rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Official-Car - "LOST" Dharma Initiative

Nach unten 
+27
zeck007
everlast
PWKB
opelfreak
ckdotnet
Kreison
samecity
Bullhead
Hedgehog
molto picante
misses.ti
Paradiso
Rocker
CR-01
--freeride--
traildriver
GoOSe_1977
holzmichel
Spongebob
Mexx
udito
misster.ti
Renegade
Patty
Hyper8Dn
greasypete
mibaxx
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
misster.ti

misster.ti


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 46
Ort : Sigmaringen
Anmeldedatum : 24.05.09

Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Official-Car - "LOST" Dharma Initiative   Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 4 Icon_minitimeMi 30 Sep 2009, 23:50

Also bevor du Dich später ständig fragst warum du es nicht gemacht hast wenn Du vor dem Modell stehst, ....HAUBE AUF!

Zier dich nicht, das geht doch ruckzuck cheers

Echt schön Deinen Bau zu verfolgen!

Thorsten
Nach oben Nach unten
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Official-Car - "LOST" Dharma Initiative   Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 4 Icon_minitimeDo 01 Okt 2009, 00:01

mibaxx schrieb:
Die Haube bleibt zu! Smile Hab keinen Bock mehr auf die Schnibbelei!!!

Schade, hättest fast ne Stimme mehr bekommen Finger

Mach auf das Ding, sonst....
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Official-Car - "LOST" Dharma Initiative   Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 4 Icon_minitimeDo 01 Okt 2009, 07:00

Spongebob schrieb:
Schöne arbeit Michael, aber wenn ich dir jetz sage das die CJ Heckklappe nach unten aufgeht und nich zur seite, bist du dann sehr unglücklich? Weil wenn ja, dann sag ichs nich... Wink

Mist verdammter...einer hat´s gemerkt... Wut LOL Ich weiß, Jens, nachdem ich die Scharniere so dran hatte hab ich das im Internet gesehen. Noch mal ändern??? Confused

everlast schrieb:
Schade, hättest fast ne Stimme mehr bekommen Finger

Mach auf das Ding, sonst....

Uaaahhh, also bevor ich haue kriege...oder keine Stimmen... Aetsch Ok, ich werd mich mal dran versuchen. Aber ihr seid Schuld, wenn´s schief wird! Finger
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Official-Car - "LOST" Dharma Initiative   Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 4 Icon_minitimeDo 01 Okt 2009, 08:24

Also da du dir schon soviel Arbeit mit deinem Modell machst, mach es neu mit der Heckklappe. Die alte brauchste nichmehr denn du musst dir eine eigene bauen, die CJ Heckklappe is anders wie die vom YJ. Somit musste nur die kleinen Löcher zuspachteln, alles halb so wild.
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Official-Car - "LOST" Dharma Initiative   Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 4 Icon_minitimeDo 01 Okt 2009, 08:30

Moin Jens,

ich konnte heute morgen eh nicht mehr pennen, also hab ich die Heckklappe schon abgeschraubt. Was für eine Fummelarbeit, wenn das einmal dran ist! Eek Die Löcher und der Türgriff sind schon weg. Die Klappe ist mom. ganz naggisch und glattrasiert! cheers
Neue Schrniere für die Heckklappe sind auch schon bestellt. Jetzt geht´s an die Haube...
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Official-Car - "LOST" Dharma Initiative   Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 4 Icon_minitimeDo 01 Okt 2009, 09:06

Zitat :

everlast schrieb:
Schade, hättest fast ne Stimme mehr bekommen Finger

Mach auf das Ding, sonst....


Uaaahhh, also bevor ich haue kriege.

Hauen will hier doch gar keiner. Ich meinte nur: ... sonst les´ ich hier nicht mehr weiter.... Aetsch

Waidamache...
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Official-Car - "LOST" Dharma Initiative   Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 4 Icon_minitimeDo 01 Okt 2009, 11:10

Ihr habt es ja nicht anders gewollt! cheers

Heckklappe (glatt wie ein Babypopo Wink ). Die Löcher habe ich nicht verspachtelt, sondern Polystyrolstifte reingepappt. Smile

Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 4 Pa011410


Motorhaube (mehr dazu später noch). Und weil ihr mich ja geradezu gedrängt habt... Wink ...dürft ihr mir jetzt mal Tipps zur Verriegelung der Haube geben. Soll einfach und effektiv sein aber gut aussehen. Das hier (klick mich) wäre cool aber ist so aufwendig...

Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 4 Pa011412


Und mit diesem Garn ging es sogar noch besser als beim letzten Schneiden. Das ist jetzt richtiger, reißfester Jeansgarn aus 100% Polyester. Damit konnte ich in einem Zug schneiden ohne Fadenriss und musste fast nix zwischendurch abrollen. Das ging durch wie Butter, beinah von selbst... Cool

Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 4 Pa011413


Ach ja, fast hätte ich´s vergessen: Scheibenwischer habe ich nun auch. Man nehme die vom Tundra...schnibbel hier...schnibbel da...bohr dort...und schon...passen sie an den Jeep! Jaja headbang

Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 4 P9301410
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Official-Car - "LOST" Dharma Initiative   Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 4 Icon_minitimeDo 01 Okt 2009, 11:20

Aber so platt willst du die Heckklappe doch nich lassen, oder?

Hab dir hier mal n Bild rausgesucht, nich das du da was falsch machst... Wink

Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 4 Paintedjeep032
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Official-Car - "LOST" Dharma Initiative   Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 4 Icon_minitimeDo 01 Okt 2009, 11:33

JEEEEENS!!! Du hast schreibverbot!!! Finger Finger weg von der Tastatur! Ich will ja net sagen du nervst aber...DU GEHST MIR AUF DEN SACK! Aetsch Wink

Immer diese Besserwisser...Mensch...Mensch...Mensch... No Jetzt dachte ich schon so kann´s bleiben aber wieder nix. Du merkst aber auch alles. Smile Echt schlimm mit dir. Aufreg

Ich hab keine Fräse oder so was. Wie krieg ich das denn nu´ wieder gelöst? Confused Außen was aufkleben geht auch net, sonst trägt´s zu dick nach außen auf. Herrje. Ich gewinne langsam den Eindruck, ihr wollt gar net, dass ich bis zum 31.12. mit dem Teil fertig werde. Wink

ICH BRAUCH HILFÄÄÄÄÄ... heul






...und...nix für ungut. Kennst mich ja, gell? Bier
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
ckdotnet

ckdotnet


Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 42
Ort : Burscheid
Anmeldedatum : 27.07.09

Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Official-Car - "LOST" Dharma Initiative   Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 4 Icon_minitimeDo 01 Okt 2009, 11:36

Verbesserungsvorschläge sind halt u.U. auch eine Form von Sabotage. lol!

Könntest die Klappe doch "einfach" aus mehreren dünnen Schichten PS bauen.
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Official-Car - "LOST" Dharma Initiative   Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 4 Icon_minitimeDo 01 Okt 2009, 11:40

ckdotnet schrieb:
...Könntest die Klappe doch "einfach" aus mehreren dünnen Schichten PS bauen.

Na jetzt reicht´s aber! Aufreg Aetsch

Ok, ich gebe zu, bei dem Gedanken bin ich ja auch schon aber dann nur aus zwei Schichten. Das MUSS reichen!!! Smile

Tante Edit: Ähm, hat jemand einen schönen Jeep-Schriftzug für mich? Will nicht extra deswegen bei ScaleOffroad bestellen...
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Official-Car - "LOST" Dharma Initiative   Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 4 Icon_minitimeDo 01 Okt 2009, 12:32

Mensch Michael, wenn ich dir das nich alles sagen würd, würde dein Traumauto nur halbperfekt werden... Wink

Die Heckklappe machst du aus 2 PS Platten die du einfach aufeinader klebst, die ober schneidest du aus und schleifst die Kante schräg, das geht recht flott und am ende isses dann so wies sein soll. Den Jeep Schriftzug könnte ich dir auch in Schwarz Plottern.
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Official-Car - "LOST" Dharma Initiative   Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 4 Icon_minitimeDo 01 Okt 2009, 12:42

Hm, meinst du so? Wink

Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 4 Pa011414

Bin doch schon soweit! Very Happy Nur das Anschrägen nach innen fehlt noch...

Plottern? Der Schriftzug muss sich aber doch etwas erheben. Hast du etwas dickere Klebefolie zum Plottern? Wenn das geht dann würde ich mich freuen, wenn du mir ein "Jeep" in der "Jeepschrift" plotterst. Kann ich das dann bedenkenlos überlackieren? Muss ja schließlich Karosseriefarbe haben.

Größe der Vertiefung auf der Heckklappe (ohne die Schräge): 76mm x 13mm (B x H). Da muss die Schrift reinpassen. Smile

Jens...vielen Dank! Bier
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Official-Car - "LOST" Dharma Initiative   Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 4 Icon_minitimeDo 01 Okt 2009, 12:47

Also so dick is die Folie ja nich, kennst die ja, aber vielleicht ginge es wenn man 2 - 3 übereinander klebt. Überlackieren sollte kein Problem sein.
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Official-Car - "LOST" Dharma Initiative   Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 4 Icon_minitimeDo 01 Okt 2009, 14:12

Ok, dann würde ich das mal mit 2 - 3 Folien versuchen. Smile Jens, du darfst mal den Plotter anheizen. Very Happy Hat das eigentlich mit den Logos geklappt?
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Official-Car - "LOST" Dharma Initiative   Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 4 Icon_minitimeDo 01 Okt 2009, 14:26

Hab ich noch nich versucht. Werd ich nächste woche mal, da hab ich wieder Zeit.
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
misster.ti

misster.ti


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 46
Ort : Sigmaringen
Anmeldedatum : 24.05.09

Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Official-Car - "LOST" Dharma Initiative   Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 4 Icon_minitimeDo 01 Okt 2009, 15:06

Also Michael, ich hab den ganzen Geigel hier jetz drei mal durchgelesen....

Vielleicht ne Optische Täuschung, aber die Heckklappe baut nach innen nicht nach Aussen!!!! Nur weil ich das so gelesen habe, nicht das Du das falsch verstanden hast.

Und, also ein solcher Polypurist wie Du, der keinen Aufwand scheut, der lässt sich vom Jens den JEEP Schriftzug plotten, dann klebt er ihn auf ein 1 mm starkes Polyplättchen und feilt dann anhand des Aufklebers die Buchstaben aus. cheers

Was den Umbau von CXC angeht, ich hab das bei meinem Jeep auch gemacht, Haubenscharniere aus Messing drauf und schön verschrauben, und das vordere Schlossblech ist doch auch schnell gebaut, die Haubenstange biegst aus Messing, das ist doch gleich gemacht....

Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 4 1440_3061383134353732

siehste nochmal hier, vergess aber nicht einen kleinen Rand an die Innenseite der Kotflügel zu machen der die Haube führt, sonst wackelt das ganze wie Kuhschwanz....

Du willst doch nicht jedes mal wenn Du vor dem Modell stehst dich fragen: "Mensch, warum hast Du das nicht gleich mit gemacht.... Jaja ??"

Finger


Thorsten
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Official-Car - "LOST" Dharma Initiative   Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 4 Icon_minitimeDo 01 Okt 2009, 16:14

Hey Pajero-Meister! Very Happy

Keine Sorge, hab das schon richtig verstanden mit der Heckklappe. Eben weil die eher nach innen stärker ist schrieb ich in einem Beirtag:

mibaxx schrieb:
...Außen was aufkleben geht auch net, sonst trägt´s zu dick nach außen auf.
Buchstaben ausfeilen? Sach ma´ bist du jeck??? Hab ich Langeweile??? LOL Wink Ich bin nur noch diese Woche krank geschrieben, nächste Woche hab ich wieder Stress ohne Ende und danach bin ich 7 Tage auf Mallorca. So eine Friemelarbeit kann ich nur dann machen, wenn ich den ganzen Tag nix zu tun habe! lol!

Wie hast du die Befestigung der Haube im geschlossenen Zustand gelöst? Kann das auf dem Bild nicht erkennen. Ich sehe nur die Halter für die Haubenstange aber nicht, wie die zu bleibt, wenn sie geschlossen wird. Hast du davon auch ein Bild? Oder hält die nur durch den Rand, den du innen eingeklebt hast?

Ihr habt ja Recht. Lieber jetzt mehr Arbeit gemacht als nachher geärgert! cheers Was würde ich nur ohne euch machen??? Bier
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Official-Car - "LOST" Dharma Initiative   Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 4 Icon_minitimeDo 01 Okt 2009, 16:21

mibaxx schrieb:


1: Ihr habt ja Recht. 2: Lieber jetzt mehr Arbeit gemacht als nachher geärgert! cheers 3: Was würde ich nur ohne euch machen??? Bier

1. Logisch
2. Deswegen sagen wir dir das ja auch ( ... ich meins nur gut mit dir! )
3. Jetz falsch bauen und dir später den A...... abärgern.


Wink

Aber das mit dem Ausfeilen find ich auch ne gute idee, sieht danach bestimmt mega aus!
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
Kreison

Kreison


Anzahl der Beiträge : 697
Alter : 33
Ort : Bad Waldsee
Anmeldedatum : 18.05.08

Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Official-Car - "LOST" Dharma Initiative   Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 4 Icon_minitimeDo 01 Okt 2009, 16:27

hey @ mibaxx

Zitat :
Wie hast du die Befestigung der Haube im geschlossenen Zustand gelöst?

also ich hab das bei meinem FJ einfach mit zwei magneten gelöst die ich in die vorderen ecken gemacht habe Wink
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Official-Car - "LOST" Dharma Initiative   Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 4 Icon_minitimeDo 01 Okt 2009, 16:34

@ Jens: lol!
@ Kreison: Bilder! Bilder! Bilder! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
misster.ti

misster.ti


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 46
Ort : Sigmaringen
Anmeldedatum : 24.05.09

Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Official-Car - "LOST" Dharma Initiative   Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 4 Icon_minitimeDo 01 Okt 2009, 16:43

Also ich Fall hier noch vom Stuhl beim lesen....

Der Rand, oder auch Süllrand genannt ( Sleep ) klemmt die Haube und sie geht eigentlich nicht mehr auf.

Beim ScaleRun in der Eifel hatte ich das zwar schon, aber nicht hoch genug, und da ging die Haube immer mal wieder auf....

Später habe ich das dann nochmal gemacht aus 1mm Poly und so eingeklebt das es die Haube kemmt und man sie richtig zu drücken muss, ich ein wenig gefummel.

Das was Kreison schrieb geht natürlich auch, sieht man aber wenns offen ist, hält aber bestimmt besser.

Oder natürlich, da Du ja eine Woche gelben Urlaub hast, kannst du es auch so machen:

Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 4 DSC09219

Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 4 DSC09227

(..Hihi!)


Thorsten
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Official-Car - "LOST" Dharma Initiative   Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 4 Icon_minitimeDo 01 Okt 2009, 16:49

Jaja...nee...is klar... affraid

Sehr schön das! Thorsten baust du mir genau das? Knutsch Wink
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
misster.ti

misster.ti


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 46
Ort : Sigmaringen
Anmeldedatum : 24.05.09

Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Official-Car - "LOST" Dharma Initiative   Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 4 Icon_minitimeDo 01 Okt 2009, 16:52

kein Ding, in welchem Kalenderjahr genau brauchst Du es genau nochmal,.....
scratch

Jetz reichts aber, ich hab schon Bauchschmerzen!

Hau rein, Du machst das schon, da hab ich vollstes Vertrauen!

Thorsten
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Official-Car - "LOST" Dharma Initiative   Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 4 Icon_minitimeDo 01 Okt 2009, 16:56

Ähm...2100...oder wars doch 2010? lol!

Du vertraust mir? Das freut mich, auch wenn ich mir ja noch nicht mal selbst über´n Weg traue. LOL Naja, irgendwie finde ich bestimmt noch rechtzeitig ´ne Lösung.
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
Gesponserte Inhalte





Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Official-Car - "LOST" Dharma Initiative   Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Official-Car - "LOST" Dharma Initiative
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Official Car - "Short Course / Baja Race Truck"
» "Official Car Surf-Shop Blazer K5"
» "Official-Car-Hazzard-County-Garage"
» Zum Ausklang des Sommers: "Official-Car" Build
» "Official-Car" Build Bronco

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Scale Crawler :: Bauwettbewerb-
Gehe zu: