Abend .... also mit den Teams hab ich noch nix geplant, außer das ich oder Ilja im ersten Team sind um die Wegmarkierungen zu setzen. Wenn nicht zu viele Leute von weit weit weg kommen können die 3 Mann auch bei mir Übernachten, solange ihr mit den Katzen klar kommt und ne Isomatte und Co. mitbringt ... Dann lohnt sich das auch für den Sonntag noch.
Ich hab übrigens 2,4Ghz. Und immer noch das Problem das ich zu viel Strom brauche, zwar Leistung hab, aber halt mit nem 4300er knapp ne Stunde schaff
Spongebob
Anzahl der Beiträge : 760 Alter : 46 Ort : Mendig Anmeldedatum : 20.12.07
Also verstehe ich das richtig das das nun definitiv eine 2 Tages Geschichte ist??
Ich oder wir haben ca 500km Anreiseweg, und wir müssen uns dann eventuell was zum Übernachten suchen, wenn wir uns dafür entscheiden.
Zudem möchte ich nochmals für alle aus dem Südlichen Raum die Anfrage starten ob noch jemand mitfahren möchte, damit ich den Bus buchen kann.
Gibt es dann noch genaue Koordinaten, wann man am Samstag wo genau eintreffen muss, denn wir müssen die Zeit einplanen und wollen ja nicht zu spät eintreffen.
Gibt es eine Möglichkeit irgendwo Strom zu bekommen um die Akkus nachzuladen, oder machen wir das von den PKWs aus?
Thorsten
GoOSe_1977
Anzahl der Beiträge : 425 Alter : 47 Ort : Leverkusen Anmeldedatum : 07.05.09
Morgen, also ursprünglich was es nur eine 1 Tages Geschichte werden. Da aber ja doch einige Leute ne etwas weitere Strecke in kauf nehmen kam halt die Idee mit dem 2. Tag. Da bis jetzt keiner "ohhh nein" geschrien hat geh ich davon aus das es OK ist. Wegen Übernachten hab ich ja geschrieben das ich ein paar Leute bei mir aufnehmen kann, solange ihr mit den Katzen klar kommt und nix gegen den Fußboden habt. Dann lohnt sich der Weite weg für euch ja auch
Zeitplan ... konkret festgelegt haben wir da noch nix. Am Samstag gegen 14:00 in Obermaubach treffen. Dann ne Runde fahren und vermutlich irgendwann ab 18:00 wieder dort aufschlagen. Sonntag dann etwas früher, so gegen 10:30.
Strom gibt es nirgends, wenn Laden dann im Auto oder abends .... wobei es ja zumindest am Samstag so ist das wir nicht im Kreis laufen sondern von A nach B und man genug Akkus dabei haben sollte....
mibaxx
Anzahl der Beiträge : 783 Alter : 50 Ort : Weiterstadt Anmeldedatum : 03.03.09
Oh schade, die eigentliche Trophy auf Sonntag verschoben? So wie es momentan aussieht kann ich nur Samstag kommen... Und nur um eine Runde zu drehen wäre mir der Weg dann doch zu weit.
Hm, muss ich mal überlegen wie ich das handeln könnte.
GoOSe_1977
Nein nein, die eigentliche "Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang" ist immer noch am Samstag den 8. August. Zusätzlich findet am Sonntag noch ein Ausflug in die Wahner Heide statt damit die Leute von weiter Weg die dann übernachten wollen nochmal fahren können.
mibaxx
Ich will trotz stark gestiegener Arbeitslast meinen Chevy noch rechtzeitig fertig bekommen und unbedingt bei der Trophy dabei sein. Wäre so ärgerlich, wenn das nicht klappen würde.
Dummerweise muss ich nächste Woche noch Boden verlegen
Blacky
Anzahl der Beiträge : 22 Ort : Köln Anmeldedatum : 23.06.09
Klasse, daß es soviel Resonanz gibt. Ich denke, wir können so langsam auch mit einem Roadguide und einem Werbeplakat aufwarten, oder? Den Guide/Karte gibts dann pro Team in laminierter Form am Trophytag Aufkleber für die Autos sind auch schon fertig (Seiten und Kühler - keine Sorge, relativ klein und wieder ablösbar) Aber ich denke, wenn schon - denn schon, es gehört einfach dazu! Ich hab mal Fahrzeugzahlen bis 20 produziert, mal schauen ob wir das noch erreichen.
Blacky
Anzahl der Beiträge : 22 Ort : Köln Anmeldedatum : 23.06.09
*grübelmodus an* Wieso kann ich hier nicht bei meinem Browser (Opera) auf aktualisieren klicken und bekomme eine aktualisierte Version dieses Threads? Oben habe ich auch keine vollständige Adresse sondern nur die base (http://www.rockcrawler.de) und komme dementsprechend immer auf die Startseite statt zu diesem Thema....?!?. Und warum kann ich in der Signatur nicht direkt verlinken? Da steht etwas von html off, aber ich habe nicht gefunden, wo ich das ändern kann *grübelmodus aus*
greasypete Käpt´n Chaos
Anzahl der Beiträge : 2762 Alter : 58 Ort : Darmstadt Anmeldedatum : 19.12.07
*grübelmodus an* Wieso kann ich hier nicht bei meinem Browser (Opera) auf aktualisieren klicken und bekomme eine aktualisierte Version dieses Threads? Oben habe ich auch keine vollständige Adresse sondern nur die base (http://www.rockcrawler.de) und komme dementsprechend immer auf die Startseite statt zu diesem Thema....?!?. Und warum kann ich in der Signatur nicht direkt verlinken? Da steht etwas von html off, aber ich habe nicht gefunden, wo ich das ändern kann *grübelmodus aus*
Sorry, liegt nicht an Dir sondern am Forum. Signatur sollte gehen, da andere das auch schon gemacht haben.
Peter
mibaxx
Ich habe noch fünf im Kopf, die von uns "Veranstaltern" dazu kommen...das wird ja klasse...vielleicht sollte ich noch Stauwarnungsschilder produzieren..... Zur Markierung besonders interessanter und "wenn irgendwie geht" zu durchfahrender Stellen werden wir wohl farbige Holzpflöcke nehmen. Auch ansonsten werden wir den Streckenverlauf hoffentlich etwas kreativ spannend und entdeckungswürdig machen können. Mal sehen.
Hier übrigens die schlicht gehaltenen Aufkleber, bei mir gehen sie an der Seite schon fast unter.
GoOSe_1977