rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Misster.ti TSC Projekt

Nach unten 
+37
Pajero
samecity
Hedgehog
Beni
dirchsen
Fossi
ironman
gumimog
Uli
Gabriel
Renegade
ckdotnet
mountymudder
schossin
molto picante
Schweißer
Paradiso
Devilskeeper
mibaxx
DJ-MCES
zeck007
Mexx
everlast
Hyper8Dn
Leo82
PWKB
minusmann
eidrien
udito
erckert96
Kreison
--freeride--
Spongebob
GoOSe_1977
empire
greasypete
misster.ti
41 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
misster.ti

misster.ti


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 46
Ort : Sigmaringen
Anmeldedatum : 24.05.09

Misster.ti TSC Projekt Empty
BeitragThema: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt Icon_minitimeMi 12 Aug 2009, 16:52

Hallo zusammen,....

nachdem sich die Familienverhältnisse bei mir zu Hause nach der Scaletrophy in Nideggen etwas geändert haben folgt nun eine kleine Planänderung:

Meine bessere Hälfte wird mein erstes Bauprojekt Jeep Wrangler übernehmen, wahrscheinlich kommt eine etwas unempfindlichere Karosserie drauf Rolling Eyes

Und da wuchs in mir der Wunsch ein neues Projekt zu starten.
Nachdem es ja Ford und Toyotas in vielen schönen Formen und Varainten gibt, und der geplante Chrokee XJ alle preislichen vorstellung sprengt habe ich mich für den Pajero entschieden.

TCS soll in dem Fall "True Scale Crawler" heissen, denn ich möchte dem Pajero einen ganz besonderen Look verpassen. Mehr kann ich aber im Moment noch nicht dazu sagen.
Ich habe gleich 2 Karosserien geordert, da ich einiges an Matrial benötigen werde.

Heute kam dann der Postman und bescherte diese schönen Dinge:

Misster.ti TSC Projekt 1440_6563623063653866

Misster.ti TSC Projekt 1440_3535306338316363

Soviel mal zum heutigen Tag....


Thorsten
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Misster.ti TSC Projekt Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt Icon_minitimeMi 12 Aug 2009, 16:56

Thumb

Endlich jemand der wieder einen schönen Viertürer baut ! Ich freu mich drauf !

Petrus
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
empire




Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 45
Ort : Mengen
Anmeldedatum : 11.06.09

Misster.ti TSC Projekt Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt Icon_minitimeMi 12 Aug 2009, 16:59

Na dann leg mal los.

Bei mir wird es ein schönes Auto.

Thread wird dazu eröffnet! lol!
Nach oben Nach unten
misster.ti

misster.ti


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 46
Ort : Sigmaringen
Anmeldedatum : 24.05.09

Misster.ti TSC Projekt Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt Icon_minitimeMi 12 Aug 2009, 17:00

Uff, .....wie kommst den darauf scratch

Aber im ernst, ich freu mich auch drauf. Mal sehen ob ichs hin bekomme!

Thorsten
Nach oben Nach unten
empire




Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 45
Ort : Mengen
Anmeldedatum : 11.06.09

Misster.ti TSC Projekt Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt Icon_minitimeMi 12 Aug 2009, 17:02

Du hast ja schon Erfahrung in sachen Modellbau.


Ich wachse erst in die Familie.


Aetsch

Mfg andreas
Nach oben Nach unten
GoOSe_1977

GoOSe_1977


Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 47
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 07.05.09

Misster.ti TSC Projekt Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt Icon_minitimeMi 12 Aug 2009, 17:34

So ein 4 Türer hat mich auch schon gereizt ... der Hilux hat dann aber weil ich wenig Gedult hatte gewonnen lol!
Bin mal echt gespannt was du da feines draus machst.
Hilft es dir wenn ich dich etwas unter Zeitdruck setze mit einem neuem Termin ?
Nach oben Nach unten
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

Misster.ti TSC Projekt Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt Icon_minitimeMi 12 Aug 2009, 17:36

Ah ja, isses doch der 4 Tür Pajero geworden. Wennde den so hin bekommst wie Pantablo im Scale 4x4 Forum, dann wird das ding sehr geil!!!

Wünsch dir viel Spaß und Erfolg beim Umbau.
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
--freeride--

--freeride--


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 39
Ort : Dillenburg
Anmeldedatum : 11.03.09

Misster.ti TSC Projekt Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt Icon_minitimeMi 12 Aug 2009, 17:51

das wird ein hartes Stück Arbeit, ich bin aber absolut überzeugt, dass Thorsten die Skills dazu hat das hin zu bekommen ;-)

P.s.: wenn er richtig scale werden soll würde ich eventuell schmälere Achsen wie die Axial nehmen...
Nach oben Nach unten
Kreison

Kreison


Anzahl der Beiträge : 697
Alter : 33
Ort : Bad Waldsee
Anmeldedatum : 18.05.08

Misster.ti TSC Projekt Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt Icon_minitimeMi 12 Aug 2009, 17:58

hey thorsten

mit den achsen muss ich freeride recht geben,

wie wärs den mit tlt achsen oder den rc chanel achsen die jens unter seinem jeep hate Wink
Nach oben Nach unten
erckert96




Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 28
Ort : Meran
Anmeldedatum : 26.07.09

Misster.ti TSC Projekt Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt Icon_minitimeMi 12 Aug 2009, 18:30

Hi freu mich schon das fertige Model zu sehen!!!!

Mfg. Hannes
Nach oben Nach unten
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

Misster.ti TSC Projekt Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt Icon_minitimeMi 12 Aug 2009, 18:36

--freeride-- schrieb:


P.s.: wenn er richtig scale werden soll würde ich eventuell schmälere Achsen wie die Axial nehmen...

Seh ich genauso, bei so nem Scale Fahrzeug siehts beschissen aus wenn die Räder halb draussen hängen.
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

Misster.ti TSC Projekt Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt Icon_minitimeMi 12 Aug 2009, 20:36

Sahneprojekt was du da vorhast ich liebe die 4 türer der nachfolger heist doch montero oder weil davon laufen hier noch ohne ende . da bin ich aber mal gespannt . Hier präsentiert sich ja ein modelbauprofi nach dem anderen und zaubert wahre Prachtstücke an den wir uns gar nicht satt sehen können. Haken weiter so Thumb das macht laune Bier
Nach oben Nach unten
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

Misster.ti TSC Projekt Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt Icon_minitimeMi 12 Aug 2009, 21:12

Der Montero is aber n Isuzu bzw. Opel, der Pajero heisst immer noch Pajero, egal ob 3 oder 5 Türen.
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
eidrien

eidrien


Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 46
Ort : Sins (Schweiz)
Anmeldedatum : 21.10.08

Misster.ti TSC Projekt Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt Icon_minitimeMi 12 Aug 2009, 21:39

Hmmm, bin mir aber nicht sicher ob die in Spanien ebenfalls "Pajero" heissen - hatte da noch was im Hinterkopf dass die einen anderen Namen bekommen haben, da aufgrund der Namensgebung sich am Anfang der Verkaufserfolg nicht eingestellt hat.

Viele Grüsse, Adrian
Nach oben Nach unten
http://www.eidrien.ch
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

Misster.ti TSC Projekt Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt Icon_minitimeMi 12 Aug 2009, 21:42

Nach oben Nach unten
minusmann

minusmann


Anzahl der Beiträge : 97
Ort : Krefeld
Anmeldedatum : 28.07.09

Misster.ti TSC Projekt Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt Icon_minitimeMi 12 Aug 2009, 21:45

Jap, da war was.
Wenn mich nicht alles täuscht hies Pajero aus dem Spanischen ins Deutsche übersetzt (man verzeihe mir das böse Wort) Wichser. Smile

Da hat sich Mitsubishi dann relativ schnell was neues einfallen lassen. Was es aber geworden ist, weiss ich nicht. Hoffentlich nicht Pendecho. Smile

Greetz!
Frank
Nach oben Nach unten
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

Misster.ti TSC Projekt Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt Icon_minitimeMi 12 Aug 2009, 21:48

Ja in dem Fall hast du natürlich recht, wust nich das der Pajero in Spanien Montero hieß.
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
PWKB

PWKB


Anzahl der Beiträge : 346
Alter : 46
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 11.12.08

Misster.ti TSC Projekt Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt Icon_minitimeMi 12 Aug 2009, 21:50

Supi,endlich was neues Thumb Thumb Thumb Na dan los.......Gruss Pawel
Nach oben Nach unten
Leo82




Anzahl der Beiträge : 199
Alter : 48
Ort : Würselen
Anmeldedatum : 10.03.08

Misster.ti TSC Projekt Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt Icon_minitimeDo 13 Aug 2009, 00:00

die heisen in Spanien wirklich alles weil der begriff Pajero in spanien eine negative Prägung hat.
Nach oben Nach unten
misster.ti

misster.ti


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 46
Ort : Sigmaringen
Anmeldedatum : 24.05.09

Misster.ti TSC Projekt Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt Icon_minitimeDo 13 Aug 2009, 02:11

Ja, also das mit den Achsen stimmt schon, aber das kann ich zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht entscheiden, aber ich weis noch nicht ob das überhaupt ein Kriterium werden wird ob die Räder irgendwie rausstehen unter der Karo, es wird alles anders denke ich.... scratch
Die Ideen im Kopf turnen noch sehr viel....

Was ich jetzt schon weis ist das ich kleinere Reifen brauche:

Spongebob, ich hatte doch am Sonntag da was in den Händen, was war das noch gleich für ein Reifen????

Das Chassis steht schon zu 90%, aber darüber brauche ich ja nicht zu berichten, das gibts hier schon zu genüge.


Thorsten
Nach oben Nach unten
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

Misster.ti TSC Projekt Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt Icon_minitimeDo 13 Aug 2009, 03:14

Ich glaube das waren die Prowler ( Mickey Thompson Baja Claw, V - Profil ), sind im Durchmesser etwas kleiner und passen gut in den Pajero Radkasten. Die Flat Iron sind einfach zu groß.


Übrigens solltest du dich etwas schuldig fühlen!!!

...wegen dem sch... Beetle von " Entschuldigung, misses ti " hab ich meinen Projektbauablauf wieder durcheinander geworfen...

Näheres dazu gibts demnächst.
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

Misster.ti TSC Projekt Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt Icon_minitimeDo 13 Aug 2009, 08:37

minusmann schrieb:
Jap, da war was.
Wenn mich nicht alles täuscht hies Pajero aus dem Spanischen ins Deutsche übersetzt (man verzeihe mir das böse Wort) Wichser. Smile

Da hat sich Mitsubishi dann relativ schnell was neues einfallen lassen. Was es aber geworden ist, weiss ich nicht. Hoffentlich nicht Pendecho. Smile

Greetz!
Frank

normalerweise heist pajero vogel aber in vulgär hast du recht mit wic...er

und montero kommt vielleicht von montañero das heist bergsteiger offtopic aus
Nach oben Nach unten
GoOSe_1977

GoOSe_1977


Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 47
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 07.05.09

Misster.ti TSC Projekt Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt Icon_minitimeDo 13 Aug 2009, 09:05

Spongebob schrieb:

...wegen dem sch... Beetle von " Entschuldigung, misses ti " .....

Bier

Ist sie schon angemeldet ? Sie wollte doch noch ein paar Geschichten erzählen
Thumb
Nach oben Nach unten
misster.ti

misster.ti


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 46
Ort : Sigmaringen
Anmeldedatum : 24.05.09

Misster.ti TSC Projekt Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt Icon_minitimeDo 13 Aug 2009, 14:09

Also Männer: Cool

EXTRAGROßIRONIEMODUSAN:

nicht nur das ihr mit euren Kommentaren und Ideen am Wochenende die letzte Männerdomäne und meinen Zufluchtsort in eines der letzten verbliebenen Männerbereiche extrem verkleinert habt, nein ihr sorgt nun auch dafür das hier jetzt jemand neben mir sitzt und immer "Mitlesen" will. No

Zudem rennt hier nun jemand durch die bude und überlegt sich einen nickname, "...was passt denn da am besten, Schatz??" Confused

Jungs, wisst ihr eigentlich was ihr da tut, stellt euch mal folgende Dinge vor:

- euro bessre Hälfte erhält Forumseinblick....!Eek
-damit verbunden sieht und liest sie was so angeschafft wird.....!Thumb
-ihr Disskutiert mit eurer Frau beim Abendessen über die richtige Reifenwahl und welche Farbe die Sitze haben könnten....! Wut

Paralleluniversum???? cheers cheers cheers

Mir fehlen die Worte!

So, und jetzt Dir Jens:

Nein, ich fühle mich in keinster Weise schuldig, vielmehr fordere ich Dich auf Deinen Projektbauablauf hier zu veröffentlichen und erstmal Beweise zu liefern was Du jetzt vor hast, bevor Du hier Schuldgefühle verteilst!
..und wann es das erste SandScorcher und Pseudo Sand Scorcher Treffen geben wird....


Gabriel, oder auch GoOSe_1977:

Nein, ... es hilft mir nicht wenn du mich mit einem neuen Termin unter Druck setzt!

und Nein,... SIE ist noch nicht angemeldet....was aber sicherlich irgendwann auf uns ALLE zukommt!

Ich verbleibe hochachtungsvoll!

EXTRAGROßIRONIEMODUSAUS!

Thorsten
Nach oben Nach unten
eidrien

eidrien


Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 46
Ort : Sins (Schweiz)
Anmeldedatum : 21.10.08

Misster.ti TSC Projekt Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt Icon_minitimeDo 13 Aug 2009, 15:10

lol!

Aber ich erlebe dann und wann etwas was alles toppt: Meine Wenigkeit übt im Garten am Teststein und versucht mit dem Wagen raufzukrabbeln. Meine Holde kommt, schaut zu, fragt dann unschuldig "Darf ich auch mal probieren?". Flugs die Fernsteuerung ausgehändigt und Madame fährt über die Stelle (die man schon seit 10min erfolglos versucht zu knacken) ohne mit der Wimper zu zucken. Man bekommt die Fernsteuerung mit den Worten zurück "Ach das war ja aber nicht so schwer und dafür brauchst Du soooo lange...", sprachs und zieht von dannen... Wut

In solchen Momenten möchte man einfach in die Fernbedienung beissen... Aber es muss definitiv an meinem Fahrstil liegen Finger

Viele Grüsse, Adrian
Nach oben Nach unten
http://www.eidrien.ch
Gesponserte Inhalte





Misster.ti TSC Projekt Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Misster.ti TSC Projekt
Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bronco Projekt....
» projekt langnase...
» Neues Projekt
» Macy`s Landy Projekt
» neues-erstes scale projekt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Scale Crawler-
Gehe zu: