rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Official-Car - "LOST" Dharma Initiative

Nach unten 
+27
zeck007
everlast
PWKB
opelfreak
ckdotnet
Kreison
samecity
Bullhead
Hedgehog
molto picante
misses.ti
Paradiso
Rocker
CR-01
--freeride--
traildriver
GoOSe_1977
holzmichel
Spongebob
Mexx
udito
misster.ti
Renegade
Patty
Hyper8Dn
greasypete
mibaxx
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Official-Car - "LOST" Dharma Initiative   Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 2 Icon_minitimeFr 18 Sep 2009, 08:29

misster.ti schrieb:
Deadline 31.12....oder, welches Kalenderjahr????

31.12.2010...Richtig??? Aetsch LOL

Wegen dem Polystyrol. So viel Verschnitt habe ich gar nicht aber wie du schon geschrieben hattest, man verbraucht viel und am Modell sieht man kaum den Fortschritt. scratch Aufreg

@ Jens: 1.55 Felgen wären von der Größer her genau richtig, nur die Reifen (und damit meine ich alle bei RC4WD, S.D.I., usw.) sind zu groß. Die haben Mindestaußenmaß 95mm und das passt optisch und technisch gar nicht! Trotz Selbst die Tamiya BFG MT sind mit 88mm eigentlich noch zu groß. Das sieht irgendwie unrealistisch aus.

Bin jetzt am Überlegen ob ich mir Truck-Reifen im Maßstab 1:14,5 holen soll. Die haben 73mm Außenmaß. Die in Verbindung mit 1.55er Felgen würde passen... Da gibt´s die Fulda Crossforce, das könnte hinhauen. Confused
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
GoOSe_1977

GoOSe_1977


Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 47
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 07.05.09

Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Official-Car - "LOST" Dharma Initiative   Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 2 Icon_minitimeFr 18 Sep 2009, 09:08

Was ist denn wenn man einen 1.9er Reifen auf 1.55 reduziert ?
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Official-Car - "LOST" Dharma Initiative   Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 2 Icon_minitimeFr 18 Sep 2009, 09:17

Ich glaube genau darauf wird es bei mir hinauslaufen.
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 2 Empty
BeitragThema: Jetzt geht´s los... Jetzt geht´s los...   Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 2 Icon_minitimeSa 19 Sep 2009, 00:30

Gud´n Aaabend Freunde,

ich habe mal mit den ersten Arbeitsschritten an meiner Karosserie begonnen. Direkt nach dem Auspacken der Karo war das Anzeichnen der Schnittkanten angesagt aber das habt ihr ja bereits gesehen... Smile

Heute wurde wild drauf los geschnibbelt. Wie sich das gehört mit starkem Nähgarn (Jeansgarn eignet sich hervorragend).
Die Fenders und Trittbretter auf einer Seite waren recht schnell ab, dann kam das Dach unter den Hamm...äh...Garn. Wink

Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 2 P9041211


Nach getaner "Cabriosierung" und viel Staub mussten noch die Fenders und Trittbretter auf der anderen Seite weg!

Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 2 P9041212


Genug Staub für heute. cheers Ich muss jetzt erst mal unter die Dusche! Meine Frau dachte schon ich würde eine Pizza backen wegen dem ganzen Mehl. LOL
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
Patty

Patty


Anzahl der Beiträge : 334
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 15.02.08

Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Official-Car - "LOST" Dharma Initiative   Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 2 Icon_minitimeSa 19 Sep 2009, 00:40

affraid lol! Witzig was da von so einer teuren ABS Karo noch übrig bleibt!
Nach oben Nach unten
misster.ti

misster.ti


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 46
Ort : Sigmaringen
Anmeldedatum : 24.05.09

Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Official-Car - "LOST" Dharma Initiative   Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 2 Icon_minitimeSa 19 Sep 2009, 01:10

Freut mich das es so gut geklappt hat mit dem Sägen, und das du ein Garn gefunden hast mit dem Du zurecht kommst.

Das kommt mir irgendwie bekannt vor wenn ich die Bilder sehe, aber das wird ein schönes Modell, halt uns auf dem laufenden!


Thorsten
Nach oben Nach unten
Patty

Patty


Anzahl der Beiträge : 334
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 15.02.08

Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Official-Car - "LOST" Dharma Initiative   Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 2 Icon_minitimeSa 19 Sep 2009, 01:55

Was ist das jetzt für ein Garn? Sieht auf der Rolle nach nichts Besonderem aus Smile
Nach oben Nach unten
CR-01

CR-01


Anzahl der Beiträge : 616
Alter : 52
Ort : GE
Anmeldedatum : 15.05.08

Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Official-Car - "LOST" Dharma Initiative   Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 2 Icon_minitimeSa 19 Sep 2009, 14:47

Patty schrieb:
Was ist das jetzt für ein Garn? Sieht auf der Rolle nach nichts Besonderem aus Smile

Wichtig ist, das es reiß fest ist, geht also mit fast jedem Garn! Wink
Nach oben Nach unten
http://modellbauminiaturen.de/
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Official-Car - "LOST" Dharma Initiative   Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 2 Icon_minitimeMo 21 Sep 2009, 20:30

Patty schrieb:
Was ist das jetzt für ein Garn? Sieht auf der Rolle nach nichts Besonderem aus Smile

Das ist graues Jeansgarn. Ok, die Farbe tut nix zur Sache LOL Aber der ist schön reißfest und hat gute Sägeeigenschaften.
Den hatte meine Frau halt noch im Sortiment. Sie hatte mich schon schief angeguckt, als ich mit Sägen anfing...

Sie: "Schaaahatz...?"
Ich: "Jaaahaaaa...?!?" *was will sie jetzt nu´wieder?*
Sie: "Sag mal..."
Ich: "Was denn?" *hab ich wieder was vergessen? Will sie ´ne neue Tasche oder noch schlimmer: meinen Geldbeutel?*
Sie: "Du weißt aber schon, dass ich den Garn noch brauche?"
Ich: *ach das* "Sicher Liebling, ich kauf dir ´nen neuen" *die Rolle ist doch noch fast voll!!!*
Sie: "Das will ich aber meinen, sonst nähst du deine Hosen demnächst selbst!"
Ich: *aua* "Ach Schatzi, ich kauf dir auch zehn Rollen, wenn´s Not tut..." *soweit kommt´s noch, dass ich...Garn...im Geschäft...pffft...*
Sie: widmet sich wieder ihrem Buch
Ich: *ich brauch einen eigenen Hobbykeller...mit Schlüssel...nur für mich!*

lol!

EDIT: Meine Scheinwerfer habe ich heute in Darmstadt gefunden:
Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 2 P9211311

Alles weitere zu den Scheinwerfern im Scheinwerfer-Thread
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Official-Car - "LOST" Dharma Initiative   Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 2 Icon_minitimeMo 21 Sep 2009, 20:40

Die Karosserie-Schnibbelei geht weiter... Neutral

Die Lampenhalter vorn im Kühlergrill mussten raus und die Stoßsstange war wegen den fehlenden Fenders nun zu breit.
Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 2 P9041213

Es kann sein, dass ich später die Stoßstange ganz abschneide und eine aus Metall am Chassis befestige. Vorerst bleibt die aber noch dran.


Und so sieht das dann aus. Es ist gar nicht mal so viel Dreck dabei entstanden (hauptsächlich verbrauchtes Garn)...

Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 2 P9041214
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
misster.ti

misster.ti


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 46
Ort : Sigmaringen
Anmeldedatum : 24.05.09

Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Official-Car - "LOST" Dharma Initiative   Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 2 Icon_minitimeMo 21 Sep 2009, 21:19

Jap,.....

freut mich das es so gut geklappt hat, und jetzt, nachdem du alles auseinandergesägt hast, gehts an den Neuaufbau....

Ich bin gespant!

(...lass Dir eins sagen, egal ob Keller, Dachboden oder Bunker, Vorhängeschloss oder Sicherheitsanlage, SIE findet immer einen Weg hinein...!)

Thorsten
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Official-Car - "LOST" Dharma Initiative   Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 2 Icon_minitimeMo 21 Sep 2009, 21:29

Es gibt nicht geileres als ein frisch zerschnittener, neuer Tamiya Body ! Thumb

Bin gespannt !

P.
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
Rocker
THe LAw
Rocker


Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Haltern am See
Anmeldedatum : 31.12.08

Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Official-Car - "LOST" Dharma Initiative   Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 2 Icon_minitimeMo 21 Sep 2009, 21:44

Die Methode mit dem Garn macht nen guten Eindruck. Gibts da noch irgendwo mehr Infos?
Nach oben Nach unten
Hyper8Dn




Anzahl der Beiträge : 315
Ort : Düren
Anmeldedatum : 16.05.09

Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Official-Car - "LOST" Dharma Initiative   Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 2 Icon_minitimeMo 21 Sep 2009, 21:54

Hi

Das scheint ja echt ne saubere Sache zu sein mit Garn.Wenn ich nochmal was schneiden muss, dann mit Garn mal testen.

Zu den Frauen
Ich habe das Glück, dass es meiner Freundin null Interessiert Twisted Evil Twisted Evil .Wenn ich bei mir im Keller bin, dann kommt die nur mal kurz schauen. Finger Finger Thumb
Hilft mir aber wohl mal hier und da beim bemalen von sch... Teilen Thumb Knutsch Knutsch

Bin gespannt wie es weiter geht. Haken Haken

MfG Torsten
Nach oben Nach unten
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Official-Car - "LOST" Dharma Initiative   Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 2 Icon_minitimeMo 21 Sep 2009, 22:01

cool bin gespannt wie es weitergeht .
Nach oben Nach unten
Paradiso

Paradiso


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 33
Ort : 66894 Bechhofen
Anmeldedatum : 25.02.08

Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Official-Car - "LOST" Dharma Initiative   Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 2 Icon_minitimeMo 21 Sep 2009, 22:50

Ok ich hab letztens mal alle Garne ausprobiert die Muttis Nähkasten zu bieten hatten aber keines hat gehalten.

Ich versuchs mal mit einem dünnen Drahtseil. lol!

Gefällt mir echt gut dein Projekt. Ich hoffe bei mir geht es jetzt mal schneller.

Daniel
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Official-Car - "LOST" Dharma Initiative   Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 2 Icon_minitimeMo 21 Sep 2009, 23:43

Rocker schrieb:
Die Methode mit dem Garn macht nen guten Eindruck. Gibts da noch irgendwo mehr Infos?

Es gab dazu mal hier im Forum einen Beitrag mit Video... Warte mal... Ah ja, hier ist er! Darin findest du den Link zum Video. Da siehst du genau wie das funktioniert. Smile

Hab mich daran orientiert, nur dass ich keine Abklebefolie verwendet habe sondern einfach die Schnittkante vor(nach)gezeichnet habe. cheers

@ Daniel: Naja, ab und an ist der Garn auch bei mir gerissen. Macht aber nix. Neu eingfädelt und weiter ging´s. Es gibt so einen Moment beim Schneiden, da merkt man, dass man die richtige Schnittgeschwindikeit und den richtigen Druck hat. So gearbeitet schneidet der Garn recht schnell und reißt erst nach längerer Zeit, wenn man ihn nicht Stück für Stück nachgibt...

@ Torsten: Naja, so langsam zeigt sich ein gaaaaanz klein wenig mehr Interesse an meiner "Arbeit" aber meistens heißt es nur: "Ich hör immer nur Modell hier, Modell da. Kann ich mir das umhängen und Sachen drin verstauen??? Nööö!!! Also nix für mich!" Finger

Jaja, Weib...äh...t´schuldigung Tanja...Frauen wollte ich sagen. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
misses.ti

misses.ti


Anzahl der Beiträge : 30
Ort : Sigmaringen
Anmeldedatum : 17.08.09

Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Official-Car - "LOST" Dharma Initiative   Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 2 Icon_minitimeDi 22 Sep 2009, 00:33

Jaja ich verzeihe dir lol!

Ihr müsst jetzt nicht so anständig schreiben, nur weil ihr Angst habt, dass ich das lesen könnte. Lasst nur alles raus Finger

Ich lese da einfach gekonnt drüber hinweg Very Happy


Und dass die Frauen euch da schief angucken, kann ich verstehen. Ging mir bei ersten mal auch so, als ich das bei meinem Mann gesehen hab scratch
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Official-Car - "LOST" Dharma Initiative   Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 2 Icon_minitimeDi 22 Sep 2009, 10:03

Morgen ihr Luschen! cheers

Na dann bin ich ja beruhigt. Smile Kann ich den Gentleman wieder einpacken und in gekonnt eleganter Hesseweise weider dumm Zeuch schwätze. headbang

Hab gestern Abend noch ein wenig weiter geschnibbelt. Man kann ja richtig in Rage geraten, wenn man den Garn einmal angesetzt hat. So gut wie das geht... Jaja Schwups, waren der Frontscheibenrahmen und die Heckklappe ab. Beides wird noch mit Scharnieren versehen und dann angeschraubt.

Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 2 P9071310

Jetzt muss ich mir nur noch Lösungen für die Heckklappen-Verriegelung und den Fenstermechanismus ausdenken... scratch
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
molto picante

molto picante


Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 55
Ort : Aschaffenburg
Anmeldedatum : 30.11.08

Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Official-Car - "LOST" Dharma Initiative   Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 2 Icon_minitimeDi 22 Sep 2009, 11:41

tach auch,

beim scheibenrahmen (sach mal, warst du oben etwas übermütig scratch ) würd ich einen aluwinkel schräg nach unten dranschrauben, der an der karo eine drehachse mit ner schraube befestigt wird. ich hab so ne erinnerung, dass es original auch so ähnlich gelöst wurde.

gruss und weiter so
thorsten
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Official-Car - "LOST" Dharma Initiative   Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 2 Icon_minitimeDi 22 Sep 2009, 14:16

Hi Thorsten,

an der Oberkante bin ich Depp mit der Hand abgerutscht und zack war der Steg durchgebrochen. Macht aber nix, da der noch mit einem kleinen Messing-U-Profil gestützt wird. Smile Ebenso die Seiten und der untere Rand.

Scharniere für die Frontscheibe und die Heckklappe habe ich schon...von Knupfer Metallbau (oder so ähnlich). Die passen von der Größe her perfek. Bilder gibt's bald! Very Happy

jetzt reicht es mir aber erstmal mit der Plastikschnibbelei. Wink Das nervt auf Dauer doch...
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Official-Car - "LOST" Dharma Initiative   Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 2 Icon_minitimeMi 23 Sep 2009, 23:40

Tachchen,

heute hatte ich leider nur Zeit für eine Kleinigkeit. Hab Einsätze für die eckigen Aussparungen der Frontscheinwerfer gebastelt und eingeklebt...

Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 2 P9071311
Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 2 P9071312

Da kommen dann runde Löcher rein für die schönen runden Metallscheinwerfer. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
Hyper8Dn




Anzahl der Beiträge : 315
Ort : Düren
Anmeldedatum : 16.05.09

Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Official-Car - "LOST" Dharma Initiative   Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 2 Icon_minitimeDo 24 Sep 2009, 21:18

Hi

Schaut super aus was Du hier machst.
Gespannt wie es weiter geht

Ja die Frauen und Handtaschen scratch lol! Very Happy

MfG Torsten
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Official-Car - "LOST" Dharma Initiative   Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 2 Icon_minitimeDo 24 Sep 2009, 21:58

Ich bin auch sehr gespannt, was ich noch alles machen muss. Jeden Tag fallen mir neue Ideen und Verbesserungen ein. Echt zum... Kotz

Heute kam mein Paket aus Amiland. Hatte in der Bucht eine Wrangler-Karo samt Innenausstattung ersteigert. Hab das Interiour natürlich gleich rausgesägt! Twisted Evil Werde aber wohl doch nur die Sitze und ein bissel Kleinkram verwenden und den Rest selber basteln.

Das ist (war) die Karo. Die Inneneinrichtung ist raus. Den Rest kann haben, wer Interesse hat. Kostet nur die Versandkosten... Aber wie gesagt, Karo ist hinten ein klein wenig angesägt.

Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 2 Ebay2_10

Hier die Sitze und mein selbst gebasteltes Lenkrad. Hab mich mal dran versucht... Ok, beim Lenkrad habe ich Teile aus der Inneneinrichtung der bestellten Karo verwendet. Wink

Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 2 P9241310
Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 2 P9241311

Muss die Stege aber irgendwie noch stabilisieren. Ist alles ein wenig wackelig...
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
--freeride--

--freeride--


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 39
Ort : Dillenburg
Anmeldedatum : 11.03.09

Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Official-Car - "LOST" Dharma Initiative   Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 2 Icon_minitimeFr 25 Sep 2009, 09:54

jäh das Lenkrad ist total Geil!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Official-Car - "LOST" Dharma Initiative   Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Official-Car - "LOST" Dharma Initiative
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Official Car - "Short Course / Baja Race Truck"
» "Official Car Surf-Shop Blazer K5"
» "Official-Car-Hazzard-County-Garage"
» Zum Ausklang des Sommers: "Official-Car" Build
» "Official-Car" Build Bronco

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Scale Crawler :: Bauwettbewerb-
Gehe zu: