rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Scale Offroader

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

Scale Offroader Empty
BeitragThema: Scale Offroader   Scale Offroader Icon_minitimeSa 22 Dez 2007, 15:12

Da mein Landi weniger gut auf Felsen kriechen kann, bezeichne ich ihn gerne als Scale Offroader.

Scale Offroader Landi_front_02

Scale Offroader Landi_front_01

Scale Offroader Landi_left_01

Scale Offroader Landi_left_back_01

Scale Offroader Landi_front_03

Bis dahin,
Tom
Nach oben Nach unten
eiteljo
Moderator
eiteljo


Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 55
Ort : Eberbach
Anmeldedatum : 21.12.07

Scale Offroader Empty
BeitragThema: Re: Scale Offroader   Scale Offroader Icon_minitimeSa 22 Dez 2007, 19:28

Hi Tom...


..... na endlich......da is er ja !!!

sieht ganz klasse aus. Da hast Du was tolles draus gemacht ....

Gruss
Andi
Nach oben Nach unten
http://www.odenwald-hummer.de
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

Scale Offroader Empty
BeitragThema: Re: Scale Offroader   Scale Offroader Icon_minitimeSa 22 Dez 2007, 20:49

Freut mich wenn er euch gefällt.
Aber Andi, du hattest mit der Karo ja auch Klasse Vorarbeit geleistet.

Bis dahin,
Tom
Nach oben Nach unten
diets
Deutscher 2,2" Meister 2009



Anzahl der Beiträge : 30
Ort : Ingolstadt
Anmeldedatum : 16.02.08

Scale Offroader Empty
BeitragThema: Re: Scale Offroader   Scale Offroader Icon_minitimeFr 29 Aug 2008, 00:44

Wirklich super schön geworden! Die Verschränkung sieht perfekt aus. Nicht zu viel, aber anscheinend auch nicht zu wenig. Mach t einen tollen Eindruck. Gibt es auch schon ein Video?

Ich bin ja (u.a.) auch gerade am Defender. Aber bei mir will es einfach nicht so recht.

Vielleicht darf ich mir einiges abschauen? Hast du auch mal Bilder ohne Karo? Ist das ein Bruiser-Rahmen?

diets - hängt mal wieder
Nach oben Nach unten
Ralf

Ralf


Anzahl der Beiträge : 382
Alter : 72
Ort : Dernbach
Anmeldedatum : 08.01.08

Scale Offroader Empty
BeitragThema: Re: Scale Offroader   Scale Offroader Icon_minitimeFr 29 Aug 2008, 00:57

Hat noch jemand so ein Teil rumstehen und möchte sich davon trennen?

In einem Anfall von vorgezogenem Altersdemenz habe ich meinen Landi vor einiger Zeit verkauft affraid

Ich hätte im Gegenzug einen fast neuen Landi zu bieten:

Scale Offroader DSC08946k
Nach oben Nach unten
http://www.rmuebi.de
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

Scale Offroader Empty
BeitragThema: Re: Scale Offroader   Scale Offroader Icon_minitimeFr 29 Aug 2008, 01:29

Chassisbilder? Ok.

Scale Offroader 2806405119_d0091bb151_o

Scale Offroader 2807253662_74a0071aa8_o

Scale Offroader 2807253504_d06454ce2b_o

Scale Offroader 2806404709_c69ea6ae6b_o

Scale Offroader 2807253340_586ea3faec_o

Scale Offroader 2806404877_a5eb379271_o

Bis dahin
Tom
Nach oben Nach unten
diets
Deutscher 2,2" Meister 2009



Anzahl der Beiträge : 30
Ort : Ingolstadt
Anmeldedatum : 16.02.08

Scale Offroader Empty
BeitragThema: Re: Scale Offroader   Scale Offroader Icon_minitimeFr 29 Aug 2008, 03:22

Das ging ja schnell! Danke!

Das Getriebe sieht sehr klein aus. Trotzdem anscheinend ein Schaltgetriebe. Kann mir jemand den Typ nennen (und gehört das vielleicht sogar in den Teilenummernthread) ?

diets - fragt sich jetzt nur noch ob das rc4wd getriebe besser, schöner, *** ist
Nach oben Nach unten
EGRESSor
Deutscher 2,2" Mod. Meister 2009
EGRESSor


Anzahl der Beiträge : 530
Alter : 52
Anmeldedatum : 20.12.07

Scale Offroader Empty
BeitragThema: Re: Scale Offroader   Scale Offroader Icon_minitimeFr 29 Aug 2008, 07:25

diets schrieb:
Das ging ja schnell! Danke!

Das Getriebe sieht sehr klein aus. Trotzdem anscheinend ein Schaltgetriebe. Kann mir jemand den Typ nennen (und gehört das vielleicht sogar in den Teilenummernthread) ?

diets - fragt sich jetzt nur noch ob das rc4wd getriebe besser, schöner, *** ist

http://de.robbe-online.net/rims_de.storefront/48b779b2000164fe271b3e0dc146066b/Product/View/1&2D3340
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Scale Offroader Empty
BeitragThema: Re: Scale Offroader   Scale Offroader Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Scale Offroader
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tamyota Semi Scale Project
» Das ist Scale
» Scale Galerie
» 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)
» Scale-Figuren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Scale Crawler-
Gehe zu: