rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang

Nach unten 
+31
Antholzer
Patty
minusmann
Renegade
Paradiso
erckert96
traildriver
zingezahn
Devilskeeper
ammdpurder
Sascha OPC
opelfreak
--freeride--
Gabriel
ironman
TomTom
Blacky
Hyper8Dn
jottpeh
sirpiefke
Kreison
mibaxx
misster.ti
TriMike
hugo84
no mercy
udito
greasypete
BenF350
Spongebob
GoOSe_1977
35 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Kreison

Kreison

Anzahl der Beiträge : 697

Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang   Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 2 Icon_minitimeFr 17 Jul 2009, 20:05

hey

ich fahr auf 2,4gh Jaja

hier mein fahrzeug Finger

hier drücken
Nach oben Nach unten
Spongebob

Spongebob

Anzahl der Beiträge : 760

BeitragThema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang   Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 2 Icon_minitimeFr 17 Jul 2009, 20:07

@ Simon

Kommst du auch?

Hast nen weiten weg, aber ich glaub es lohnt sich.

Ich bin mit der Frequenz Flexibel, hab alles.
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
Kreison

Kreison

BeitragThema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang   Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 2 Icon_minitimeFr 17 Jul 2009, 20:34

hey

@ spongebob

also wen alles glattleuft komm ich mit misster.ti

werden uns am sonntag mal treffen und zusammen fahren wens wetter mitspielt lol! aber das ist eher net so toll Wut
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx

Anzahl der Beiträge : 783

BeitragThema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang   Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 2 Icon_minitimeFr 17 Jul 2009, 21:42

Hi Leute,

wie werden sich am 08.08.09 eigentlich die Teams aufteilen?

Ich werde ja verm. allein aus Darmstadt (Rhein-Main-Gebiet) kommen und gehöre somit noch keinem Team an... heul
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
GoOSe_1977

GoOSe_1977

Anzahl der Beiträge : 425

BeitragThema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang   Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 2 Icon_minitimeFr 17 Jul 2009, 22:05

Abend .... also mit den Teams hab ich noch nix geplant, außer das ich oder Ilja im ersten Team sind um die Wegmarkierungen zu setzen.
Wenn nicht zu viele Leute von weit weit weg kommen können die 3 Mann auch bei mir Übernachten, solange ihr mit den Katzen klar kommt und ne Isomatte und Co. mitbringt ...
Dann lohnt sich das auch für den Sonntag noch.

Ich hab übrigens 2,4Ghz.
Und immer noch das Problem das ich zu viel Strom brauche, zwar Leistung hab, aber halt mit nem 4300er knapp ne Stunde schaff No
Nach oben Nach unten
Spongebob

Spongebob

BeitragThema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang   Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 2 Icon_minitimeFr 17 Jul 2009, 22:21

Also ich würd sagen wir stellen die Teams vor ort zusammen.

Dann sieht man auch genau wieviele da sind und man muss die Planung nich übern Haufen werfen.
Nach oben Nach unten
misster.ti

misster.ti

Anzahl der Beiträge : 429

BeitragThema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang   Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 2 Icon_minitimeSa 18 Jul 2009, 12:45

Also verstehe ich das richtig das das nun definitiv eine 2 Tages Geschichte ist??

Ich oder wir haben ca 500km Anreiseweg, und wir müssen uns dann eventuell was zum Übernachten suchen, wenn wir uns dafür entscheiden.

Zudem möchte ich nochmals für alle aus dem Südlichen Raum die Anfrage starten ob noch jemand mitfahren möchte, damit ich den Bus buchen kann.

Gibt es dann noch genaue Koordinaten, wann man am Samstag wo genau eintreffen muss, denn wir müssen die Zeit einplanen und wollen ja nicht zu spät eintreffen.

Gibt es eine Möglichkeit irgendwo Strom zu bekommen um die Akkus nachzuladen, oder machen wir das von den PKWs aus?

Thorsten
Nach oben Nach unten
GoOSe_1977

GoOSe_1977

BeitragThema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang   Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 2 Icon_minitimeSa 18 Jul 2009, 14:50

Morgen, also ursprünglich was es nur eine 1 Tages Geschichte werden. Da aber ja doch einige Leute ne etwas weitere Strecke in kauf nehmen kam halt die Idee mit dem 2. Tag. Da bis jetzt keiner "ohhh nein" geschrien hat geh ich davon aus das es OK ist.
Wegen Übernachten hab ich ja geschrieben das ich ein paar Leute bei mir aufnehmen kann, solange ihr mit den Katzen klar kommt und nix gegen den Fußboden habt.
Dann lohnt sich der Weite weg für euch ja auch Thumb

Zeitplan ... konkret festgelegt haben wir da noch nix. Am Samstag gegen 14:00 in Obermaubach treffen. Dann ne Runde fahren und vermutlich irgendwann ab 18:00 wieder dort aufschlagen. Sonntag dann etwas früher, so gegen 10:30.

Strom gibt es nirgends, wenn Laden dann im Auto oder abends .... wobei es ja zumindest am Samstag so ist das wir nicht im Kreis laufen sondern von A nach B und man genug Akkus dabei haben sollte....
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx

BeitragThema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang   Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 2 Icon_minitimeSa 18 Jul 2009, 15:17

Oh schade, die eigentliche Trophy auf Sonntag verschoben? No So wie es momentan aussieht kann ich nur Samstag kommen... Und nur um eine Runde zu drehen wäre mir der Weg dann doch zu weit.

Hm, muss ich mal überlegen wie ich das handeln könnte. Embarassed
Nach oben Nach unten
GoOSe_1977

GoOSe_1977

BeitragThema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang   Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 2 Icon_minitimeSa 18 Jul 2009, 15:30

Nein nein, die eigentliche "Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang" ist immer noch am Samstag den 8. August.
Zusätzlich findet am Sonntag noch ein Ausflug in die Wahner Heide statt damit die Leute von weiter Weg die dann übernachten wollen nochmal fahren können.
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx

BeitragThema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang   Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 2 Icon_minitimeSa 18 Jul 2009, 22:57

Puh, da bin ich ja beruhigt... Smile

Ich will trotz stark gestiegener Arbeitslast meinen Chevy noch rechtzeitig fertig bekommen und unbedingt bei der Trophy dabei sein. Wäre so ärgerlich, wenn das nicht klappen würde.

Dummerweise muss ich nächste Woche noch Boden verlegen Wut
Nach oben Nach unten
Blacky

Blacky

Anzahl der Beiträge : 22

BeitragThema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang   Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 2 Icon_minitimeDi 21 Jul 2009, 20:31

Wink
Klasse, daß es soviel Resonanz gibt. Ich denke, wir können so langsam auch mit einem Roadguide und einem Werbeplakat aufwarten, oder? Den Guide/Karte gibts dann pro Team in laminierter Form am Trophytag Wink
Aufkleber für die Autos sind auch schon fertig (Seiten und Kühler - keine Sorge, relativ klein und wieder ablösbar) Aber ich denke, wenn schon - denn schon, es gehört einfach dazu! Ich hab mal Fahrzeugzahlen bis 20 produziert, mal schauen ob wir das noch erreichen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Blacky

Blacky

BeitragThema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang   Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 2 Icon_minitimeDi 21 Jul 2009, 21:24

*grübelmodus an*
Wieso kann ich hier nicht bei meinem Browser (Opera) auf aktualisieren klicken und bekomme eine aktualisierte Version dieses Threads? Oben habe ich auch keine vollständige Adresse sondern nur die base (http://www.rockcrawler.de) und komme dementsprechend immer auf die Startseite statt zu diesem Thema....?!?. Und warum kann ich in der Signatur nicht direkt verlinken? Da steht etwas von html off, aber ich habe nicht gefunden, wo ich das ändern kann
*grübelmodus aus*
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete

Anzahl der Beiträge : 2762

BeitragThema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang   Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 2 Icon_minitimeDi 21 Jul 2009, 21:38

Blacky schrieb:
*grübelmodus an*
Wieso kann ich hier nicht bei meinem Browser (Opera) auf aktualisieren klicken und bekomme eine aktualisierte Version dieses Threads? Oben habe ich auch keine vollständige Adresse sondern nur die base (http://www.rockcrawler.de) und komme dementsprechend immer auf die Startseite statt zu diesem Thema....?!?. Und warum kann ich in der Signatur nicht direkt verlinken? Da steht etwas von html off, aber ich habe nicht gefunden, wo ich das ändern kann
*grübelmodus aus*

Sorry, liegt nicht an Dir sondern am Forum.
Signatur sollte gehen, da andere das auch schon gemacht haben.

Peter scratch
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
mibaxx

mibaxx

BeitragThema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang   Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 2 Icon_minitimeDi 21 Jul 2009, 22:29

Cool, mit Karten und Fahrzeugnummern!!! cheers Very Happy Danke für die Arbeit!!! headbang

Aber sind wir nicht schon längst über 20?
Nach oben Nach unten
Kreison

Kreison

BeitragThema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang   Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 2 Icon_minitimeDi 21 Jul 2009, 22:37

hey
ich würd sagen wir machens einfach wie beim supercrawl ne liste mit nickname fahzeug und kanal Wink

ich fang mal ganz unscheniert an :

1. Kreison, Fahrzeug: FJ45flaty kanal: 2,4Ghz
2. .....................

Thumb
Nach oben Nach unten
Spongebob

Spongebob

BeitragThema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang   Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 2 Icon_minitimeDi 21 Jul 2009, 22:43

2. Spongebob, FZG: Chevy Crew Cab " Forest Rescue " Kanal: Flexibel
3.
Nach oben Nach unten
GoOSe_1977

GoOSe_1977

BeitragThema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang   Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 2 Icon_minitimeDi 21 Jul 2009, 22:58

3.GooSe_1977: expeditions Hilux Kanal 2,4Ghz
Nach oben Nach unten
Blacky

Blacky

BeitragThema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang   Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 2 Icon_minitimeMi 22 Jul 2009, 00:05

3.GooSe_1977: expeditions Hilux Kanal 2,4Ghz
4. Blacky, Fahrzeug: Camel Trophy Land Rover Defender 110 Kanal: 54
Nach oben Nach unten
misster.ti

misster.ti

Anzahl der Beiträge : 429

BeitragThema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang   Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 2 Icon_minitimeMi 22 Jul 2009, 01:09

3. GooSe_1977: expeditions Hilux Kanal 2,4Ghz
5. Misster.ti, Fahrzeug Jeep Wrangler :DSM 2,4 Ghz
Nach oben Nach unten
Spongebob

Spongebob

BeitragThema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang   Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 2 Icon_minitimeMi 22 Jul 2009, 02:45

6. no mercy: Hilux Truggy, ich glaub 40Mhz Synti ( irgendwie muss ich Axel ja n bischen Druck machen... )
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx

BeitragThema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang   Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 2 Icon_minitimeMi 22 Jul 2009, 10:07

6. no mercy: Hilux Truggy, ich glaub 40Mhz Synti ( irgendwie muss ich Axel ja n bischen Druck machen... )
7. mibaxx: Fahrzeug: Chevy Silverado 30, Funkübertragung: Traxxas 2,4GHz

Zuletzt von mibaxx am Sa 25 Jul 2009, 20:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blacky

Blacky

BeitragThema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang   Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 2 Icon_minitimeMi 22 Jul 2009, 10:51

Wow Smile

Ich habe noch fünf im Kopf, die von uns "Veranstaltern" dazu kommen...das wird ja klasse...vielleicht sollte ich noch Stauwarnungsschilder produzieren..... Very Happy
Zur Markierung besonders interessanter und "wenn irgendwie geht" zu durchfahrender Stellen werden wir wohl farbige Holzpflöcke nehmen. Auch ansonsten werden wir den Streckenverlauf hoffentlich etwas kreativ spannend und entdeckungswürdig machen können. Mal sehen.

Hier übrigens die schlicht gehaltenen Aufkleber, bei mir gehen sie an der Seite schon fast unter.

Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 2 3362616330313966
Nach oben Nach unten
GoOSe_1977

GoOSe_1977

BeitragThema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang   Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 2 Icon_minitimeMi 22 Jul 2009, 11:41

7. mibaxx: Fahrzeug: Chevy Silverado 30 (hoffentlich wird er fahrfertig Wink ), Funkübertragung: Traxxas 2,4GHz
8. Gabriel: Fahrzeug: F350: 2,4Ghz
Nach oben Nach unten
GoOSe_1977

GoOSe_1977

BeitragThema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang   Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 2 Icon_minitimeMi 22 Jul 2009, 11:50

Und hier dann die offizielle "Werbung"

Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 2 Eifel-Challenge_WEB

Einen Anfahrtsplan gibt es HIER

Zuletzt von GoOSe_1977 am Mi 22 Jul 2009, 12:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang   Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter