rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 mercedes g-modell auf losi

Nach unten 
+10
Wabun
Ralf
greasypete
traildriver
gisamo
Andreas W
opelfreak
Olli23
dr.frank
udito
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

mercedes g-modell auf losi Empty
BeitragThema: mercedes g-modell auf losi   mercedes g-modell auf losi Icon_minitimeMi 26 Nov 2008, 00:13

dies wird der anfang von dem projekt g-modell . ich hab das tcs scale chassi verbaut .Radstand hat 26,5 cm.gruss udo

mercedes g-modell auf losi Pict6521vn9
mercedes g-modell auf losi W640


mercedes g-modell auf losi Pict6522sk5
mercedes g-modell auf losi W640



man muss dazu sagen das dieses chassi aus plastik ist , und ich brauch mal einen tip für die kardanwellen welche kann ich verbauen da die originalen jetzt zu kurz sind durchmesser der aufnahme ist 4 mm

ein anderer tip ist für alle losi fahrer alles mal auseinanderbauen und ab schmieren läuft dann deutlich leiser

bis denne udo
Nach oben Nach unten
dr.frank

dr.frank


Anzahl der Beiträge : 700
Alter : 62
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

mercedes g-modell auf losi Empty
BeitragThema: Re: mercedes g-modell auf losi   mercedes g-modell auf losi Icon_minitimeMi 26 Nov 2008, 00:24

Hallo,

G-Modell hört sich gut an, bin gespannt.

Wie wäre es einfach Hülsen (z.B. Messingrohr außen 5, innen 4) und
dann die bewährten Stampedekardans, sollte funktionieren.

Grüße Frank
Nach oben Nach unten
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

mercedes g-modell auf losi Empty
BeitragThema: Re: mercedes g-modell auf losi   mercedes g-modell auf losi Icon_minitimeMi 26 Nov 2008, 22:42

ich friemel mir da gerade was mal sehn, hier schon mal felgen und reifen wobeidie reifen werden noch trial doctor weichen also noch nicht verklebt.gruss udo




mercedes g-modell auf losi Pict6524yg9
mercedes g-modell auf losi W640


mercedes g-modell auf losi Pict6525rq0
mercedes g-modell auf losi W640
Nach oben Nach unten
Olli23

Olli23


Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 51
Ort : Münster
Anmeldedatum : 30.10.08

mercedes g-modell auf losi Empty
BeitragThema: Re: mercedes g-modell auf losi   mercedes g-modell auf losi Icon_minitimeDo 27 Nov 2008, 10:35

Hallo,
das Chassis gefällt mir, nur sieht er so ohne Karo ein wenig hoch aus!

gruß Olli
Nach oben Nach unten
opelfreak

opelfreak


Anzahl der Beiträge : 682
Ort : Mainleus
Anmeldedatum : 05.11.08

mercedes g-modell auf losi Empty
BeitragThema: Re: mercedes g-modell auf losi   mercedes g-modell auf losi Icon_minitimeDo 27 Nov 2008, 16:46

Das Chassis sieht echt klasse aus! Werden die Gewindestangen der Links noch "verkleidet" ???

Wann bekommen wir denn Bilder mit Karo zu sehen ??? Very Happy
Nach oben Nach unten
http://rc-laserparts.de
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

mercedes g-modell auf losi Empty
BeitragThema: Re: mercedes g-modell auf losi   mercedes g-modell auf losi Icon_minitimeDo 27 Nov 2008, 19:59

jetzt. gruss udo

mercedes g-modell auf losi Pict6534sg0
mercedes g-modell auf losi W640



mercedes g-modell auf losi Pict6535ni0
mercedes g-modell auf losi W640


mercedes g-modell auf losi Pict6536tn8
mercedes g-modell auf losi W640
Nach oben Nach unten
Andreas W

Andreas W


Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 20.12.07

mercedes g-modell auf losi Empty
BeitragThema: Re: mercedes g-modell auf losi   mercedes g-modell auf losi Icon_minitimeDo 27 Nov 2008, 21:22

Einfach nur genial. Wirklich ein echtes Sahnestück, hast du fein gemacht. Very Happy
Gruß Andreas
Nach oben Nach unten
dr.frank

dr.frank


Anzahl der Beiträge : 700
Alter : 62
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

mercedes g-modell auf losi Empty
BeitragThema: Re: mercedes g-modell auf losi   mercedes g-modell auf losi Icon_minitimeDo 27 Nov 2008, 23:53

Hallo,

die Losiachsen passen ja super unter den "G". Der könnte doch auch deinen Trailer ziehen.

Grüße Frank
Nach oben Nach unten
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

mercedes g-modell auf losi Empty
BeitragThema: Re: mercedes g-modell auf losi   mercedes g-modell auf losi Icon_minitimeFr 28 Nov 2008, 00:03

das habe ich auch schon gedacht aber weisst du wie breit der trailer wird das sieht schei....e aus . besser zieht der chevy den bushwalker und mit dem daimler kommen frauen und kinder hinterher und bringen das Essen und Trinken ( Bier!!!) nach dem crawlen ,oder?. gruss udo
Nach oben Nach unten
dr.frank

dr.frank


Anzahl der Beiträge : 700
Alter : 62
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

mercedes g-modell auf losi Empty
BeitragThema: Re: mercedes g-modell auf losi   mercedes g-modell auf losi Icon_minitimeFr 28 Nov 2008, 00:29

...da ist was dran ...darauf hole ich mir erst mal ein Bier aus der Kühle Very Happy

Grüße Frank
Nach oben Nach unten
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

mercedes g-modell auf losi Empty
BeitragThema: Re: mercedes g-modell auf losi   mercedes g-modell auf losi Icon_minitimeDi 02 Dez 2008, 23:47

also ich habnoch mal die hinteren stossdämpfer geändert und weiter nach aussen gesetzt also gerade jetzt und karohalterungen angefertigt, ausserdem mussten die achsen noch weiter verbreitert werden also 1,5 cm auf jeder seite mit den topcad felgen dann habe ich die losi reifen auf die felgen geklebt. nun ist er fertig für den ersten Ausflug nach draussen um ein fotoshooting zu machen vom AMG 55. gruss udo


mercedes g-modell auf losi Pict6578sv3
mercedes g-modell auf losi W640


mercedes g-modell auf losi Pict6579zs3
mercedes g-modell auf losi W640

mercedes g-modell auf losi Pict6580rg8
mercedes g-modell auf losi W640
Nach oben Nach unten
dr.frank

dr.frank


Anzahl der Beiträge : 700
Alter : 62
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

mercedes g-modell auf losi Empty
BeitragThema: Re: mercedes g-modell auf losi   mercedes g-modell auf losi Icon_minitimeMi 03 Dez 2008, 00:18

Macht doch was her, die Arbeit hat sich gelohnt. Ich denke ein paar scalige
Details werden noch kommen, wenn ich an deine anderen Bauten denke bin ich
mir ganz sicher das der G-Wagon noch nicht im "Endstation" ist.

Grüße Frank
Nach oben Nach unten
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

mercedes g-modell auf losi Empty
BeitragThema: Re: mercedes g-modell auf losi   mercedes g-modell auf losi Icon_minitimeMi 03 Dez 2008, 00:22

mit sicherheit kommt die ein oder andere idee mit der zeit.gruss udo
Nach oben Nach unten
gisamo




Anzahl der Beiträge : 173
Ort : Anton aus Tirol
Anmeldedatum : 06.09.08

mercedes g-modell auf losi Empty
BeitragThema: Re: mercedes g-modell auf losi   mercedes g-modell auf losi Icon_minitimeMi 03 Dez 2008, 01:21

Hallo Udo,

wo hast Du die geile Karo her ?
Aus was für einem Material ist die (ABS)?

Viele Grüße

Gilbert :cyclops:
Nach oben Nach unten
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

mercedes g-modell auf losi Empty
BeitragThema: Re: mercedes g-modell auf losi   mercedes g-modell auf losi Icon_minitimeMi 03 Dez 2008, 01:41

das ist die karo von nikkko amg 55 aber schon wirklich schwer zu kriegen, wurden in deutschland nie vertrieben .gruss udo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mercedes g-modell auf losi Empty
BeitragThema: Re: mercedes g-modell auf losi   mercedes g-modell auf losi Icon_minitimeMi 03 Dez 2008, 02:14

Hallo Udo ein klasse Modell das du da hingezaubert hast gefällt mir desshalb so gut weil ich einen in 1:1 schon 6 Jahre fahre und sehr zufrieden bin wie du mit deinem Modell.
Nette Grüße Harry
fendtcontrol
Nach oben Nach unten
opelfreak

opelfreak


Anzahl der Beiträge : 682
Ort : Mainleus
Anmeldedatum : 05.11.08

mercedes g-modell auf losi Empty
BeitragThema: Re: mercedes g-modell auf losi   mercedes g-modell auf losi Icon_minitimeMi 03 Dez 2008, 08:26

Moing!

Ist echt klasse geworden! Lässt Du die Karo silber?
Was hast Du denn da für Reifen drauf?
Nach oben Nach unten
http://rc-laserparts.de
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

mercedes g-modell auf losi Empty
BeitragThema: Re: mercedes g-modell auf losi   mercedes g-modell auf losi Icon_minitimeMi 03 Dez 2008, 16:39

opelfreak schrieb:
Moing!

Ist echt klasse geworden! Lässt Du die Karo silber?
Was hast Du denn da für Reifen drauf?


das sind die originalen vom losi minirockcrawler sind gut wenn man den schaumstoff beschneidet. gruss udo


http://flickr.com/photos/28579476@N07/


mercedes g-modell auf losi Pict6585gu0
mercedes g-modell auf losi W640
Nach oben Nach unten
traildriver

traildriver


Anzahl der Beiträge : 231
Ort : Siegen
Anmeldedatum : 07.03.08

mercedes g-modell auf losi Empty
BeitragThema: Re: mercedes g-modell auf losi   mercedes g-modell auf losi Icon_minitimeMi 03 Dez 2008, 21:00

Cool
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

mercedes g-modell auf losi Empty
BeitragThema: Re: mercedes g-modell auf losi   mercedes g-modell auf losi Icon_minitimeMi 03 Dez 2008, 21:07

Was ein wunderschönes Bild. Ich nehms mal in die Galerie auf ;-)

Gruß P.
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
dr.frank

dr.frank


Anzahl der Beiträge : 700
Alter : 62
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

mercedes g-modell auf losi Empty
BeitragThema: Re: mercedes g-modell auf losi   mercedes g-modell auf losi Icon_minitimeMi 03 Dez 2008, 21:53

Hallo,

sieht sehr "natürlich" aus, man könnte meinen es ist ein Großer Very Happy

Die Bilder in der Galerie sind klasse und das eine oder andere hätte
davon einen Platz im Portal verdient headbang

Grüße Frank
Nach oben Nach unten
opelfreak

opelfreak


Anzahl der Beiträge : 682
Ort : Mainleus
Anmeldedatum : 05.11.08

mercedes g-modell auf losi Empty
BeitragThema: Re: mercedes g-modell auf losi   mercedes g-modell auf losi Icon_minitimeDo 04 Dez 2008, 12:01

Wow! Sind echt klasse Bilder und natürlich ein super Modell Very Happy
Nach oben Nach unten
http://rc-laserparts.de
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

mercedes g-modell auf losi Empty
BeitragThema: Re: mercedes g-modell auf losi   mercedes g-modell auf losi Icon_minitimeDo 04 Dez 2008, 22:22

vielen dank mal sehen ob ich es mal gebacken kriege ein video zu drehen.gruss udo
Nach oben Nach unten
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

mercedes g-modell auf losi Empty
BeitragThema: Re: mercedes g-modell auf losi   mercedes g-modell auf losi Icon_minitimeSa 06 Dez 2008, 21:47

gestern hab ich mich mit einem bekannten getroffen der seinem losi den wrangler angezogen hat .passt wie ein handschuh. gruss udo

mercedes g-modell auf losi Pict6605wf7
mercedes g-modell auf losi W640


mercedes g-modell auf losi Pict6606jd4
mercedes g-modell auf losi W640


mercedes g-modell auf losi Pict6607ae6
mercedes g-modell auf losi W640
Nach oben Nach unten
Ralf

Ralf


Anzahl der Beiträge : 382
Alter : 72
Ort : Dernbach
Anmeldedatum : 08.01.08

mercedes g-modell auf losi Empty
BeitragThema: Re: mercedes g-modell auf losi   mercedes g-modell auf losi Icon_minitimeSo 07 Dez 2008, 12:22

Ich hätte auch geren so eine Mercedes G Karo ... :?: wo gibt es die zu kaufen :?:
Nach oben Nach unten
http://www.rmuebi.de
Gesponserte Inhalte





mercedes g-modell auf losi Empty
BeitragThema: Re: mercedes g-modell auf losi   mercedes g-modell auf losi Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
mercedes g-modell auf losi
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rc Messe
» Mercedes G Lexandeckel für die Scaler / Trialer ?
» (S) Black Foot, F-150 Ranger Heckklappe, altes modell
» mercedes g 1:8
» X-Mods Mercedes G (1:28)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Scale Crawler-
Gehe zu: