rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang

Nach unten 
+31
Antholzer
Patty
minusmann
Renegade
Paradiso
erckert96
traildriver
zingezahn
Devilskeeper
ammdpurder
Sascha OPC
opelfreak
--freeride--
Gabriel
ironman
TomTom
Blacky
Hyper8Dn
jottpeh
sirpiefke
Kreison
mibaxx
misster.ti
TriMike
hugo84
no mercy
udito
greasypete
BenF350
Spongebob
GoOSe_1977
35 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang   Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 6 Icon_minitimeMi 05 Aug 2009, 14:18

Blacky schrieb:
scratch Mhm....Jetzt lasst uns doch erst mal beim kommenden Wochenende bleiben... headbang


Bleiben wir doch auch, nur noch 3 Tage!!! headbang headbang headbang
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
no mercy

no mercy


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 55
Ort : Königswinter
Anmeldedatum : 29.12.08

Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang   Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 6 Icon_minitimeMi 05 Aug 2009, 14:25

Spongebob schrieb:
nur noch 3 Tage!!! headbang headbang headbang

Jepp - und mein Yota gedeiht und wächst... Cool




Gruss,
Axel.
Nach oben Nach unten
GoOSe_1977

GoOSe_1977


Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 47
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 07.05.09

Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang   Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 6 Icon_minitimeMi 05 Aug 2009, 14:31

YES .... und ich hab noch viel zu tun ... und ich muss diese Woche auch noch viel auf der Arbeit erledigen Der HAmmer
Wenn der Wetterbericht recht behält, dann sollten die Autos auch von Oben dicht sein Aufreg
Und für die Funke besser ne Tüte einpacken ...

Wer hat hier den einen V4r+ und den wie Wasserdicht gemacht ?

Edit: ESSEN Bier
Samstag kommen wir ja in Obermaubach wieder aus dem Wald raus und dort gibt es direkt das Restaurant Strepp am See KLICK MICH. Ich bin mal schnell über die Preislisten geflogen und denke mal das die noch OK sind. Was sagt der Rest dazu ?
Ist halt von der Location einfach praktisch lol!

Oder wir suchen und dort was anderes ....
Nach oben Nach unten
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang   Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 6 Icon_minitimeMi 05 Aug 2009, 14:53

Da ich ehlender Knauser bin was Essen angeht, bin ich doch ehr dafür das wir uns was billigeres suchen. Ich denke wenn man n bischen guckt findet man sicherlich auch was mit normalen Preisen.

Mein CCC Wird am Freitag hoffentlich seine Jungferfahrt haben, will nich wie beim Supercrawl ne Kiste haben wo wieder was nich so funzt wie ich mir das vorstell...
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
Blacky

Blacky


Anzahl der Beiträge : 22
Ort : Köln
Anmeldedatum : 23.06.09

Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang   Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 6 Icon_minitimeMi 05 Aug 2009, 15:05

Mhm, also mal ganz ehrlich....günstiger als 11-13 Euro für nen Schnitzel mit Salat und Pommes...das wird schwer! Und klingt nach richtig normalem Preis...Steaks nicht mehr als 16,- Euro, das find ich schon richtig billig...oder habe ich mich da verlesen? Ich kenn ehrlich gesagt in ganz Köln und Umgebung keinen Laden der diese Preise hat Very Happy Aber generell bin ich da natürlich auch immer für sparen...nur kenn ichs halt eher teurer als auf deren Karten...
Nach oben Nach unten
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang   Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 6 Icon_minitimeMi 05 Aug 2009, 15:40

Blacky schrieb:
Mhm, also mal ganz ehrlich....günstiger als 11-13 Euro für nen Schnitzel mit Salat und Pommes...das wird schwer! Und klingt nach richtig normalem Preis...Steaks nicht mehr als 16,- Euro, das find ich schon richtig billig...oder habe ich mich da verlesen? Ich kenn ehrlich gesagt in ganz Köln und Umgebung keinen Laden der diese Preise hat Very Happy Aber generell bin ich da natürlich auch immer für sparen...nur kenn ichs halt eher teurer als auf deren Karten...

...bin halt n Landei, in Adenau bekommste n Schnitzel mit Pommes, Sauce und Getränk in der " Ich bin überfressen " Version für 8,-€ und das is frisch gemacht und super lecker. Ehr die Preise die ich gewohnt bin.

Aber ich schließ mich da der Mehrheit an.
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
Hyper8Dn




Anzahl der Beiträge : 315
Ort : Düren
Anmeldedatum : 16.05.09

Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang   Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 6 Icon_minitimeMi 05 Aug 2009, 19:03

Spongebob schrieb:
Blacky schrieb:
Mhm, also mal ganz ehrlich....günstiger als 11-13 Euro für nen Schnitzel mit Salat und Pommes...das wird schwer! Und klingt nach richtig normalem Preis...Steaks nicht mehr als 16,- Euro, das find ich schon richtig billig...oder habe ich mich da verlesen? Ich kenn ehrlich gesagt in ganz Köln und Umgebung keinen Laden der diese Preise hat Very Happy Aber generell bin ich da natürlich auch immer für sparen...nur kenn ichs halt eher teurer als auf deren Karten...

...bin halt n Landei, in Adenau bekommste n Schnitzel mit Pommes, Sauce und Getränk in der " Ich bin überfressen " Version für 8,-€ und das is frisch gemacht und super lecker. Ehr die Preise die ich gewohnt bin.

Aber ich schließ mich da der Mehrheit an.

Na das nenne ich mal BILLIG.Komme auch aus einem DorfDa habe ich die Preise nicht.Die liegen bei 12-16€ Confused Very Happy

So gerade den Pajero getestet.WASSERDICHT headbang headbang .Der Bach kann kommen.
Empfänger ist mit einem Luftballon bestückt worden.Da wo die Kabel raus kommen, habe ich Vaseline reingepumpt und mit 2 Kabelbinder "abgedichtet" In der Badewanne hat es geklappt.

Wegen Samstag.Ich denke das wird nich bei mir.Sonntag aber bestimmt. headbang Very Happy
Will ja unbedingt die geilen Caren hier sehen lol! headbang Very Happy
Nur hoffenltich haben nicht welche die doppelten Wuarze.Ich muss mir unbedingt mal ein paar Quarzpaare besorgen lol! Wink

Bis dann.
MfG Torsten
Nach oben Nach unten
Gabriel




Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 53
Ort : Köln
Anmeldedatum : 26.05.09

Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang   Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 6 Icon_minitimeDo 06 Aug 2009, 10:46

Wie sieht das eigentlich Samstag mit "Wasser" aus. Haben Wasserdurchfahrten?
Dann muss ich meine Karre noch Wasserdicht machen....
Nach oben Nach unten
hugo84

hugo84


Anzahl der Beiträge : 25
Ort : KÖLLE
Anmeldedatum : 25.06.09

Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang   Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 6 Icon_minitimeDo 06 Aug 2009, 10:49

wat die beiden so erzählt haben wird es am Samstag trocken. Am ende kann man wohl mal ins wasser aber dat war es auch schon. Trotz

Am SOnntag könnte es etwas nasser werden. Thumb ... und ich kann dann nicht heul
Nach oben Nach unten
http://bcd-community.de
GoOSe_1977

GoOSe_1977


Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 47
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 07.05.09

Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang   Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 6 Icon_minitimeDo 06 Aug 2009, 10:53

Morgen, also Samstag gibt es vll ein oder zwei "Pfützen". Kommt etwas drauf an ob es vorher regnet. Aber nicht wirklich tief oder breit. Außer du willst später in den Stausee, da bekommst du aber Probleme mit der Funkübertragung lol!
Sonntag gibts dann den Bach, wo, wenn man es auch die Checkpoint reduziert es auch keine allzu tiefen Stellen gibt.
Kommst du denn Sonntag auch Gabriel ?

Edit: nur das Wasser von oben könnte stören Der HAmmer
Nach oben Nach unten
Gabriel




Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 53
Ort : Köln
Anmeldedatum : 26.05.09

Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang   Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 6 Icon_minitimeDo 06 Aug 2009, 11:22

Hier ist das Wetter von Nideggen....

Der Samstag sieht bisher eher schlecht aus, leider. Sonntag wohl was besser...

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=DE0007458

Ich kann am Sonntag leider nicht.
Nach oben Nach unten
misster.ti

misster.ti


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 46
Ort : Sigmaringen
Anmeldedatum : 24.05.09

Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang   Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 6 Icon_minitimeDo 06 Aug 2009, 13:41

also wir lassen uns jetzt nicht von Petrus in den Tank piseln, oder???

Ich freu mich drauf!


Thorsten
Nach oben Nach unten
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang   Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 6 Icon_minitimeDo 06 Aug 2009, 13:56

misster.ti schrieb:
also wir lassen uns jetzt nicht von Petrus in den Tank piseln, oder???

Ich freu mich drauf!


Thorsten


Nö, wir sind doch nich aus Zucker!

Und wie pflegen die Cabriofahrer zu sagen: " Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung! "
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang   Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 6 Icon_minitimeDo 06 Aug 2009, 20:28

Hallo Freunde,

ich habe eine schlechte Nachricht für Jens (--freeride--) und für mich Kotz

ich kann nicht zur Scale-Trophy kommen! heul Wut Und da ich als Fahrer wegfalle ist Jens leider auch davon betroffen. Das tut mir leid für ihn...Sorry... Neutral

Meine Frau ist die Tage erkrankt und benötigt über´s Wochenende meine volle Unterstützung...

Fallen --freeride-- und mibaxx also aus der Planung raus... heul

7. mibaxx: Fahrzeug: Chevy Silverado 30 , Funkübertragung: Traxxas 2,4GHz
17. --freeride--, Freeride-Hilux, 27Mhz FM Kanal 5

Mann, ich hab mich so darauf gefreut... Aufreg
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
Kreison

Kreison


Anzahl der Beiträge : 697
Alter : 33
Ort : Bad Waldsee
Anmeldedatum : 18.05.08

Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang   Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 6 Icon_minitimeDo 06 Aug 2009, 20:43

hey

@ mibaxx das ist aber schade das du nicht kommen kannst



hab heut mal mein auto getestet und dabei festgestelt das sich mein vorderes differential entspert hat ( scheiß heisklebermethode)
also bin ich jezt am schrauben, und nehme noch einige verbesserungen vor,

morgen gehts noch zum modelbauhändler um ein externes BEC zu holen und noch zwei akkus zur sicherheit, headbang

also ich verzih mich wieder an basteltisch lol!
Nach oben Nach unten
Hyper8Dn




Anzahl der Beiträge : 315
Ort : Düren
Anmeldedatum : 16.05.09

Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang   Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 6 Icon_minitimeDo 06 Aug 2009, 21:14

Hi

Mibaxx freerider.
Das ist ja sch... .Dann mal gute Besserung an Deine Frau

MfG Torsten
Nach oben Nach unten
misster.ti

misster.ti


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 46
Ort : Sigmaringen
Anmeldedatum : 24.05.09

Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang   Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 6 Icon_minitimeDo 06 Aug 2009, 21:26

Ja, dann Gute Besserrung.

Wir werden Dir mit Bildmaterial Bericht erstatten und den Platz in der Reihe im geistigen Beisein freihalten Jaja

Sollte Freereide ( Jens) irgendwo auf dem Weg von Stuttgart nach Nideggen wohnen, so kann er sich bei mir melden, wir haben noch einen Notfallplatz frei....

Thorsten
Nach oben Nach unten
GoOSe_1977

GoOSe_1977


Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 47
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 07.05.09

Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang   Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 6 Icon_minitimeFr 07 Aug 2009, 10:54

Schade das es bei dir nicht klappt .. und von mir auch gute Besserung.

Ich glaub aber das es sowas nächstes Jahr nochmal geben wird cheers
Nach oben Nach unten
hugo84

hugo84


Anzahl der Beiträge : 25
Ort : KÖLLE
Anmeldedatum : 25.06.09

Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang   Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 6 Icon_minitimeFr 07 Aug 2009, 11:25

Schade das du nicht kommen kannst.

Von mir hier auch gute und schnelle Genesung Thumb
Nach oben Nach unten
http://bcd-community.de
hugo84

hugo84


Anzahl der Beiträge : 25
Ort : KÖLLE
Anmeldedatum : 25.06.09

Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang   Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 6 Icon_minitimeFr 07 Aug 2009, 18:00

meiner ist nun endlich auch fertig:

Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 6 Green2

ich freu mich schon auf morgen, bis dann headbang
Nach oben Nach unten
http://bcd-community.de
GoOSe_1977

GoOSe_1977


Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 47
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 07.05.09

Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang   Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 6 Icon_minitimeFr 07 Aug 2009, 18:06

Jeah cheers
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang   Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 6 Icon_minitimeFr 07 Aug 2009, 21:32

Vielen Dank meine Freunde, das ist echt nett von euch! Jaja

Es ärgert mich halt sehr, da ich dieses Jahr schon nicht zum Supercrawl und vorherigem Scalerun kommen konnte und nun muss ich auch noch das geile Event hier ausfallen lassen!!! heul Hatte doch extra noch schnell mein Auto fertig gebaut. Wut Schaut mal hier oder direkt auf Seite 12.

Aber was will man machen? Konnte ja keiner ahnen, dass es meine Frau plötzlich total aus den Socken haut. Leider ist es keine einfache Geschichte sondern seelisch bedingt (Depressionen). No Das wird nicht einfach für mich und erfordert nun meine gesamte Aufmerksamkeit... Ist wohl einfach nur Pech... Neutral
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
misster.ti

misster.ti


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 46
Ort : Sigmaringen
Anmeldedatum : 24.05.09

Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang   Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 6 Icon_minitimeFr 07 Aug 2009, 21:43

OFFTOPICAN:
Wenn Du ihr Deine vollkommenen Aufmerksamkeit geben kannst wird das bestimmt zur Heilung beitragen und Du bekommst es sicherlich von ihr zurück.

Da wir wohl den 500 User die Tage hatten, stehen die Chancen eher schlecht das wir uns hier demnächst verlieren und der nächste Event, spätestens im nächsten Jahr kommt ganz sicher!

OFFTOPICAUS:

Hey wie siehts aus am Himmel über Nideggen?????

Thorsten
Nach oben Nach unten
Kreison

Kreison


Anzahl der Beiträge : 697
Alter : 33
Ort : Bad Waldsee
Anmeldedatum : 18.05.08

Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang   Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 6 Icon_minitimeFr 07 Aug 2009, 21:52

hey
jo das mit dem wetter würd mich auch interessiren,


scratch

also ich geh jezt ins bed mus morgen um halb 5 raus und um 6 bei misster.it sein

also bis morgen, headbang
Nach oben Nach unten
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang   Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 6 Icon_minitimeFr 07 Aug 2009, 22:15

@ Michael

Tschakka Ihr schafft das !!!

Is zwar sehr schade, aber es gibt im Leben eben wichtigere dinge wie ne Trophy und wenn die hier so fruchtet wie ich das gefühl hab, wirst du nich erst nächstes Jahr die Chance haben nochmal an sowas tei zu nehmen!


@ Thorsten

Egal wies wetter wird, es wird gefahren, wer wegen dem Wetter nich kommt, den besuchen wir alle Persönlich zuhause und setzen die Bude unter wasser Wink
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
Gesponserte Inhalte





Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang   Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Scale Trophy Eifel
» Trophy Truck
» Das ist Scale
» 1. Scale Versuch
» [S] Scale Teile

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Treffen (Nur für Mitglieder) :: Verabredungen zum Crawlen-
Gehe zu: