rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Minitreffen in Darmstadt

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
bOAH

bOAH


Anzahl der Beiträge : 369
Alter : 56
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 26.07.08

Minitreffen in Darmstadt Empty
BeitragThema: Minitreffen in Darmstadt   Minitreffen in Darmstadt Icon_minitimeSo 28 Sep 2008, 18:25

So hoffentlich mit freundlicher Genehmigung aller abgebildeten Personen :geek:

greasy verschiebe es nach bedarf..... größer kannst Du es per Mail haben.




Minitreffen in Darmstadt Gruppe10

Video dauert bis morgen...


Cu

KAlli
Nach oben Nach unten
http://www.photosigns.de
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Minitreffen in Darmstadt Empty
BeitragThema: Re: Minitreffen in Darmstadt   Minitreffen in Darmstadt Icon_minitimeSo 28 Sep 2008, 20:02

Danke Kalli,

war super. Und Du bist leider nicht mit auf dem Bild (Hat Deine 1 Millionen Dollar Knipse eigentlich keinen Selbstauslöser ?).

Bis bald,

Gruß Greasy


PS: Bin auf den Film gespannt !
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
karl-heinz berg




Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 64
Ort : LOHMAR
Anmeldedatum : 13.08.08

Minitreffen in Darmstadt Empty
BeitragThema: Re: Minitreffen in Darmstadt   Minitreffen in Darmstadt Icon_minitimeSo 28 Sep 2008, 20:23

ahllo! sieht klasse aus,hat bestimmt spass gemacht! aber wieso habt ihr denn schon das rock-crawler action heft in den steinen liegen? ich habe meins am dienstag als sog. frühbesteller bestellt und warte immer noch. lohnt sich das warten denn auch? grüsse karl-heinz
Nach oben Nach unten
bOAH

bOAH


Anzahl der Beiträge : 369
Alter : 56
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 26.07.08

Minitreffen in Darmstadt Empty
BeitragThema: Re: Minitreffen in Darmstadt   Minitreffen in Darmstadt Icon_minitimeSo 28 Sep 2008, 20:43

Zitat :
(Hat Deine 1 Millionen Dollar Knipse eigentlich keinen Selbstauslöser ?)

ja klar hat die einen .... aber ich habe immer Probleme bei den 2 Millionen Knöpfen den richtigen zu finden.... lol!


ja hat wirklich superviel Spaß gemacht !

ciao

Kalli
Nach oben Nach unten
http://www.photosigns.de
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Minitreffen in Darmstadt Empty
BeitragThema: Re: Minitreffen in Darmstadt   Minitreffen in Darmstadt Icon_minitimeSo 28 Sep 2008, 21:11

karl-heinz berg schrieb:
ahllo! sieht klasse aus,hat bestimmt spass gemacht! aber wieso habt ihr denn schon das rock-crawler action heft in den steinen liegen? ich habe meins am dienstag als sog. frühbesteller bestellt und warte immer noch. lohnt sich das warten denn auch? grüsse karl-heinz

Ich habe es selbst auch noch nicht. Irgendwie hat sich aber doch ein Heft schon nach Darmstadt verirrt und wir konnten alle mal reinschnuppern.

Es lohnt sich wirklich ! Sehr informativ, auch für alte Hasen !

P.
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
bOAH

bOAH


Anzahl der Beiträge : 369
Alter : 56
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 26.07.08

Minitreffen in Darmstadt Empty
BeitragThema: Re: Minitreffen in Darmstadt   Minitreffen in Darmstadt Icon_minitimeMi 01 Okt 2008, 02:13

video ist fertig....


:bounce:

http://de.youtube.com/watch?v=iNVKjwWX3hM


viel Spaß damit....


Cu

Kalli
Nach oben Nach unten
http://www.photosigns.de
Gast
Gast




Minitreffen in Darmstadt Empty
BeitragThema: Re: Minitreffen in Darmstadt   Minitreffen in Darmstadt Icon_minitimeMi 01 Okt 2008, 07:17

das mit dem heft könte vieleicht daran liegen das greasypeter aka peter hosch einen 6 seitigen bericht in dem heft geschrieben hat über den beu seines tubers.

und meistens bekommen leute die so einen bericht schrieben eine vorab version zugesand

ps.

he kalli meinste wir schaffen das diese jahr nochmal zusammen zu fahren. wenn ihr wieder son treffen macht könntest du oder peter mich anrufen.


gruß boris
Nach oben Nach unten
bOAH

bOAH


Anzahl der Beiträge : 369
Alter : 56
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 26.07.08

Minitreffen in Darmstadt Empty
BeitragThema: Re: Minitreffen in Darmstadt   Minitreffen in Darmstadt Icon_minitimeDo 02 Okt 2008, 20:57

Hi Leutz..

mal kurz an Tom (?) wegen de Delrinplatten....

ich habe noch ein npaar aus der Firma mitgebracht was braucht Du den für eine größe?

Sag Aussenmaße dan säge ich sie dir zurecht...

cu

Kalli
Nach oben Nach unten
http://www.photosigns.de
steelman

steelman


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 13.07.08

Minitreffen in Darmstadt Empty
BeitragThema: Re: Minitreffen in Darmstadt   Minitreffen in Darmstadt Icon_minitimeMi 29 Okt 2008, 15:05

Wo ist das eigentlich in DA?
Nach oben Nach unten
traildriver

traildriver


Anzahl der Beiträge : 231
Ort : Siegen
Anmeldedatum : 07.03.08

Minitreffen in Darmstadt Empty
BeitragThema: Re: Minitreffen in Darmstadt   Minitreffen in Darmstadt Icon_minitimeMi 29 Okt 2008, 22:40

Ist das rechts im Bild ein Schieber um Wasser zurück zu halten? :shock:

Wasserfallbetrieb möglich? :drunken:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Minitreffen in Darmstadt Empty
BeitragThema: Re: Minitreffen in Darmstadt   Minitreffen in Darmstadt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Minitreffen in Darmstadt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spielplatztest, So. 21.12.2007 in Darmstadt, 10:30?
» Mittwoch 19:00 slashen in Darmstadt
» Treffpunkt Bikemax, Darmstadt
» Kleiner Übungs-Wertungslauf für Darmstadt
» Samstag 2.5.09 -17.00Uhr Darmstadt Herrengarten SlashBash

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: rockcrawling-
Gehe zu: