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Thema: Re: Der Slash Tuning Thread Sa 30 Mai 2009, 22:01
Jeder 2S Lipo sollte ohne Porblme passen.
Der Regler hat KEINE Lipo-Abschaltung. Das lässt sich jedoch leicht beheben, entweder mit sowas oder mit sowas.
udito
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Thema: Re: Der Slash Tuning Thread Sa 30 Mai 2009, 22:17
danke das wollte ich wissen
Thunderbolt
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Thema: RE:Der Slash Tuning Tread So 31 Mai 2009, 13:37
@ all...
und beim blauen Klaus gibt es auch stahlritzel in 48 pitch,in modul 0,6,modul 0,8 usw. einfach mal in den modellbaukatalog gucken :study: einziges manko,meine älteren ritzel haben vor ein paar jahren mit Flugrost !!!angefangen und zwar recht schnell,früher ärgerte ich mich über diesen punkt
Heute sehe ich es als scale-rat-pluspunkt ansonsten halten die tadellos,sie haben halt leider nicht die Qualität von GM und HPI,aber dafür kosten sie auch nur die hälfte...ungefähr.
Gruss Peter.
udito
Anzahl der Beiträge : 1129 Alter : 57 Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien Anmeldedatum : 11.05.08
Thema: Re: Der Slash Tuning Thread So 07 Jun 2009, 17:42
heute hat sich bei meinem slash ein stossdämpfer verabschiedet , kann mir jemand sagen welchen ersatz ich da einbauen kann und wo ich den bekomme
Rocker THe LAw
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Thema: Re: Der Slash Tuning Thread So 07 Jun 2009, 17:47
Moin Udo,
ich würde es mal beim Verkäufer Deines Slash versuchen. Vielleicht ist es ja ein Garantiefall
Gruß Jörg
udito
Anzahl der Beiträge : 1129 Alter : 57 Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien Anmeldedatum : 11.05.08
Thema: Re: Der Slash Tuning Thread So 07 Jun 2009, 18:16
:lol: :lol: :lol: :lol: dann schick mir schnell mal ein paar rüber , ist ja wirklich nett von dir
Rocker THe LAw
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Thema: Re: Der Slash Tuning Thread So 07 Jun 2009, 18:23
Schick mir noch mal Deine Adresse dann schicke ich Dir nen Dämpfer zu!
Gruß Jörg
TomD
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Thema: Re: Der Slash Tuning Thread So 07 Jun 2009, 18:25
Bei ebay USA gibt es wohl die preisgünstigsten Sachen für den Slash.
Anzahl der Beiträge : 457 Alter : 47 Ort : Sins (Schweiz) Anmeldedatum : 21.10.08
Thema: Re: Der Slash Tuning Thread Di 09 Jun 2009, 10:43
Paradiso schrieb:
Für die Tuning freaks unter euch:
Das Chassis ist auch mal angekommen und musste nach der Supercrawl-Pausenwoche gleich verbaut werden. Fazit: Einfach zu montieren, Schraubensortiment dezimiert und das Beste: Der Slash wird so was von stabil dass es eine wahre Freude ist den auf dem Rasen zu bewegen. (Fast) keine Rollover's mehr, legt sich nicht mehr in die Kurven - excellent. Dann noch schnell die Reifen gegen solche mit Paddles an der Hinterachse getauscht und dann den Rasen sehr zum Leidwesen der Nachbarn so richtig umgegraben. Endgeil!
Und langsam habe ich den Dreh auch raus
Viele Grüsse, Adrian
Uli Deutscher 2,2" Meister 2008
Anzahl der Beiträge : 1261 Alter : 46 Ort : Darmstadt Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: Der Slash Tuning Thread Di 09 Jun 2009, 11:21
Reglement:Click Gibt es bei uns auch schon eins? Gruß, Uli
Supergreg
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Thema: Re: Der Slash Tuning Thread Di 09 Jun 2009, 11:37
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Thema: Re: Der Slash Tuning Thread Di 09 Jun 2009, 12:52
naja jungs
da mein slash ja ziemlich gut mit dem carson dragstar 12T set läuft habe ich den 2S und 3S mal probeweise rausgeschmissen und den 4S lipo aus meinem boot verbaut. ich kann nur sagen"alter falter" ich fahre mit dem originalem 21er motorritzel und mein slash fliegt jetzt nur noch!
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Thema: Re: Der Slash Tuning Thread Di 09 Jun 2009, 13:03
Was hast du denn an dem Fahrwerk verändert? Das sieht sowas von starr und hart aus, oder kommt das nur auf dem Video so rüber?
nickrs250
Anzahl der Beiträge : 153 Alter : 40 Ort : Dortmund Anmeldedatum : 12.12.08
Thema: Re: Der Slash Tuning Thread Mi 10 Jun 2009, 11:23
nein andreas du hast recht, das fahrwerk mache ich wenn ich mit dem 4S fahre immer etwas härter weil ich sonst immer den boden schruppe. ich mache die federvorspannung immer mit 2-3 zusatz clips etwas strammer wenn ich mit dem 4S oder den beiden 6zellern fahre!
naja wenigstens hebt der wagen mit dem 4s nicht mehr ab wegen dem höheren gewicht!
achso fals es jemandem interressiert mein kleines boot mit dem selben 4S lipo
Anzahl der Beiträge : 598 Alter : 40 Ort : Krems/Donau Anmeldedatum : 28.12.08
Thema: Re: Der Slash Tuning Thread Mo 15 Jun 2009, 19:20
Also heute ist mein Slash angekommen, selten so ein geiles teil zu dem Preis in der Hand gehabt
Macht echt Spaß!
Was er unbedingt bekommen muss ist so ein wunderschöner Überollkäfig...
...natürlich selbst gebruzelt
Nuuuur...
...mich würde jemand interessieren wie das ganze dann aussieht... gewichtstechnisch meine ich, das Teil wiegt ja dann samt Käfig sicher schon ganz ordentlich...
Hat da schon jemand Erfahrung mit?
LG Gerry
Uli Deutscher 2,2" Meister 2008
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Thema: Re: Der Slash Tuning Thread Mo 15 Jun 2009, 19:42
Hier gibts auch nen Käfig. Könnte ne gute Vorlage sein. So ein Käfig sehe ich beim Slash eher problematisch, da jetzt der Käfig oder die chassisseitigen Befestigungspunkte zur Sollbruchstelle werden. Natürlich nur wenn man ihn richtig rannimmt. Und ein Scaler mit max. 15km/h will ja auch keiner aus dem Slash machen... Gruß, Uli
Gerry
Anzahl der Beiträge : 598 Alter : 40 Ort : Krems/Donau Anmeldedatum : 28.12.08
Thema: Re: Der Slash Tuning Thread Mo 15 Jun 2009, 19:47
Genau das wär ja mein Vorbild, aber ich mach mir doch sehr um das "Zusatz"gewicht Sorgen, eben wegen Befestigungspunkten und damit verbundenen Bruchstellen, wobei da würd mir schon was einfallen, noch viel eher bin ich mir nicht sicher ob das Mehrgewicht nicht doch für eine sehr große Belastung für den Motor wird...
Bzw. das Ding dann einfach nicht mehr anständig fährt
udito
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Thema: Re: Der Slash Tuning Thread Di 16 Jun 2009, 22:21
also ich lass meinen wie er ist , weil ohne gewicht fliegt er schöner und ich will fliegen springen und fliegen und geniessen
Gerry
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Thema: Re: Der Slash Tuning Thread Di 16 Jun 2009, 22:36
Och komm schon, pack doch einfach zu Testzwecken etwas Gewicht drauf und verrate mir dann wie er so geht
nickrs250
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Thema: Re: Der Slash Tuning Thread Mi 17 Jun 2009, 00:22
jungs mein slash macht mit dem 4S lipo jetzt sogar mit dem 21er motorritzel nur noch wheeleys und am letzten wochenende ist es dann passiert!
die antriebswellen sind dahin.hat jemand von euch schon die cvd kardans verbaut und kann dazu etwas sagen. oder wenn die gut sind, wo bekomme ich die dann günstig her?jetzt aber bitte nen schop aus unserem land.