rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Misster.ti TSC Projekt

Nach unten 
+37
Pajero
samecity
Hedgehog
Beni
dirchsen
Fossi
ironman
gumimog
Uli
Gabriel
Renegade
ckdotnet
mountymudder
schossin
molto picante
Schweißer
Paradiso
Devilskeeper
mibaxx
DJ-MCES
zeck007
Mexx
everlast
Hyper8Dn
Leo82
PWKB
minusmann
eidrien
udito
erckert96
Kreison
--freeride--
Spongebob
GoOSe_1977
empire
greasypete
misster.ti
41 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
misster.ti

misster.ti


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 46
Ort : Sigmaringen
Anmeldedatum : 24.05.09

Misster.ti TSC Projekt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 9 Icon_minitimeDi 06 Okt 2009, 19:34

ja das stimmt schon, aber ich denke nicht das das Gewicht mein größter feind sein wird, das kann man ja ausgleichen wie Du schon geschrieben hast.

Aber auch ein LiPo mit mind. 4000mAh hat schon fast die größe eines 7,2V Sticks. Und das ist das Problem. Der Platz den ich brauche für den Akku, den muss ich noch finden, und dann will ich den Akku ja auch nicht sehen.... scratch

Oder kennt jemand einen LiPo der viel Kapazität und kleine Maße vereint....?


Thorsten
Nach oben Nach unten
GoOSe_1977

GoOSe_1977


Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 47
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 07.05.09

Misster.ti TSC Projekt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 9 Icon_minitimeDi 06 Okt 2009, 20:13

Was ist denn wenn du den 7,2V Stick in 2 Teilst und jeweils Rechts und Links vom Rahmen 3 Zellen in Reihe legst ?

Ich bin übrigens heil froh das mein Innenausbau nicht so krass ist wie deiner. Ich hab da in der Mitte noch das 2 Gang Getriebe verbaut ...
Nach oben Nach unten
misster.ti

misster.ti


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 46
Ort : Sigmaringen
Anmeldedatum : 24.05.09

Misster.ti TSC Projekt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 9 Icon_minitimeDi 06 Okt 2009, 20:22

Ja, das habe ich mir auch schon überlegt, aber ich bin glaub ich nicht so der Akku Löter, ich werde das mal durchmessen.
Brauch ja schließlich jeden cm.

Vieleicht funktioniert das ja doch, und es gibt doch auch glaube ich kleinere Zellen, die KAn oder GPZellen.

au wei, es wird immer mehr statt weniger......


Thorsten
Nach oben Nach unten
GoOSe_1977

GoOSe_1977


Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 47
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 07.05.09

Misster.ti TSC Projekt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 9 Icon_minitimeDi 06 Okt 2009, 23:59

Li-Ion wären vll auch ne Lösung ....
Nach oben Nach unten
misster.ti

misster.ti


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 46
Ort : Sigmaringen
Anmeldedatum : 24.05.09

Misster.ti TSC Projekt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 9 Icon_minitimeMo 12 Okt 2009, 16:04

Hallo zusammen,....

also ich werde es wohl mit Hopf Zellen versuchen, entweder 2 x 3 er oder 6er Hump, mal sehen.

In der Zwischenzeit bin ich auch wieder ein wenig voran gekommen, vielen Dank an dieser Stelle an Samecity für die Kooperation. Jaja

Das Armaturenbrett im 100% Pajero Look ist drin, die Mittelkonsole überarbeitet und die ersten Löcher sind geschlossen.

Misster.ti TSC Projekt - Seite 9 1024_3738383039393930

Der Armaturenträger bekommt noch seine Instrumente ( ..Grüße an Fossi....!), und volle Beleuchtung.

Ein Stück des hinteren Bodens ist auch schon drin, die Elektronischen Komponenten wie Regler und Lichtsteuerung kommen unter das abnehmbare Kästchen hinter den Sitzen.

Misster.ti TSC Projekt - Seite 9 1024_3635393336393636

Auch der alte Käfig ist verschwunden, und ein neuer Bügel aus Messing hat Einzug gehalten. Ob ich ihn zum Käfig erweitere ist noch nicht sicher, da der Fahrer noch einiges über sich ergehen lassen muss damit er passgenau Platz nehmen kann. Dann erst kann ich sehen ob noch Platz dafür vorhanden ist.

Misster.ti TSC Projekt - Seite 9 1024_6437353337643166

Misster.ti TSC Projekt - Seite 9 1024_3463656336313466

Misster.ti TSC Projekt - Seite 9 1024_6535396537643531

Hier muss noch einiges gespachtelt und geschliffen werden, aber so langsam sieht es auch innen nach einem Auto aus...

Misster.ti TSC Projekt - Seite 9 1024_6666373565363438


Thorsten
Nach oben Nach unten
zeck007

zeck007


Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 29
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 04.08.09

Misster.ti TSC Projekt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 9 Icon_minitimeMo 12 Okt 2009, 16:09

headbang
bin sprachlos!
Nach oben Nach unten
http://www.lastfm.de/user/Zeck007
--freeride--

--freeride--


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 39
Ort : Dillenburg
Anmeldedatum : 11.03.09

Misster.ti TSC Projekt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 9 Icon_minitimeMo 12 Okt 2009, 16:30

Das Amaturenbrett sieht klasse aus und der Käfig ist auch richtig geil verarbeitet!!

Was für einen Motor möchtest Du denn verbauen? bei einem 55T oder 60T reicht für über 1 Stunde Fahrzeit ein 2000mah Lipo locker aus, da brauchst Du keinen 4000mah Lipo zu verbauen.... bin mit meinem Hilux mit 2700 mAh 6 Zellen Sanyo AA Akkus schon über 2 Stunden lang Crawlen gewesen.
Könntest ja 2 Lipos flach links und rechts unter die Bodenwannen legen. Einzelne Zellen mit der Kapazität sind ja nur ca. 5-7mm dick...
Nach oben Nach unten
DJ-MCES

DJ-MCES


Anzahl der Beiträge : 568
Ort : Wendelsheim
Anmeldedatum : 01.04.09

Misster.ti TSC Projekt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 9 Icon_minitimeMo 12 Okt 2009, 17:04

Echt Hammer mäßig! Wenn ich nur auch so viel Geduld hätte lol!

Klasse Arbeit weiter so!
Nach oben Nach unten
http://www.dj-mces.de
samecity

samecity


Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 46
Ort : dresden
Anmeldedatum : 22.05.09

Misster.ti TSC Projekt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 9 Icon_minitimeMo 12 Okt 2009, 17:08

affraid Thumb Thumb Thumb
Nach oben Nach unten
http://www.visualstimuli.de
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

Misster.ti TSC Projekt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 9 Icon_minitimeMo 12 Okt 2009, 19:23

Thorsten, hiermit erkläre ich dich für vollkommen irre! Twisted Evil

Hast du mal über die Möglichkeiten einer beruflichen Neuausrichtung nachgdacht? Z. B. als Designer für die Autoindustrie? Zumindest solltst du mal in Betracht ziehen deine genialen Arbeiten offiziell für Modellbauer als Auftragsarbeit anzubieten! Du hast das echt drauf!!!!!!!!!!!!!!!!! Thumb Thumb Haken Haken cheers headbang

Ich bin absolut geplättet und geh mich jetzt mal zwicken lassen. Ich glaube nämlich ich habe die aktuellen Bilder von deinem Pajero nur geträumt. Wink In Wirklichkeit schraubst du hier doch nur so 'ne hässliche, olle Möre zusammen! Finger Aetsch

Grüße von Mallorca (auch an die misses.ti) Ich betrinke mich heute genüsslich und lass deinen Pajero-Fortschritt noch mal Revue passieren. Smile

Bier
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
misster.ti

misster.ti


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 46
Ort : Sigmaringen
Anmeldedatum : 24.05.09

Misster.ti TSC Projekt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 9 Icon_minitimeMo 12 Okt 2009, 19:47

Also ich habe einen Novak 55T verbaut, mit dem Rooster Regler.

Mit nem 7,2V 3000er fahr ich so ne Gute Stunde bei vollem Einsatz.
Lipos wären schon was, ich habe noch 7,4 V von LRP, aber nur mit 2400mAh.

Die Frage ist, was passiert mit meiner Tamiya TLU und den Lichtern, wenn die Bordspannung auf 7,4 V steigt, macht das was????

ach Mibaxx,

ja, ich habe da schon drüber nachgedacht. Im 1/8 Scale Modellbau mache ich das schon seit ein paar Jahren, auch in Auftragsarbeiten. Aber sein wir mal ehrlich, das was man da baut bezahlt einem eh keiner, und ich hab bei so manchen Projekt wie hier z.B.

Misster.ti TSC Projekt - Seite 9 3865333234636331

...schon gemerkt das es was ganz anderes ist wenn Du es bauen musst! Mit Zeitlimit und den angaben des Auftraggebers.

Deshalb lass ich das lieber mal, und hier gibts so viele Gute Builder, das ist nicht wirklich ein Berufszweig....

Im Großmodell Maßstab funktioniert das eher selten, da brauch ein Bau gute 1500 Stunden, der Markt ist aber auch nicht gerade groß.

Grüße auch nach Malle, wir sehen uns ja die Tage...trink einen für mich mit, denn ich muss wieder an meine olle Baustellen Möhre, sonst wird das nix mit dem ScaleRun in der Schweiz...


Thorsten
Nach oben Nach unten
GoOSe_1977

GoOSe_1977


Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 47
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 07.05.09

Misster.ti TSC Projekt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 9 Icon_minitimeMo 12 Okt 2009, 20:04

Fett .... schön das der Bügel jetzt auch etwas aushält ..... und auch schön das deine Instrumente beleuchtet werden .. dann klappt das bei mir ja auch Aetsch
Nach oben Nach unten
molto picante

molto picante


Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 55
Ort : Aschaffenburg
Anmeldedatum : 30.11.08

Misster.ti TSC Projekt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 9 Icon_minitimeMo 12 Okt 2009, 22:50

mibaxx schrieb:
.....

Ich bin absolut geplättet und geh mich jetzt mal zwicken lassen.

.......

Bier

aha, zwicken lassen nennt man das heute, früher hat man noch f...... dazu gesagt Finger

und thorsten, das ist der wahnsinn was du da baust

gruss
thorsten
Nach oben Nach unten
misster.ti

misster.ti


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 46
Ort : Sigmaringen
Anmeldedatum : 24.05.09

Misster.ti TSC Projekt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 9 Icon_minitimeDo 15 Okt 2009, 00:43

Und weiter gehts....


...lange hat mich das Thema "welcher Akku und wohin..." beschäftigt, und so habe ich heute Abend mal ne günstige Stunde genützt und einfach drauf los gemacht.

Diese Version ist nich ganz die endgültige, ich brauche dazu eure Meinungen, klar, kleinere Zellen und LiPos gingen auch, aber ich wollte heute einfach mal versuchen wie ich den KLOTZ unterbringen könnte.

Wichtig war mit das man den Fahrakku nicht sieht, er einen festen Sitz hat und ich nicht noch einen "offensichtlichen Staukasten" bauen muss.

Herausgekommen ist dann das hier, und jetzt bin ich auf eure Meinung gespannt.

Ich finde das Fach ist eigentlich schon kaschiert durch den Boden im oberen Bereich, und von der Seite durch die Kotflügel.

Misster.ti TSC Projekt - Seite 9 1024_6230336365343764

Misster.ti TSC Projekt - Seite 9 1024_3636393435393666

Das ganze ist so gebaut das der Akku fest drin sitzt und mit dem Kabel seitlich eigeschoben werden kann. Da wackelt also nix!

Misster.ti TSC Projekt - Seite 9 1024_6263326137333938

Auch den Abschluss zum Innenradlauf werde ich noch herstellen, damit es bündig aussieht, der Kasten bekommt dann noch die Optik des originalen Tanks am Unterboden bekommen, oder so ähnlich...

Misster.ti TSC Projekt - Seite 9 1024_3561323961383739

Misster.ti TSC Projekt - Seite 9 1024_3564323039326163

Somit ist auch der letzte große Teil eingesetzt und der Fahrzeugboden fast komplett. Ein Erfolg für mich das man selbst bei einem so "offenen" Auto nun nix mehr sieht von den Komponenten!

Misster.ti TSC Projekt - Seite 9 1024_3137623333323134

Misster.ti TSC Projekt - Seite 9 1024_6436323531373733

..und dann noch ein Patzer zum Schluss, heute sah ich das der Kleber mit dem ich die Gläser fixiert habe, wohl über die Nacht ausgegast haben muss, und jetzt is alles beschlagen, verdammt!

Da muss ich wohl nochmal ran!

Misster.ti TSC Projekt - Seite 9 1024_6335303532313561

So, jetzt postet mal wie ihr das findet, Go oder NoGo????


Thorsten
Nach oben Nach unten
Leo82




Anzahl der Beiträge : 199
Alter : 48
Ort : Würselen
Anmeldedatum : 10.03.08

Misster.ti TSC Projekt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 9 Icon_minitimeDo 15 Okt 2009, 01:09

ich find das nicht so schlimm weil sowas ist bei Geländewagen nicht unüblich in meinen Augen,

aber es zerstört das Gesammtbild eines so Perfekten Fahrzeuges

alsobitte abstellen lol!
Nach oben Nach unten
opelfreak

opelfreak


Anzahl der Beiträge : 682
Ort : Mainleus
Anmeldedatum : 05.11.08

Misster.ti TSC Projekt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 9 Icon_minitimeDo 15 Okt 2009, 07:33

Hi!

Wos, ist echt klasse Dein Jero! Das Akkufach finde ich aus super, auch wenn es für die Lage des akkus am Fahrzeug so nicht die bete ist :-))

Wegen den Scheinwerfern: Wenn Du noch keine LED´s verbaut hast versuch es mal mit einem Wattestäbchen und etwas Feuerzeugbezin. Vielleicht geht das milchige wieder weg.
Nach oben Nach unten
http://rc-laserparts.de
BigMac

BigMac


Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 49
Ort : Mittelfranken
Anmeldedatum : 15.09.09

Misster.ti TSC Projekt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 9 Icon_minitimeDo 15 Okt 2009, 08:14

Ich finde die Idee mit dem Akkufach prima Thumb
der Akku ist dadurch schön leicht zu wechseln und die Idee mit dem Tank ist sehr interessant.
Die Lage ist denk ich ok da dein Motor ja vorne ist.
Bin gespannt wie es mit deinen Rücklichtern weiter geht Wink
den Rest..... was soll ich sagen.....Geil headbang
Nach oben Nach unten
zeck007

zeck007


Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 29
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 04.08.09

Misster.ti TSC Projekt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 9 Icon_minitimeDo 15 Okt 2009, 09:54

mit der lage des akkus hast du wieder mal eine geile idee gehabt dein mischubischi wird immer besser hast meinen vollen respekt!!! Bier
mfg
Nach oben Nach unten
http://www.lastfm.de/user/Zeck007
La_Ultima2005




Anzahl der Beiträge : 100
Ort : Metzingen
Anmeldedatum : 24.06.09

Misster.ti TSC Projekt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 9 Icon_minitimeDo 15 Okt 2009, 12:28

zeck007 schrieb:
mit der lage des akkus hast du wieder mal eine geile idee gehabt dein mischubischi wird immer besser hast meinen vollen respekt!!! Bier
mfg


mitschubischi hab ich was verpast???? lol!
Nach oben Nach unten
misster.ti

misster.ti


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 46
Ort : Sigmaringen
Anmeldedatum : 24.05.09

Misster.ti TSC Projekt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 9 Icon_minitimeDo 15 Okt 2009, 16:50

also wegen der Gewichtsverteilung kann ich folgendes sagen:

Ohne Akku hängt die Nase vorn ziemlich tief, da er schon recht schwer ist auf der Achse.

Mit eingesetztem Akku steht das Auto wieder gerade.

Ich dachte diese Position ist gut für die Batterie, da ich das Gewicht unmittelbar an den Achsen haben will, weil ich in der mitte ja keinen Platz mehr habe.

Werde am Wochenende mal ne Testfahrt machen, und dann sehen wir weiter.

Danke für eure Posts.

Thorsten
Nach oben Nach unten
zeck007

zeck007


Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 29
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 04.08.09

Misster.ti TSC Projekt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 9 Icon_minitimeDo 15 Okt 2009, 17:19

La_Ultima2005 schrieb:
zeck007 schrieb:
mit der lage des akkus hast du wieder mal eine geile idee gehabt dein mischubischi wird immer besser hast meinen vollen respekt!!! Bier
mfg


mitschubischi hab ich was verpast???? lol!
ja hast du lol! und zwar MEINE neue deutsche rechtschreibung....das blöde ist nu die lehrer kapieren die auch nicht lol!
mfg
Nach oben Nach unten
http://www.lastfm.de/user/Zeck007
DJ-MCES

DJ-MCES


Anzahl der Beiträge : 568
Ort : Wendelsheim
Anmeldedatum : 01.04.09

Misster.ti TSC Projekt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 9 Icon_minitimeDo 15 Okt 2009, 18:38

Also ich finde die lampen zum Kotz lol! nicht böse sein aber an so en super Modell so Globige lampen? Aufreg


Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden!

Liebe Grüße Markus
Nach oben Nach unten
http://www.dj-mces.de
--freeride--

--freeride--


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 39
Ort : Dillenburg
Anmeldedatum : 11.03.09

Misster.ti TSC Projekt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 9 Icon_minitimeDo 15 Okt 2009, 18:56

wenn das mit dem Akku von der Gewichtsverteilung nicht passt kannst du das Gewicht mit einem Lipo ja noch auf die Hälfte Reduzieren. Ansonsten vorne noch etwas Blei ins Auto dann wird es auf jeden Fall gehen.

denke auch dass du die Lampen mit einem Wattestäbchen oder was ähnlichem wieder hin bekommst.

Weiter so!!
Nach oben Nach unten
La_Ultima2005




Anzahl der Beiträge : 100
Ort : Metzingen
Anmeldedatum : 24.06.09

Misster.ti TSC Projekt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 9 Icon_minitimeDo 15 Okt 2009, 19:39

zeck007 schrieb:
La_Ultima2005 schrieb:
zeck007 schrieb:
mit der lage des akkus hast du wieder mal eine geile idee gehabt dein mischubischi wird immer besser hast meinen vollen respekt!!! Bier
mfg


mitschubischi hab ich was verpast???? lol!
ja hast du lol! und zwar MEINE neue deutsche rechtschreibung....das blöde ist nu die lehrer kapieren die auch nicht lol!
mfg

ja nur dass des sehr nach chero aussieht und ed nach mitsbischi
Nach oben Nach unten
misster.ti

misster.ti


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 46
Ort : Sigmaringen
Anmeldedatum : 24.05.09

Misster.ti TSC Projekt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 9 Icon_minitimeDo 15 Okt 2009, 19:44

@ LA_ Ultima2005

auch wenn nicht mehr so viel davon übrig ist, aber es ist die Karosserie eines Mitsubishi Pajero, in der GLX Version.

@Freeride

das mit den Wattestäbchen und dem Feuerzeugbenzin werde ich versuchen, ansonsten halt neu machen...

@DJ-MCES

was fändest Du denn passender? Ich wollte keine Rundlampen am Jero haben, die passen vorne eher an nen Jeep wie ich finde. Ausser sie kommen aufs Dach. Aber da will ich keine.
Klobig finde ich die jetzt verbauten eigentlich nicht, aber ich bin für jede Anregung zu haben.

Vieleicht gibt auch ein kleines Vid am Wochenende, wenn das Wetter mitspielt.

@BIG MAC
Rücklichter sind übrigens in Arbeit...


Thorsten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Misster.ti TSC Projekt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Misster.ti TSC Projekt
Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» gumimog´s Jeep JK Projekt
» Bronco Projekt....
» projekt langnase...
» Neues Projekt
» Neues Projekt - Wrangler als Trialer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Scale Crawler-
Gehe zu: