rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Braucht jemand in Darmstadt nen Atari TT030?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
JensR




Anzahl der Beiträge : 27
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 22.06.09

Braucht jemand in Darmstadt nen Atari TT030? Empty
BeitragThema: Braucht jemand in Darmstadt nen Atari TT030?   Braucht jemand in Darmstadt nen Atari TT030? Icon_minitimeDo 27 Aug 2009, 17:13

Hallo Leute,

ich weiß nicht, ob das das richtige Forum ist. Wenn nicht, bitte nicht böse sein - ich bin dann auch nicht böse, wenn der Eintrag gelöscht wird Wink.

Ich habe hier noch einen funktionsfähigen Atari TT030 (4MB RAM, mit Festplatte) mit Monitor (Zustand unbekannt, da Kabel fehlt) mit Basissoftware (Betriebssystem und Helferprogramme, kenne mich nicht aus).

Würde mich freuen, wenn ich das Gerät an jemanden vermitteln könnte, der/die damit mehr anfangen kann als ich.

Viele Grüße
Jens
Nach oben Nach unten
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

Braucht jemand in Darmstadt nen Atari TT030? Empty
BeitragThema: Re: Braucht jemand in Darmstadt nen Atari TT030?   Braucht jemand in Darmstadt nen Atari TT030? Icon_minitimeDo 27 Aug 2009, 23:38

Auch wenn das hier das OTB ist....

Echt nervig
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
JensR




Anzahl der Beiträge : 27
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 22.06.09

Braucht jemand in Darmstadt nen Atari TT030? Empty
BeitragThema: Re: Braucht jemand in Darmstadt nen Atari TT030?   Braucht jemand in Darmstadt nen Atari TT030? Icon_minitimeFr 28 Aug 2009, 00:32

Frank,

Deine Probleme möchte ich haben...

Jens
Nach oben Nach unten
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

Braucht jemand in Darmstadt nen Atari TT030? Empty
BeitragThema: Re: Braucht jemand in Darmstadt nen Atari TT030?   Braucht jemand in Darmstadt nen Atari TT030? Icon_minitimeFr 28 Aug 2009, 00:35

Hallo Jens.

Ich habe keine Probleme Wink

Ich treib mich hier halt nur gerne rum, weil es hier sehr interessante RC Rockcrawling- Themen gibt...

OT ist OT, das stimmt. Der Rest zu deinem ersten Post steht im Link... Bier
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
JensR




Anzahl der Beiträge : 27
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 22.06.09

Braucht jemand in Darmstadt nen Atari TT030? Empty
BeitragThema: Re: Braucht jemand in Darmstadt nen Atari TT030?   Braucht jemand in Darmstadt nen Atari TT030? Icon_minitimeFr 28 Aug 2009, 00:58

everlast schrieb:
Hallo Jens.

Ich habe keine Probleme Wink

Ich treib mich hier halt nur gerne rum, weil es hier sehr interessante RC Rockcrawling- Themen gibt...

OT ist OT, das stimmt. Der Rest zu deinem ersten Post steht im Link... Bier

Was genau steht in dem Link, was mit meinem Atari-Post zu tun hat?
Ich kann ja verstehen, dass Du ein Problem hast, wenn aus einem
Verkaufsthread ein Laberthread wird. Passt aber mE nicht hierzu. Wenn im
"Alles was nicht mit RC zu tun hat. Nur für Mitglieder" Forum ein
alleinstehender Beitrag Dir wirklich solche Bauchschmerzen bereitet,
kann ich Dein Problem (das Du nicht hast) nicht verstehen.
Ist ja nicht so, dass das OTB überläuft vor lauter OT, bei 4,5 Monaten
auf der ersten Seite, dass man jetzt bei allem, was nach Kleinanzeige aussieht,
Panik schieben muss.
https://rockcrawler.forumieren.de/off-topic-board-f14/kawasaki-er5-twister-t3484.htm

Wenn ich hier so ins OT Board schaue...
Da fragt jemand was wir hören, jemand sagt hallo aus China, wird was zum
Supercrawl nicht in den Supercrawl Abschnitt gepostet und wir finden sogar
Test und Technik Erfahrung mit Graupner hier.
Klar, Computer zu verschenken ist OT, aber immerhin hatte mein Beitrag
nen passenden Titel, nicht wahr? Weiß doch jeder vorher woran er/sie
ist. #Wink mit Zaunpfahl#

Also, wenn Dich nur RC interessiert, ist das OT Forum evtl. nicht das Richtige.
Steht ja auch in der Forumsbeschreibung drin...

Jens
Nach oben Nach unten
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

Braucht jemand in Darmstadt nen Atari TT030? Empty
BeitragThema: Re: Braucht jemand in Darmstadt nen Atari TT030?   Braucht jemand in Darmstadt nen Atari TT030? Icon_minitimeFr 28 Aug 2009, 02:06

Zitat :
Hallo Leute,

ich weiß nicht, ob das das richtige Forum ist. Wenn nicht, bitte nicht böse sein - ich bin dann auch nicht böse, wenn der Eintrag gelöscht wird.

Böse ist hier doch keiner (und du hoffentlich auch nicht).
Es geht ja vielmehr darum, eine gewisse Linie zu verfolgen. Im OTB wohl eher fast unmöglich, aber da es für mich im ersten Thread nicht klar erkennbar war, dass du das Teil verschenken möchtest, hielt ich es für eine "Verkaufsanzeige". Wir müssen jetzt auch keine Wortklauberei betreiben, wie man das Ganze auslegen kann. Mir kam es eben so vor.

Also, will jemand den Atari von Jens geschenkt haben?
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 49
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

Braucht jemand in Darmstadt nen Atari TT030? Empty
BeitragThema: Re: Braucht jemand in Darmstadt nen Atari TT030?   Braucht jemand in Darmstadt nen Atari TT030? Icon_minitimeFr 28 Aug 2009, 05:42

Hi Freunde,

bitte lieb sein. Auch im OTB... Knutsch

@ Frank: Wenn wir solche Beiträge nicht wollen, dann sollten wir kein OTB führen, denn genau dafür ist so ein Board da. Aber manche Beiträge nerven echt, da gebe ich dir Recht. JensR seiner finde ich jetzt aber nicht so schlimm...

PS: Bin zwar Darmstädter aber brauche keinen Atari. Ich bin mit meinem Mac sehr glücklich! lol!

Und nun ziehe ich mich wieder zurück. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
Gesponserte Inhalte





Braucht jemand in Darmstadt nen Atari TT030? Empty
BeitragThema: Re: Braucht jemand in Darmstadt nen Atari TT030?   Braucht jemand in Darmstadt nen Atari TT030? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Braucht jemand in Darmstadt nen Atari TT030?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» da braucht jem. hilfe
» Minitreffen in Darmstadt
» Treffpunkt Bikemax, Darmstadt
» Mittwoch 19:00 slashen in Darmstadt
» Samstag 2.5.09 -17.00Uhr Darmstadt Herrengarten SlashBash

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Off-Topic Board-
Gehe zu: