rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mein Slash braucht neue Energie...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Andreas W

Andreas W


Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 20.12.07

Mein Slash braucht neue Energie... Empty
BeitragThema: Mein Slash braucht neue Energie...   Mein Slash braucht neue Energie... Icon_minitimeDi 26 Aug 2008, 19:31

Hi Leute,
momentan ist bei mir der Slash ein großes Thema, das Ding macht richtig Laune. Mein Problem ist nur dass meine Akkus so ziemlich alle hinüber sind, die haben schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Nun jetzt ist die Frage: Ich will irgendwann auf Brushless umsteigen, aber ich denke mir dass die NiMhs dann sehr schnell leer sind. Problem ist nur ich kann mir Momentan keine Lipo Akkus und ein Bl System leisten. Aber wenn ich lipos kaufe muss ich zwangsläufig auch einen anderen Regler kaufen (der bei niedriger Spannung abschaltet). Denn diese kleinen Lipo blitzer sehe ich nicht wenn ich mit dem Slash durch den Dreck heize. Beim Crawler klappt das vielleicht aber nicht im Slash.
Ist alles nicht so leicht, also lass ich euch mal mitgrübeln^^
Gruß Andreas
Nach oben Nach unten
karl-heinz berg




Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 64
Ort : LOHMAR
Anmeldedatum : 13.08.08

Mein Slash braucht neue Energie... Empty
BeitragThema: Re: Mein Slash braucht neue Energie...   Mein Slash braucht neue Energie... Icon_minitimeDi 26 Aug 2008, 20:28

hallo andreas! stimmt genau,der slash macht richtig laune! bei meinem hat sich leider der motor durch ich denke mal mangelnde schmierung verabschiedet(lagerspiel so gross,das die zähne übergerutscht sind.)sind wohl die nachwirkungen von 2 akkus im schlamm bei strömendenm regen auf einer offroad rennstrecke. www.panik-team.de in der galerie ist ein bild vom slash.habe jetzt einen motor vom duratrax evader(gibt es bei rc-race-shop.de für 17,50€), photon 20turn.geht richtig gut damit der slash.fahre mit einem orion 7-zeller 8,4v,3300 nimh.vielleicht versuchst du mal einen 7-zeller akku! habe den orion pack in der bucht für schlappe 12 € bekommen. wo fährst du mit deinem slash?hast du noch die originalen federn drin? also,weiterhin viel spass mit dem slash viele grüsse karl-heinz
Nach oben Nach unten
DarkMathew
Moderator
DarkMathew


Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 57
Ort : Rhein/Main
Anmeldedatum : 27.12.07

Mein Slash braucht neue Energie... Empty
BeitragThema: Re: Mein Slash braucht neue Energie...   Mein Slash braucht neue Energie... Icon_minitimeDi 26 Aug 2008, 20:36

Andreas W schrieb:
Aber wenn ich lipos kaufe muss ich zwangsläufig auch einen anderen Regler kaufen (der bei niedriger Spannung abschaltet). Denn diese kleinen Lipo blitzer sehe ich nicht wenn ich mit dem Slash durch den Dreck heize. Beim Crawler klappt das vielleicht aber nicht im Slash.
Ist alles nicht so leicht, also lass ich euch mal mitgrübeln^^
Gruß Andreas

Du brauchst doch keinen neuen Regler - für soetwas gibt es wundervolle kleine Elektroniken welche zwischen Empfänger und Regler geschleift werden und das Abschalten übernehmen .....
Also ist es doch leicht Smile

DarkMathew,
der alles auf LiPo und LiFe umbastelt
Nach oben Nach unten
http://www.rockcrawler.de
Uli
Deutscher 2,2" Meister 2008
Uli


Anzahl der Beiträge : 1261
Alter : 45
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 04.03.08

Mein Slash braucht neue Energie... Empty
BeitragThema: Re: Mein Slash braucht neue Energie...   Mein Slash braucht neue Energie... Icon_minitimeDi 26 Aug 2008, 21:21

Da ich ja auch ein echter "cheap bastard" bin, würde ich 4500 sechszellige orion Stickpacks nehmen, und genausoviele 4500 orion einzeller, um aus den sechszellern siebenzeller zu machen. dann kannst du sie als sechszeller fürn drifter und als siebenzeller für den slash verwenden, gelle?
gruß, Uli
Nach oben Nach unten
janniz

janniz


Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 48
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 14.06.08

Mein Slash braucht neue Energie... Empty
BeitragThema: Re: Mein Slash braucht neue Energie...   Mein Slash braucht neue Energie... Icon_minitimeMi 27 Aug 2008, 00:42

Uli schrieb:
würde ich 4500 sechszellige orion Stickpacks nehmen
4500 Stickpacks? Damit kannste dann erst mal ne Weile fahren Wink
Nach oben Nach unten
Uli
Deutscher 2,2" Meister 2008
Uli


Anzahl der Beiträge : 1261
Alter : 45
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 04.03.08

Mein Slash braucht neue Energie... Empty
BeitragThema: Re: Mein Slash braucht neue Energie...   Mein Slash braucht neue Energie... Icon_minitimeDo 28 Aug 2008, 09:45

janniz schrieb:
Uli schrieb:
würde ich 4500 sechszellige orion Stickpacks nehmen
4500 Stickpacks? Damit kannste dann erst mal ne Weile fahren Wink

...jetzt hab ichs auch kapiert Embarassed :joker:
Und an den Slash ne Schubkarre hängen, dass auch ja alle reinpassen.

Gruß, Uli
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Slash braucht neue Energie... Empty
BeitragThema: Re: Mein Slash braucht neue Energie...   Mein Slash braucht neue Energie... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Slash braucht neue Energie...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein neuer slash :P
» Mein Notarzt Slash auf der BMX Strecke
» Mein Haus, meine Yacht, mein Golfplatz ....
» da braucht jem. hilfe
» Einsteiger braucht Hilfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Andere RC-Fahrzeuge-
Gehe zu: