Moin moin ihr Buwe un´ Mädche...
Frank, hast du gestern eine Tüte zuviel geraucht?
Der Chevy...ja...nee...is klar...
Den gibt´s erst bei der $1000-Frage am Schluss!
Keinen Chevy aber vielleicht mal sowas hier (das muss ich mir aber noch stark überlegen):
Dann bist auch du, Thorsten wieder mit dabei, denn dann verkünde ich an welchem Tag um wieviel Uhr die nächste Frage kommt.
Zurück zum Thread-Thema: an meinem Jeep ging´s gestern ein wenig weiter. Es gibt ja soooo viel zu tun an der Karosserie!
Am Chassis wurde zwar schon mal Hand angelegt aber das ist noch keiner Bilder würdig. Die bekommt ihr später zu sehen...
Ich habe ein wenig am recht einfachen Amaturenbrett gearbeitet. Mein Glück ist, dass das Original nicht viel umfangreicher gestaltet ist. Zuerst der zu erratende Lenkrad-Servo-Halter an seinem Platz...
Hier die Schräge der Amaturenbrettverkleidung...
...nun mit Lenkradsäule und Lenkrad (dieses ist nur provisorisch reingesetzt)...
Weitere Details sind Haltestange für Beifahrer, Handschuhfach (nicht zum Öffnen und ja, das bleibt so!!!
)
Ansicht in der Totalen... Die schönen Instrumente kommen natürlich erst am Schluss auf´s Amaturenbrett
Ach ja, hier noch die Bilder vom "Öffnen" der Motorhaube... Auf dem ersten Bild seht ihr auch noch den Scheibenwischermotor, der innen am Frontscheibenrahmen sitzt.