rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 intelli-Bi-Power ladegerät ?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
wolfi

wolfi


Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 53
Ort : retz/austria
Anmeldedatum : 02.02.09

intelli-Bi-Power ladegerät ? Empty
BeitragThema: intelli-Bi-Power ladegerät ?   intelli-Bi-Power ladegerät ? Icon_minitimeDo 14 Mai 2009, 10:35

ich habe dieses ladegerät und will meinen kokam 5000mah 30C 7,4v 2S-1P laden ok
ich habe das laden auf 4A gestellt das ,entladen stellt sich automatisch mit und ist auf 4000mah - habe den balancere angesteckt und hab begonnen zu laden alles ok - -- nur
ist das normal beim laden das einmal das chg =laden und dann auf blc = balancer wechselt ok der balancer funktioniert - wenn ich umschalte sehe ich nur wiviel volt er komplett hineinladet aber den balancer kann ich nirgendwo sehen wieviel der hineinladet ?


es steht nur in der betriebsanleitung =
Die integrierte Balancer-Schaltung stellt sicher, dass jede einzelne Zelle des Akkupacks überwacht wird. So wird die maximale Kapazität des Akkus ausgenutzt und der teure Akku vor Schäden durch Überladen oder Tiefentladen während des Betriebs am Ladegerät bewahrt.

also macht der das automatisch ohne das ich das kontrolliern mus denk ich mal - oder was sagt ihr da dazu ??


danke
mfg wolfgang
Nach oben Nach unten
ernie28ernie

ernie28ernie


Anzahl der Beiträge : 176
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 01.01.09

intelli-Bi-Power ladegerät ? Empty
BeitragThema: Re: intelli-Bi-Power ladegerät ?   intelli-Bi-Power ladegerät ? Icon_minitimeDo 14 Mai 2009, 11:30

Moin!

Gibt da verschiedene Versionen der IntelliBiPower-Familie.

Das normale BiPower hat keinen integrierten Balancer, aber einen Anschluß dafür. Damit man am Display Werte vom Balancer sehen kann.

Oder hast das IntelliBiPower special (schwarz)? Das hat einen integrierten Balancer.

Hast Du einen externen Balancer eingesteckt?

Viele Grüße
Martin
Nach oben Nach unten
wolfi

wolfi


Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 53
Ort : retz/austria
Anmeldedatum : 02.02.09

intelli-Bi-Power ladegerät ? Empty
BeitragThema: re   intelli-Bi-Power ladegerät ? Icon_minitimeFr 15 Mai 2009, 09:37

hab das mit dem balancer - habe schonalles erfahren was ich wissen mus danke

mfg wolfgang
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





intelli-Bi-Power ladegerät ? Empty
BeitragThema: Re: intelli-Bi-Power ladegerät ?   intelli-Bi-Power ladegerät ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
intelli-Bi-Power ladegerät ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kaufberatung Ladegerät
» Ladegerät Pichler T6 - bekannt?
» power für den CHOCOLANDY
» Akku und Ladegerät frage
» Power BEC für Lipo Benutzer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Test und Technik-
Gehe zu: