Anzahl der Beiträge : 760 Alter : 46 Ort : Mendig Anmeldedatum : 20.12.07
Thema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang Mi 05 Aug 2009, 14:18
Blacky schrieb:
Mhm....Jetzt lasst uns doch erst mal beim kommenden Wochenende bleiben...
Bleiben wir doch auch, nur noch 3 Tage!!!
no mercy
Anzahl der Beiträge : 65 Alter : 55 Ort : Königswinter Anmeldedatum : 29.12.08
Thema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang Mi 05 Aug 2009, 14:25
Spongebob schrieb:
nur noch 3 Tage!!!
Jepp - und mein Yota gedeiht und wächst...
Gruss, Axel.
GoOSe_1977
Anzahl der Beiträge : 425 Alter : 47 Ort : Leverkusen Anmeldedatum : 07.05.09
Thema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang Mi 05 Aug 2009, 14:31
YES .... und ich hab noch viel zu tun ... und ich muss diese Woche auch noch viel auf der Arbeit erledigen Wenn der Wetterbericht recht behält, dann sollten die Autos auch von Oben dicht sein Und für die Funke besser ne Tüte einpacken ...
Wer hat hier den einen V4r+ und den wie Wasserdicht gemacht ?
Edit: ESSEN Samstag kommen wir ja in Obermaubach wieder aus dem Wald raus und dort gibt es direkt das Restaurant Strepp am See KLICK MICH. Ich bin mal schnell über die Preislisten geflogen und denke mal das die noch OK sind. Was sagt der Rest dazu ? Ist halt von der Location einfach praktisch
Oder wir suchen und dort was anderes ....
Spongebob
Thema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang Mi 05 Aug 2009, 14:53
Da ich ehlender Knauser bin was Essen angeht, bin ich doch ehr dafür das wir uns was billigeres suchen. Ich denke wenn man n bischen guckt findet man sicherlich auch was mit normalen Preisen.
Mein CCC Wird am Freitag hoffentlich seine Jungferfahrt haben, will nich wie beim Supercrawl ne Kiste haben wo wieder was nich so funzt wie ich mir das vorstell...
Blacky
Anzahl der Beiträge : 22 Ort : Köln Anmeldedatum : 23.06.09
Thema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang Mi 05 Aug 2009, 15:05
Mhm, also mal ganz ehrlich....günstiger als 11-13 Euro für nen Schnitzel mit Salat und Pommes...das wird schwer! Und klingt nach richtig normalem Preis...Steaks nicht mehr als 16,- Euro, das find ich schon richtig billig...oder habe ich mich da verlesen? Ich kenn ehrlich gesagt in ganz Köln und Umgebung keinen Laden der diese Preise hat Aber generell bin ich da natürlich auch immer für sparen...nur kenn ichs halt eher teurer als auf deren Karten...
Spongebob
Thema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang Mi 05 Aug 2009, 15:40
Blacky schrieb:
Mhm, also mal ganz ehrlich....günstiger als 11-13 Euro für nen Schnitzel mit Salat und Pommes...das wird schwer! Und klingt nach richtig normalem Preis...Steaks nicht mehr als 16,- Euro, das find ich schon richtig billig...oder habe ich mich da verlesen? Ich kenn ehrlich gesagt in ganz Köln und Umgebung keinen Laden der diese Preise hat Aber generell bin ich da natürlich auch immer für sparen...nur kenn ichs halt eher teurer als auf deren Karten...
...bin halt n Landei, in Adenau bekommste n Schnitzel mit Pommes, Sauce und Getränk in der " Ich bin überfressen " Version für 8,-€ und das is frisch gemacht und super lecker. Ehr die Preise die ich gewohnt bin.
Aber ich schließ mich da der Mehrheit an.
Hyper8Dn
Anzahl der Beiträge : 315 Ort : Düren Anmeldedatum : 16.05.09
Thema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang Mi 05 Aug 2009, 19:03
Spongebob schrieb:
Blacky schrieb:
...bin halt n Landei, in Adenau bekommste n Schnitzel mit Pommes, Sauce und Getränk in der " Ich bin überfressen " Version für 8,-€ und das is frisch gemacht und super lecker. Ehr die Preise die ich gewohnt bin.
Aber ich schließ mich da der Mehrheit an.
Na das nenne ich mal BILLIG.Komme auch aus einem DorfDa habe ich die Preise nicht.Die liegen bei 12-16€
So gerade den Pajero getestet.WASSERDICHT .Der Bach kann kommen. Empfänger ist mit einem Luftballon bestückt worden.Da wo die Kabel raus kommen, habe ich Vaseline reingepumpt und mit 2 Kabelbinder "abgedichtet" In der Badewanne hat es geklappt.
Wegen Samstag.Ich denke das wird nich bei mir.Sonntag aber bestimmt. Will ja unbedingt die geilen Caren hier sehen Nur hoffenltich haben nicht welche die doppelten Wuarze.Ich muss mir unbedingt mal ein paar Quarzpaare besorgen
Bis dann. MfG Torsten
Gabriel
Anzahl der Beiträge : 23 Alter : 53 Ort : Köln Anmeldedatum : 26.05.09
Thema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang Do 06 Aug 2009, 10:46
Wie sieht das eigentlich Samstag mit "Wasser" aus. Haben Wasserdurchfahrten? Dann muss ich meine Karre noch Wasserdicht machen....
hugo84
Anzahl der Beiträge : 25 Ort : KÖLLE Anmeldedatum : 25.06.09
Thema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang Do 06 Aug 2009, 10:49
wat die beiden so erzählt haben wird es am Samstag trocken. Am ende kann man wohl mal ins wasser aber dat war es auch schon.
Am SOnntag könnte es etwas nasser werden. ... und ich kann dann nicht
GoOSe_1977
Thema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang Do 06 Aug 2009, 10:53
Morgen, also Samstag gibt es vll ein oder zwei "Pfützen". Kommt etwas drauf an ob es vorher regnet. Aber nicht wirklich tief oder breit. Außer du willst später in den Stausee, da bekommst du aber Probleme mit der Funkübertragung Sonntag gibts dann den Bach, wo, wenn man es auch die Checkpoint reduziert es auch keine allzu tiefen Stellen gibt. Kommst du denn Sonntag auch Gabriel ?
Edit: nur das Wasser von oben könnte stören
Gabriel
Anzahl der Beiträge : 23 Alter : 53 Ort : Köln Anmeldedatum : 26.05.09
Thema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang Do 06 Aug 2009, 11:22
Hier ist das Wetter von Nideggen....
Der Samstag sieht bisher eher schlecht aus, leider. Sonntag wohl was besser...
Anzahl der Beiträge : 429 Alter : 46 Ort : Sigmaringen Anmeldedatum : 24.05.09
Thema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang Do 06 Aug 2009, 13:41
also wir lassen uns jetzt nicht von Petrus in den Tank piseln, oder???
Ich freu mich drauf!
Thorsten
Spongebob
Thema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang Do 06 Aug 2009, 13:56
misster.ti schrieb:
also wir lassen uns jetzt nicht von Petrus in den Tank piseln, oder???
Ich freu mich drauf!
Thorsten
Nö, wir sind doch nich aus Zucker!
Und wie pflegen die Cabriofahrer zu sagen: " Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung! "
mibaxx
Anzahl der Beiträge : 783 Alter : 50 Ort : Weiterstadt Anmeldedatum : 03.03.09
Thema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang Do 06 Aug 2009, 20:28
Hallo Freunde,
ich habe eine schlechte Nachricht für Jens (--freeride--) und für mich
ich kann nicht zur Scale-Trophy kommen! Und da ich als Fahrer wegfalle ist Jens leider auch davon betroffen. Das tut mir leid für ihn...Sorry...
Meine Frau ist die Tage erkrankt und benötigt über´s Wochenende meine volle Unterstützung...
Fallen --freeride-- und mibaxx also aus der Planung raus...
7. mibaxx: Fahrzeug: Chevy Silverado 30 , Funkübertragung: Traxxas 2,4GHz 17. --freeride--, Freeride-Hilux, 27Mhz FM Kanal 5
Mann, ich hab mich so darauf gefreut...
Kreison
Anzahl der Beiträge : 697 Alter : 34 Ort : Bad Waldsee Anmeldedatum : 18.05.08
Thema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang Do 06 Aug 2009, 20:43
hey
@ mibaxx das ist aber schade das du nicht kommen kannst
hab heut mal mein auto getestet und dabei festgestelt das sich mein vorderes differential entspert hat ( scheiß heisklebermethode) also bin ich jezt am schrauben, und nehme noch einige verbesserungen vor,
morgen gehts noch zum modelbauhändler um ein externes BEC zu holen und noch zwei akkus zur sicherheit,
also ich verzih mich wieder an basteltisch
Hyper8Dn
Anzahl der Beiträge : 315 Ort : Düren Anmeldedatum : 16.05.09
Thema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang Do 06 Aug 2009, 21:14
Hi
Mibaxx freerider. Das ist ja sch... .Dann mal gute Besserung an Deine Frau
MfG Torsten
misster.ti
Thema: Re: Scale Trophy Nideggen Felsenrundgang Do 06 Aug 2009, 21:26
Ja, dann Gute Besserrung.
Wir werden Dir mit Bildmaterial Bericht erstatten und den Platz in der Reihe im geistigen Beisein freihalten
Sollte Freereide ( Jens) irgendwo auf dem Weg von Stuttgart nach Nideggen wohnen, so kann er sich bei mir melden, wir haben noch einen Notfallplatz frei....
Thorsten
GoOSe_1977
Vielen Dank meine Freunde, das ist echt nett von euch!
Es ärgert mich halt sehr, da ich dieses Jahr schon nicht zum Supercrawl und vorherigem Scalerun kommen konnte und nun muss ich auch noch das geile Event hier ausfallen lassen!!! Hatte doch extra noch schnell mein Auto fertig gebaut. Schaut mal hier oder direkt auf Seite 12.
Aber was will man machen? Konnte ja keiner ahnen, dass es meine Frau plötzlich total aus den Socken haut. Leider ist es keine einfache Geschichte sondern seelisch bedingt (Depressionen). Das wird nicht einfach für mich und erfordert nun meine gesamte Aufmerksamkeit... Ist wohl einfach nur Pech...
misster.ti
OFFTOPICAN: Wenn Du ihr Deine vollkommenen Aufmerksamkeit geben kannst wird das bestimmt zur Heilung beitragen und Du bekommst es sicherlich von ihr zurück.
Da wir wohl den 500 User die Tage hatten, stehen die Chancen eher schlecht das wir uns hier demnächst verlieren und der nächste Event, spätestens im nächsten Jahr kommt ganz sicher!
OFFTOPICAUS:
Hey wie siehts aus am Himmel über Nideggen?????
Thorsten
Kreison
Anzahl der Beiträge : 697 Alter : 34 Ort : Bad Waldsee Anmeldedatum : 18.05.08
Is zwar sehr schade, aber es gibt im Leben eben wichtigere dinge wie ne Trophy und wenn die hier so fruchtet wie ich das gefühl hab, wirst du nich erst nächstes Jahr die Chance haben nochmal an sowas tei zu nehmen!
@ Thorsten
Egal wies wetter wird, es wird gefahren, wer wegen dem Wetter nich kommt, den besuchen wir alle Persönlich zuhause und setzen die Bude unter wasser