rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Official-Car - "LOST" Dharma Initiative

Nach unten 
+27
zeck007
everlast
PWKB
opelfreak
ckdotnet
Kreison
samecity
Bullhead
Hedgehog
molto picante
misses.ti
Paradiso
Rocker
CR-01
--freeride--
traildriver
GoOSe_1977
holzmichel
Spongebob
Mexx
udito
misster.ti
Renegade
Patty
Hyper8Dn
greasypete
mibaxx
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
misster.ti

misster.ti


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 46
Ort : Sigmaringen
Anmeldedatum : 24.05.09

Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Official-Car - "LOST" Dharma Initiative   Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 7 Icon_minitimeDi 20 Okt 2009, 23:22

ach mensch, jetzt hab ich das ganz verpasst,...aber wenn du demnächst noch was zu verschenken hast, meld dich doch einfach.... cheers

Nette Idee mit dem mini Servo, ich glaube das wird ein sehr interessantes Wochenende, wir haben da vele Parallelen.....

Das wird ein super Umbau, nach wie vor. Ich leide mit Dir!

Thorsten
Nach oben Nach unten
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Official-Car - "LOST" Dharma Initiative   Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 7 Icon_minitimeDi 20 Okt 2009, 23:25

Jaaaa, Tombola!!!! Thumb

Als nächstes kommt der Chevy dran, ok? lol!
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Official-Car - "LOST" Dharma Initiative   Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 7 Icon_minitimeMi 21 Okt 2009, 09:04

Moin moin ihr Buwe un´ Mädche...

Frank, hast du gestern eine Tüte zuviel geraucht? Wink Finger Der Chevy...ja...nee...is klar... LOL
Den gibt´s erst bei der $1000-Frage am Schluss! Aetsch

Keinen Chevy aber vielleicht mal sowas hier (das muss ich mir aber noch stark überlegen):

Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 7 Pa211510

Dann bist auch du, Thorsten wieder mit dabei, denn dann verkünde ich an welchem Tag um wieviel Uhr die nächste Frage kommt. Jaja


Zurück zum Thread-Thema: an meinem Jeep ging´s gestern ein wenig weiter. Es gibt ja soooo viel zu tun an der Karosserie! heul Am Chassis wurde zwar schon mal Hand angelegt aber das ist noch keiner Bilder würdig. Die bekommt ihr später zu sehen... Smile

Ich habe ein wenig am recht einfachen Amaturenbrett gearbeitet. Mein Glück ist, dass das Original nicht viel umfangreicher gestaltet ist. Zuerst der zu erratende Lenkrad-Servo-Halter an seinem Platz...

Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 7 P9301411

Hier die Schräge der Amaturenbrettverkleidung...

Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 7 P9291312

...nun mit Lenkradsäule und Lenkrad (dieses ist nur provisorisch reingesetzt)...

Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 7 P9301311

Weitere Details sind Haltestange für Beifahrer, Handschuhfach (nicht zum Öffnen und ja, das bleibt so!!! Smile )

Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 7 P9301312

Ansicht in der Totalen... Die schönen Instrumente kommen natürlich erst am Schluss auf´s Amaturenbrett

Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 7 P9301313

Ach ja, hier noch die Bilder vom "Öffnen" der Motorhaube... Auf dem ersten Bild seht ihr auch noch den Scheibenwischermotor, der innen am Frontscheibenrahmen sitzt.

Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 7 Pa011415
Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 7 Pa011416
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
--freeride--

--freeride--


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 39
Ort : Dillenburg
Anmeldedatum : 11.03.09

Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Official-Car - "LOST" Dharma Initiative   Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 7 Icon_minitimeMi 21 Okt 2009, 18:35

Scheibenwischermotor?? das kleine schwarze da? Ach du scheiße, ich will Detailbilder sofort!! Was ist denn da fürn Getriebe dran und hast Du da ne Kurbelanlenkung dran oder steuerst du das vor und zurück Elektrisch.
Ich komme gerade nicht mehr so ganz klar. affraid Das wird ja der absolute Wahnsinn hier.
Muss heute Abend auch mal weiterbauen.

Hau rein Bier
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Official-Car - "LOST" Dharma Initiative   Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 7 Icon_minitimeMi 21 Okt 2009, 19:07

Jeeehhheeeeens...komm schnell wieder runter auf den Teppich...sofort! LOL

Ich kann dich beruhigen. Wink Das ist kein richtiger Motor. Ist ein Stück von ´nem Karohalter. Soll nur optisch so aussehen als wäre es ein Motor. Nicht mehr und nicht weniger... lol!

Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 7 Pa211511
Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 7 Pa211512
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
--freeride--

--freeride--


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 39
Ort : Dillenburg
Anmeldedatum : 11.03.09

Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Official-Car - "LOST" Dharma Initiative   Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 7 Icon_minitimeDo 22 Okt 2009, 19:01

man oh man ich dachte schon Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Official-Car - "LOST" Dharma Initiative   Official-Car - "LOST" Dharma Initiative - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Official-Car - "LOST" Dharma Initiative
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Official Car - "Short Course / Baja Race Truck"
» "Official Car Surf-Shop Blazer K5"
» "Official-Car-Hazzard-County-Garage"
» Zum Ausklang des Sommers: "Official-Car" Build
» "Official-Car" Build Bronco

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Scale Crawler :: Bauwettbewerb-
Gehe zu: