Anzahl der Beiträge : 2762 Alter : 58 Ort : Darmstadt Anmeldedatum : 19.12.07
Thema: Greasy braucht Geld Do 20 Nov 2008, 00:00
Das Hot Racing Getriebe wird verkauft. Ich habe es nicht gefahren oder montiert, lediglich einmal aufgemacht und reingeschaut. Es lässt sich leider nicht das DIG von Hot Racing daran schrauben, was ja mein Kaufgrund war. Es befindet sich aber trotzdem eine Aufnahme für ein DIG am Getriebe (??), vielleicht gibt es ja demnächst noch etwas das daran passt, speziell von Hot Racing ? Ich kann es nicht sagen.
Das Getriebe ist komplett aus Alu, Kugelgelagert, und hat gehärtete Stahlzahnräder ! Es baut sehr flach, etwa so wie das R2 Getriebe von RC4WD
Dabei ist noch eine durchsichtige Plexiglasabdeckung um das Getriebe staubdicht zu verschliessen (Schutzfolie noch darauf).
Ich will 55 EUR incl Versand dafür. Überweisung oder Paypal.
greasypete Käpt´n Chaos
Anzahl der Beiträge : 2762 Alter : 58 Ort : Darmstadt Anmeldedatum : 19.12.07
Thema: Re: Greasy braucht Geld Do 20 Nov 2008, 00:19
Als nächstes habe ich einen Satz RC4WD Rockcrusher, verklebt auf einem Satz weiß gepulverten Toyota Aluminiumfelgen in 1,9.
Diese Räder eignen sich perfekt für einen Toyota Hilux Bausatz, da diese etwas grösser bauen als die Tamiya Räder und somit zu dem recht hochbeinigen Toyota viel harmonischer passen und die Radhäusser schön ausfüllen.
Ich habe die Räder einmal zum Test aufs Auto gezogen und bin damit einmal durch den Garten gefahren. Etwas staubig aber sonst neuwertig ohne Kratzer oder Montagespuuren.
Ich will 99 EUR incl Versand. Paypal oder Überweisung
VERKAUFT
Zuletzt von greasypete am Do 20 Nov 2008, 01:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
mountymudder
Anzahl der Beiträge : 612 Alter : 34 Ort : Katzwinkel Anmeldedatum : 16.03.08
Thema: Re: Greasy braucht Geld Do 20 Nov 2008, 00:52
hast eine PN
opelfreak
Anzahl der Beiträge : 682 Ort : Mainleus Anmeldedatum : 05.11.08
Thema: Re: Greasy braucht Geld Do 20 Nov 2008, 09:49
Hi Greasy!
Was für Übersetzungen sind denn mit dem Getriebe möglich ??
EGRESSor Deutscher 2,2" Mod. Meister 2009
Anzahl der Beiträge : 530 Alter : 52 Anmeldedatum : 20.12.07
Thema: Re: Greasy braucht Geld Do 20 Nov 2008, 09:52