Anzahl der Beiträge : 221 Ort : ast Anmeldedatum : 30.09.08
Thema: Re: Der Slash Tuning Thread Mo 02 Feb 2009, 13:52
Da der SC10 ja nun in der Pipeline ist, musste ich unbedingt mitziehen und habe mir ein paar Schmutzfänger an meinen Slash gebastelt. Ich wollte es möglichst einfach machen, ohne den Stossfänger zu verändern, also habe ich einfach ein Plastikrohr mit Kabelbindern befestigt und die Schmutzfänger aus dickem, schwarzem Klebeband gefertigt. Dazu ein paar Proline Aufkleber (nur für den Fall dass ich mir mal die superschicken Switch-Reifen holen sollte ).
Anzahl der Beiträge : 34 Alter : 48 Ort : 44795 Bochum Anmeldedatum : 04.06.08
Thema: Re: Der Slash Tuning Thread Mo 02 Feb 2009, 14:06
:bounce: sehr geil
mfg maik.
Paradiso
Anzahl der Beiträge : 392 Alter : 33 Ort : 66894 Bechhofen Anmeldedatum : 25.02.08
Thema: Re: Der Slash Tuning Thread Mi 11 Feb 2009, 15:34
Vielleicht interesiert es ja die Slash Fahrer: Dingsda
Gruss Daniel :P
Tom Moderator
Anzahl der Beiträge : 991 Ort : Wesel Anmeldedatum : 20.12.07
Thema: Re: Der Slash Tuning Thread Mi 11 Feb 2009, 15:40
Na aber unbedingt
Macht keinen schlechten Eindruck. Der bessere Schutz für Servo ist schon mal klasse. Der etwas tiefere Schwerpunkt wird sich auch positiv bemerkbar machen. Aber für zwei Epoxi-Platten 65EUR sind auch kein Schnapper, oder? Aber ich will nicht über die Preise meckern, wenn der Hersteller den Kurs aufruft .......
Bis dahin Tom
DerCamperHB
Anzahl der Beiträge : 149 Anmeldedatum : 17.04.08
Thema: Re: Der Slash Tuning Thread Mi 11 Feb 2009, 19:04
Toll gestern habe ich noch im Netz nach ein Chassis gesucht, nun ist es da :bounce:
Will den einer bestellen, ich währe dabei
Rocker THe LAw
Anzahl der Beiträge : 551 Ort : Haltern am See Anmeldedatum : 31.12.08
Thema: Re: Der Slash Tuning Thread Sa 21 Feb 2009, 19:33
Brushless-Empfehlung
So heute hat wohl mein Carson 10T Brushless den Geist aufgegeben. War die zweite Fahrt :-( Bei der ersten ging alles ganz gut. Ging ordentlich voran . Machte echt Laune.
Als dann der Akku dem Ende entgegen ging ruckelte es ein wenig bei den unteren Drehzahlen. Ich dachte ok, muss wohl am leeren Akku liegen.
Heute bei der zweiten Brushlessfahrt fuhr der Slash irgendwie langsamer als bei der ersten Fahrt. Dann blieb er oft stehen und piepte und krächste aus dem Motor.
Jetzt geht nix mehr.
Das war das letzte Produkt von Carson. Hat jemand ne Ahnung was der Motor hat? Hoffentlich ist das Garantie. Werde den Motor nächste Woche zurückbringen und darauf hoffen, dass sie ihn mit einem richtigen BL verrechnen........
Jetzt die eigentliche Frage.
Was gibt es für gute BL-Systeme für den Slash?
nickrs250
Anzahl der Beiträge : 153 Alter : 40 Ort : Dortmund Anmeldedatum : 12.12.08
Thema: Re: Der Slash Tuning Thread Sa 21 Feb 2009, 20:43
hallo Rocker ich habe auch die LRP Eraser Combo als 9,5T und 15,5T versucht!
der 15,5er war auch nach der ersten fahrt hin!(zum glück garantie)
jetzt fahre ich den 9,5T schon ne weile mit nem 14er motorritzel und muss sagen power satt!
DerCamperHB
Anzahl der Beiträge : 149 Anmeldedatum : 17.04.08
Thema: Re: Der Slash Tuning Thread Sa 21 Feb 2009, 23:33
Und ich dachte das Modelcraft Set währe das Qualitativ minderwertigere Version vom Carson
Fahre das 8T Set, bisher kein Problem mit dem Motor. Bisher einige Fahrten damit gemacht
1. Fahrt Hintere Achsschenkel gebrochen 5.. Fahrt Vordere Achse Gebrochen, Sand/Stein ins HZ Gehäuse gekommen 6. Fahrt 83er HZ montert, nach 15 Min völlig Zahnlos
nächste Fahrt steht morgen an, Ritzel kommt ein neues 18er drauf, und das alte 86er HZ, mal sehen wie lange ich dann fahren kann
Das BL Set hat schon einen Himoto Monster (Original vom Reely Big Tyre) und ein Reely Truggy (Shark) überstanden, bzw hat die Fahrzeuge zerlegt
Rocker THe LAw
Anzahl der Beiträge : 551 Ort : Haltern am See Anmeldedatum : 31.12.08
Thema: Re: Der Slash Tuning Thread So 22 Feb 2009, 01:15
Werde mir den LRPmal ansehen.
Kennt jemand den 4,5er von Novak?
Wie findet man eigentlich heraus welches Motorritzel man fahren soll?
nickrs250
Anzahl der Beiträge : 153 Alter : 40 Ort : Dortmund Anmeldedatum : 12.12.08
Thema: Re: Der Slash Tuning Thread So 22 Feb 2009, 03:28
also erstmal mit der kürzesten übersetzung anfangen und dann kannste ganz leicht nach motor und regler temperatur gehen,die sagt dir schon ob die übersetzung zu lang ist!
Rocker THe LAw
Anzahl der Beiträge : 551 Ort : Haltern am See Anmeldedatum : 31.12.08
Thema: Re: Der Slash Tuning Thread Mi 25 Feb 2009, 21:10
So der Motor wurde zu Carson geschickt. Bin mal gespannt was die sagen. Ich habe mir jedenfalls wieder den 10T von Carson gekauft. Die Jungs im Laden meinten der wäre super und nur zu empfehlen. Es wären kaum Rückläufer zu bezeichnen und die Kunden wären zufrieden. Haben mich nochmal überzeugt. Also nochmal testen......
Paradiso
Anzahl der Beiträge : 392 Alter : 33 Ort : 66894 Bechhofen Anmeldedatum : 25.02.08
Thema: Re: Der Slash Tuning Thread Mi 15 Apr 2009, 19:04
Anzahl der Beiträge : 2762 Alter : 58 Ort : Darmstadt Anmeldedatum : 19.12.07
Thema: Re: Der Slash Tuning Thread Mo 27 Apr 2009, 19:13
Habe mir mal einen Aufklebersatz gekauft:
Felgen müssen nun auch schwarz !
Schweineteuer die Bäpperle, aber klasse Qualität. >Sehr dick und sehr elastisch. Ich konnte das nahezu blasenfrei um alle Ecken ziehen. Wird nicht mehr lange so sauber aussehen ......
Peter
--freeride--
Anzahl der Beiträge : 821 Alter : 40 Ort : Dillenburg Anmeldedatum : 11.03.09
Thema: Re: Der Slash Tuning Thread Mo 27 Apr 2009, 19:27
sehr schick, wo gibt es so einen Satz Aufkleber?
schossin
Anzahl der Beiträge : 183 Alter : 50 Ort : bei Schwerin Anmeldedatum : 07.01.09
Thema: Re: Der Slash Tuning Thread Mo 27 Apr 2009, 20:23
Sehr geil - Aufkleber sind aber von aussen drauf oder? Wie lange hast Du denn da geklebt - ist sicher ne Fummelarbeit oder?
Grüße Christian
udito
Anzahl der Beiträge : 1129 Alter : 57 Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien Anmeldedatum : 11.05.08
Thema: Re: Der Slash Tuning Thread Mo 27 Apr 2009, 21:04
das sieht richtig geil aus ,da kann ich schon mal ideen sammeln :bounce:
greasypete Käpt´n Chaos
Anzahl der Beiträge : 2762 Alter : 58 Ort : Darmstadt Anmeldedatum : 19.12.07
Thema: Re: Der Slash Tuning Thread Mo 27 Apr 2009, 21:11
Danke
Aufkleber sind von aussen drauf.
Nur was macht man mit der original Slash Karo ? Zum wegwerfen zu schade und verkaufen kann man die auch nicht mehr...
Könnte man eigendlich super ne Bashing Karo draus machen, wenn wir wieder im BMX Park Teile zerstören gehen..... :geek:
Schnell die Scheiben abgeklebt und ne Dose Schwarz von aussen drauf-gejaucht :
udito
Anzahl der Beiträge : 1129 Alter : 57 Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien Anmeldedatum : 11.05.08
Thema: Re: Der Slash Tuning Thread Mo 27 Apr 2009, 22:05
also es empfiehlt sich ein sontagskleid und eins für die arbeit, oder
greasypete Käpt´n Chaos
Anzahl der Beiträge : 2762 Alter : 58 Ort : Darmstadt Anmeldedatum : 19.12.07
Thema: Re: Der Slash Tuning Thread Mo 27 Apr 2009, 22:30
udito schrieb:
also es empfiehlt sich ein sontagskleid und eins für die arbeit, oder
Du hast ja so verdammt Recht ....
greasypete Käpt´n Chaos
Anzahl der Beiträge : 2762 Alter : 58 Ort : Darmstadt Anmeldedatum : 19.12.07
Thema: Re: Der Slash Tuning Thread Mo 27 Apr 2009, 22:36
Für die Arbeit:
eidrien
Anzahl der Beiträge : 457 Alter : 47 Ort : Sins (Schweiz) Anmeldedatum : 21.10.08
Thema: Re: Der Slash Tuning Thread Mo 27 Apr 2009, 22:58
Sieht so aus als ob am SC2009 durchaus ein paar Slash's vertreten sind
udito
Anzahl der Beiträge : 1129 Alter : 57 Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien Anmeldedatum : 11.05.08
Thema: Re: Der Slash Tuning Thread Di 28 Apr 2009, 00:08
ich kann leider das bild nicht sehen :shock:
opelfreak
Anzahl der Beiträge : 682 Ort : Mainleus Anmeldedatum : 05.11.08
Thema: Re: Der Slash Tuning Thread Di 28 Apr 2009, 08:36
Hi Greasy!
Sowohl das Sonntagskleid wie auch der Arbeitsanzug sind echt klasse geworden. Bin mal gespannt wie lange die von außen lackierte Farbe hält.
udito
Anzahl der Beiträge : 1129 Alter : 57 Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien Anmeldedatum : 11.05.08
Thema: Re: Der Slash Tuning Thread Di 28 Apr 2009, 09:28
das ist doch mal ne schöne Latzhose
eidrien
Anzahl der Beiträge : 457 Alter : 47 Ort : Sins (Schweiz) Anmeldedatum : 21.10.08
Thema: Re: Der Slash Tuning Thread Do 30 Apr 2009, 11:40
Aus aktuellem Anlass (ja, ich werde in Kürze auch "Slash"-Besitzer, das Teil ist unterwegs) wollte ich mal fragen welche Teile von RPM für das Gerät sinnvoll sind wie z.B. die Getriebeabdeckung etc.