rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Misster.ti TSC Projekt

Nach unten 
+37
Pajero
samecity
Hedgehog
Beni
dirchsen
Fossi
ironman
gumimog
Uli
Gabriel
Renegade
ckdotnet
mountymudder
schossin
molto picante
Schweißer
Paradiso
Devilskeeper
mibaxx
DJ-MCES
zeck007
Mexx
everlast
Hyper8Dn
Leo82
PWKB
minusmann
eidrien
udito
erckert96
Kreison
--freeride--
Spongebob
GoOSe_1977
empire
greasypete
misster.ti
41 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
GoOSe_1977

GoOSe_1977


Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 47
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 07.05.09

Misster.ti TSC Projekt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 8 Icon_minitimeFr 25 Sep 2009, 09:05

Farbe hab ich doch schon was zu gesagt .....
Was ist den mit 2 oder 3mm Lexan ? Oder Plexi ... dann selber biegen und anmalen.
Nach oben Nach unten
--freeride--

--freeride--


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 39
Ort : Dillenburg
Anmeldedatum : 11.03.09

Misster.ti TSC Projekt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 8 Icon_minitimeFr 25 Sep 2009, 09:51

Zur Farbe, solltest du bedenken, dass man Metalliklack nicht gut ausbessern kann, und Kratzer bekommt er nachher sowieso ;-)
Nach oben Nach unten
misster.ti

misster.ti


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 46
Ort : Sigmaringen
Anmeldedatum : 24.05.09

Misster.ti TSC Projekt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 8 Icon_minitimeFr 25 Sep 2009, 23:17

Na ja, ich bin halt so unschlüssig...

Und da dachte ich hier melden sich gleich alle und sagen JAAAAA oder NNEEIINN!!!!
Mensch das wär doch gut für mich gewesen lol!

Aber mal im Ernst, ich hab mich schon 100 mal durch rot, gelb, grün, schwarz und weiss gedacht, und komm nicht voran im Kopf.
ch muss das vorm geistigen Auge sehen können, und da isser einfach noch farblos...

Ich wollt jetzt nicht unbedingt dem aktuellen Trend folgen, aber diese Braun und Schokofarben der aktuellen IAA Modelle haben schon irgendwie was.
Und metallic wär schon schwierig, aber mit genug Schichten Klarlack???


Thorsten
Nach oben Nach unten
Hyper8Dn




Anzahl der Beiträge : 315
Ort : Düren
Anmeldedatum : 16.05.09

Misster.ti TSC Projekt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 8 Icon_minitimeFr 25 Sep 2009, 23:57

Hi

Hmm nicht böse sein.Aber wenn Du damit Offroad fährst, dann kommen auch Kratzer rein.Das ist halt so.Daher würde ich sagen.Grundieren,lackieren vllt ne Schicht Klarlack und gut ist.Und wenn Kratzer kommen dann ist es halt so.Kannst ja auch ein Rostton für die Grundierung nehmen.

MfG Torsten
Nach oben Nach unten
Pajero

Pajero


Anzahl der Beiträge : 58
Ort : Wertingen
Anmeldedatum : 10.09.09

Misster.ti TSC Projekt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 8 Icon_minitimeSa 26 Sep 2009, 16:47

Hi,

wer ein Auto Rücklicht braucht, ich hätte da was von nem Opel Astra rumliegen.
Frontscheinwerfer, Heckleuchte da hat man dann gelb weiß und rot zum rausschneiden ca. 2mm stark geht gut mit dem Dremel.

Bei interesse bitte PN.
Das rücklicht reicht bestimmt für 4 scaler.

Grüße

Matthias
Nach oben Nach unten
misster.ti

misster.ti


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 46
Ort : Sigmaringen
Anmeldedatum : 24.05.09

Misster.ti TSC Projekt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 8 Icon_minitimeMo 28 Sep 2009, 00:16

Hallo zusammen,

also ich denke nicht das der Lack ohne Kratzer bleiben wird, so solls ja auch sein, ich möchte je schließlich auch kein Vitrienenmodell.

Aber ich denke auch das wenn die Karosserie in der Autolackierei mit allen Vorarbeiten eingefärbt wird, das schon deutlich besser hält als die Variante aus der Dose. Aber entschieden habe ich mich noch nicht.

Habe die Tage erstmal Vorarbeit geleistet.

Die Sitze sind nun lackiert und zusammengebaut, ich habe ihnen eine passende Konsole gebaut und sie ausgerichtet. Problem hier: Mit dem Käfig hab ich zu wenig Platz, also eine Strebe wieder raus und die Sitze rutschen in die gewünschte Position.

Misster.ti TSC Projekt - Seite 8 1024_6134313135633462

Misster.ti TSC Projekt - Seite 8 1024_3436636134363530

Die Konsolen sind so gefertigt, das die Sitze später nach vorn und hinten verstellbar sind.


Auch die Spritzwand ist erst mal wieder raus, Arnolds Beine haben nicht genug Freiraum, und das kann so nicht bleiben, also muss ein passender Fussraum geschneidert werden die Tage....

Body Cleaning:

Dann habe ich mich mal an der Karosserie weiter vergiffen, nach dem alles gespachtelt war, die Regenrinne am Dach beseitigt und die Schweller geformt waren, hab ich alles verschliffen.... cheers

Wat ne Plakkerei...!

Aber hier nun das vorläufige Ergebniss:


Misster.ti TSC Projekt - Seite 8 1024_6436343766636538

Misster.ti TSC Projekt - Seite 8 1024_3836353662333762

Misster.ti TSC Projekt - Seite 8 1024_3032323734356637

die Seitenwände sind nun verschliffen, das eingesetzte Stück nicht mehr zu sehen, die hinteren Radkästen links und rechts habe ich neu modelliert und in Form geschliffen.

Misster.ti TSC Projekt - Seite 8 1024_6339633639303264

Auch die Dachreling musste weichen, hier entsteht vielleicht eine neue passende zur verlängerten Karosserie, oder vielleicht auch gar keine mehr...

Misster.ti TSC Projekt - Seite 8 1024_3135333166393132

Misster.ti TSC Projekt - Seite 8 1024_6266623739353630

Die Schweller sind nun auch rund und geschlossen, das möchte ich nicht nochmal machen müssen.

Das nächste Problem ist auf den Bildern gut zu erkennen, der Kabelsalat der hier noch zu sehen ist muss vollständig verschwinden, aber wohin??

Und eine Deadline gibt es jetzt auch, bevor mich die Lust verlässt möchte ich das Modell zu 80% fertig haben zum ScaleRun in der Schweiz am 24.10.
Das bedeutet nun dran bleiben und durchbeissen. Rolling Eyes


Thorsten
Nach oben Nach unten
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

Misster.ti TSC Projekt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 8 Icon_minitimeMo 28 Sep 2009, 00:36

Also wenn du dir jetz schion ne deadline bis CH setzt um mit deinem Pajero anzutreten, muss ich dann bis dahin auch meinen Brute soweit haben?

scratch scratch scratch
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
misster.ti

misster.ti


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 46
Ort : Sigmaringen
Anmeldedatum : 24.05.09

Misster.ti TSC Projekt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 8 Icon_minitimeMo 28 Sep 2009, 00:38

soll das jetzt ne ernste Frage sein....?

Jens, davon gehe ich aus!


Thorsten
Nach oben Nach unten
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

Misster.ti TSC Projekt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 8 Icon_minitimeMo 28 Sep 2009, 01:10

misster.ti schrieb:
soll das jetzt ne ernste Frage sein....?

Jens, davon gehe ich aus!


Thorsten


...eigentlich schon...


...aber wenn du das so siehst...

Naja hab ja davor n paar Tage frei, da werd ich schon n bischen weiter kommen...
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
Hyper8Dn




Anzahl der Beiträge : 315
Ort : Düren
Anmeldedatum : 16.05.09

Misster.ti TSC Projekt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 8 Icon_minitimeMo 28 Sep 2009, 20:19

Hi

Der Pajero ist/wird super Haken Haken Thumb
Hmm wegen den Kabeln.
Vllt soweit alles kürzen wie es geht.Oder hast Du das schon?

MfG Torsten
Nach oben Nach unten
misster.ti

misster.ti


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 46
Ort : Sigmaringen
Anmeldedatum : 24.05.09

Misster.ti TSC Projekt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 8 Icon_minitimeDi 29 Sep 2009, 20:06

...ja, am Kabel kürzen bin ich schon.

Die ganzen Leitungen am Rahmen unter der Karosserie verlaufen zu lassen möchte ich eingentlich nicht, das scheuert vielleicht durch, und feucht wirds ja auch mal...

Wahrscheinlicher ist es sie durch die Mittelkonsole laufen zu lassen, wo sich aber auch der Kardan dreht. Mal sehen.
Die Beleuchtungsleitungen könnten ja durch die Schweller gehen, aber wenn das mal was is..... scratch

Thorsten
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

Misster.ti TSC Projekt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 8 Icon_minitimeDi 29 Sep 2009, 20:51

Hey Thorsten!

Wenn du Platz im Kardantunnel oder in den Schwellern hast, dann leg doch ein dünnes Poly...- oder GFK-Rohr rein und zieh die Kabel da durch. Das geht natürlich nur, wenn wirklich genügend Platz vorhanden ist. Smile
Hätte den Vorteil, du könntest sie, wenn mal was ist, relativ einfach wieder rausziehen ohne die Karo auseinander bauen zu müssen...

PS: Ich bin schon jetzt neidisch auf dein Super-Duper-Hammer-Pajero-Weltklasse-Modell!!! Thumb Bier
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

Misster.ti TSC Projekt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 8 Icon_minitimeDi 29 Sep 2009, 22:52

Haken tolle arbeit wird klasse
Nach oben Nach unten
misster.ti

misster.ti


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 46
Ort : Sigmaringen
Anmeldedatum : 24.05.09

Misster.ti TSC Projekt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 8 Icon_minitimeDo 01 Okt 2009, 15:14

Also ich hab mich entschieden die Kabel unter der Karosserie entlang zu führen, geschützt werden sie wohl später durch ein Stück Kabelkanal aus dem Baumarkt, das kann ich wieder öffnen und schließen.

Die Lampenkabel werde ich im Schweller verstecken, da diese ja mit der Karosserie abgehoben werden können.

Und ich habe festgestellt, man mag es kaum glauben, ich habe zuwenig Platz im Modell!!!

Der nächste wird ein Extended Super Crew Cab mit 70cm länge, ich schwörs!!!


Thorsten
Nach oben Nach unten
empire




Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 45
Ort : Mengen
Anmeldedatum : 11.06.09

Misster.ti TSC Projekt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 8 Icon_minitimeDo 01 Okt 2009, 16:35

denkst du aber auch daran das mit 70 cm es schwer wird zu crawlen! Muß ich dich noch mehr schieben. Aetsch

Wir alle haben zu wenig platz. Dann hättest deine Karo zu lassen sollen, dann hättest alles drin lassen können und keine sieht es wirklich. lol!


Empires frau paket ist da. Da wird sie bald bauen, lol
Nach oben Nach unten
misster.ti

misster.ti


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 46
Ort : Sigmaringen
Anmeldedatum : 24.05.09

Misster.ti TSC Projekt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 8 Icon_minitimeDo 01 Okt 2009, 16:50

nun ja, mit 70cm Modell hätte ich aber auch Vorteile, ich bringe all das unter mit was ich jetzt so kämpfe, und Zu und Stock is nicht mein Ding gewesen, deshalb muss ich jetzt auch damit leben....dann halt eben kein Mitleid! Pah!

So, aha Frau Empire hat ein Packet.....we macht denn hier den Lieferanten für die "Damenpackete" frag ich mich da???? lol!

Dann nehmen die XX Chromosomen auch die letzte Männliche Festung mit Verstärkung ein!

Aber ich Hoffe wir werden auch was davon lesen und sehen hier!!!! Frau Empire!


Thorsten
Nach oben Nach unten
misster.ti

misster.ti


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 46
Ort : Sigmaringen
Anmeldedatum : 24.05.09

Misster.ti TSC Projekt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 8 Icon_minitimeMo 05 Okt 2009, 00:42

....so, und jetzt gibts mal wieder was zum Thema.

Hab die Tage nicht viel Zeit gehabt, aber ein bißchen gings weiter.

Ich habe mich der Kabel angenommen, sie verlaufen wie schon geschrieben jetzt unter dem Fahrzeugboden entlang.

Dadurch habe ich etwas Ordnung in den Fahrgastraum bekommen und konnte mit dem Fahrzeugboden weiter machen.


Misster.ti TSC Projekt - Seite 8 1024_6437373734633336

Was man hier noch im Rohbau sieht ist die geänderte Spritzwand. Damit Arnies Beine auch genügend Platz bekommen, bekam die Spritzwand eine Wölbung und der Boden eine Struktur.
Da ich keine Referenzbilder habe vom nackten Pajero Boden, habe ich einmal nach eigenen Vorstellungen experimentiert.

Misster.ti TSC Projekt - Seite 8 1024_3435643563316530

wie gesagt, das ist alles noch der Rohbau, die Spalte müssen noch verschlossen werden und die Übergänge geglättet. Derzeit muss ich den boden aber immer wieder entfernen, deshalb noch meine "Montagespalte".
Die Mittelkonsole ist etwas breiter ausgefallen, da die Antriebswelle schräg darunter verläuft, wenn der Armaturenträger drin ist, wirds hoffentlich ein wenig kaschiert.

Misster.ti TSC Projekt - Seite 8 1024_3338386337383830

Auch im hinteren Teil ging es weiter, die Innenradläufe sind fertig und so langsam nähere ich mich meinem nächsten Bauziel, dem hinteren Boden und dem Akkuschacht, von dem ich noch immer nicht weis wie und wo der verlaufen soll.

Misster.ti TSC Projekt - Seite 8 1024_3061303662633635

Misster.ti TSC Projekt - Seite 8 1024_3734366234356636

und so siehts mit den Sitzen aus..

Misster.ti TSC Projekt - Seite 8 1024_3561363663356562

Misster.ti TSC Projekt - Seite 8 1024_3139613361303961

Problem:

Nach dem alles neu ausgerichtet ist, passt der Käfig nun überhaupt nicht mehr, also alles nochmal von vorn, in ein paar Tagen.....


Thorsten
Nach oben Nach unten
--freeride--

--freeride--


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 39
Ort : Dillenburg
Anmeldedatum : 11.03.09

Misster.ti TSC Projekt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 8 Icon_minitimeMo 05 Okt 2009, 13:08

wenn er ordentlich fahren soll, muss der Akku aber nach vorne!! Akku hinten geht garnicht gut... bekommst nich vorne unter der Haube noch ne Lipo unter? oder wenigsten den akku dahin wo jetzt der Regler sitzt, je weiter vorne desto besser ist das ganze. Könntest auch 2 Lipos nehmen, eine links und eine rechts in den Motorraum oder so...
Nach oben Nach unten
gumimog

gumimog


Anzahl der Beiträge : 210
Alter : 30
Ort : Pfaffenhofen a.d. Ilm
Anmeldedatum : 25.02.09

Misster.ti TSC Projekt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 8 Icon_minitimeMo 05 Okt 2009, 16:55

affraid


lol! einfach nur GEIL!!!!!


Gruß
Andi
Nach oben Nach unten
zeck007

zeck007


Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 29
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 04.08.09

Misster.ti TSC Projekt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 8 Icon_minitimeMo 05 Okt 2009, 18:05

also nur meine meinung zum akku:
ich habe es bei meinem scx10 auch hinten (vorne geht leider nicht) dachte auch erst dass es nicht so toll wird aber bei der ersten testfahrt stellte sich fest, dass es garnicht so schlimm ist!-und wenn ein steiler berg kommt fährt man(n) halt rückwärts lol!
trotzdem ist vorne die bessere wahl aber ich lasse es bei meinem erstmal so... aber das ganze ist ja nur meine meinung!
mfg
Nach oben Nach unten
http://www.lastfm.de/user/Zeck007
Hyper8Dn




Anzahl der Beiträge : 315
Ort : Düren
Anmeldedatum : 16.05.09

Misster.ti TSC Projekt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 8 Icon_minitimeMo 05 Okt 2009, 21:08

Hi

Thorsten Thorsten Du machst dir ja eine FETTE ARBEIT mit dem PAJERO.Ich glaube das man dieses Fahrzeug NICHT MEHR TOPPEN KANN.
Der wird SUPER SUPER GEIL.
Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb

Hmm das mit dem Akku ist so eine Sache.Bei mir am Pajero habe ich den Akku fast in der Mitte.Der ist trotzdem verdammt Hecklastig.

MfG Torsten
Nach oben Nach unten
GoOSe_1977

GoOSe_1977


Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 47
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 07.05.09

Misster.ti TSC Projekt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 8 Icon_minitimeMo 05 Okt 2009, 23:04

Ihr dürft wegen dem Schwerpunkt nicht vergessen das der Motor vorne sitzt und nicht in der Mitte. Bei mir ist das auch so und der Akku liegt am Anfang der Ladefläche .... mit etwa smehr Gewicht in den Vorderrädern geht das schon Thumb
Nach oben Nach unten
--freeride--

--freeride--


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 39
Ort : Dillenburg
Anmeldedatum : 11.03.09

Misster.ti TSC Projekt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 8 Icon_minitimeMo 05 Okt 2009, 23:22

zeck007 schrieb:

ich habe es bei meinem scx10 auch hinten garnicht so schlimm ist!-und wenn ein steiler berg kommt fährt man(n) halt rückwärts lol!
mfg

Ja ne ist klar Wut Wut Wut lol!
Nach oben Nach unten
misster.ti

misster.ti


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 46
Ort : Sigmaringen
Anmeldedatum : 24.05.09

Misster.ti TSC Projekt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 8 Icon_minitimeDi 06 Okt 2009, 00:32

Also erstmal vielen Dank für eure Posts.

Toppen läßt sich das allemal, ich würde schon jetzt einiges anders machen wenn ich nochmal von vorn anfangen müsste.
Man lernt halt nicht aus.

Thema Akku:

Vorne is dicht, da wohnen Motor, Getriebe, Servo, Empfänger und Windensteuerung. Also das wird da wohl nix. In der Mitte brauchen wir gar nicht verhandeln, da passt nix rein.
Also bleibt nur hinten, ich hab bei den ganzen Probefahrten den Akku Quer hinten auf den Rahmen geschnallt und fand eigentlich das er besonders Hecklastig ist, aber irgendwas muss ich mir schon einfallen lassen, LiPo ist ne echte Idee.


Thorsten
Nach oben Nach unten
--freeride--

--freeride--


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 39
Ort : Dillenburg
Anmeldedatum : 11.03.09

Misster.ti TSC Projekt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 8 Icon_minitimeDi 06 Okt 2009, 11:36

die Lipos sind vor allem viel leichter, denke dann passt die Gewichtsverteilung ganz gut wenn Du hinten ne max. 200g Lipo reinpackst. Ansonsten vorne noch ordentlich Blei auf die Vorderachse ;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Misster.ti TSC Projekt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Misster.ti TSC Projekt   Misster.ti TSC Projekt - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Misster.ti TSC Projekt
Nach oben 
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bronco Projekt....
» projekt langnase...
» Neues Projekt
» gumimog´s Jeep JK Projekt
» Das Bulli Projekt 1/8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Scale Crawler-
Gehe zu: