rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Slash Tuning Thread

Nach unten 
+33
michel
intruder
micha
IgorS
Rubberduck
Leo82
heffalump
popsi
Gerry
Andreas W
Thunderbolt
TomD
Miata
everlast
Patty
Erle
opelfreak
eidrien
udito
schossin
--freeride--
Paradiso
BOX
Supergreg
Tom
nickrs250
PWKB
Hugo
Uli
Rocker
DerCamperHB
dr.frank
greasypete
37 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Der Slash Tuning Thread Empty
BeitragThema: Der Slash Tuning Thread   Der Slash Tuning Thread Icon_minitimeDo 25 Dez 2008, 20:59

Nein,nein, wir wollten doch alles stock lassen und ein faires Rennen gegen einander fahren .... LOL

Doch ein paar kleine Verbesserungen, die wirklich Sinnvoll sind und (fast) kein Geld kosten, müssen eben doch sein.

Bilder von meinem Slash erspare ich euch mal, der sieht genauso aus wie auf der Traxxas Homepage. Ich bin übrigens extrem begesitert vom Inhalt der Packung und dem Gebotenen, da können sich andere RC-Hersteller ne sehr grosse Scheibe von abschneiden, suuuper Anleitung, viele kleine Tips und Hilfen , Zubehör, Werkzeug usw. wirklich alles im Karton um einen guten Start in die RC Welt zu hinnzubekommen. Ich muss sagen, in dieser Hinsicht ist Traxxas meine Lieblingsmarke, das kann man kaum besser machen !

Doch der Erbesenzähler findet immer noch ein Haar in der Suppe, darum diser Thread:

Getriebeabdeckung !

Seit meinem ersten RC Car, einem Stampede von 2001, haben die Traxxas Heckgetriebe schon unter diesem Bug gelitten, die Staubabdeckung hat eine Öffnung, durch die Staub und Steinchen förmlich eingesaugt werden und die bei mir in der Vergangenheit schon für Zahnausfall gesorgt haben. Naja, RPM wirds freuen das Traxxas an diesem "Feature" festhält, und darum ist auch diesmal bei mir SOFORT der Staubdeckel von besagter Firma, OHNE Loch, auf das Getriebe gekommen.

Der Slash Tuning Thread 3135119523_c5e86bb97e_o
(Das Loch in der Mitte dient zum Slipper einstellen).
Sicher, ein Klebestreifen hätte auch genügt, aber so ist es einfach besser. Für alle die kein Geld ausgeben wollen sollte hier aber auf jeden Fall zugeklebt werden !

Spiel in der Radaufhängung

Hier passen 3mm Unterlegscheiben, so dass die Aufhängung immer noch leichtgäng funktioniert aber sie kein Spiel mehr aufweist. Ein grosse Fummelei bis die Scheiben sitzen aber der Aufwand lohnt sich, die Räder sitzen sauber geführt und ohne Geschlabber...
Der Slash Tuning Thread 3135119669_9f83bacfd4_o

Löcher in den Reifen

Nächster Tip steht sogar in der Traxxas Anleitung, sollte aber auf jeden Fall gemacht werden. Der Grund: Die Kiste ist schliesslich wasserfest und so ist es so sicher wie das Amen in der Kirche, dass der Slash nass werden wird. Und um das Wasser wieder aus den (geklebten) Rädern rauszubekommen helfen nur zwei Löcher auf der Aussenseite, wodurch die Flüssigkeit bei hoher Raddrehzahl einfach rausgeschleudert werden kann.
Der Slash Tuning Thread 3135940272_001ce3d10f_o

Desweiteren habe ich meinen Spektrum Empfänger gleich eingebaut, die RC Box versiegelt und das Servokabel mit Klebeband etwas gegen "Akkuscheuern" geschützt.
Der Slash Tuning Thread 3135167839_6e4262b9ee_o
Der Slash Tuning Thread 3135989920_1dd883459c_o

Motor einlaufen lassen

Zu guter letzt habe ich dann den Motor ohne Last und bei niedriger Voltzahl einlaufen lassen.
Der Slash Tuning Thread 3135167759_5b7d0378b5_o

Jetzt kann es morgen los gehen .....

Gruß Peter

PS: Nicht dass Ihr denkt, ich habe heute nur RC-gebastelt ... Trotz , ich bin eben bis zum Einbruch der Dunkelheit mit den Kindern zwei Stunden durch den Wald gestapft, auf der Suche nach zwei Geocashes .. Haken
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
dr.frank

dr.frank


Anzahl der Beiträge : 700
Alter : 62
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Der Slash Tuning Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Slash Tuning Thread   Der Slash Tuning Thread Icon_minitimeSa 03 Jan 2009, 04:40

Hallo,

da kann ich mich nur anschließen, sehr viel Modell für's Geld Haken

...und für die wirklich guten Tipps bedanken Very Happy

Manche werden jammern das die Anleitung nur in Englisch daher kommt :evil:

..nun gut, "Made in Taiwan" macht halt den Preis, dafür hat man wirklich eine
super Maschine schon "out off the box", ohh, sorry, neudeutsch, upps Embarassed

Ich habe zusätzlich zu Greasy's Tipps den Dämpfern Söckchen drübergezogen
und die Karro mit selbstklebenden Mossgummiunterlagen an den Befestigungs-
löchern unterlegt, ansonsten voll abgekupfert :afro:

Ach so, wo ich schon dabei bin, wer keine "Einlaufgerätschaft" sein eigen
nennen kann, kann den Motor auch anders einlaufen lassen:

1. Akku rein
2. Slash aufbocken
3. Sender an
4. Regler an
5. Über die Gastrimmung ca. 15 bis 20% vorwärts trimmen
6. Motor auf dem Bock ca. 15 bis 30 Minuten drehen lassen
7. Fertig

Hier dreht natürlich das Getriebe mit, wer ganz ohne Last will, Motor lösen und
Ritzel/Zahnradverbindung trennen.

Grüße Frank
Nach oben Nach unten
DerCamperHB




Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 17.04.08

Der Slash Tuning Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Slash Tuning Thread   Der Slash Tuning Thread Icon_minitimeSa 03 Jan 2009, 05:28

Frank wo hast du deinen her?
Alle Slash die über Multiplex gelaufen sind, nur die haben auch Garantieschutz in Deutschland, haben eine Deutsche Anleitung in Form von DinA 4 Kopien beigelegt bekommen
Nach oben Nach unten
dr.frank

dr.frank


Anzahl der Beiträge : 700
Alter : 62
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Der Slash Tuning Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Slash Tuning Thread   Der Slash Tuning Thread Icon_minitimeSa 03 Jan 2009, 05:47

Hallo,

Modellbau Berlinski in Dortmund, das Paket war komplett in Folie eingeschweißt
und drin war nix deutsch.

Grüße Frank
Nach oben Nach unten
Rocker
THe LAw
Rocker


Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Haltern am See
Anmeldedatum : 31.12.08

Der Slash Tuning Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Slash Tuning Thread   Der Slash Tuning Thread Icon_minitimeSa 03 Jan 2009, 10:39

Da habe ich meinen auch her ;-)

War auch eingeschweißt und nix auf Deutsch dabei......

Mit was für Akkus fahrt Ihr den Slash?
Nach oben Nach unten
dr.frank

dr.frank


Anzahl der Beiträge : 700
Alter : 62
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Der Slash Tuning Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Slash Tuning Thread   Der Slash Tuning Thread Icon_minitimeSa 03 Jan 2009, 11:53

Hallo,

im Bericht von RC-News steht geschrieben das der Slash von Multiplex ohne
deutsche Anleitung ausgeliefert wird :!: :?: ...mich hat es nicht gestört, aber
das ist sicher nicht bei allen so Neutral

Ich fahre meinen momentan noch mit einem Orion Rocket 6-Zeller, bin lange
nicht mehr so schnell unterwegs gewesen, so das mich der Druck aus den
glohreichen sechs erst einmal voll und ganz beschäftigt :geek:

Grüße Frank
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Der Slash Tuning Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Slash Tuning Thread   Der Slash Tuning Thread Icon_minitimeSa 03 Jan 2009, 12:00

dr.frank schrieb:


Ich fahre meinen momentan noch mit einem Orion Rocket 6-Zeller, bin lange
nicht mehr so schnell unterwegs gewesen, so das mich der Druck aus den
glohreichen sechs erst einmal voll und ganz beschäftigt :geek:


Dito.

der Orion Rocket Pack in 4500 geht unglaublich ab im Slash. Ich habe einen etwas schwächelden Sanyo 7-Zeller, damit fährt der Wagen auch nicht schneller. Ich glaube die Orion Packs sind im Moment mit das Beste was es in NimH zu kaufen gibt. Da langen mir die 6 Zellen und die kurze Übersetzung im Moment völlig. BTW:Die lange Übersetzung baue ich sowieso, dem Motor zu liebe, nicht ein....

Gruß Peter
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Der Slash Tuning Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Slash Tuning Thread   Der Slash Tuning Thread Icon_minitimeSa 03 Jan 2009, 12:05

Ach nochwas:

UNBEDINGT nach der ersten Probefahrt den Motor festschrauben, bei uns allen (Uli´s auch) war der locker und mir hat es nach einem Sprung den Motor soweit verdreht, dass mein Ritzel nicht mehr das Hauptzahnrad berührt hat !!! Konnte zwar in 5 Minuten repariert werden, aber doof war es trotzdem. Also: Unbedingt Motorverschraubung prüfen !!

Peter
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
Uli
Deutscher 2,2" Meister 2008
Uli


Anzahl der Beiträge : 1261
Alter : 45
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 04.03.08

Der Slash Tuning Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Slash Tuning Thread   Der Slash Tuning Thread Icon_minitimeSa 03 Jan 2009, 12:20

Genau, und wenn ihr dabei seid, den Motor festzuschrauben, gleich den Getriebedeckel rundum mit einer Dichtlippe aus Klebeband versehen und die Schlitze, durch die man den Motor sieht (wenn man ihn festzieht) auch zukleben. Der Motor hat ein Radiallüfter, der wie ein kleiner Staubsauger den Dreck ins Getriebe saugt. Aber nicht direkt den Motor zukleben.
Uli
Nach oben Nach unten
DerCamperHB




Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 17.04.08

Der Slash Tuning Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Slash Tuning Thread   Der Slash Tuning Thread Icon_minitimeSa 03 Jan 2009, 13:06

Tja, das ist eine Fehlinformation

Berlinski und MonsterHopups hatten auch so Früh ihre auf Lager gehabt, das das Eigenimporte gewesen sein dürften.
Nach oben Nach unten
Hugo

Hugo


Anzahl der Beiträge : 32
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 28.03.08

Der Slash Tuning Thread Empty
BeitragThema: sand im getriebe   Der Slash Tuning Thread Icon_minitimeDo 08 Jan 2009, 03:41

Hallo,
ich bin mit dem Slash ca. 6 Akkuladungen auf feinem Sand gefahren und kann die Dringlichkeit des Getriebedeckel-Mods nur bestätigen:
Trotz Zukleben des Loches am original Getriebedeckel hat der Motor so viel Sand angesaugt, dass die Ritzelzähne bis auf die Hälfte "abgemagert" sind. Die Zahnflanken des Hauptzahnrades sehen dagegen noch gut aus.
Werde mir auch mal den RPM-Deckel besorgen und dicht verbauen...
Hab derweil mal optisch getuned:
ein alter 1:8er Rally-Car Deckel lag noch im Keller und harrte seines Endes im Müllheizkraftwerk. Ich erinnerte mich, gab ihm nen neuen Anstrich, versuchte so gut es ging die Sünden des Vorbesitzers zu kaschieren und klebte drauf (was mir immer am meisten Spass macht) was meine gesammelten Stickerbögen so hergaben. Doch seht selbst:
Der Slash Tuning Thread _wsb_459x247_Rallyslash_GPV1_9

Hugo
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Der Slash Tuning Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Slash Tuning Thread   Der Slash Tuning Thread Icon_minitimeDo 08 Jan 2009, 09:07

Hugo schrieb:

ein alter 1:8er Rally-Car Deckel lag noch im Keller und harrte seines Endes im Müllheizkraftwerk. Ich erinnerte mich, gab ihm nen neuen Anstrich, versuchte so gut es ging die Sünden des Vorbesitzers zu kaschieren und klebte drauf (was mir immer am meisten Spass macht) was meine gesammelten Stickerbögen so hergaben.

Hugo

Sieht super aus mit dem Pajero Deckel ! Passend zur Argentinien-Chile :-)

Gruß Peter
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
Uli
Deutscher 2,2" Meister 2008
Uli


Anzahl der Beiträge : 1261
Alter : 45
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 04.03.08

Der Slash Tuning Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Slash Tuning Thread   Der Slash Tuning Thread Icon_minitimeDo 08 Jan 2009, 12:10

:cyclops: :cyclops: Cool. Selbst die Stossstange passt ins Bild.
Gruß, Uli
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Der Slash Tuning Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Slash Tuning Thread   Der Slash Tuning Thread Icon_minitimeDo 08 Jan 2009, 20:26

Ich hatte, da die Felgen vom Slash ein unterschiedliches Offset haben, die Hinteren und vorderen vom Stampede bestellt. Leider hat der Stampede ein noch extremeres unterschiedlicheres Offset und so muss ich die hinteren Felgen doch auch vorne montieren (habe noch ein paar alte übrig). Auch wenn die Spur jetzt hinten etwas breiter ist, macht aber nix, vorher sah es noch schlimmer aus, weil er dann vorne gut 1cm zu weit raus stand. Doch seht selbst:

Hinten HPI Sand Thrower auf Traxxas Stampede Hinterradfelge
Der Slash Tuning Thread 3180256524_bd930fd6db_o

Vorne HPI Sand Runner auf Stampede HR-Felge
Der Slash Tuning Thread 3179420495_5a44937062_o

Ausgefedert:
Der Slash Tuning Thread 3180256648_d90cbdd895_o

Eingefedert:
Der Slash Tuning Thread 3180256778_3227b0f5fd_o

Test auf Schnee folgt headbang
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
Uli
Deutscher 2,2" Meister 2008
Uli


Anzahl der Beiträge : 1261
Alter : 45
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 04.03.08

Der Slash Tuning Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Slash Tuning Thread   Der Slash Tuning Thread Icon_minitimeDo 08 Jan 2009, 20:47

Cool. Dann kannste die Hinterräder ja gleich zum Crawlen benutzen. Hab mal gelesen, dass die dazu geeignet sein sollen. LOL
Gruß, Uli
Nach oben Nach unten
dr.frank

dr.frank


Anzahl der Beiträge : 700
Alter : 62
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Der Slash Tuning Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Slash Tuning Thread   Der Slash Tuning Thread Icon_minitimeDo 08 Jan 2009, 22:48

Hallo,

schätze mal das ganze dient als Schneefräse :geek:

Grüße Frank
Nach oben Nach unten
PWKB

PWKB


Anzahl der Beiträge : 346
Alter : 46
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 11.12.08

Der Slash Tuning Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Slash Tuning Thread   Der Slash Tuning Thread Icon_minitimeSa 10 Jan 2009, 02:44

ich habe "was" für dein Slasch
Schau mal rein:Edit vom Uli: Link weg
Nach oben Nach unten
DerCamperHB




Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 17.04.08

Der Slash Tuning Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Slash Tuning Thread   Der Slash Tuning Thread Icon_minitimeSa 10 Jan 2009, 12:57

Erstmal der Link lautet
Edit vom Uli: Link weg

Ist das nicht Produktfälschung, die gab es doch von RPM wenn mich nicht alles täuscht
Nach oben Nach unten
Uli
Deutscher 2,2" Meister 2008
Uli


Anzahl der Beiträge : 1261
Alter : 45
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 04.03.08

Der Slash Tuning Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Slash Tuning Thread   Der Slash Tuning Thread Icon_minitimeSa 10 Jan 2009, 16:51

Direkte Buchtlinks sind hier verpönt!
Wer hat den da den Landfunk eingeschaltet? Tut mir leid, so ein Mist kann und werde ich nicht tolerieren. Ich habe daher die Links rausgemacht.
Hier sind Minderjährige im Forum!
Gruß, der Schulmeister
Nach oben Nach unten
dr.frank

dr.frank


Anzahl der Beiträge : 700
Alter : 62
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Der Slash Tuning Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Slash Tuning Thread   Der Slash Tuning Thread Icon_minitimeSa 10 Jan 2009, 19:15

Hallo,

habe in einem rccrawler.com thread folgende Tipp erspäht und für gut befunden Cool :

Wenn man den Regler um 180° dreht, kann man die "billigen" Motorsteckverbinder
weg lassen und die Leitungen direkt an den Motor löten. Die Leitung zum Empfänger
ist auf jeden Fall lang genug Haken

Der Slash Tuning Thread 3184361385_fc101da54f_b

Ich finde das macht schon Sinn, hat man zum Akku doch die superhighpower TRX-Stecker
uns zum Motor... naja Rolling Eyes

Grüße Frank


Zuletzt von dr.frank am Sa 10 Jan 2009, 19:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Der Slash Tuning Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Slash Tuning Thread   Der Slash Tuning Thread Icon_minitimeSa 10 Jan 2009, 19:25

Guter Tip.

Danke, Peter


PS: Hoffe meine Reifen morgen zu verkleben und dann ab in den Schnee !!
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
nickrs250

nickrs250


Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 39
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 12.12.08

Der Slash Tuning Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Slash Tuning Thread   Der Slash Tuning Thread Icon_minitimeSa 17 Jan 2009, 22:40

sagtmal ihr slash fahrer hat ihr alle den original motor drin oder hat vieleicht schon jemand umgebaut??
in dnderen foren hab ich gelesen das sich der 17T motor bewährt hat.
ich hab ja noch den 9,5T BL (=17T burshed) und den 15,5T (=27T brushed) so stehts zumindest drauf.
aber in meinem asso buggy hatte ich schon beide verbaut den 9,5 mit ner 12/87er übersetzund und den 15,5 mit ner 21-26/87 übersetzung und den drehzahlmangel auszugleichen,ich hab den buggy mit beiden motoren gleichschnell bekommen (ritzel ! ) aber der 9,5T saug eher am akku als der 15,5 zieht aber auch nur gering besser!also frage ich mich ob nicht sogar der 15,5T langt! was meint ih?? der 12T kommt eh in die ducati! :?: :?:
Nach oben Nach unten
nickrs250

nickrs250


Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 39
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 12.12.08

Der Slash Tuning Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Slash Tuning Thread   Der Slash Tuning Thread Icon_minitimeFr 23 Jan 2009, 12:44

also ich muss sagen der 15,5T brushless mit nem 23er motorritzel geht gut ab!
also ich hab da nochmal umgebaut,
ich hab mir gleich die rpm getriebekappe geholt und kleine federn auf die kolbenstangen von meinen neuen alu dämpfern gemacht.
das ganze schränkt den federweg ein wenig ein, aber dafür wird das fahrverhalten straffer.(passt locker)
Der Slash Tuning Thread 3219222893_5c8862a225


und dann habe ich mir noch ne badewanne gebastelt und mit federn festgemacht,hilft gut gegen dreck auch wenn alles wasserdicht ist.
Der Slash Tuning Thread 3220072730_75712eb6d6Der Slash Tuning Thread 3220073146_c26a875205
natürlich mit deckel unterm deckel.

und hier der 1:10 vergleich,mein slash gegen den buggy von meinem bruder und dem porschen von nem kollegen!
Der Slash Tuning Thread 3219222467_02462be07a
Nach oben Nach unten
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

Der Slash Tuning Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Slash Tuning Thread   Der Slash Tuning Thread Icon_minitimeFr 23 Jan 2009, 20:34

Kanns nicht wirklich erkennen, aber was machst du mit 2 Akkus im Wagen?
Mit wieviel Volt befeuerst du den Slash?

Bis dahin
Tom

PS: mußt mal berichten, wie effektiv dein Spritzschutz ist.
Nach oben Nach unten
nickrs250

nickrs250


Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 39
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 12.12.08

Der Slash Tuning Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Slash Tuning Thread   Der Slash Tuning Thread Icon_minitimeFr 23 Jan 2009, 23:55

ich will ihn nicht überlasten tom, ich fahre nur immer mit empfängerakku egal bei welchen modellen,ist so ne angewohnheit wenn dir schon 2 flugzeuge runtergekommen sind! der kleine ist ein 6V steuerakku.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Slash Tuning Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Slash Tuning Thread   Der Slash Tuning Thread Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Slash Tuning Thread
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der CR-01 Tuning thread
» Das Rc Rate Thread
» Der 1:1 Crawler Thread
» wo ist das unendliche felsenmeer thread
» Thread für alle unterschiedlichen Reifengrößen...Wo?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Short Course & Desert Racing-
Gehe zu: