rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Misster.ti TSC Projekt

Nach unten 
+37
Pajero
samecity
Hedgehog
Beni
dirchsen
Fossi
ironman
gumimog
Uli
Gabriel
Renegade
ckdotnet
mountymudder
schossin
molto picante
Schweißer
Paradiso
Devilskeeper
mibaxx
DJ-MCES
zeck007
Mexx
everlast
Hyper8Dn
Leo82
PWKB
minusmann
eidrien
udito
erckert96
Kreison
--freeride--
Spongebob
GoOSe_1977
empire
greasypete
misster.ti
41 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
erckert96




Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 28
Ort : Meran
Anmeldedatum : 26.07.09

Misster.ti TSC Projekt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 4 Icon_minitimeMo 24 Aug 2009, 21:42

einfach nur: KRASS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! affraid affraid affraid affraid

mfg. Hannes
Nach oben Nach unten
mountymudder




Anzahl der Beiträge : 612
Alter : 33
Ort : Katzwinkel
Anmeldedatum : 16.03.08

Misster.ti TSC Projekt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 4 Icon_minitimeMo 24 Aug 2009, 21:49

wauh sieht echt genital aus ehh genial lol!


bin bei meinen immer noch am rahmen am planen mus den glaub mal mit auf die arbeit nehmen XD dan hab ich den rahmen binnen von 1 tag fertig headbang


bin mal gespannt wie deiner am ende aussehen wird gewiss zum anbeisen.


Gruß Marcel
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/marcel51017
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

Misster.ti TSC Projekt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 4 Icon_minitimeDi 25 Aug 2009, 13:34

@ Thorsten

Gerne.


Sieht auch echt Bärig aus dein Pajero, wahnsinn wieviel Arbeit du da wieder rein hängst!!!
Ganz, ganz Toll!!!


Das sich dein Auto nicht schieben lässt liegt a. an der Übersetzung und b. daran das du den Motor mit dem Regler schon verlötet hast. Mach ein Kabel wieder ab und schon lässt sich er Wagen einfacher schieben.

Das liegt halt am Strom. Genau kann ich es nicht erklären, aber es ist halt so.

Nehmt mal nen Motor, verbindet den + mit dem - Pol und dreht den dann an der Welle, dann merkt ihr auch einen höheren Wiederstand.


@ Zeck

Der liegt dem SCX 10 bei.
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
ckdotnet

ckdotnet


Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 42
Ort : Burscheid
Anmeldedatum : 27.07.09

Misster.ti TSC Projekt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 4 Icon_minitimeDi 25 Aug 2009, 13:52

Der wird echt schön! Thumb

Wäre es, zur vermeidung von übermäßigem Bump Steer, nicht besser den Servo auf die andere Seite zu bringen und einen längeren Link zu verwenden?
Nach oben Nach unten
--freeride--

--freeride--


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 39
Ort : Dillenburg
Anmeldedatum : 11.03.09

Misster.ti TSC Projekt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 4 Icon_minitimeDi 25 Aug 2009, 16:39

ckdotnet schrieb:
Der wird echt schön! Thumb

Wäre es, zur vermeidung von übermäßigem Bump Steer, nicht besser den Servo auf die andere Seite zu bringen und einen längeren Link zu verwenden?

Glaube das ist eine gute idee, würde aber den Servo lassen wo er ist und einfach den längeren Link an den anderen Achsschenkel schrauben ;-)
Nach oben Nach unten
zeck007

zeck007


Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 29
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 04.08.09

Misster.ti TSC Projekt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 4 Icon_minitimeDi 25 Aug 2009, 19:03

ok gut danke!
Nach oben Nach unten
http://www.lastfm.de/user/Zeck007
Hyper8Dn




Anzahl der Beiträge : 315
Ort : Düren
Anmeldedatum : 16.05.09

Misster.ti TSC Projekt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 4 Icon_minitimeDi 25 Aug 2009, 21:15

Sieht super aus Haken Haken Haken

Gespannt wie es weiter geht


MfG Torsten
Nach oben Nach unten
misster.ti

misster.ti


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 46
Ort : Sigmaringen
Anmeldedatum : 24.05.09

Misster.ti TSC Projekt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 4 Icon_minitimeDi 25 Aug 2009, 23:05

Ja das mit dem Servo werd ich auf jeden Fall versuchen. Also die Position werde ich nicht ändern denke ich, nur die Anlenkung auf die andere Seite mit einem längeren Gestänge verlegen.

Da ich derzeit ohnehin keine Dämpfer drin habe kann ich dazu nicht viel sagen, aber ich denke nicht das es behindert, die Kugelköpfe lassen eine Verschränkung der kurzen Lenkstange zu, zum Ende der Woche wird er sicher mal fahren (...also das Chassis). Dann sehen wir weiter.

Im Moment ist an der Karo mehr ab als dran und ich trau mich nicht so richtig an den nächsten Schritt. Morgen werd ich mal neue Bilder machen.
Derzeit rafft der Armaturenbrettbau sehr viel Zeit (...und dabei ists noch nicht mal für mein Projekt Confused )

Thorsten
Nach oben Nach unten
misster.ti

misster.ti


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 46
Ort : Sigmaringen
Anmeldedatum : 24.05.09

Misster.ti TSC Projekt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 4 Icon_minitimeMi 26 Aug 2009, 19:14

hier mal für euch was die letzte Nachtschicht gerade so gebracht hat.

- Neue Felgen von Topcat, montiert mit 0mm Offset, damit die Räder noch ein bisschen enger stehen.
- TLT dämpfer
- ein paar weitere Karosseriearbeiten

Es wird immer weniger Material, auch wenn ich ständig was neues Anbaue.
Irgendwie habe ich das Gefühl das wird ein neuer T-1000 und John Connor würde den liebend gern fahren, vielleicht im 5 Terminator Teil...

Aber hier mal die Beweisbilder meiner neusten Untat:

ein neuer Innenkotflügel im Eigenbau
Misster.ti TSC Projekt - Seite 4 1440_3736363331633536

Misster.ti TSC Projekt - Seite 4 1440_3533353931313564

endgültige Fahrzeughöhe und position der Karosserie festgelegt, zu hoch???
Misster.ti TSC Projekt - Seite 4 1440_6433363134396166

Misster.ti TSC Projekt - Seite 4 1440_3031656639356264

der neueste "Hirnfurz", irgendwie sehen die Ecken so leer aus im Auto, was haltet ihr davon???
Sieht das realistisch aus??
Misster.ti TSC Projekt - Seite 4 1440_3861363565663164

Thorsten
Nach oben Nach unten
Renegade

Renegade


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 53
Ort : Großwallstadt
Anmeldedatum : 07.06.09

Misster.ti TSC Projekt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 4 Icon_minitimeMi 26 Aug 2009, 19:29

Weitermachen -Thorsten weitermachen... Thumb
...und immer an die Bilder denken cheers

Gruß Roman
Nach oben Nach unten
Kreison

Kreison


Anzahl der Beiträge : 697
Alter : 33
Ort : Bad Waldsee
Anmeldedatum : 18.05.08

Misster.ti TSC Projekt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 4 Icon_minitimeMi 26 Aug 2009, 19:32

hey


also ich finde die karo so zu hoch,

würd sie mit dem unteren holm böndig zur unterseite des rahmens machen,

es seiden du machst da noch rocksleiders drunter scratch

dan siehts auch nichtmer so leer aus lol!
Nach oben Nach unten
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

Misster.ti TSC Projekt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 4 Icon_minitimeMi 26 Aug 2009, 19:39

Schaut super aus!!!

Ob der zu hoch is würd ich jetz noch nich sagen, bei dem was bei dir noch kommen kann, sollte man da abwarten.
Ich find den Innenausbau super, viel Arbeit aber am ende echt geil. Nur was ich nich versteh sind die Innenkotflügel, ok das sieht so echt super aus, aber später sieht man die viele Arbeit nicht...

Ich freu mich schon auf deine weiteren " eskapaden " ... Wink Wink Wink

...wie sagst du immer Popcorn holen und genießen!
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
Gabriel




Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 53
Ort : Köln
Anmeldedatum : 26.05.09

Misster.ti TSC Projekt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 4 Icon_minitimeMi 26 Aug 2009, 20:02

Also erstmal ganz tolle Arbeit! Ich würde die Karo allerings tiefer setzen. Sieht derzeit ein wenig aus wie ein Hochhaus. Es soll doch ein Scaler werden,oder? Dann würde ich Sie tiefer machen. Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden :-)
Nach oben Nach unten
Uli
Deutscher 2,2" Meister 2008
Uli


Anzahl der Beiträge : 1261
Alter : 45
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 04.03.08

Misster.ti TSC Projekt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 4 Icon_minitimeMi 26 Aug 2009, 20:08

Ich würd erstmal warten bisser fertig ist, und dann am Schluß wenn er fahrbereit ist, schaun wie hoch er ist. So aufwendig wie der Innenausbau ist und dann noch Akku etc., wird der eh noch runtergehen.
Gruß, Uli
Nach oben Nach unten
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

Misster.ti TSC Projekt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 4 Icon_minitimeMi 26 Aug 2009, 21:05

klasse arbeit immer weiter so das macht spass das zu sehen Thumb Thumb
Nach oben Nach unten
Hyper8Dn




Anzahl der Beiträge : 315
Ort : Düren
Anmeldedatum : 16.05.09

Misster.ti TSC Projekt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 4 Icon_minitimeMi 26 Aug 2009, 21:55

Sau stark
Ich würde auch noch warten, bis alles fertig ist.Habe den Fehler bei meinem Pajero auch gemacht.War nachher zutief Wut

MfG Torsten
Nach oben Nach unten
misster.ti

misster.ti


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 46
Ort : Sigmaringen
Anmeldedatum : 24.05.09

Misster.ti TSC Projekt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 4 Icon_minitimeMi 26 Aug 2009, 21:57

Also mit der Höhe ist das ja noch frei wählbar beim aktuellen Bazustand.... Sleep

Ich wollte eigentlich schon Rock Sliders dran machen, steht aber auf der todo Liste auf Platz 421....
Aktuell muss ich mal was anderes anfangen wie die Karosseriearbeiten, auch ich brauche ein Armaturenbrett, unter anderem deshalb weil ich den Käfig drumrum konstruieren muss und sich im Innenraum alles danach ausrichtet.

Na ja, mehr dann die Tage...

Thorsten
Nach oben Nach unten
Hyper8Dn




Anzahl der Beiträge : 315
Ort : Düren
Anmeldedatum : 16.05.09

Misster.ti TSC Projekt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 4 Icon_minitimeMi 26 Aug 2009, 22:03

Hi

Na da bin ich doch mal gespannt.
Aber das Armaturenbrett kann doch Deine Frau/ Freundin machen.Und dann kannst Du weiter an der Karo machen Finger Aetsch Very Happy Very Happy

MfG Torsten
Nach oben Nach unten
misster.ti

misster.ti


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 46
Ort : Sigmaringen
Anmeldedatum : 24.05.09

Misster.ti TSC Projekt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 4 Icon_minitimeMi 26 Aug 2009, 22:18

Ja sehr lustig, ich lach jetzt noch lol!

misses.ti ist gerad mit ihrem Innenausbau beschäftigt, sozusagen als Raumausstatterin... da muss der alte sein Armaturenbrett schön selber machen....ohne Worte!


Thorsten
Nach oben Nach unten
Hyper8Dn




Anzahl der Beiträge : 315
Ort : Düren
Anmeldedatum : 16.05.09

Misster.ti TSC Projekt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 4 Icon_minitimeMi 26 Aug 2009, 22:20

Thumb Thumb Thumb Aetsch Aetsch
Dann mal viel Spaß euch beiden.

MfG Torsten
Nach oben Nach unten
empire




Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 45
Ort : Mengen
Anmeldedatum : 11.06.09

Misster.ti TSC Projekt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 4 Icon_minitimeMi 26 Aug 2009, 22:23

ja Thorsten, so ist das leben. Hart und Ungerecht.

Sieht geil aus dein Monster. Arni würde sich freuen, läuft ja rein Elektisch lol!


bis dann gruß an Missis.ti
Nach oben Nach unten
gumimog

gumimog


Anzahl der Beiträge : 210
Alter : 30
Ort : Pfaffenhofen a.d. Ilm
Anmeldedatum : 25.02.09

Misster.ti TSC Projekt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 4 Icon_minitimeDo 27 Aug 2009, 08:43

Boah das Auto wird der HAMMER affraid


Gruß
Andi
Nach oben Nach unten
GoOSe_1977

GoOSe_1977


Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 47
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 07.05.09

Misster.ti TSC Projekt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 4 Icon_minitimeDo 27 Aug 2009, 19:41

Ich bring gleich mal meinen Hilux zur Post ... der braucht nen Innenausbau Bier
Nach oben Nach unten
misster.ti

misster.ti


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 46
Ort : Sigmaringen
Anmeldedatum : 24.05.09

Misster.ti TSC Projekt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 4 Icon_minitimeFr 28 Aug 2009, 20:43

Also Jungs, jetzt brauch mal technische Hilfe....

Ich habe heute den Boden der Karosserie angefangen, es gibt mit Absicht mal keine Bilder weil es mir graust vor dem was sich da auftat.

Also die Motor/Getriebe Einheit schaut bei aufgesetzter Karosserie sage und schreibe 6,5cm in den Fahrgastraum hinein...!

Das geht mal garnicht und kann keinesfalls so bleiben, ich dachte erst das ich den gleichen Weg gehen kann wie beim Wrangler und mit den Sitzen das etwas kaschiere, aber ich krieg nichtmal die Sitze rein!!!

Also muss das Getrieb samt Motor raus, oder den Platz wechseln unter die Haube.

Nun meine Frage:

was gibt es für alternativen an Getriebe, oder möglichkeiten das ganze nach vorne zu versetzen????
..und wenn das gelingt, wie verteile ich denn das auf beide Achsen wenn das Getriebe vorne sitzt????

Ich wäre dankbar für Ideen und vor allem Bildmaterial...


Thorsten
Nach oben Nach unten
ironman

ironman


Anzahl der Beiträge : 829
Ort : Geislingen
Anmeldedatum : 11.01.09

Misster.ti TSC Projekt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 4 Icon_minitimeFr 28 Aug 2009, 20:48

Machs doch so:

Misster.ti TSC Projekt - Seite 4 IMG_1294

Und verwende dann ein kompaktes Verteilergetriebe, wie zum Beispiel das Rc4wd Killer Transfercase.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Misster.ti TSC Projekt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Misster.ti TSC Projekt
Nach oben 
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bronco Projekt....
» projekt langnase...
» Neues Projekt
» gumimog´s Jeep JK Projekt
» Das Bulli Projekt 1/8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Scale Crawler-
Gehe zu: