rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Reduce to... (Aka: Kann man sowas machen?)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
XbanditoX

XbanditoX


Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 45
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 30.09.08

Reduce to... (Aka: Kann man sowas machen?) Empty
BeitragThema: Reduce to... (Aka: Kann man sowas machen?)   Reduce to... (Aka: Kann man sowas machen?) Icon_minitimeDo 10 Sep 2009, 03:15

Kennt Ihr das? Zuviele Crawler zuhause? Zuviele Baustellen im Kopf? Zuviele neue schöne Autos die man bauen könnte?

Wäre da doch nur nicht das liebe Geld! No

Hab mich jetzt entschlossen wieder auszudünnen und baue gerade einen Axi (Kit-Version) mit:

- R2-Tranny (Dig, silber inkl. Delrin Skidplate und Sideways Servo Mount neu)

- neuen Traxxas Shocks und Drivelines, neuen bended Rods (ST-Racing dark-blue)

- neuer Grappler-Karo in weiss

- dazu mangels anderer Reifen neuen sticky Lizzards auf neuen Berg-Alus

- vorn Alu Knuckles

- dazu noch eine speziell ans Dig angepasste neue Traxxas TQ3 (3 Positionen, schalten 4WD, schalten 2WD, tasten Lock, EPA Potis auf Lenkung und Ch3)

- und ein neues Traxxas 2070 125oz/in Digi-Servo am Dig, inkl. Kimbrough-Saver.


So hatte ich mir das vorgestellt. Rult sowas noch? Ist das einträglich?

Ich hab mir gedacht diese Form von "Reste"verwertung wäre für den Käufer zumindest eine bessere Alternative zum Race-Roller! Natürlich ist das beinahe schon "old school". Es fehlen dann nur noch Lenkservo, Motor, Regler, Akku und Reifen nach Wunsch!

scratch
Nach oben Nach unten
nicodrive01

nicodrive01


Anzahl der Beiträge : 151
Ort : CH-9500 Wil
Anmeldedatum : 07.08.09

Reduce to... (Aka: Kann man sowas machen?) Empty
BeitragThema: Re: Reduce to... (Aka: Kann man sowas machen?)   Reduce to... (Aka: Kann man sowas machen?) Icon_minitimeFr 11 Sep 2009, 22:12

Was sollte Dir denn diese - wie Du Sie nennst - Resteverwertung in die Kasse spülen?

Gruss

Nico
Nach oben Nach unten
XbanditoX

XbanditoX


Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 45
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 30.09.08

Reduce to... (Aka: Kann man sowas machen?) Empty
BeitragThema: Re: Reduce to... (Aka: Kann man sowas machen?)   Reduce to... (Aka: Kann man sowas machen?) Icon_minitimeFr 11 Sep 2009, 23:54

Naja das wird sich erst so recht ergeben wenn das Ding fertig ist, je nach dem was reinwandert oder rausfliegt! Wird aber auf jeden Fall ein Grund sein den ARTR im Laden zu lassen, sofern man auf Axial steht Wink
Nach oben Nach unten
nicodrive01

nicodrive01


Anzahl der Beiträge : 151
Ort : CH-9500 Wil
Anmeldedatum : 07.08.09

Reduce to... (Aka: Kann man sowas machen?) Empty
BeitragThema: Re: Reduce to... (Aka: Kann man sowas machen?)   Reduce to... (Aka: Kann man sowas machen?) Icon_minitimeSa 12 Sep 2009, 21:57

XbanditoX schrieb:
Naja das wird sich erst so recht ergeben wenn das Ding fertig ist, je nach dem was reinwandert oder rausfliegt! Wird aber auf jeden Fall ein Grund sein den ARTR im Laden zu lassen, sofern man auf Axial steht Wink

Das allemal! Ich denke manch ein Neueinsteiger hätte ganz gerne ein Old-School Gerät in einzigartiger, individueller Ausführung und vom Profi vorgenommenem Setup. Nur gibt es das nicht, weshalb die Leute dann heimlich zum grossen, hässlichen C schleichen und sich was chinesisches holen, was nur eingestöpselt und gefahren werden kann.

Also lass den Worten doch mal Taten folgen; ein Bild sagt mehr als tausend Worte; wenn das Krabbelmonster dann da steht, ist es schnell verkauft...

Gruss

Nico
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reduce to... (Aka: Kann man sowas machen?) Empty
BeitragThema: Re: Reduce to... (Aka: Kann man sowas machen?)   Reduce to... (Aka: Kann man sowas machen?) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Reduce to... (Aka: Kann man sowas machen?)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Späne machen...
» Schneideprogramm für Filme machen
» Autos wasserfest machen
» Wie Elektronik wasserdicht machen?
» NRW wo kann man richtig klettern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: rockcrawling-
Gehe zu: