rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Proline Reifen jetzt auch in Darmstadt

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Proline Reifen jetzt auch in Darmstadt Empty
BeitragThema: Proline Reifen jetzt auch in Darmstadt   Proline Reifen jetzt auch in Darmstadt Icon_minitimeDo 10 Apr 2008, 00:19

Nachdem ich Matthias vom Modellbauprofi in Darmstadt solange damit genervt habe, dass er endlich mal vernünftige Reifenzum Crawlen bestellen soll :joker: , ist dort heute endlich eine Kiste angekommen. Also, die gute Nachricht: Darmstädter Crawlerfreunde können jetzt auch vor Ort gute Reifen kaufen !! cheers

Für Leute aus dem Rest der Republik, kann ich immer wieder Jens (Spongebob) seinen Onlineshop empfehlen, der auch alles da hat und auch gerne versendet. Langsam gibt es ein paar Läden in Deutschland die etwas von Crawlern verstehen !

Und NEIN, ich kriege nichts dafür dass ich das schreibe .....Rolling Eyes, ich hoffe einfach ein paar Leuten aus Ihrer Axialreifenpatsche helfen zu können ..... Wink


Gruß Peter
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
Ralf

Ralf


Anzahl der Beiträge : 382
Alter : 72
Ort : Dernbach
Anmeldedatum : 08.01.08

Proline Reifen jetzt auch in Darmstadt Empty
BeitragThema: Re: Proline Reifen jetzt auch in Darmstadt   Proline Reifen jetzt auch in Darmstadt Icon_minitimeDo 10 Apr 2008, 00:32

Matthias - was hast Du denn in der Kiste alles vorgefunden???
Nach oben Nach unten
http://www.rmuebi.de
Hedgehog

Hedgehog


Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 49
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 22.12.07

Proline Reifen jetzt auch in Darmstadt Empty
BeitragThema: Re: Proline Reifen jetzt auch in Darmstadt   Proline Reifen jetzt auch in Darmstadt Icon_minitimeDo 10 Apr 2008, 11:20

Je mehr händler für Teile es gibt desto beser ! Very Happy


greasypete schrieb:


ich hoffe einfach ein paar Leuten aus Ihrer Axialreifenpatsche helfen zu können ...

Kannst du das näher erklären ?

Ich habe einen Satz Moab`s liegen, aber die Original Axial Reifen kommen mir viel weicher vor .
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Proline Reifen jetzt auch in Darmstadt Empty
BeitragThema: Re: Proline Reifen jetzt auch in Darmstadt   Proline Reifen jetzt auch in Darmstadt Icon_minitimeDo 10 Apr 2008, 13:29

Hedgehog schrieb:
Je mehr händler für Teile es gibt desto beser ! Very Happy


greasypete schrieb:


ich hoffe einfach ein paar Leuten aus Ihrer Axialreifenpatsche helfen zu können ...

Kannst du das näher erklären ?

Ich habe einen Satz Moab`s liegen, aber die Original Axial Reifen kommen mir viel weicher vor .

Ich kenn jetzt nur den Vergleich im TROCKENEN Felsenmeer. Wir hatten kürtzlich recht viele Axials im Vergleich mit unterschiedlichen Reifen. Der normale Axial (der im Baukasten dabei ist) hatte auf nacktem Fels deutlich weniger Haftung als der Moab in M2 (!) Compound.

Im Regen dagegen, wie wir beim 2. Supercrawl geshen haben, konnten die Baukastenaxials richtig punkten (Glückwunsch Jens). Vielleicht war es aber auch der Fahrer .... :lol:

Den M3 habe ich noch nicht gefahren, liegt aber bei Matthias und Jens im Laden zum Kauf aus ....

Gruß Peter
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

Proline Reifen jetzt auch in Darmstadt Empty
BeitragThema: Re: Proline Reifen jetzt auch in Darmstadt   Proline Reifen jetzt auch in Darmstadt Icon_minitimeSo 13 Apr 2008, 14:11

Danke für die Werbung!


Also ich kann die Proline M3 Mischung immer nur empfehlen, ich fahr den selbst und der unterschied is schon immens.

Im nassen konnt ich zwischen Moab M2 und Axial Serienreifen beim 2. Supercrawl keinen unterschied erkennen.


Was bei mir testmäßig noch aussteht, is der Rock Crusher in 2.2", der is auch schön weich und durch den größeren durchmesser hat man doch vorteile.

Bekommen könnt ihr die Reifen natürlich bei mir Wink
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
Gesponserte Inhalte





Proline Reifen jetzt auch in Darmstadt Empty
BeitragThema: Re: Proline Reifen jetzt auch in Darmstadt   Proline Reifen jetzt auch in Darmstadt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Proline Reifen jetzt auch in Darmstadt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein CR-01 ist jetzt auch einsatzbereit ....
» Jetzt auch mit einem AX10 unterwegs!
» [S] 2.2er Felgen eventuell auch Reifen
» (V) 2.2er Reifen Proline Hammer+Axial Rock Lizards +Felgen
» Fahrzeuge SC2009 (nur Bilder) V2.1= jetzt auch mit Nummern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Marktplatz-
Gehe zu: