rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 da braucht jem. hilfe

Nach unten 
+3
Fraese
traildriver
zeck007
7 verfasser
AutorNachricht
zeck007

zeck007


Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 29
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 04.08.09

da braucht jem. hilfe Empty
BeitragThema: da braucht jem. hilfe   da braucht jem. hilfe Icon_minitimeMo 19 Okt 2009, 21:00

https://www.youtube.com/watch?v=yQyr5HbczzI&hl=de

kann es sein, dass bei dem irgendwas im getriebe ist oder so? ich hab zwar bei keinem auto so ein prob. aber mich interresierts halt Very Happy
mfg
Nach oben Nach unten
http://www.lastfm.de/user/Zeck007
traildriver

traildriver


Anzahl der Beiträge : 231
Ort : Siegen
Anmeldedatum : 07.03.08

da braucht jem. hilfe Empty
BeitragThema: Re: da braucht jem. hilfe   da braucht jem. hilfe Icon_minitimeMo 19 Okt 2009, 21:17

Irgendwie fehlt da der "Dampf" und wenn es dann noch im Getriebe hakt bleibt die ganze Fuhre stehen!
Macht den Eindruck als sei der Akku fast leer! Vielleicht stimmt auch das Zahnflankenspiel nicht!
Nach oben Nach unten
Fraese

Fraese


Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 50
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 06.10.09

da braucht jem. hilfe Empty
BeitragThema: Re: da braucht jem. hilfe   da braucht jem. hilfe Icon_minitimeDi 20 Okt 2009, 14:31

Hab noch keinen brushless in der hand gehabt aber wie ist das mit dem strom wenn der motor sich nicht bewegt und man ein paar sec vollgas gibt.brennt da nix durch?
Ich kenn das geräusch eigentlich von drehstrommotoren wenn man die phasen verdreht.
Nach oben Nach unten
http://www.oor-f.com
wahley

wahley


Anzahl der Beiträge : 114
Ort : Herdecke (Nähe Dortmund)
Anmeldedatum : 23.04.09

da braucht jem. hilfe Empty
BeitragThema: Re: da braucht jem. hilfe   da braucht jem. hilfe Icon_minitimeDi 20 Okt 2009, 16:19

Ritzel greift nicht richtig ins Hauptzahnrad. Zudem Wahrscheinlich die Falsche Zahnstärke verwendet!
Nach oben Nach unten
Fraese

Fraese


Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 50
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 06.10.09

da braucht jem. hilfe Empty
BeitragThema: Re: da braucht jem. hilfe   da braucht jem. hilfe Icon_minitimeDi 20 Okt 2009, 16:48

wenn der besitzer schon so schlau ist ein video davon zu machen und eine recht gute beschreibung zu seinem video hat dann denke ich mal das ritzelprobleme ausgeschlossen werden können...
Nach oben Nach unten
http://www.oor-f.com
Beni

Beni


Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 34
Ort : Karlsruher Umgebung
Anmeldedatum : 24.11.08

da braucht jem. hilfe Empty
BeitragThema: Re: da braucht jem. hilfe   da braucht jem. hilfe Icon_minitimeDi 20 Okt 2009, 16:55

Ich denk eher der Motor wurde zuheiß oder so, der hat was abbekommen.
Ich hab selber so ein Revo und Bashe mit ihm auch und habe bisher noch keine Probleme gehabt mit dem Motor, also das ist komisch.
Evt. kanns auch am Regler liegen, aber der Besitzer wäre am schlausten eine Mail zu Traxxas zusenden mit seinem Video und die sollen ihm dann weiter helfen.
Nach oben Nach unten
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

da braucht jem. hilfe Empty
BeitragThema: Re: da braucht jem. hilfe   da braucht jem. hilfe Icon_minitimeDi 20 Okt 2009, 17:31

Definitiv ein Brushlessproblem. Er rollt ja einwandfrei vor- und zurück. Ohne starke Geräusche. Ich denke mal, der Regler oder der Motor hat einen weg, denn der Regler erkennt nicht, wo der Motor grade steht. Deshalb zuckts so derbe... Wie schon in den Kommentaren beschrieben, ab zu Traxxas damit (nicht das Video!) Thumb
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
RubenJD

RubenJD


Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 17.01.08

da braucht jem. hilfe Empty
BeitragThema: Re: da braucht jem. hilfe   da braucht jem. hilfe Icon_minitimeDi 20 Okt 2009, 18:58

Wie sagt man so schön im KFZ gewerbe ... Kaputt.... Neu Kaufen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





da braucht jem. hilfe Empty
BeitragThema: Re: da braucht jem. hilfe   da braucht jem. hilfe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
da braucht jem. hilfe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einsteiger braucht Hilfe
» Anfänger braucht Kaufhilfe
» Greasy braucht Geld
» Mein Slash braucht neue Energie...
» Braucht jemand in Darmstadt nen Atari TT030?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Short Course & Desert Racing-
Gehe zu: