rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 110er DEFENDER von Chocolandy

Nach unten 
+39
opelfreak
yappa
misster.ti
PWKB
Hyper8Dn
BenF350
eidrien
intruder
GoOSe_1977
mibaxx
molto picante
schossin
holzmichel
Finnsen
--freeride--
Gerry
eXtremeCostumez
Macy
udito
Bullhead
Uli
Hedgehog
Kreison
KNUTHMUTH
ironman
dr.frank
Jerry
CR-01
Paradiso
everlast
jonas
Andreas W
Wabun
greasypete
Leo82
Spongebob
mountymudder
schnellerfritz
chocolandy
43 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
AutorNachricht
chocolandy

chocolandy


Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 51
Ort : cottbus
Anmeldedatum : 28.12.08

110er DEFENDER von Chocolandy Empty
BeitragThema: 110er DEFENDER von Chocolandy   110er DEFENDER von Chocolandy Icon_minitimeDi 30 Dez 2008, 01:45

hallo forum,
ich möchte mich mal kurz vorstellen...
also, ich bin der ALEX und bin 35 jahre alt. ich bin gelernter tischler und studiere momentan noch architektur in cottbus. aus diesem grund habe ich auch schon eine menge erfahrung im modellbau, aber eher aus holz, mdf, metall, beton oder polystyrol... und alles ohne räder...
da ich schon seit jahren mit dem gedanken spiele, mir einen 110er DEFENDER zu zulegen, bin ich auch schon lange in den 1:1er foren angemeldet (meine kleine schwester hat einen 110er SW, ihr freund einen 110er HT). um dem traumwagen schon mal einen kleinen schritt näher zu kommen, dachte ich mir: "verbinde ich hobby mit beruf bzw. umgekehrt, und bau mir nen modellauto..."
da die internet-suche nach DEFENDER-modellen aber nicht so ergiebig war, war ich kurz davor mir einen HPI SAVAGE mit der 90er HPI karo zu bestellen...
doch dann bin ich über PETERs 110er DEFENDER gestolpert... RESPEKT affraid dachte ich mir...
der SAVAGE ist bis auf weiteres erst einmal gestorben, wobei die HPI karo schon bestellt ist. da fällt mir früher oder später aber bestimmt auch noch was zu ein.

hier mein plan:
ich möchte mir jetzt auch einen scale 110er bauen, ähnlich dem von PETER. ich habe ihm auch schon eine PN wegen des chassis geschrieben, werde mich in den nächsten tagen noch einmal melden (wegen bestellung)...
gestern habe ich mir zwei 90er karossen in der bucht gekauft und die letzten tage damit verbracht das netz zu durchforsten. ich habe jetzt mal eine liste der teile zusammengestellt, die mir gefallen würden, aber da ich ja noch nie so ein projekt in angriff genommen habe, wollte ich erst einmal fragen, was ihr von den geplanten teilen haltet.
tips und anregungen sind jederzeit willkommen.

achsen: Bruiser Moutaineer Axle Kit
http://rc4wdstore.com/product_info.php?cPath=60&products_id=488
muß mal fragen, ob es die auch in schwarz und als 3 link gibt...
alternativ: CR-01 Chassis Metal Axle kit DIY set
http://www.rccarparts.biz/product_info.php?cPath=49&products_id=379

felgen: Black Wagon Scale 1.9 Wheels
http://rc4wdstore.com/product_info.php?cPath=34&products_id=794
sehen änlich aus wie die DOTZ DAKAR, schwarz
http://www.nakatanenga-tours.de/shop/article_DO716B/Felge-Stahl-7-x-16-ET8%2C-DOTZ-DAKAR%2C-schwarz.html?shop_param=cid%3D21%26aid%3DDO716B%26
aber es gibt noch eine felge von HPI mit 8 löchern, der DOTZ noch etwas ähnlicher, aber leider aus kunststoff

reifen: Mud Thrashers 1.9" Scale Tires
http://rc4wdstore.com/product_info.php?cPath=36&products_id=861
sind etwas größer als die Tamiya BFG MT Reifen

getriebe: R2 Black 2 Speed Crawler Transmission
http://rc4wdstore.com/product_info.php?cPath=64&products_id=593

das wären erst einmal die wichtigsten punkte... über den motor und die dämpfer habe ich noch nicht wirklich nachgedacht, bin aber für vorschläge offen...
sobald die zwei bodys bei mir eingetroffen sind und es ans zerlegen bzw. wieder zusammensetzten geht, werde ich mal die ersten bilder posten... farbe des geplanten 110ers siehe überschrift
bis dahin... EURE MEINUNGEN BITTE... Very Happy :shock: :?:

danke schon einmal ALEX
Nach oben Nach unten
schnellerfritz

schnellerfritz


Anzahl der Beiträge : 319
Alter : 56
Ort : siegen
Anmeldedatum : 01.09.08

110er DEFENDER von Chocolandy Empty
BeitragThema: Re: 110er DEFENDER von Chocolandy   110er DEFENDER von Chocolandy Icon_minitimeDi 30 Dez 2008, 02:04

ok du gehst ja ran...

bei den achsen die du im kopf hast musßt du aufpassen das du nicht zu breit
kommst :!:
von rc channel bekommst du auch schmale :!:

getriebe ist gut nehme ich auch,felgen gibt es sehr schöne von rc4wd die landy
stahlfelge.

kannst ja mal bei meinem baubericht schaun wie können bestimmt von einander
lernen affraid

boris
Nach oben Nach unten
mountymudder




Anzahl der Beiträge : 612
Alter : 33
Ort : Katzwinkel
Anmeldedatum : 16.03.08

110er DEFENDER von Chocolandy Empty
BeitragThema: Re: 110er DEFENDER von Chocolandy   110er DEFENDER von Chocolandy Icon_minitimeDi 30 Dez 2008, 02:24

also bei den bruiserachsen (nachbauten) must du aufpassen.

Die hinterachse ist glaube ich breiter wie die voderachse (so wars zumindest bei den original achsen)

Die felgen sehen wirklich geil aus hab diese selber siehe mein thread: Tamyia Bruiser/Hilux


weist du den schon so ca. wie schwer der landy sein wird??

Die mudtrasher sind nähmlich SEHR WEICH und für schwere modell ungeeigent.


und nicht vergesser schön Bilder posten


:cyclops:

Gruß Marcel
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/marcel51017
chocolandy

chocolandy


Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 51
Ort : cottbus
Anmeldedatum : 28.12.08

110er DEFENDER von Chocolandy Empty
BeitragThema: danke schon einmal...   110er DEFENDER von Chocolandy Icon_minitimeDi 30 Dez 2008, 02:34

so in etwa soll das ganze mal aussehen... bis auf die farbe und das es ein SW und kein HT wird...
http://www.offroad-forum.de/download.php?id=4347
ich hoffe, dass das mit dem bild so klappt...

die Landies Classic 1.9 White Scale Wheels habe ich mir auch schon angeschaut... die schwarz zu bekommen, sollte ja nicht so schwer sein, aber mich stören die schlitze etwas... sind ja eigentlich löcher drin...

die achsen werde ich mir noch mal anschauen... :cyclops:
Nach oben Nach unten
chocolandy

chocolandy


Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 51
Ort : cottbus
Anmeldedatum : 28.12.08

110er DEFENDER von Chocolandy Empty
BeitragThema: Re: 110er DEFENDER von Chocolandy   110er DEFENDER von Chocolandy Icon_minitimeDi 30 Dez 2008, 02:45

[quote="Marcel15"]also bei den bruiserachsen (nachbauten) must du aufpassen.

Die hinterachse ist glaube ich breiter wie die voderachse (so wars zumindest bei den original achsen)


...stimmt leider:
Front width: 243mm/9.56", Rear width: 260mm/10.23"

schade, haben mir optisch gut gefallen... kann man die umarbeiten?

aber die reifen kann man doch bestimmt irgendwie mit schaum fahren... :( sehen doch so schön original aus...
leicht wird das ganze glaube ich nicht... ist zumindest nicht als leichtbau geplant... Wink

ALEX
Nach oben Nach unten
chocolandy

chocolandy


Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 51
Ort : cottbus
Anmeldedatum : 28.12.08

110er DEFENDER von Chocolandy Empty
BeitragThema: ...   110er DEFENDER von Chocolandy Icon_minitimeDi 30 Dez 2008, 03:02

zum RC Channel TAMIYA CR-01 Chassis Metal Axle kit:
The metal axle wide as same as tamiya original axle wide.
sind die originalen gleich lang?

gefallen mir optisch auch sehr gut, aber sind nicht ganz defender scale... dif sitzt in der mitte, original nicht...

ALEX
Nach oben Nach unten
chocolandy

chocolandy


Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 51
Ort : cottbus
Anmeldedatum : 28.12.08

110er DEFENDER von Chocolandy Empty
BeitragThema: ...   110er DEFENDER von Chocolandy Icon_minitimeDi 30 Dez 2008, 03:21

zum gewicht...
bei 1/8,9 ca. 196,38kg lol!
Nach oben Nach unten
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

110er DEFENDER von Chocolandy Empty
BeitragThema: Re: 110er DEFENDER von Chocolandy   110er DEFENDER von Chocolandy Icon_minitimeDi 30 Dez 2008, 14:40

@ Chocolandy

Das CR01 Achskit, die sind zu breit, das kannste beim Landy vergessen.

Ich hab aber die Schmale RC Channel Achsversion da und auch die Spiralfederauflagen damit man diese vernünftig befestigen kann.
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
chocolandy

chocolandy


Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 51
Ort : cottbus
Anmeldedatum : 28.12.08

110er DEFENDER von Chocolandy Empty
BeitragThema: achsfrage   110er DEFENDER von Chocolandy Icon_minitimeDi 30 Dez 2008, 15:10

@spongebob
danke schon einmal für das angebot... verkürzt meine suche wohl ungemein...

wie breit darf denn so eine defender achse sein? der body ist wohl 205mm breit... -2 x ca. 30mm reifen... bleiben noch ca. 145mm für die achse...

ist das die oben angebotene achse?
https://2img.net/r/ihimizer/img519/4849/defender90project107vc9.jpg
https://2img.net/r/ihimizer/img264/8908/img3930cu1.jpg
...TLT-1 axles from RC Channels, steht da, konnte ich bei RC Channels aber leider nicht finden...

dafür habe ich diese hier gefunden:
http://www.rccarparts.biz/product_info.php?cPath=51&products_id=380
von der breite her müsste die auch passen, oder? aber das diff sieht etwas groß aus, finde ich...

ich hoffe, die achsfrage ist bald geklärt, aber so ist das, wenn man keine ahnung hat... 😕

ALEX
Nach oben Nach unten
chocolandy

chocolandy


Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 51
Ort : cottbus
Anmeldedatum : 28.12.08

110er DEFENDER von Chocolandy Empty
BeitragThema: Re: 110er DEFENDER von Chocolandy   110er DEFENDER von Chocolandy Icon_minitimeDi 30 Dez 2008, 15:17

@spongebob
habe gerade mal bei dir im shop nachgeschaut... ich glaube, es wird die TLT werden.

aber mal ne allgemeine frage: warum stehen in den shops der welt fast nie die masse zu den teilen beschrieben?

ALEX
Nach oben Nach unten
mountymudder




Anzahl der Beiträge : 612
Alter : 33
Ort : Katzwinkel
Anmeldedatum : 16.03.08

110er DEFENDER von Chocolandy Empty
BeitragThema: Re: 110er DEFENDER von Chocolandy   110er DEFENDER von Chocolandy Icon_minitimeDi 30 Dez 2008, 15:18

[quote="chocolandy"]
Marcel15 schrieb:
also bei den bruiserachsen (nachbauten) must du aufpassen.

Die hinterachse ist glaube ich breiter wie die voderachse (so wars zumindest bei den original achsen)


...stimmt leider:
Front width: 243mm/9.56", Rear width: 260mm/10.23"

schade, haben mir optisch gut gefallen... kann man die umarbeiten?

aber die reifen kann man doch bestimmt irgendwie mit schaum fahren... :( sehen doch so schön original aus...
leicht wird das ganze glaube ich nicht... ist zumindest nicht als leichtbau geplant... Wink

ALEX


muste dir halt nur andere schaumstoffeinlagen schneiden. von ein härteren schaumstoff dan solte das kein problem sein.


Gruß Marcel
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/marcel51017
chocolandy

chocolandy


Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 51
Ort : cottbus
Anmeldedatum : 28.12.08

110er DEFENDER von Chocolandy Empty
BeitragThema: Re: 110er DEFENDER von Chocolandy   110er DEFENDER von Chocolandy Icon_minitimeDi 30 Dez 2008, 15:30

@marcel15
danke, so in etwa habe ich mir das gedacht...

@spongebob
mist, alles was auf meiner liste steht, gibt es bei dir... cheers
auch die HPI retros, die optisch ne echte alternative zu den alus wären (da originaler)

ALEX
Nach oben Nach unten
chocolandy

chocolandy


Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 51
Ort : cottbus
Anmeldedatum : 28.12.08

110er DEFENDER von Chocolandy Empty
BeitragThema: ...   110er DEFENDER von Chocolandy Icon_minitimeFr 02 Jan 2009, 17:17

hallo und frohes neues jahr,

es geht weiter mit fragen...
da die zwei 90er bodies laut tracking-nr. schon in germany angekommen sind, will ich mich schon einmal für den empfang vorbereiten. Very Happy
bis jetzt habe ich für polystyrol-modelle immer UHU-plast kunststoff-modellbau-kleber verarbeitet... funktionierte ganz gut, aber gibt es auch was besseres?
was nehme ich für eine spachtelmasse zum ausbessern/verspachteln der schnitte und fugen?

für den anfang ist das erst einmal alles...

danke und grüße ALEX
Nach oben Nach unten
chocolandy

chocolandy


Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 51
Ort : cottbus
Anmeldedatum : 28.12.08

110er DEFENDER von Chocolandy Empty
BeitragThema: ???   110er DEFENDER von Chocolandy Icon_minitimeSa 03 Jan 2009, 15:29

hallo forum,

bin leider immer noch etwas ratlos... der kurierdienst war mit dem paket schneller cheers cheers cheers als die antworten auf meine frage :pale: :pale: :pale:
ich werde heute mal mit dem zerlegen, abmessen und zerteilen der karos beginnen...
aber, womit klebe ich am besten wieder zusammen??? womit soll ich am besten verspachteln???
danke ALEX
Nach oben Nach unten
Leo82




Anzahl der Beiträge : 199
Alter : 48
Ort : Würselen
Anmeldedatum : 10.03.08

110er DEFENDER von Chocolandy Empty
BeitragThema: Re: 110er DEFENDER von Chocolandy   110er DEFENDER von Chocolandy Icon_minitimeSo 04 Jan 2009, 01:40

so genau kann ich dir auch nicht Helfen aber schau Dir mal den Beitrag von Greasypeet an 110 Defender in diesem Unterforum ist ein ähnliches Projekt aus 2 mach eins da sollten deine Fragen beantwortet werden sonst kannste immer noch ne PM an ihn schreiben.

viel erfolg und halt uns auf dem Laufenden
Nach oben Nach unten
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

110er DEFENDER von Chocolandy Empty
BeitragThema: Re: 110er DEFENDER von Chocolandy   110er DEFENDER von Chocolandy Icon_minitimeSo 04 Jan 2009, 03:01

@ Chocolandy

Ich hab beide Achsen von deinen Bildern da, die schmale runde version und die eckige in TLT breite. Ich hoffe mal das Boris ( Schnellerfritz ) bald Bilder von seinem mit den schmalen Achsen einstellt, dann hast du n Vergleich.

Breiten zu den Achsen findest du unter http://www.rccarparts.biz/index.php
Narrow is die schmale und TLT standard die mittlere breite, breiter brauchst du es sicher nicht.


Ih hab übrigens noch viel mehr ausser dem was in meinem Shop is, einfach mal anfragen, bevorzugt unter info@modellbauland-andernach.de
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
chocolandy

chocolandy


Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 51
Ort : cottbus
Anmeldedatum : 28.12.08

110er DEFENDER von Chocolandy Empty
BeitragThema: bilder teil eins   110er DEFENDER von Chocolandy Icon_minitimeFr 09 Jan 2009, 02:46

hallo forum,

aus meinem ursprünglichen plan, aus zwei 90ern einen 110er DEFENDER zu bauen, wurde leider nix... affraid














einer der beiden durfte weiterleben (bis jetzt, gibt schon weitere pläne).
der andere wurde mit handgemachten teilen verlängert... cheers cheers cheers
die ersten bilder gibt's hier:
http://www.flickr.com/groups/rockcrawler/
oder hier:
http://www.flickr.com/photos/34146845@N05/sets/72157612286742831/
viel spaß
ALEX
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

110er DEFENDER von Chocolandy Empty
BeitragThema: Re: 110er DEFENDER von Chocolandy   110er DEFENDER von Chocolandy Icon_minitimeFr 09 Jan 2009, 10:40

Ich bin Sprachlos affraid
110er DEFENDER von Chocolandy 3180179615_a7eb01ec5e

Du bist ja ein richtiger Polistyrolmeister ! Alle Achtung, ein super Einstand ins Forum.

Bin sehr gespannt wie es weiter geht !

Zwei Tips zu Flickr:

1. Besorg Dir den "Uploadr" von Flickr (Gibts auch für den Mac), sonst sprengst Du bald Deinen kostenlosen Account mit den Datenmengen (Der macht die Bilder etwas kleiner vor dem Hochladen, 800er Breite genügt)

2. Du kannst die Bilder direkt verlinken, indem Du den Code benutzt der UNTER den Bildern steht, wenn Du vorher auf die Lupe darüber klickst.

3. Du hast die richtige Tastatur auf dem Schreibtisch liegen !! Haken Sehr sympathisch! Bleibt nur die Frage 20" oder 24" ?

Gruß Pete
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
chocolandy

chocolandy


Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 51
Ort : cottbus
Anmeldedatum : 28.12.08

110er DEFENDER von Chocolandy Empty
BeitragThema: Re: 110er DEFENDER von Chocolandy   110er DEFENDER von Chocolandy Icon_minitimeFr 09 Jan 2009, 12:03

hallo pete,

danke, so ging es mir ja auch, als ich dein projekt gesehen habe... habe bis jetzt zwar erst ein PS modell (architektur) gebaut, aber das sehr ausführlich (10wochen am stück) :shock:
zu 1: habe ich... die option zu spät gefunden... PRO
zu 2: nächstes mal, wenn es nicht so viele sind... ist ja ne kleine bildgeschichte geworden :cyclops:
zu 3: altes PB G4 15"... muß auch noch halten

so, jetzt warte ich auf die post... die grundierung ist unterwegs cheers

bis zum nächsten mal
ALEX
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

110er DEFENDER von Chocolandy Empty
BeitragThema: Re: 110er DEFENDER von Chocolandy   110er DEFENDER von Chocolandy Icon_minitimeFr 09 Jan 2009, 12:32

chocolandy schrieb:


so, jetzt warte ich auf die post... die grundierung ist unterwegs cheers

ALEX

Schon gepackt, geht heute raus, als Maxibrief.

Gruß Peter

PS: Es war der allerletzte !
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
chocolandy

chocolandy


Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 51
Ort : cottbus
Anmeldedatum : 28.12.08

110er DEFENDER von Chocolandy Empty
BeitragThema: Re: 110er DEFENDER von Chocolandy   110er DEFENDER von Chocolandy Icon_minitimeFr 09 Jan 2009, 12:38

@pete
ich habe zwar die grundierungs-post gemeint, aber jetzt macht warten doppelt spaß cheers cheers cheers
thanx

ps: gibt es schon pläne für eine neue auflage? bräuchte so nächstes oder übernächstes jahr nen 90er chassis (falls der 110er bis dahin fertig wird... teile, teile, teile... ich brauch nen job)
Nach oben Nach unten
chocolandy

chocolandy


Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 51
Ort : cottbus
Anmeldedatum : 28.12.08

110er DEFENDER von Chocolandy Empty
BeitragThema: rockcrawler...   110er DEFENDER von Chocolandy Icon_minitimeFr 09 Jan 2009, 16:17

ich bin übrigens auch ein ROCKCRAWLER superscale 1:1 lol! headbang lol!
http://www.flickr.com/photos/34146845@N05/sets/72157612352014892/
Nach oben Nach unten
chocolandy

chocolandy


Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 51
Ort : cottbus
Anmeldedatum : 28.12.08

110er DEFENDER von Chocolandy Empty
BeitragThema: help wanted   110er DEFENDER von Chocolandy Icon_minitimeFr 09 Jan 2009, 22:29

hallo forum,
morgen steht auf meinem stundenplan:

unterstufe, grundkurs lackieren
1. stunde: die grundierung

wie bereite ich mich am besten vor?
wenn die post klingelt habe ich: TAMIYA grundierung in weiß + grau (konnte mich nicht entscheiden und dachte, so kann ich die verschiedenen schichten besser kontrollieren... :shock: )
vorschliff??? welche körnung???

in den nächsten stunden:
die lackierung

habe mir auch eine farbe von TAMIYA bestellt... bin mir aber noch nicht sicher, ob sie mir gefällt. welchen lack kann ich denn noch verwenden (siehe grundierung) ohne probleme zu bekommen?
wunschfarbe RAL 8017 (daher der name)

ich hoffe die oberstufe kann mir hier weiterhelfen.
danke schon einmal,
ALEX
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

110er DEFENDER von Chocolandy Empty
BeitragThema: Re: 110er DEFENDER von Chocolandy   110er DEFENDER von Chocolandy Icon_minitimeFr 09 Jan 2009, 22:39

-Also wichtig ist, dass Du die Karo mit Schleifflies oder 1000er Papier Nass anschleifst, überall.

-Danach wäscht Du die Karo mit Spüliwasser und lässt Sie gut trocknen bzw föhnst diese. NICHT mit Papiertüchern abrubbeln, gibt Fussel !

-In einem warmen Raum (zB Keller) an den Spachtelstellen dünn in grau lackieren, mit 10 Minuten trockenzeit vor der zweiten Schicht.

1 Tag warten.

-schleifen, dort wo es noch Unebenheiten gibt, bzw spachteln und schleifen.

-Das ganze so oft wiederholen bis die Grundierung an den kritischen Stellen glatt aussieht.

- Danach die finale Grundierung mit dem weissem Grundierungslack (feiner)
Auch hier in dünnen Schichten arbeiten und 1 Tag trocknen lassen.

-Danach mit 1000er oder noch feinerem Papier vorsichtig nasschleifen, bis alles super glatt und milchig ist.

Wenn Du soweit bist zeig mal das Ergebniss, dann gehts weiter an die richtige Lackschicht.

Gruß Peter
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
Wabun

Wabun


Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 62
Ort : Ludwigshafen
Anmeldedatum : 08.09.08

110er DEFENDER von Chocolandy Empty
BeitragThema: Re: 110er DEFENDER von Chocolandy   110er DEFENDER von Chocolandy Icon_minitimeFr 09 Jan 2009, 23:17

Hi chocolandy,

Hast da eine saubere Arbeit hingelegt ohne Frage cheers cheers

Habe da mal eine Frage an Dich mit was hast deine Ausschnitte gemacht???
Hat da das gelbe Röllchen was mit zu tun und wenn ja was ist das für ein Zeug
ABS habe ich noch nicht viel gebaut, werde aber in naher Zukunft damit arbeiten müssen und kann jede Hilfe gut gebrauchen.

Mfg. Wabun
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





110er DEFENDER von Chocolandy Empty
BeitragThema: Re: 110er DEFENDER von Chocolandy   110er DEFENDER von Chocolandy Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
110er DEFENDER von Chocolandy
Nach oben 
Seite 1 von 14Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 110er Defender
» power für den CHOCOLANDY
» TUBULAR WINCH BUMPER... siehe CHOCOLANDY...
» Radstand 110er Landy
» Defender 90 Expedition

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Scale Crawler-
Gehe zu: