rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Misster.ti TSC Projekt

Nach unten 
+37
Pajero
samecity
Hedgehog
Beni
dirchsen
Fossi
ironman
gumimog
Uli
Gabriel
Renegade
ckdotnet
mountymudder
schossin
molto picante
Schweißer
Paradiso
Devilskeeper
mibaxx
DJ-MCES
zeck007
Mexx
everlast
Hyper8Dn
Leo82
PWKB
minusmann
eidrien
udito
erckert96
Kreison
--freeride--
Spongebob
GoOSe_1977
empire
greasypete
misster.ti
41 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

Misster.ti TSC Projekt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 10 Icon_minitimeDo 15 Okt 2009, 19:52

--freeride-- schrieb:
wenn das mit dem Akku von der Gewichtsverteilung nicht passt kannst du das Gewicht mit einem Lipo ja noch auf die Hälfte Reduzieren. Ansonsten vorne noch etwas Blei ins Auto dann wird es auf jeden Fall gehen.

denke auch dass du die Lampen mit einem Wattestäbchen oder was ähnlichem wieder hin bekommst.

Weiter so!!

ich w¨rde auf jeden fall ein lipo verbauen weil der nix wiegt , ich verwende bei meinen defender
auch lipos und man merkt doch einen deutlichen unterschied wenn der hinten sitzt.
das auto ist top klasse details und schwer zu toppen Thumb Thumb Thumb
Nach oben Nach unten
DJ-MCES

DJ-MCES


Anzahl der Beiträge : 568
Ort : Wendelsheim
Anmeldedatum : 01.04.09

Misster.ti TSC Projekt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 10 Icon_minitimeDo 15 Okt 2009, 20:05

Ich würde wieder ne richtige Stoßstange dran bauen! lol! Und zwar von ARB Thumb Das werde ich noch bei meinem machen! Aber nicht so aufwendig.


Misster.ti TSC Projekt - Seite 10 3080827

Misster.ti TSC Projekt - Seite 10 3080828

Misster.ti TSC Projekt - Seite 10 3080830

Der Pajero von nem Vereinsmitglied! Mein Traum Auto Jaja
Nach oben Nach unten
http://www.dj-mces.de
misster.ti

misster.ti


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 46
Ort : Sigmaringen
Anmeldedatum : 24.05.09

Misster.ti TSC Projekt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 10 Icon_minitimeDo 15 Okt 2009, 20:08

Oh Wow,....


jetzt sehe ich was Du meinst.

Allerdings ist das für mein Projekt wohl eher nix. Die von Dir gezeigte Version einer Stoßstange würde mir schon gut gefallen, aber sie baut mir für den derzeitigen Look meines Modells zu breit.

Für ein Modell mit Kotflügeln und kompletter Karosserie wirkt sie schon passend, vor allem die Rahmen um die Scheinwerfer gefallen mir sehr gut.


Thorsten
Nach oben Nach unten
zeck007

zeck007


Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 29
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 04.08.09

Misster.ti TSC Projekt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 10 Icon_minitimeDo 15 Okt 2009, 20:22

also ich finde die lampen wie sie jetzt sind toll!!!
mfg
Nach oben Nach unten
http://www.lastfm.de/user/Zeck007
La_Ultima2005




Anzahl der Beiträge : 100
Ort : Metzingen
Anmeldedatum : 24.06.09

Misster.ti TSC Projekt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 10 Icon_minitimeDo 15 Okt 2009, 20:53

[quote="misster.ti"]@ LA_ Ultima2005

auch wenn nicht mehr so viel davon übrig ist, aber es ist die Karosserie eines Mitsubishi Pajero, in der GLX Version.

krass na dann bin i gespannt wie se aussieht wenn se zusammen ist hast mcih gut getäuscht:)
Nach oben Nach unten
zeck007

zeck007


Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 29
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 04.08.09

Misster.ti TSC Projekt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 10 Icon_minitimeDo 15 Okt 2009, 20:55

ich dachte schon...denn der pajero ist von mischubischi.... und ich wusste erst nicht was du wolltest aber der denkfehler lag nicht bei mir Bier
mfg
Nach oben Nach unten
http://www.lastfm.de/user/Zeck007
DJ-MCES

DJ-MCES


Anzahl der Beiträge : 568
Ort : Wendelsheim
Anmeldedatum : 01.04.09

Misster.ti TSC Projekt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 10 Icon_minitimeDo 15 Okt 2009, 20:58

Ok, dann habe ich nix gesagt und schön weiter bauen! lol!


Bier
Nach oben Nach unten
http://www.dj-mces.de
Hyper8Dn




Anzahl der Beiträge : 315
Ort : Düren
Anmeldedatum : 16.05.09

Misster.ti TSC Projekt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 10 Icon_minitimeDo 15 Okt 2009, 21:00

Hi

Das mit dem Akku ist Hervorragend gelöst Haken Haken Haken
Würde das so lassen.Auch wenn es vllt etwas schwerer ist.Aber wenn er jetzt wieder "grade" steht, dann ist doch alles perfekt finde ich Wink

MfG Torsten
Nach oben Nach unten
staffware

staffware


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 58
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 01.07.09

Misster.ti TSC Projekt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 10 Icon_minitimeFr 16 Okt 2009, 11:21

Hi Thorsten,

die Lösung mit dem Akkufach ist ja mal super. Optisch Klasse und Praxisgerecht, ich liebe sowas cheers Haken Thumb

Die Lampen im Bügel sind doch absolut passend, nur der Schraubenkopf zur Befestigung ist mir zu klobig. Geht da nicht auch was mit einer Madenschraube ??

Dann habe ich noch ne Frage wegen der angelaufenen Lampengläser. Der Beschlag kommt doch bei der Verklebung mit CA-Kleber innen zustande ...... oder Confused Confused

Was soll man denn mit nem Wattestäbchen da reinigen, da kommt man doch nicht ran.
Nach oben Nach unten
misster.ti

misster.ti


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 46
Ort : Sigmaringen
Anmeldedatum : 24.05.09

Misster.ti TSC Projekt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 10 Icon_minitimeFr 16 Okt 2009, 16:54

also ich dachte die Jungs meinen wenn die LED noch zu entfernen ist, dann sollte das mit dem Wattestäbchen gehen.

Aber das ganze Material des Glases ist angegriffen und rau.

Ich werde die Lampen nochmal neu machen, und den Revell Kleber versuchen.

Thorsten
Nach oben Nach unten
--freeride--

--freeride--


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 39
Ort : Dillenburg
Anmeldedatum : 11.03.09

Misster.ti TSC Projekt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 10 Icon_minitimeSa 17 Okt 2009, 10:40

wow die ARB Stoßstange ist das hässlichste was ich je an einem Pajero gesehen habe affraid
da gefällt mir der bügel der jetzt dran ist aber viel besser Thumb Thumb
Nach oben Nach unten
zeck007

zeck007


Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 29
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 04.08.09

Misster.ti TSC Projekt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 10 Icon_minitimeSa 17 Okt 2009, 10:50

also mir gefällt die arb stoßstange schon aber der bügel besser headbang
mfg
Nach oben Nach unten
http://www.lastfm.de/user/Zeck007
misster.ti

misster.ti


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 46
Ort : Sigmaringen
Anmeldedatum : 24.05.09

Misster.ti TSC Projekt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 10 Icon_minitimeSa 17 Okt 2009, 19:20

Also ich bin selber gespannt wie ein Flitzebogen wenn ich sehe wie sich das Auto entwickelt.

Welche Änderungen im Design oder bei den Anbauten noch folgen kann ich gar nicht sagen, das sehe ich dann wenn es soweit ist.

Heute hab ich mal am Deckel des Batteriefachs gearbeitet.
Sollte so aussehen wie das Unterteil der hinteren Stoßstange, hier mal die ersten Bilder.

Misster.ti TSC Projekt - Seite 10 1440_3361643966663136

Wie man sieht habe ich auch den Überrollbügel nach hinten verlängert. Das bringt zum einen nochmal Steifigkeit, zum anderen wird hier später der Deckel des Batteriefachs und der Reserveradhalter kombiniert, nur wie weiß ich noch nicht.

Misster.ti TSC Projekt - Seite 10 1440_3931333238646362

Auch das zweite Rücklicht mit allen 4 Kammern ist fertig geworden.

Misster.ti TSC Projekt - Seite 10 1440_3961613136306263

Die Beifahrerseite hat ihre B-Säule bekommen, damits so langam komplett wird.

Auch Arnold kann jetzt Platz nehmen, er passt wie angegossen hinter und unter das Armaturenbrett.
Und das als komplette Figur. Ich finde er macht sich ganz gut da.

Misster.ti TSC Projekt - Seite 10 1440_3862313166356434

Misster.ti TSC Projekt - Seite 10 1440_3263356663383064


Das wars dann mal für heute.


Thorsten


Zuletzt von misster.ti am Sa 17 Okt 2009, 20:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
--freeride--

--freeride--


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 39
Ort : Dillenburg
Anmeldedatum : 11.03.09

Misster.ti TSC Projekt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 10 Icon_minitimeSa 17 Okt 2009, 19:29

misster.ti schrieb:
Also ich bin selber gespannt wie ein Flitzebogen wenn ich sehe wie sich das Auto entwickelt.

Welche Änderungen im Design oder bei den Anbauten noch folgen kann ich gar nicht sagen, das sehe ich dann wenn es soweit ist.

Heute hab ich mal am Deckel des Batteriefachs gearbeitet.
Sollte so aussehen wie das Unterteil der hinteren Stoßstange, hier mal die ersten Bilder.

Misster.ti TSC Projekt - Seite 10 1440_3361643966663136

Wie man sieht habe ich auch den Überrollbügel nach hinten verlängert. Das bringt zum einen nochmal Steifigkeit, zum anderen wird hier später der Deckel des Batteriefachs und der Reserveradhalter kombiniert, nur wie weiß ich noch nicht.

Misster.ti TSC Projekt - Seite 10 1440_3931333238646362

Auch das zweite Rücklicht mit allen 4 Kammern ist fertig geworden.

Misster.ti TSC Projekt - Seite 10 1440_3961613136306263

Die Beifahrerseite hat ihre B-Säule bekommen, damits so langam komplett wird.

Auch Arnold kann jetzt Platz nehmen, er passt wie angegossen hinter und unter das Armaturenbrett.
Und das als komplette Figur. Ich finde er macht sich ganz gut da.

Misster.ti TSC Projekt - Seite 10 1440_3862313166356434

Misster.ti TSC Projekt - Seite 10 1440_3263356663383064


Das wars dann mal für heute.


Thorsten
Nach oben Nach unten
--freeride--

--freeride--


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 39
Ort : Dillenburg
Anmeldedatum : 11.03.09

Misster.ti TSC Projekt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 10 Icon_minitimeSa 17 Okt 2009, 19:34

sehr Geil, wie lässig der Arni da am Steuer sitzt ;-)

Der Batteriedeckel sieht auch richtig klasse aus!!

Man oh man, ich glaube, wenn ich damit fahren würde und der Pajero überschlägt, sich würde ich einen Herzinfakt bekommen.

Willst Du die Felgen/ Radläufe eigentlich so lassen? Die Reifen stehen ja schon ordentlich aus den Radhäusern heraus.

Bin schon total auf die Türen gespannt Bier Bier
Nach oben Nach unten
GoOSe_1977

GoOSe_1977


Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 47
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 07.05.09

Misster.ti TSC Projekt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 10 Icon_minitimeSa 17 Okt 2009, 19:44

Also die Verlängerung gefällt mir nicht so recht ... Ich hätte die eher weiter außen angebracht ...

Wenn Arni das Ding fährt, dann hat der eh bald keine Türen mehr cheers
Nach oben Nach unten
Hyper8Dn




Anzahl der Beiträge : 315
Ort : Düren
Anmeldedatum : 16.05.09

Misster.ti TSC Projekt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 10 Icon_minitimeSa 17 Okt 2009, 22:00

Thumb Thumb Thumb Thumb Haken
Sau Stark

MfG Torsten
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

Misster.ti TSC Projekt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 10 Icon_minitimeSo 18 Okt 2009, 11:09

Óla Thorsten!

Ey Mann, dein Muschihaschi war ja bis jetzt schon sensationell aber du hast immer wieder geniale neue Ideen. RESPEKT!!! cheers

Akkufach: Sauber und perfekt gelöst! Ich bin ja auch nix anderes von dir gewohnt! Jaja An dieses Thema muss ich bei meinem auch noch ran...
Zusatzscheinwerfer: Ich finde das milchige Glas gar nicht so schlimm. Wenn die Karre später mal ordentlich verdreckt und ein bissel ramponiert ist sieht das sehr authentisch aus...
Inneneinrichtung: Ohne Worte!!! headbang
Derzeitiges Gesamtbild: SAUGEIL!!!!!!!!! Mach hinne, ich will die Türen sehen! Aufreg Bier
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
misster.ti

misster.ti


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 46
Ort : Sigmaringen
Anmeldedatum : 24.05.09

Misster.ti TSC Projekt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 10 Icon_minitimeSo 18 Okt 2009, 14:13

Also, jetzt kann ich gar nicht anders als es zu sagen:

Jungs, es sind gar keine Türen geplant cheers !

Mal ganz im Ernst, ich habe einen vollkommen gestrippten und auf nötigste Reduzierten 4 Türer geplant.

No Bumpers, keine Türen oder Heckklappe....eben so nacktwie möglich!

Hoffe es ist niemand enttäuscht!??!


Thorsten
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

Misster.ti TSC Projekt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 10 Icon_minitimeSo 18 Okt 2009, 15:10

HAAA! Wie geil ist das denn??? lol! headbang So als Ratbuild oder was? Alle nicht wichtigen Teile sind halt abgefallen? Hehehehe... Ich find´s cool! cheers Bier Thumb
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
--freeride--

--freeride--


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 39
Ort : Dillenburg
Anmeldedatum : 11.03.09

Misster.ti TSC Projekt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 10 Icon_minitimeSo 18 Okt 2009, 15:18

das beruhigt mich allerdings, hätte nämlich nicht gedacht, dass aufklappende Türen nach dem ersten Überschlag noch an der Karo dran gewesen wären, ok dann passt alles ;-)
Nach oben Nach unten
BigMac

BigMac


Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 49
Ort : Mittelfranken
Anmeldedatum : 15.09.09

Misster.ti TSC Projekt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 10 Icon_minitimeSo 18 Okt 2009, 15:19

Coole Sache Thorsten Thumb
Erinnert mich sehr an deine Corvette Wink
Na da bin ich dann aber erst recht mal auf die Lackierung und die Details gespannt cheers
Nach oben Nach unten
--freeride--

--freeride--


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 39
Ort : Dillenburg
Anmeldedatum : 11.03.09

Misster.ti TSC Projekt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 10 Icon_minitimeMi 21 Okt 2009, 16:21

bei der brachialen türlosen Optik würden richtig fette Reifen, wie die 1.9er Rc4wd Rock-locks bestimmt auch richtig geil aussehen Wink
Nach oben Nach unten
misster.ti

misster.ti


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 46
Ort : Sigmaringen
Anmeldedatum : 24.05.09

Misster.ti TSC Projekt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 10 Icon_minitimeMi 21 Okt 2009, 16:36

Hast ma n bild??

also nich unbedingt nur von den Reifen, sonder von welchem an einem modell damit ich sehe was du meinst!


Thorsten
Nach oben Nach unten
--freeride--

--freeride--


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 39
Ort : Dillenburg
Anmeldedatum : 11.03.09

Misster.ti TSC Projekt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 10 Icon_minitimeMi 21 Okt 2009, 17:12

Das sind diese hier:

Misster.ti TSC Projekt - Seite 10 3817842909_68dda7b6be_o


Die sind ne ganze Ecke größer.


@greasy: hoffe das ist ok wenn ich mich bei deinen Bildern bediene Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Misster.ti TSC Projekt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Misster.ti TSC Projekt
Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bronco Projekt....
» projekt langnase...
» Neues Projekt
» gumimog´s Jeep JK Projekt
» Armin s Defender 90 Scale Projekt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Scale Crawler-
Gehe zu: