rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ROCKCRAWLER.de Test-Rig

Nach unten 
+5
Jerry
Hedgehog
Tom
greasypete
DarkMathew
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
DarkMathew
Moderator
DarkMathew


Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 57
Ort : Rhein/Main
Anmeldedatum : 27.12.07

ROCKCRAWLER.de Test-Rig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ROCKCRAWLER.de Test-Rig   ROCKCRAWLER.de Test-Rig - Seite 2 Icon_minitimeMi 09 Apr 2008, 19:17

EGRESSor schrieb:


der Quark 33A pro car hat bei mir problemlos mit 2 14kg Servos durchgehalten , eine geringe Rückwärtsverzögerung haben die CC Regler auch weil der Motor erst komplett abgebremst wird und dann erst rückwärts dreht , mag evtl. 0,1 statt der 0,2 sec (Quark) sein
BEC sollte man bei den 1:18er Reglern aber wirklich nur mit 6-7 Nixx nutzen , sonst lieber ein ext. BEC
den Quark finde ich für 2.2 immer noch am besten , Anlaufverhalten und die 38kHz für möglichst geräuschloses Fahren :lol: sind bisher ungeschlagen

Das mit den 2 Sevos kann ich nicht nachvollziehen - ich bekomme mit einem BLS nach 1:30 min über 60 Grad in der Nähe des BEC Reglers im Quark bei 9,5 Volt - oder redest Du hier von 2 Zellen mit deinen 2 Servos ?? scratch

Welche Software hattest du in deinen CCs ? Die Laufrichtungswechsel hier bei mir sind mit den CCs so schnell, dass ich mir Sorgen um die Getriebe mache..... irgendwie seltsam.

Mit der Geräuschentwicklung gebe ich dir Recht.... Ein besonderes Erlebnis ist ein kleiner Roxy mit dem SideWinder :lol:

cu
Matthias
Nach oben Nach unten
http://www.rockcrawler.de
EGRESSor
Deutscher 2,2" Mod. Meister 2009
EGRESSor


Anzahl der Beiträge : 530
Alter : 52
Anmeldedatum : 20.12.07

ROCKCRAWLER.de Test-Rig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ROCKCRAWLER.de Test-Rig   ROCKCRAWLER.de Test-Rig - Seite 2 Icon_minitimeMi 09 Apr 2008, 20:09

MM (bzw. M25) hatte noch die Software vom letzten Jahr Rolling Eyes

den Quark hatte ich im 2.2 mit 2s Lipo oder 6-7 NiMh , Motor war ein AXI 2217 mit etwas über 1000rpm/V 48:1 übersetzt , Servo vorn ein Airtronics 94359 und hinten ein 94358 , mit 1300er Akkus ca 45 min Fahrzeit , ohne Temp Probleme
Nach oben Nach unten
kirsche11




Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 53
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 18.07.08

ROCKCRAWLER.de Test-Rig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ROCKCRAWLER.de Test-Rig   ROCKCRAWLER.de Test-Rig - Seite 2 Icon_minitimeFr 18 Jul 2008, 10:16

Hallo,
wollte nur noch kurz zu den Reglern meinen Senf dazugeben.
Der Quark 33 Universal schaltet ohne Verzögerung auf rückwärts um, im gegensatz zum 33 pro car.
Gruß Carsten
Nach oben Nach unten
EGRESSor
Deutscher 2,2" Mod. Meister 2009
EGRESSor


Anzahl der Beiträge : 530
Alter : 52
Anmeldedatum : 20.12.07

ROCKCRAWLER.de Test-Rig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ROCKCRAWLER.de Test-Rig   ROCKCRAWLER.de Test-Rig - Seite 2 Icon_minitimeFr 18 Jul 2008, 11:07

kirsche11 schrieb:
Hallo,
wollte nur noch kurz zu den Reglern meinen Senf dazugeben.
Der Quark 33 Universal schaltet ohne Verzögerung auf rückwärts um, im gegensatz zum 33 pro car.
Gruß Carsten

hat er auch die drag brake ?
Nach oben Nach unten
kirsche11




Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 53
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 18.07.08

ROCKCRAWLER.de Test-Rig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ROCKCRAWLER.de Test-Rig   ROCKCRAWLER.de Test-Rig - Seite 2 Icon_minitimeFr 18 Jul 2008, 12:11

Sie heißt zwar bei ihm nicht so, aber ja bei Nullstellung geht er auf Bremse (auf 0-100% je nach Einstelung).
Nach oben Nach unten
Leo82




Anzahl der Beiträge : 199
Alter : 48
Ort : Würselen
Anmeldedatum : 10.03.08

ROCKCRAWLER.de Test-Rig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ROCKCRAWLER.de Test-Rig   ROCKCRAWLER.de Test-Rig - Seite 2 Icon_minitimeSa 15 Nov 2008, 11:30

Wie sieht es den aus gibt es bei den Tests schon Ergebnisse? Habe ich eventuell was überlesen?

Mich würden vor allem die Motoren interessieren speckuliere mir so nen Matrix 75 turn oder 85 turn zu holen.Oder weis jemand schon wie die im Vergleich zum Robitronik 55 turn sind?

grüße René
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ROCKCRAWLER.de Test-Rig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ROCKCRAWLER.de Test-Rig   ROCKCRAWLER.de Test-Rig - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ROCKCRAWLER.de Test-Rig
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» LRP 55T Test
» Was ist ein Rockcrawler ?
» 110er DEFENDER von Chocolandy
» Brushless für AX-10 Test
» Rockcrawler Banner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Test und Technik :: Crawl-Tech-
Gehe zu: