...nach ein paar Tagen Pause gings mal wieder weiter:
Hab die Sitze mal ein wenig detailiert und auf die Konsolen verschraubt.
Die Sitze habe ich Seidenmatt Schwarz lackiert, die Hartschale ist in silber, Konsole und Haterung ist Eigenarbeit, die Gurte sind von tremonia und etwas umgearbeitet.
Beim Fahersitz habe ich die Gurtlänge etwas ausladender gemacht, um meinen Fahrer mit seinem breiten Kreuz auch ordentlich angurten zu können.
Das Armaturenbrett: ( Rohbau )
Nach langem suchen nach Bildern im Netz, und unzähligen Versionen, die meissten sind auch bei den origianlen wohl Eigenbauten, habe ich mich für diese Version hier entschieden. Da die Anordnung der Instrumente bei vielen gesichteten Bildern völlig willkürlich zu sein scheint, wollte ich eine eher klassische Anordnung haben.
so hat es unter anderem 4 Rundinstrumente, 4 Lüftungsdüsen, eine Ablagefach und 3 Aussparungen für weitere Details (die ich noch erfinden muss). Es wird noch ein Radio, ein Funkgerät und die ganzen Details benötigen bis ich es einbauen kann.
Hier die Bilder wie es im Auto wirkt...
So, das wars dann mal für heute....
Thorsten
chocolandy
Anzahl der Beiträge : 236 Alter : 51 Ort : cottbus Anmeldedatum : 28.12.08
hi, sehr coole sitze... habe ich auch schon im auge (4stück hihi)... sind das die porsche-gurte, oder woher bekomme ich die? habe auch schon welche für den POCHER gesehen... ich weiß aber nicht, ob die auch passen
tolles auto, gefällt mir
ALEX
misster.ti
Anzahl der Beiträge : 429 Alter : 46 Ort : Sigmaringen Anmeldedatum : 24.05.09
Hallo Alex, ja 4 von denen würden in deinem Landy klasse aussehen....
Also ich hab die Gurte von tremonia.org
das sind die universat gurtsets, die gibbet in rot oder schwarz, die Verschlüsse sind Ätzteile. das ganze ist zwar für den Maßstab 1:8 und damit für Pocher vorgesehen, aber ich finde es passt 1A!
Der Andre von tremonia is auch sehr fix mit dem liefern....
viel spaß beim stöbern....
Thorsten
chocolandy
Anzahl der Beiträge : 236 Alter : 51 Ort : cottbus Anmeldedatum : 28.12.08
Der wird am Sonntag gleich getestet wenn der Kreison zu besuch kommt. BL Regler und Motor sind gestern angekommen. Der Füller ist zwar schon drauf, aber mit dem Lackieren warte ich bis die Sonntagsausfahrt vorbei ist, wer weis was die bringt....
Thorsten
--freeride--
Anzahl der Beiträge : 821 Alter : 40 Ort : Dillenburg Anmeldedatum : 11.03.09
lieber mal ausgiebig testen, und da ich bei der Farb- und Lackiergeschichte eh eher pingelig bin, werd ich erst Feinschleiffen nach der Ausfahrt, wer weiss wieviel Füller dann noch drauf muss....
Thorsten
misster.ti
Ja ja, der hintere Bügel, so ganz glücklich bin ich immer noch nicht, es fehlt mir noch immer ein Ersatzrad, wenn das dran ist siehts vielleicht anders aus, sonst muss ein kleinerer dran.
Die Karo ist in den Body Shop weiter gewandert und jetzt mach ich Farbe dran, das wird erst zum Wochenende fertig denke ich, in der Zwischenzeit widme ich die Abendlichen Stunden mal dem Armaturenbrett.
So on
Thorsten
misster.ti