rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Anfänger braucht Kaufhilfe

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Maddoc

Maddoc


Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 63
Ort : Helmstedt
Anmeldedatum : 10.06.08

Anfänger braucht Kaufhilfe Empty
BeitragThema: Anfänger braucht Kaufhilfe   Anfänger braucht Kaufhilfe Icon_minitimeDi 10 Jun 2008, 10:02

Hallo ihr alle!
Ich bin neu hier und wollte ins Rockcrawling einsteigen,aber ich weiß nicht was ich kaufen soll.Deshalb meine Frage , was könnt ihr mir empfehlen es sollte was vernünftiges sein ich dachte da an Tamiya Landcruiser weil der auch Optisch was her macht bin aber für alles offen.Bitte schreibt mal eure Tips damit ich auch das richtige kaufe.

mfg Maddoc
Nach oben Nach unten
http://www.boards-4you.de/wbb12/33/
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Anfänger braucht Kaufhilfe Empty
BeitragThema: Re: Anfänger braucht Kaufhilfe   Anfänger braucht Kaufhilfe Icon_minitimeDi 10 Jun 2008, 10:11

Willkommen erstmal. cheers

Also wenn Du nicht Wettbewerb fahren willst, kannst Du bedenkenlos zum Tamiya greifen, der wird Dir ne Menge Spass machen.

Und mit ein paar Upgrades (Gewichte in die Felgen, Wettkampfkaro etc.) wirst Du später damit auch keine schlechte Figur auf dem "Race-course" machen.

Die andere Alternative mit deutlich mehr Wettlkampfgenen im Blut wäre der Axial AX-10, wenn auch dieser einiges an Modifikationen braucht um richtig gut fahren zu können.

FAzit: Beide Fahrzeuge sind kein Fehler, und ganz ohne basteln geht es bei keinem, wenn Du Dich mal mit anderen messen willst.

Ich pers. tendiere wegen der geilen Optik zum Tamiya headbang

Gruß Greasy
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
EGRESSor
Deutscher 2,2" Mod. Meister 2009
EGRESSor


Anzahl der Beiträge : 530
Alter : 52
Anmeldedatum : 20.12.07

Anfänger braucht Kaufhilfe Empty
BeitragThema: Re: Anfänger braucht Kaufhilfe   Anfänger braucht Kaufhilfe Icon_minitimeDi 10 Jun 2008, 10:19

Maddoc schrieb:
es sollte was vernünftiges sein

https://rockcrawler.forumieren.de/marktplatz-f12/22-crawler-t285.htm
Wink

mag auf den ersten Blick etwas teuer erscheinen , letztendlich landet man mit dem CR01 oder AX10 + Regler Motor Servo Akkus und ein paar Hopups auch da lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anfänger braucht Kaufhilfe Empty
BeitragThema: Re: Anfänger braucht Kaufhilfe   Anfänger braucht Kaufhilfe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anfänger braucht Kaufhilfe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» anfänger hat probleme mit eigenbau!!!!!!!!!!
» Anfänger Tips: AX10 Setup
» Anfänger Tips: Reifen auf Beadlocks montieren (my way..)
» da braucht jem. hilfe
» Einsteiger braucht Hilfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: rockcrawling-
Gehe zu: