, 13:13
puhh ich mus zugeben uaz sieht auch gut aus finde leider keine downloads
yaz
Anzahl der Beiträge : 125 Alter : 50 Ort : Greiz Anmeldedatum : 20.12.07
Thema: Re: Scale touren am PC ?! Do 09 Apr 2009, 13:15
Patty schrieb:
...Hummer 4x4 ist auch interessant, da hatte ich damals aber noch keine englische Version zu gefunden, nur die russische. Und mein Russisch ist so eingerostet :lol:
ich würde ja fast behaupten, daß der "Geländewagensimulator" die eingedeutschte Version von Hummer 4x4 ist.
nur so 'ne Vermutung...
edit: ich bin mir sogar fast sicher, dass es so ist...
...ist jedenfalls der gleiche Entwickler...
Zuletzt von yaz am Do 09 Apr 2009, 20:46 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
jonas
Thema: Re: Scale touren am PC ?! Do 09 Apr 2009, 13:18
das könnte sein fänd ich aber super
ich werde das spiel direkt ende mai testen
ich kenne zar hummer 4x4 nicht trotzdem kann ich ja mal grob berichten :study:
Patty
Thema: Re: Scale touren am PC ?! Do 09 Apr 2009, 19:11
Mh, also wenn es der selbe Entwickler ist dann könnte das natürlich sogar gut sein! Zumal, beide Lizenz von GM, beide in Etwa zur gleichen Zeit, beide mit Hummern... das wäre ein recht großer Zufall. Dazu ist dieses Genre ja noch sehr spärlich gesäht, da ist jeder weitere Simulator schonmal ein Fortschritt!
Patty
Thema: Re: Scale touren am PC ?! Fr 17 Jul 2009, 18:51
Ich krame den mal raus, seit einiger Zeit ist das Teil draußen! Habs mir gestern mal installiert, war aber schon im Menu enttäuscht. Tierisch langsam, jeder Klick bringt Wartezeit mit sich. Ingame dann recht matschige Grafik und die Fahrphysik... puh. Ähnlich aber wie UAZ. Kann in meinen Augen im Gegensatz zu Motorm4x aber einpacken.
Spongebob
Anzahl der Beiträge : 760 Alter : 46 Ort : Mendig Anmeldedatum : 20.12.07
Thema: Re: Scale touren am PC ?! Fr 17 Jul 2009, 20:04
Also ich spiel Motormax, finde das Spiel echt super, Grafik gut, Realismus gut, Tuningmöglichkeiten und schöne Autos. Bei nem Preis von 13€ n absoluter schnapper, billiger gehts nimmer bei der Qualität.