rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 110er DEFENDER von Chocolandy

Nach unten 
+39
opelfreak
yappa
misster.ti
PWKB
Hyper8Dn
BenF350
eidrien
intruder
GoOSe_1977
mibaxx
molto picante
schossin
holzmichel
Finnsen
--freeride--
Gerry
eXtremeCostumez
Macy
udito
Bullhead
Uli
Hedgehog
Kreison
KNUTHMUTH
ironman
dr.frank
Jerry
CR-01
Paradiso
everlast
jonas
Andreas W
Wabun
greasypete
Leo82
Spongebob
mountymudder
schnellerfritz
chocolandy
43 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
chocolandy

chocolandy


Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 51
Ort : cottbus
Anmeldedatum : 28.12.08

110er DEFENDER von Chocolandy - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 110er DEFENDER von Chocolandy   110er DEFENDER von Chocolandy - Seite 7 Icon_minitimeDi 10 März 2009, 22:29

danke everlast,
das ist ja schon einmal eine meinung... Very Happy
wäre das dann was für lenkung UND getriebe?

ALEX


...wären ja die einzigen beiden servos, oder?
Nach oben Nach unten
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

110er DEFENDER von Chocolandy - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 110er DEFENDER von Chocolandy   110er DEFENDER von Chocolandy - Seite 7 Icon_minitimeDi 10 März 2009, 22:40

Klar!! Wenn du dir unbedingt das Getriebe oder die Anlenkung auseinander reißen willst lol!
Ich denke, da reicht ein "normales" Servo vollkommen aus. Mit dem Jamara 9712 habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Ist analog und kostet nicht mal 40 Tacken....
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
chocolandy

chocolandy


Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 51
Ort : cottbus
Anmeldedatum : 28.12.08

110er DEFENDER von Chocolandy - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 110er DEFENDER von Chocolandy   110er DEFENDER von Chocolandy - Seite 7 Icon_minitimeMi 11 März 2009, 15:18

ach nö, lieber nicht... :geek:

welche kraft reicht denn für das getriebe, bzw. wäre optimal...?

noch ne frage an das forum:
welche größe haben denn die radmuttern, die ihr auf eure felgen klebt/schraubt? und wo bekomme ich die denn her?

danke und grüße
ALEX
Nach oben Nach unten
chocolandy

chocolandy


Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 51
Ort : cottbus
Anmeldedatum : 28.12.08

110er DEFENDER von Chocolandy - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 110er DEFENDER von Chocolandy   110er DEFENDER von Chocolandy - Seite 7 Icon_minitimeMi 11 März 2009, 23:02

hallo forum,
kann mir noch jemand den unterschied zwischen analogem und digitalem servo erklären?
bzw. wo kann man sowas nachlesen...? :study:

ALEX
Nach oben Nach unten
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

110er DEFENDER von Chocolandy - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 110er DEFENDER von Chocolandy   110er DEFENDER von Chocolandy - Seite 7 Icon_minitimeMi 11 März 2009, 23:12

Ich bin mal so frei und schiebe hier diesen Fred rein. Ich hoffe, das geht in Ordnung!?

Erklärung Digital/Analogservo
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
chocolandy

chocolandy


Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 51
Ort : cottbus
Anmeldedatum : 28.12.08

110er DEFENDER von Chocolandy - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 110er DEFENDER von Chocolandy   110er DEFENDER von Chocolandy - Seite 7 Icon_minitimeMi 11 März 2009, 23:23

...danke frank
Nach oben Nach unten
--freeride--

--freeride--


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 39
Ort : Dillenburg
Anmeldedatum : 11.03.09

110er DEFENDER von Chocolandy - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 110er DEFENDER von Chocolandy   110er DEFENDER von Chocolandy - Seite 7 Icon_minitimeDo 12 März 2009, 00:39

Die Karo ist einfach nur der Wahnsinn, sorry aber Du kannst doch unmöglich damit fahren wollen, wenn da ein Kratzer rein kommt das würde ich mir nicht verzeihen können. Bin einfach nur begeistert von deinen Handwerklichen Fähigkeiten headbang
Nach oben Nach unten
chocolandy

chocolandy


Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 51
Ort : cottbus
Anmeldedatum : 28.12.08

110er DEFENDER von Chocolandy - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 110er DEFENDER von Chocolandy   110er DEFENDER von Chocolandy - Seite 7 Icon_minitimeDo 12 März 2009, 01:02

vielen dank freeride...
aber das nennt man dann "artgerechte haltung" Very Happy ausserdem kann man die kratzer ja auch wieder entfernen cheers
weniger begeistert bin ich noch von meiner technischen unwissenheit... scratch

ALEX
Nach oben Nach unten
--freeride--

--freeride--


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 39
Ort : Dillenburg
Anmeldedatum : 11.03.09

110er DEFENDER von Chocolandy - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 110er DEFENDER von Chocolandy   110er DEFENDER von Chocolandy - Seite 7 Icon_minitimeDo 12 März 2009, 11:22

ich werde eine Ratte bauen dann muss ich mich nicht ärgern wenn er mal einen Kratzer ab bekommt ;-)
Wo hagt es denn bei der Technik, vielleicht kann ich da weiterhelfen?
Nach oben Nach unten
chocolandy

chocolandy


Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 51
Ort : cottbus
Anmeldedatum : 28.12.08

110er DEFENDER von Chocolandy - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 110er DEFENDER von Chocolandy   110er DEFENDER von Chocolandy - Seite 7 Icon_minitimeDo 12 März 2009, 15:17

also, die MOTOR-FRAGE ist geklärt... der NOVAK GOAT ist unterwegs...
die DÄMPFER habe ich gestern beim zoll abgeholt...
für die ANTRIEBSWELLEN habe ich eine gute adresse bekommen...
nachdem sich die SERVO-FRAGE ja langsam klärt (ich weiß leider immer noch nicht, welches drehmoment für das getriebe optimal ist) stellt sich mir die nächste frage...
die AKKU-FRAGE:
ich will ein LIPO verbauen, worauf muß ich achten? wieviel V? je mehr mAh, desto längere fahrt? lichtanlage kommt auch noch. alles an einen LIPO?
dann der ganze andere kram der dazu gehört... ladegerät???
was fehlt mir noch??? scratch
wo bekomme ich vernünftige/schöne ROD ENDS aus metall (ausser aus den USA...) und die LINKS... und die dazugehörigen SPACER für die chassis montage (auch für die dämpfer)?
und zuguterletzt noch die FUNKE :?: irgendetwas mit 4-8 kanälen... mal sehen was noch alles verbaut wird :shock:

grüße
ALEX
Nach oben Nach unten
--freeride--

--freeride--


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 39
Ort : Dillenburg
Anmeldedatum : 11.03.09

110er DEFENDER von Chocolandy - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 110er DEFENDER von Chocolandy   110er DEFENDER von Chocolandy - Seite 7 Icon_minitimeDo 12 März 2009, 16:27

chocolandy schrieb:
also, die MOTOR-FRAGE ist geklärt... der NOVAK GOAT ist unterwegs...
die DÄMPFER habe ich gestern beim zoll abgeholt...
für die ANTRIEBSWELLEN habe ich eine gute adresse bekommen...

die hab ich bei RCmart bestellt, sind welche für den CR01 von 3racing komplett aus alu und kosten nur ca. 15$


nachdem sich die SERVO-FRAGE ja langsam klärt (ich weiß leider immer noch nicht, welches drehmoment für das getriebe optimal ist) stellt sich mir die nächste frage...

mh hab mir ein Hitec servo geholt das ist schön klein und hat Drehmoment wie ein normales Standardservo, kostet 22€ Hitec HS-22MG mit einer vernünftigen Anlenkung (glaube die ist eh am wichtigsten)
sollte das klappen.


die AKKU-FRAGE:
ich will ein LIPO verbauen, worauf muß ich achten? wieviel V? je mehr mAh, desto längere fahrt? lichtanlage kommt auch noch. alles an einen LIPO?
dann der ganze andere kram der dazu gehört... ladegerät???

wenn Du normale komponenten verbauen möchtest solltest Du 2 Lipos in Reihe schalten, eine hat 3,7Volt macht dann 7,4V. Ich kenne den Motor nicht den Du verwenden möchtest, aber mit ca 3000mah solltest du beim Crawlen schon so eine Stunde Fahrzeit haben denke ich. Hab das jetzt aber von meinem Rallywagen umgerechnet, das können andere sicher genauer sagen. Leds brauchen im vergleich zum Motor kaum Strom, die brauchst Du eigentlich nicht weiter zu berücksichtigen.

2S in der Bezeichnung beteutet, das quasi im Pack schon 2 Lipos in reihe geschaltet sind. Soweit ist es ganz einfach, kompliziert wird es beim Laden. du brauchst ein spezielles Ladegerät und sofern das nicht integriert ist, auch noch einen Balancer, der dafür sorgt dass beide Zellen gleich geladen werden. Wenn Du noch keinen Lader hast schau mal nach dem Graupner Ultramat 8 der kostet um die 50€ hat den Balancer schon integriert und kann auch 220V, man braucht also kein extra Netzteil. Hab damit aber keine Erfahrung also sicherheitshalber erstmal in ein paar Foren stöbern ob der was taugt. Mein Ultramat 14 kostet das selbe man braucht aber für ca. 30€ noch einen Balancer.
Lipos sind natürlich auch nicht billig, lohnt sich eigentlich nur, wenn nicht genug platz ist oder Du dadurch den Schwerpunkt senken möchtest.


was fehlt mir noch??? scratch
wo bekomme ich vernünftige/schöne ROD ENDS aus metall (ausser aus den USA...) und die LINKS... und die dazugehörigen SPACER für die chassis montage (auch für die dämpfer)?

mh tuen es nicht auch schwarze aus Kunststoff? stabil genug sind die allemal. an den dämpfern sind die teile für die montage normal mit dabei.

ne Funke kannst du sehr günstig bei Ebay schießen, wobei ich da basteln würde, mit Schaltgate schalten finde ich nicht so toll, besser den Schaltkanal auf ein Drehpoti legen, da kann man einen gang einstellen und dann in ruhe fahren.


und zuguterletzt noch die FUNKE :?: irgendetwas mit 4-8 kanälen... mal sehen was noch alles verbaut wird :shock:

grüße
ALEX



Hoffe ich konnte weiter helfen
Nach oben Nach unten
Macy

Macy


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 49
Ort : Elmenhorst
Anmeldedatum : 28.01.09

110er DEFENDER von Chocolandy - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 110er DEFENDER von Chocolandy   110er DEFENDER von Chocolandy - Seite 7 Icon_minitimeDo 12 März 2009, 19:16

chocolandy schrieb:
also, die MOTOR-FRAGE ist geklärt... der NOVAK GOAT ist unterwegs...
die DÄMPFER habe ich gestern beim zoll abgeholt...
für die ANTRIEBSWELLEN habe ich eine gute adresse bekommen...
nachdem sich die SERVO-FRAGE ja langsam klärt (ich weiß leider immer noch nicht, welches drehmoment für das getriebe optimal ist) stellt sich mir die nächste frage...
die AKKU-FRAGE:
ich will ein LIPO verbauen, worauf muß ich achten? wieviel V? je mehr mAh, desto längere fahrt? lichtanlage kommt auch noch. alles an einen LIPO?
dann der ganze andere kram der dazu gehört... ladegerät???
was fehlt mir noch??? scratch
wo bekomme ich vernünftige/schöne ROD ENDS aus metall (ausser aus den USA...) und die LINKS... und die dazugehörigen SPACER für die chassis montage (auch für die dämpfer)?
und zuguterletzt noch die FUNKE :?: irgendetwas mit 4-8 kanälen... mal sehen was noch alles verbaut wird :shock:

grüße
ALEX

... wie sich das Nova Goat im Landy macht bin ich auch schon gespannt. Hab das auch bestellt und müsste bald hier sein.

Dämpfer und Servos nehm ich immer aus dem Conrad Regal, hab da bisher immer gute Erfahrungen gemacht, noch nie was mangelhaft oder defekt !! (von anderen hörtman teils schlechte Erfahrungen mit den Sachen vom Conrad, dies kann ich aber immer nicht teilen.)

Antriebswellen nehm ich erstmal herkömmliche vom Tamiya F350, später mal was besseres, wenns zu Schäden kommen sollte...

In Sachen Akku betrete ich beim Landy jetzt auch das Lipo Neuland ! Habe mir für den Anfang das Team Orion Clubman Comboset gekauft. Da ist ein Lipo 2400 mAh im Hardcase für RC-Cars und ein guter lader dabei. Preis schon ab 75 Euro.... Denke fürn Anfang macht man da nix falsch......

Rod Ends...., da nem ich immer das Set vom Traxxas E-Maxx.... Die Dinger halten.... Welche aus Alu müssen nicht unbedingt besser sein....

Funke hab ich schon seit Jahren die Multiplex Profi Car Pistole mit Synth Technik und 7 Kanälen, war immer begeistert.... Schön wäre es, wenn es dafür ein Spektrum Modul gäbe um auf neue 2,4 Ghz Technik umzurüsten.... Aber das gibts hier nicht und dafür extra ne neue Funke zu kaufen, das verkneife ich mir noch ein Weilchen....

Gruß
Marcus
Nach oben Nach unten
chocolandy

chocolandy


Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 51
Ort : cottbus
Anmeldedatum : 28.12.08

110er DEFENDER von Chocolandy - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 110er DEFENDER von Chocolandy   110er DEFENDER von Chocolandy - Seite 7 Icon_minitimeDo 12 März 2009, 20:25

Very Happy
ich danke euch schon einmal für die tips...

nochmal zur antriebswelle... gerade die zur HA... da sind die meisten, die mir gefallen, leider zu kurz 😢 wird so +- 170mm lang werden (laut skizze vom verteilergetriebe bis mitte HA 190mm, zur mitte VA ca.120mm) VA sollte also kein problem sein...

LIPO wird wohl dieses hier werden (falls jetzt niemand laut aufschreit):
LRP LiPo 5300 Competition Car Line - 7.4V - 28C

lenkservo: HITEC HS-7955TG, Hitec HS-5955TG oder das THUNDER TIGER DS1015

getriebeservo: ???

dämpfer liegen hier Haken

der rest (rod ends/links aus alu oder edelstahl) ist für die optik... :drunken:

falls ich noch etwas wichtiges vergessen habe, bitte melden :!:

ALEX
Nach oben Nach unten
--freeride--

--freeride--


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 39
Ort : Dillenburg
Anmeldedatum : 11.03.09

110er DEFENDER von Chocolandy - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 110er DEFENDER von Chocolandy   110er DEFENDER von Chocolandy - Seite 7 Icon_minitimeSa 14 März 2009, 12:12

Du kannst die Antriebswelle vom Tamiya XC Race Tourareg nehmen, die ist recht lang, und kürzen sollte auch einfach gehen. Ein weiterer Vorteil ist die scalige Optik. falls sie nicht lang genug ist könnte man sie sicher relativ einfach verlängern. Ein Rohr mit 5mm Innendurchmesser genommen, die Antriebswelle zerschnitten, angeschliffen, das Rohr eingesetzt und das ganze mit Welle-Nabe Sicherung z.B. loctide verklebt.
Gruß Jens
Nach oben Nach unten
chocolandy

chocolandy


Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 51
Ort : cottbus
Anmeldedatum : 28.12.08

110er DEFENDER von Chocolandy - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 110er DEFENDER von Chocolandy   110er DEFENDER von Chocolandy - Seite 7 Icon_minitimeSa 14 März 2009, 13:03

Very Happy
warum ich da nicht schon früher drauf gekommen bin... einfach VERLÄNGERN... so wirds gemacht cheers
grüße
ALEX
Nach oben Nach unten
Macy

Macy


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 49
Ort : Elmenhorst
Anmeldedatum : 28.01.09

110er DEFENDER von Chocolandy - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 110er DEFENDER von Chocolandy   110er DEFENDER von Chocolandy - Seite 7 Icon_minitimeSa 14 März 2009, 15:48

--freeride-- schrieb:
Du kannst die Antriebswelle vom Tamiya XC Race Tourareg nehmen, die ist recht lang, und kürzen sollte auch einfach gehen. Ein weiterer Vorteil ist die scalige Optik. falls sie nicht lang genug ist könnte man sie sicher relativ einfach verlängern. Ein Rohr mit 5mm Innendurchmesser genommen, die Antriebswelle zerschnitten, angeschliffen, das Rohr eingesetzt und das ganze mit Welle-Nabe Sicherung z.B. loctide verklebt.
Gruß Jens


Die Tamiyawellen lassen sich auch auf andere Weise wunderbar verlängern !
Einfach ein 2mm Loch in die Blechhülse am Gelenk bohren. Die Blechhülse drehen, bis der 2mm Stift herausfällt (ggf. gegenüber noch eine 2mm Bohrung falls es ein geprester Stift ist mit 2mm Bohrer rausdrücken, sind aber meist lose).
5mm Silberstahl Wellen gibts beim Conrad in der Abteilung für Bootsmodelle. Diese Welle zurechtschneiden, mit 2mm Bohrung für den Mitnehmerstift versehen.
Welle am Gelenk einstecken, 2mm Stift wieder rein und die Blechhülse etwas verdrehen damit der Stift sich nicht von allein auf Abwege begibt. Und schon ist die Tamiya Welle verlängert.... Mach ich schon immer so.... :pirat:
Nach oben Nach unten
Finnsen

Finnsen


Anzahl der Beiträge : 15
Ort : Königsfeld
Anmeldedatum : 03.03.09

110er DEFENDER von Chocolandy - Seite 7 Empty
BeitragThema: Nix Neues?   110er DEFENDER von Chocolandy - Seite 7 Icon_minitimeDi 24 März 2009, 14:21

Hallo,
gibts nix Neues an der Defender-Front???

Hans
Nach oben Nach unten
chocolandy

chocolandy


Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 51
Ort : cottbus
Anmeldedatum : 28.12.08

110er DEFENDER von Chocolandy - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 110er DEFENDER von Chocolandy   110er DEFENDER von Chocolandy - Seite 7 Icon_minitimeDi 24 März 2009, 18:25

Very Happy
DOCH, aber ich muß erst einmal bilder machen... :cyclops:
update kommt...
ALEX
Nach oben Nach unten
jonas

jonas


Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 30.11.08

110er DEFENDER von Chocolandy - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 110er DEFENDER von Chocolandy   110er DEFENDER von Chocolandy - Seite 7 Icon_minitimeDi 24 März 2009, 18:39

juhuuuu

darauf habe ich gewartet

defender's faszinieren ( richtig so ? ) mich einfach
auch wenn ich mir keinen leisten kann auch nicht in 1 : 10 ^^

finde die dinger sehen super aus und das ist noch nen richtioger geländewagen die ganzen neuen dinger sehen zu spacig aus Very Happy


mfg jonas
Nach oben Nach unten
chocolandy

chocolandy


Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 51
Ort : cottbus
Anmeldedatum : 28.12.08

110er DEFENDER von Chocolandy - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 110er DEFENDER von Chocolandy   110er DEFENDER von Chocolandy - Seite 7 Icon_minitimeDi 24 März 2009, 22:18

Very Happy
UPDATE CHOCOLANDY 3.2

habe in den letzten tagen etwas blech gebogen und gebohrt...

ergebnis:



110er DEFENDER von Chocolandy - Seite 7 3382322295_7d1822ee63

110er DEFENDER von Chocolandy - Seite 7 3382320197_8ddfe0ee40

110er DEFENDER von Chocolandy - Seite 7 3383135888_9f2145be44

110er DEFENDER von Chocolandy - Seite 7 3383134796_aa10214019

110er DEFENDER von Chocolandy - Seite 7 3383138208_05f6a8ec57

110er DEFENDER von Chocolandy - Seite 7 3382317111_95e5b254c0

110er DEFENDER von Chocolandy - Seite 7 3382316063_db8be06371

110er DEFENDER von Chocolandy - Seite 7 3383131592_eb301b8210

110er DEFENDER von Chocolandy - Seite 7 3382313965_33a5814916

110er DEFENDER von Chocolandy - Seite 7 3382312971_0afce4bcde

110er DEFENDER von Chocolandy - Seite 7 3382311835_6ae2fa5742

110er DEFENDER von Chocolandy - Seite 7 3382310753_5448e2b447

110er DEFENDER von Chocolandy - Seite 7 3382307749_cdc0aa885a


...ich hoffe, dass war jetzt nicht zu viel auf einmal für euch lol!

grüße ALEX
Nach oben Nach unten
Gerry

Gerry


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 39
Ort : Krems/Donau
Anmeldedatum : 28.12.08

110er DEFENDER von Chocolandy - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 110er DEFENDER von Chocolandy   110er DEFENDER von Chocolandy - Seite 7 Icon_minitimeDi 24 März 2009, 22:20

Das pack ich einfach nicht, mir fehlen die Worte... affraid
Nach oben Nach unten
http://modellsportkrems.at/start
ironman

ironman


Anzahl der Beiträge : 829
Ort : Geislingen
Anmeldedatum : 11.01.09

110er DEFENDER von Chocolandy - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 110er DEFENDER von Chocolandy   110er DEFENDER von Chocolandy - Seite 7 Icon_minitimeDi 24 März 2009, 22:45

Einfach nur COOL. headbang headbang headbang
Auch wie der Motor un das Getriebe mit integriert sind, einfach toll.

Wo kommt der Akku hin?


mfg Tobias
Nach oben Nach unten
chocolandy

chocolandy


Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 51
Ort : cottbus
Anmeldedatum : 28.12.08

110er DEFENDER von Chocolandy - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 110er DEFENDER von Chocolandy   110er DEFENDER von Chocolandy - Seite 7 Icon_minitimeDi 24 März 2009, 22:48

...akku kommt quer unter die beiden vorderen sitze... wie beim original (batterie-kasten)... headbang
Nach oben Nach unten
schnellerfritz

schnellerfritz


Anzahl der Beiträge : 319
Alter : 56
Ort : siegen
Anmeldedatum : 01.09.08

110er DEFENDER von Chocolandy - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 110er DEFENDER von Chocolandy   110er DEFENDER von Chocolandy - Seite 7 Icon_minitimeDi 24 März 2009, 22:57

sehr sehr ordenliche arbeit Haken mein respekt und alles aus alu
ganz nach dem vorbild Haken

boris
Nach oben Nach unten
Finnsen

Finnsen


Anzahl der Beiträge : 15
Ort : Königsfeld
Anmeldedatum : 03.03.09

110er DEFENDER von Chocolandy - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 110er DEFENDER von Chocolandy   110er DEFENDER von Chocolandy - Seite 7 Icon_minitimeMi 25 März 2009, 10:07

Wow, nur geil, ein Meister der Abkantmaschine ... :bounce:
Arbeitest Du da mit ner kleinen Maschine a la Profiform, denn im Schraubstock ist das ja nicht zurecht gehämmert .... No
Oder geht das in der Mittagspause in der Firma?
Ganz großes Kino, weiter so, hoffe, Du bist nicht böse, wenn ich mir die eine oder andere Anregung für mein 1:10er Projekt klaue ähhh abkucke Smile

Grüße, Hans
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





110er DEFENDER von Chocolandy - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 110er DEFENDER von Chocolandy   110er DEFENDER von Chocolandy - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
110er DEFENDER von Chocolandy
Nach oben 
Seite 7 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 110er Defender
» power für den CHOCOLANDY
» Defender 90
» Radstand 110er Landy
» (S) Zeichnung vom 110er Landy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Scale Crawler-
Gehe zu: