rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 NRW wo kann man richtig klettern

Nach unten 
+2
Tom
spaceman18
6 verfasser
AutorNachricht
spaceman18




Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 35
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 24.05.08

NRW wo kann man richtig klettern Empty
BeitragThema: NRW wo kann man richtig klettern   NRW wo kann man richtig klettern Icon_minitimeDi 03 Jun 2008, 00:08

ich bin aus wuppertal und noch relativ neu in der crawler szene und wollte mal fragen wer so alles aus meiner umgebung kommt und wer wo fährt
gruß an alle sven
Nach oben Nach unten
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

NRW wo kann man richtig klettern Empty
BeitragThema: Re: NRW wo kann man richtig klettern   NRW wo kann man richtig klettern Icon_minitimeDi 03 Jun 2008, 12:09

Hallo Sven,

ich komme auch aus NRW und bin immer noch genauso auf der Suche wie du auch.
Ich kenn noch andere aus der Gegend und keiner hat eine wirklich gute location zum crawlen.

Du kannst natürlich fast überall fahren wo ein Berg ist, aber richtig Spaß machts in erster Linie auf großen und glatten Felsen. Im Felsenmeer eben cheers
Steinbrüche sind auch nur bedingt nutzbar und Schieferhalden sind meist materialmordend.
Trotzdem finden sich immer wieder ein paar Leute zusammen, die gemeinsame Ausfahrten planen. Meistens jedoch nicht unbedingt in NRW Neutral

Wenn sich da was tut, dann wird das hier auch bekannt gegeben.

Bis dahin,
Tom
Nach oben Nach unten
spaceman18




Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 35
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 24.05.08

NRW wo kann man richtig klettern Empty
BeitragThema: Re: NRW wo kann man richtig klettern   NRW wo kann man richtig klettern Icon_minitimeDi 03 Jun 2008, 21:34

hehe das hört sch doch gut an
wir sind hier zu zweit und fahren zwei ax 10 wäre sehr dafür mal ein treffen zuveranstalten da der wettbewerb doch immer zwischen den karren das interessanteste ist Very Happy mfg sven
Nach oben Nach unten
foliengott

foliengott


Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 48
Ort : Wülfrath / NRW
Anmeldedatum : 03.05.08

NRW wo kann man richtig klettern Empty
BeitragThema: Re: NRW wo kann man richtig klettern   NRW wo kann man richtig klettern Icon_minitimeDo 05 Jun 2008, 22:20

also ich habe hier in wülfarth ne super lokation ausgemacht und habe auch schon ein paar fotos gemacht. will mal gucken, das ich die auf meine seite geladen kriege und dann verlinke, oder eine nachricht an mich und ich schick die fotos rüber.

mein crawler ist hoffentlich auch bald wieder fahrbereit und dann will ich wieder krabbeln!
Nach oben Nach unten
http://www.foliengott.de
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

NRW wo kann man richtig klettern Empty
BeitragThema: Re: NRW wo kann man richtig klettern   NRW wo kann man richtig klettern Icon_minitimeFr 06 Jun 2008, 19:50

Hört sich doch schon gut an.
Ein paar Bilder sind aber Pflicht.

Bis dagin
Tom
Nach oben Nach unten
spaceman18




Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 35
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 24.05.08

NRW wo kann man richtig klettern Empty
BeitragThema: Re: NRW wo kann man richtig klettern   NRW wo kann man richtig klettern Icon_minitimeMi 18 Jun 2008, 20:47

hey hey das hört sich doch gut an ich bekomme jetzt die tage hoffentlich mal meine neuen reifen und dann geht es dnke ich wieder rchtig los pics wären wirklich cool mg sven
Nach oben Nach unten
Olli23

Olli23


Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 51
Ort : Münster
Anmeldedatum : 30.10.08

NRW wo kann man richtig klettern Empty
BeitragThema: Re: NRW wo kann man richtig klettern   NRW wo kann man richtig klettern Icon_minitimeDo 30 Okt 2008, 00:18

Hallo, ich bin hier der Neue, eineige sind mir aber in einem anderen Forum schon über den weg gelaufen Very Happy !
Ich komme aus Münster, und hab am WE durch Zufall die Dörenther Klippen bei Ibbenbüren entdeckt. Dort gibt es einige grosse Felsen im Wald. Ist vom Parkplatz gut zu erreichen. Hab auch Foto´s gemacht, sind aber noch im Handy. War dort schon jemand? Wenn mein TLT wieder läuft werd ich es mal testen.
Gruß Olli

PS: Ist die Seite über rockcrawler.de nicht mehr erreichbar? Krieg dort immer eine Fehlermeldung!
Nach oben Nach unten
Leo82




Anzahl der Beiträge : 199
Alter : 48
Ort : Würselen
Anmeldedatum : 10.03.08

NRW wo kann man richtig klettern Empty
BeitragThema: Re: NRW wo kann man richtig klettern   NRW wo kann man richtig klettern Icon_minitimeDo 30 Okt 2008, 10:39

Also nein das ist erschreckend No

benutzt doch mal Googel Earth und schaut euch in eurer näheren Umgebung mal um für Sand- Kies und Lehmgruben super. Dann gibt es noch den ein oder anderen Tagebau oder Steinbruch. Große Kinderspielplätze sind auch nicht zu verachten oder entlang an Fluß-Bachläufen sehr zu empfehlen. Und du siehst gleich ob es felsen gibt.

So hat ein bekannter auch super Stellen gefunden.
Nach oben Nach unten
jonas

jonas


Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 30.11.08

NRW wo kann man richtig klettern Empty
BeitragThema: hi   NRW wo kann man richtig klettern Icon_minitimeSo 30 Nov 2008, 17:15

Hi ich bin jonas und komme aus herford da diese stad niment kennt nenne ich mal Bielefeld das naja in der nähe liegt
Ich suche auch ne gute location wo man crawler kann we kommt noch aus nrw und wohnt in der nähe von Bielefeld ; )

man könnte sich ja mal treffen ; )

habe aber erst 2009 nen crawler eventuell schon weinachten ^^

naja bis denne und meldet euch

mfg jonas
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





NRW wo kann man richtig klettern Empty
BeitragThema: Re: NRW wo kann man richtig klettern   NRW wo kann man richtig klettern Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
NRW wo kann man richtig klettern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stahlrohr richtig biegen
» Leitungsquerschnitt und Stecker
» Reduce to... (Aka: Kann man sowas machen?)
» Wo kann man in Hamburg Crawlen?.
» [V] 4 x 2.2 Crawler Reifen, Versch. Kugelkopflinks, Figur

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: rockcrawling-
Gehe zu: