rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mercedes G Lexandeckel für die Scaler / Trialer ?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
no mercy

no mercy


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 55
Ort : Königswinter
Anmeldedatum : 29.12.08

Mercedes G Lexandeckel für die Scaler / Trialer ? Empty
BeitragThema: Mercedes G Lexandeckel für die Scaler / Trialer ?   Mercedes G Lexandeckel für die Scaler / Trialer ? Icon_minitimeSo 04 Jan 2009, 16:04

Mahlzeit !

Habe da einen Hersteller - bzw. Vertreiber - von o.g. Deckel ( + weiteren, die aber für uns eher nebensächlich sein dürften ), gefunden; zu finden HIER.

Schaut ganz passabel aus. Denke, das ich mir diesen G mal gönnen werde, obwohl ich eig. schon "genug" Hauben habe. Wink

Falls das schon bekannt sein sollte, einfach ignore oder löschen !



Gruss,
Axel.
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Mercedes G Lexandeckel für die Scaler / Trialer ? Empty
BeitragThema: Re: Mercedes G Lexandeckel für die Scaler / Trialer ?   Mercedes G Lexandeckel für die Scaler / Trialer ? Icon_minitimeSo 04 Jan 2009, 16:40

no mercy schrieb:
Mahlzeit !

Habe da einen Hersteller - bzw. Vertreiber - von o.g. Deckel ( + weiteren, die aber für uns eher nebensächlich sein dürften ), gefunden; zu finden HIER.

Schaut ganz passabel aus. Denke, das ich mir diesen G mal gönnen werde, obwohl ich eig. schon "genug" Hauben habe. Wink

Falls das schon bekannt sein sollte, einfach ignore oder löschen !



Gruss,
Axel.

Genial, Danke !
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

Mercedes G Lexandeckel für die Scaler / Trialer ? Empty
BeitragThema: Re: Mercedes G Lexandeckel für die Scaler / Trialer ?   Mercedes G Lexandeckel für die Scaler / Trialer ? Icon_minitimeSo 04 Jan 2009, 17:16

sieht richtig gut aus ,kann man auf jeden fall was draus machen.gruss udo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mercedes G Lexandeckel für die Scaler / Trialer ? Empty
BeitragThema: Re: Mercedes G Lexandeckel für die Scaler / Trialer ?   Mercedes G Lexandeckel für die Scaler / Trialer ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mercedes G Lexandeckel für die Scaler / Trialer ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Projekt - Wrangler als Trialer
» mercedes g 1:8
» X-Mods Mercedes G (1:28)
» mercedes g-modell auf losi
» Mein CR-01 Scaler (!?)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Scale Crawler-
Gehe zu: