rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kaufberatung Ladegerät

Nach unten 
+3
RubenJD
Paradiso
stediju
7 verfasser
AutorNachricht
stediju

stediju


Anzahl der Beiträge : 247
Ort : Castrop Rauxel
Anmeldedatum : 12.05.08

Kaufberatung Ladegerät Empty
BeitragThema: Kaufberatung Ladegerät   Kaufberatung Ladegerät Icon_minitimeMi 11 Jun 2008, 21:03

Hallo !

Ich bin ja blutiger Anfänger, wie Ihr ja Sicherlich schon festgestellt habt ...

Ich habe einen Carson Expert-Lader 2 weiß leider nicht so recht was ich von den Ding halten soll. Er läd zwar aber was und wieviel kein Plan ... keine Anleitung.

Gibt es etwas für um die 50 Euro ... oder auch etwas mehr? Gerne auch gebraucht.

So ein Allround Gerät wäre okay das alles umfasst. Also 12/230 Volt, Laden von Fahrakkus und den Akku vom Sender.

Danke
Nach oben Nach unten
Paradiso

Paradiso


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 33
Ort : 66894 Bechhofen
Anmeldedatum : 25.02.08

Kaufberatung Ladegerät Empty
BeitragThema: Re: Kaufberatung Ladegerät   Kaufberatung Ladegerät Icon_minitimeMi 11 Jun 2008, 22:09

Hallo,
also ich kann dir das Graupner Ultramat 15 empfelen. Kostet zwischen 90 und 100 Euro aber dann hast du ein Ladegerät mit dem du rundum Zufrieden bist. Hat auch noch zusätzliche lipo Ladefunktion falls du mal umsteigen willst. Hab jetzt um die 200-300 Ladungen gemacht und und hab keine Probleme.

Gib lieber etwas mehr aus dann hast du viele Jahre mit Spass und es geht auch nix über ein tolles Ladegerät!

Mfg Daniel
Nach oben Nach unten
RubenJD

RubenJD


Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 17.01.08

Kaufberatung Ladegerät Empty