Hallo Leute -
ich bin dann mal so frei.
Um meinem Junior (ist erst acht) ein wenig Fahrgefühl beizubringen (4 WD ist ja wesentlich einfacher zu fahren) und vor allem um Spass zu haben, wurde ein Slash geordert.
Eine erste kurze Testfahrt in der Halle hat gezeigt, das die Stock Leistung dann doch eher bescheiden ist und die hinteren Dämpfer wohl einem Brushless Set nicht gewachsen sein werden. Also Novatech BL Set (3'000 kV mit 70/150A ESC) rein und hinten Federbeine aus dem 1/8-er Buggy jedoch mit ganz dünnem Oel rein. Ein bisschen Gummikuh-Feeling soll ja bleiben.
Dann noch die von Euch empfohlenen Getriebedeckel Mods (danke für den Tipp) gemacht und es konnte losgehen. Zuerst habe ich schnell auf dem Vorplatz mit 3S getestet
Cool! Das sparen wir uns für später, is noch was Reserve für Junior. Also 2S 5'600 35C rein und ab ging die Post.
Hier ein kurzes Video des ersten Tests; Fahrer ist mein Junior, ich habe das Bild ab und an mit dem 1/8-er Truggy gestört
Und natürlich den Slash ab und an wieder auf die Räder gestellt.
Viel Spass:
Slash First RideDer nächste Schritt sind Axial Beadlocks mit den breiten Geo's drauf. Dank eidrien liegen die schon bereit.
Gruss
Nico