rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Slash Tuning Thread

Nach unten 
+33
michel
intruder
micha
IgorS
Rubberduck
Leo82
heffalump
popsi
Gerry
Andreas W
Thunderbolt
TomD
Miata
everlast
Patty
Erle
opelfreak
eidrien
udito
schossin
--freeride--
Paradiso
BOX
Supergreg
Tom
nickrs250
PWKB
Hugo
Uli
Rocker
DerCamperHB
dr.frank
greasypete
37 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Supergreg




Anzahl der Beiträge : 221
Ort : ast
Anmeldedatum : 30.09.08

Der Slash Tuning Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Slash Tuning Thread   Der Slash Tuning Thread - Seite 4 Icon_minitimeSa 30 Mai 2009, 22:01

Jeder 2S Lipo sollte ohne Porblme passen.

Der Regler hat KEINE Lipo-Abschaltung. Das lässt sich jedoch leicht beheben, entweder mit sowas oder mit sowas.
Nach oben Nach unten
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

Der Slash Tuning Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Slash Tuning Thread   Der Slash Tuning Thread - Seite 4 Icon_minitimeSa 30 Mai 2009, 22:17

danke das wollte ich wissen
Nach oben Nach unten
Thunderbolt

Thunderbolt


Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 54
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 26.04.08

Der Slash Tuning Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: RE:Der Slash Tuning Tread   Der Slash Tuning Thread - Seite 4 Icon_minitimeSo 31 Mai 2009, 13:37

@ all...

und beim blauen Klaus gibt es auch stahlritzel in 48 pitch,in modul 0,6,modul 0,8 usw. einfach mal in den modellbaukatalog gucken :study: einziges manko,meine älteren ritzel haben vor ein paar jahren mit Flugrost !!!angefangen und zwar recht schnell,früher ärgerte ich mich über diesen punkt Der HAmmer

Heute sehe ich es als scale-rat-pluspunkt lol! ansonsten halten die tadellos,sie haben halt leider nicht die Qualität von GM und HPI,aber dafür kosten sie auch nur die hälfte...ungefähr.

Gruss Peter.
Nach oben Nach unten
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

Der Slash Tuning Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Slash Tuning Thread   Der Slash Tuning Thread - Seite 4 Icon_minitimeSo 07 Jun 2009, 17:42

heute hat sich bei meinem slash ein stossdämpfer verabschiedet , kann mir jemand sagen welchen ersatz ich da einbauen kann und wo ich den bekomme
Nach oben Nach unten
Rocker
THe LAw
Rocker


Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Haltern am See
Anmeldedatum : 31.12.08

Der Slash Tuning Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Slash Tuning Thread   Der Slash Tuning Thread - Seite 4 Icon_minitimeSo 07 Jun 2009, 17:47

Moin Udo,

ich würde es mal beim Verkäufer Deines Slash versuchen. Vielleicht ist es ja ein Garantiefall Very Happy

Gruß
Jörg
Nach oben Nach unten
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

Der Slash Tuning Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Slash Tuning Thread   Der Slash Tuning Thread - Seite 4 Icon_minitimeSo 07 Jun 2009, 18:16

:lol: :lol: :lol: :lol: dann schick mir schnell mal ein paar rüber , ist ja wirklich nett von dir lol! lol! LOL LOL
Nach oben Nach unten
Rocker
THe LAw
Rocker


Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Haltern am See
Anmeldedatum : 31.12.08

Der Slash Tuning Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Slash Tuning Thread   Der Slash Tuning Thread - Seite 4 Icon_minitimeSo 07 Jun 2009, 18:23

Schick mir noch mal Deine Adresse dann schicke ich Dir nen Dämpfer zu!


Gruß
Jörg
Nach oben Nach unten
TomD

TomD


Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 45
Ort : Hansestadt Stralsund
Anmeldedatum : 22.12.07

Der Slash Tuning Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Slash Tuning Thread   Der Slash Tuning Thread - Seite 4 Icon_minitimeSo 07 Jun 2009, 18:25

Nach oben Nach unten
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

Der Slash Tuning Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Slash Tuning Thread   Der Slash Tuning Thread - Seite 4 Icon_minitimeSo 07 Jun 2009, 21:50

Rocker schrieb:
Schick mir noch mal Deine Adresse dann schicke ich Dir nen Dämpfer zu!


Gruß
Jörg

habs erstmal wieder repariert mal sehn wie lange es hält , aber danke
Nach oben Nach unten
Uli
Deutscher 2,2" Meister 2008
Uli


Anzahl der Beiträge : 1261
Alter : 45
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 04.03.08

Der Slash Tuning Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Slash Tuning Thread   Der Slash Tuning Thread - Seite 4 Icon_minitimeDi 09 Jun 2009, 10:33

Der Slash Tuning Thread - Seite 4 Slashscale
Sabber...
clickidiclick
U
Nach oben Nach unten
eidrien

eidrien


Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 46
Ort : Sins (Schweiz)
Anmeldedatum : 21.10.08

Der Slash Tuning Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Slash Tuning Thread   Der Slash Tuning Thread - Seite 4 Icon_minitimeDi 09 Jun 2009, 10:43

Paradiso schrieb:
Für die Tuning freaks unter euch:
Der Slash Tuning Thread - Seite 4 Gorilla_cfkchassis_01-500x356

Das Chassis ist auch mal angekommen und musste nach der Supercrawl-Pausenwoche gleich verbaut werden. Fazit: Einfach zu montieren, Schraubensortiment dezimiert und das Beste: Der Slash wird so was von stabil dass es eine wahre Freude ist den auf dem Rasen zu bewegen. (Fast) keine Rollover's mehr, legt sich nicht mehr in die Kurven - excellent. Dann noch schnell die Reifen gegen solche mit Paddles an der Hinterachse getauscht und dann den Rasen sehr zum Leidwesen der Nachbarn so richtig umgegraben. Endgeil!

Und langsam habe ich den Dreh auch raus LOL

Viele Grüsse, Adrian
Nach oben Nach unten
http://www.eidrien.ch
Uli
Deutscher 2,2" Meister 2008
Uli


Anzahl der Beiträge : 1261
Alter : 45
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 04.03.08

Der Slash Tuning Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Slash Tuning Thread   Der Slash Tuning Thread - Seite 4 Icon_minitimeDi 09 Jun 2009, 11:21

Reglement:Click
Gibt es bei uns auch schon eins?
Gruß, Uli
Nach oben Nach unten
Supergreg




Anzahl der Beiträge : 221
Ort : ast
Anmeldedatum : 30.09.08

Der Slash Tuning Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Slash Tuning Thread   Der Slash Tuning Thread - Seite 4 Icon_minitimeDi 09 Jun 2009, 11:37

Nach oben Nach unten
nickrs250

nickrs250


Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 39
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 12.12.08

Der Slash Tuning Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Slash Tuning Thread   Der Slash Tuning Thread - Seite 4 Icon_minitimeDi 09 Jun 2009, 12:52

naja jungs

da mein slash ja ziemlich gut mit dem carson dragstar 12T set läuft habe ich den 2S und 3S mal probeweise rausgeschmissen und den 4S lipo aus meinem boot verbaut.
ich kann nur sagen"alter falter" ich fahre mit dem originalem 21er motorritzel und mein slash fliegt jetzt nur noch!

hier mal ein erstes test video! zwar nur aufm spielplatz aber ich hoffe man erkennt wie er abgeht.
http://classic.myvideo.de/watch/6538789/Traxxas_Slash_Spielplatz_FUN
lol! lol!
Nach oben Nach unten
Andreas W

Andreas W


Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 20.12.07

Der Slash Tuning Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Slash Tuning Thread   Der Slash Tuning Thread - Seite 4 Icon_minitimeDi 09 Jun 2009, 13:03

Was hast du denn an dem Fahrwerk verändert? Das sieht sowas von starr und hart aus, oder kommt das nur auf dem Video so rüber?
Nach oben Nach unten
nickrs250

nickrs250


Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 39
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 12.12.08

Der Slash Tuning Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Slash Tuning Thread   Der Slash Tuning Thread - Seite 4 Icon_minitimeMi 10 Jun 2009, 11:23

nein andreas du hast recht,
das fahrwerk mache ich wenn ich mit dem 4S fahre immer etwas härter weil ich sonst immer den boden schruppe.
ich mache die federvorspannung immer mit 2-3 zusatz clips etwas strammer wenn ich mit dem 4S oder den beiden 6zellern fahre!

naja wenigstens hebt der wagen mit dem 4s nicht mehr ab wegen dem höheren gewicht!





achso fals es jemandem interressiert
mein kleines boot mit dem selben 4S lipo

http://classic.myvideo.de/watch/6538703/Graupner_Mega_Dragstar_3_FUN

headbang headbang
Nach oben Nach unten
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

Der Slash Tuning Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Slash Tuning Thread   Der Slash Tuning Thread - Seite 4 Icon_minitimeMi 10 Jun 2009, 17:52

ich hatte noch ein paar axialfelgen mit geolandar reifen und siehe da fährt richtig gut .motor serie
mit 2s lipo . ich bin zufrieden

Der Slash Tuning Thread - Seite 4 IMG_0265-1

Der Slash Tuning Thread - Seite 4 IMG_0266-1

Der Slash Tuning Thread - Seite 4 IMG_0268-1

Der Slash Tuning Thread - Seite 4 IMG_0267-1

Der Slash Tuning Thread - Seite 4 IMG_0264-1
Nach oben Nach unten
Rocker
THe LAw
Rocker


Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Haltern am See
Anmeldedatum : 31.12.08

Der Slash Tuning Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Slash Tuning Thread   Der Slash Tuning Thread - Seite 4 Icon_minitimeDo 11 Jun 2009, 11:16

Hübsche Bilderchen, Du scheinst in einer tollen Ecke zu wohnen;-)
Nach oben Nach unten
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

Der Slash Tuning Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Slash Tuning Thread   Der Slash Tuning Thread - Seite 4 Icon_minitimeDo 11 Jun 2009, 23:21

Rocker schrieb:
Hübsche Bilderchen, Du scheinst in einer tollen Ecke zu wohnen;-)

ja ist wirklich schön hier , 45 minuten bis zur bizkaia Küste im schönen Baskenland

das ist meine stadt

http://www.vitoria-gasteiz.org/we027/http/index_en.shtml
Nach oben Nach unten
Gerry

Gerry


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 39
Ort : Krems/Donau
Anmeldedatum : 28.12.08

Der Slash Tuning Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Slash Tuning Thread   Der Slash Tuning Thread - Seite 4 Icon_minitimeMo 15 Jun 2009, 19:20

Also heute ist mein Slash angekommen, selten so ein geiles teil zu dem Preis in der Hand gehabt affraid

Macht echt Spaß! headbang

Was er unbedingt bekommen muss ist so ein wunderschöner Überollkäfig...


...natürlich selbst gebruzelt lol!

Nuuuur...

...mich würde jemand interessieren wie das ganze dann aussieht... gewichtstechnisch meine ich, das Teil wiegt ja dann samt Käfig sicher schon ganz ordentlich...

Hat da schon jemand Erfahrung mit?

LG Gerry
Nach oben Nach unten
http://modellsportkrems.at/start
Uli
Deutscher 2,2" Meister 2008
Uli


Anzahl der Beiträge : 1261
Alter : 45
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 04.03.08

Der Slash Tuning Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Slash Tuning Thread   Der Slash Tuning Thread - Seite 4 Icon_minitimeMo 15 Jun 2009, 19:42

Hier gibts auch nen Käfig. Könnte ne gute Vorlage sein. So ein Käfig sehe ich beim Slash eher problematisch, da jetzt der Käfig oder die chassisseitigen Befestigungspunkte zur Sollbruchstelle werden. Natürlich nur wenn man ihn richtig rannimmt. Und ein Scaler mit max. 15km/h will ja auch keiner aus dem Slash machen...
Gruß, Uli
Nach oben Nach unten
Gerry

Gerry


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 39
Ort : Krems/Donau
Anmeldedatum : 28.12.08

Der Slash Tuning Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Slash Tuning Thread   Der Slash Tuning Thread - Seite 4 Icon_minitimeMo 15 Jun 2009, 19:47

Genau das wär ja mein Vorbild, aber ich mach mir doch sehr um das "Zusatz"gewicht Sorgen, eben wegen Befestigungspunkten und damit verbundenen Bruchstellen, wobei da würd mir schon was einfallen, noch viel eher bin ich mir nicht sicher ob das Mehrgewicht nicht doch für eine sehr große Belastung für den Motor wird...

Bzw. das Ding dann einfach nicht mehr anständig fährt scratch
Nach oben Nach unten
http://modellsportkrems.at/start
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

Der Slash Tuning Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Slash Tuning Thread   Der Slash Tuning Thread - Seite 4 Icon_minitimeDi 16 Jun 2009, 22:21

also ich lass meinen wie er ist , weil ohne gewicht fliegt er schöner und ich will fliegen springen und fliegen und geniessen LOL
Nach oben Nach unten
Gerry

Gerry


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 39
Ort : Krems/Donau
Anmeldedatum : 28.12.08

Der Slash Tuning Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Slash Tuning Thread   Der Slash Tuning Thread - Seite 4 Icon_minitimeDi 16 Jun 2009, 22:36

Och komm schon, pack doch einfach zu Testzwecken etwas Gewicht drauf und verrate mir dann wie er so geht lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
http://modellsportkrems.at/start
nickrs250

nickrs250


Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 39
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 12.12.08

Der Slash Tuning Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Slash Tuning Thread   Der Slash Tuning Thread - Seite 4 Icon_minitimeMi 17 Jun 2009, 00:22

jungs mein slash macht mit dem 4S lipo jetzt sogar mit dem 21er motorritzel nur noch wheeleys und am letzten wochenende ist es dann passiert!

die antriebswellen sind dahin.hat jemand von euch schon die cvd kardans verbaut und kann dazu etwas sagen.
oder wenn die gut sind, wo bekomme ich die dann günstig her?jetzt aber bitte nen schop aus unserem land.

mfg Nick lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Slash Tuning Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Slash Tuning Thread   Der Slash Tuning Thread - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Slash Tuning Thread
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der CR-01 Tuning thread
» Das Rc Rate Thread
» Der 1:1 Crawler Thread
» wo ist das unendliche felsenmeer thread
» Thread für alle unterschiedlichen Reifengrößen...Wo?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Short Course & Desert Racing-
Gehe zu: