nun denn will ich mich auch mal nicht länger drücken und mein kleines "Official-Car"-Projekt vorstellen
Als Junkie bestimmter US-TV-Serien blieb mir ja prkatisch keine andere Wahl, als ich meinen Favoriten entdeckte.
Aus dieser Serie...
...wird ein kleines unscheinbares Fahrzeug von dieser Organisation...
...bald sein 1:10 Ebenbild bekommen.
Noch steht er unscheinbar in der schönen TV-Kulisse rum...
...wird aber bald genauer von mir inspiziert werden.
Unser Held, der dem Serienvorbild...
...entspricht...
und später das Modell wie in der Serie lenken darf, kommt leider erst im Februar 2010 in den USA auf den Markt. Er kann also nicht rechtzeitig zur Auslosung hier sein. So ein blöder Hund. Immer diese Stars und ihre Allüren...
Ich habe einige gute Ideen vor umzusetzen. Mal schauen, wie es klappt. Die Bauteilbestellung läuft auf vollen Touren...
- TO BE CONTINUED -
Zuletzt von mibaxx am Mi 30 Sep 2009, 18:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
greasypete Käpt´n Chaos
Anzahl der Beiträge : 2762 Alter : 58 Ort : Darmstadt Anmeldedatum : 19.12.07
Was wird das denn?? Denn Lost ist ja schon ziemlich bescheuert! Dagegen ist 24 ja eine Doku
Hallo?? Hier geht es doch nicht um irgendwelche TV Serien und ob die was taugen Hier geht es um das Auto aus der Serie -und das ist sehr interessant... Also Michael, HAU REIN...
Gruß Roman
mibaxx
Anzahl der Beiträge : 783 Alter : 50 Ort : Weiterstadt Anmeldedatum : 03.03.09
Also die Serie find ich mehr wie scheisse, aber das Projekt genial ( aber auch wenns n serien CJ geworden wär ).
Was daran so geil find, ist die Tatsache das mal ein Fahrzeug simpel und schlicht gebaut wird ohne jeden riesigen Schnickschnack ( nich das mir das nich gefallen würde ). Is einfacgh mal was anderes und das Fahrbild wird bestimmt schön realistisch sein.
holzmichel
Anzahl der Beiträge : 79 Alter : 47 Ort : Kiel Anmeldedatum : 25.08.08
Komisch, ich habe das Gefühl je einfacher das Vorbild aussieht, umso schwieriger dessen modelltechnische Umsetzung. Ich brauche mehr Polystyrol als ich dachte., obwohl ich eigentlich mehr wegschneide als dranklebe.
BTW: Verkauft mir einer seinen Losi MRC? Ich brauch noch einen...
GoOSe_1977
Anzahl der Beiträge : 425 Alter : 47 Ort : Leverkusen Anmeldedatum : 07.05.09
Nu´mal langsam...gaaaanz langsaaaaam... (würde Rudolf Scharping jetzt sagen).
Die ersten Bilder gibt´s, wenn ich die wichtigsten Teile alle zusammen habe... Na gut, ok, wenn ich´s mir recht überlege...eins kann ich euch ja mal unter die Nase halten.
Jetzt habt ihr bestimmt mehr erwartet, gell? Da müsst ihr euch noch ein wenig gedulden. Zumindest seht ihr schon mal die Richtung in die ich will...
Suche jetzt keinen Losi MRC mehr, da ich ein Angebot bekommen habe und da zuschlage. Danke G... deiner isses...
traildriver
Anzahl der Beiträge : 231 Ort : Siegen Anmeldedatum : 07.03.08
würde die Seitenteile komplett rausschneiden, von Vorderkannte Tür(bzw unten bis zum vorderen Kotflügel) bis zu der Nut am Heck. Dann aus 2mm Polistirol neue Seitenteile machen und die wieder einkleben. du musst auf jeden Fall weiter runter und die hinteren Radläufe bekommst Du so auch nicht rund...
Wegen einem MRC würde ich mal in der englischen Bucht schauen. Da wirst Du so auf 190€-200€ kommen.
Gruß Jens
P.s.: Erst Felgen und Reifen besorgen und dann die Karo Bauen ;-)
mibaxx
Anzahl der Beiträge : 783 Alter : 50 Ort : Weiterstadt Anmeldedatum : 03.03.09
P.s.: Erst Felgen und Reifen besorgen und dann die Karo Bauen ;-)
Jaja, das hab ich auch gemerkt. Aber da ich die Karo nicht den Reifen anpassen will (die soll möglichst dem Original entsprechen) müssen die Reifen sich eben der Karo anpassen. So einfach ist das.
Einen Losi hab ich schon bestellt. Ohne Elektronik und Funke aber nagelneu für deutlich weniger als 200,- €
misster.ti
Anzahl der Beiträge : 429 Alter : 46 Ort : Sigmaringen Anmeldedatum : 24.05.09
Ha!, dann willkommen im club der Materialverschwender....
Ich kenn das, ich kaufe meine Polyplatten in 30 x 500mm und wenn wieder eine weg is, und ich dann sehe was sich am Modell getan hat...au weia!
Das kann mitunter auch daran liegen das ich soviel Mist produziere, aber man wächst ja mit seinen Aufgaben, Deine ist sehr gut und ich wünsch Dir viel Spaß beim bauen....
Deadline 31.12....oder, welches Kalenderjahr????
Thorsten
--freeride--
Anzahl der Beiträge : 821 Alter : 40 Ort : Dillenburg Anmeldedatum : 11.03.09
1.55er Mud Trasher auf schwarzen Stahlfelgen wären doch schick, kleinere Reifen wirst Du nicht so einfach bekommen, aber da kannst Du ja dann die vom Chevy zur Anprobe nehmen die sind ja genauso groß. Auf jeden Fall wird der Jeep total Geil, würde am liebsten direkt selbst anfangen den zu bauen. aber ich muss erstmal an der Diplomarbeit bauen und bis die fertig ist Geld sparen...