rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!!

Nach unten 
+30
heagar69
Leo82
DjScreen
Steinluke
CR-01
yeti69
gumimog
SCX10
patrick_münchen
molto picante
charly76
samecity
CrawlingTim
Beni
crawlerman
greasypete
minusmann
La_Ultima2005
ckdotnet
--freeride--
mibaxx
everlast
eidrien
udito
Hedgehog
Andreas W
Rocker
misster.ti
Hyper8Dn
PWKB
34 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
PWKB

PWKB


Anzahl der Beiträge : 346
Alter : 46
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 11.12.08

JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! Empty
BeitragThema: JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!!   JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! Icon_minitimeSa 18 Jul 2009, 23:53

Na dann wollen wir was neues hier bauen Thumb

Endlich ist mein Jeep Jk von firma New Bright aus USA angekommen.Da ich grosse Fan von SCX 10 Chassi bin headbang ,wartet schon eine seit wochen bereit. Very Happy

JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! 3732452347_a5fb9b1820_b


Also,in original zustand passt das Chassi von Radstand nicht und das ganze sieht so aus Kotz

JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! 3733252092_2164134957_b

Dank EVERLAST und HEDGEHOG ,die mich überedet mit guten Tips hatten ,das Chassi selber zu stretchen habe ich heute neue links gebaut.DANKE JUNGS Bier Das ganze mit Gewinde 3mm und drüber 6mm carbon Rörchen.Sieht fast wie original Very Happy

JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! 3732453745_7f1c19bb0b_b

...und fertig eingebaut sieht so aus..

JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! 3733254362_8793af5b02_b

Zum besseren vergleich ein Foto mit scx 10 chassi von meinem Hilux - original unten,verlengert oben.

JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! 3732454307_55e6d3c96c_b

Es bleibt noch viel zu tun,Elektronik,Motor,Ihneneinrichtung anpassen.Ich überlege noch ob Lackieren und wenn dann welche Farbe????.

So sieht jetzt Karo und Chassi zusammen.Der Fahrer hat sein platz auch schon gefunden... Thumb Thumb

JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! 3733254872_4c78977fe5_b

JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! 3732455951_1f87451c06_b

..ich hoffe bald weiter zu machen also VORTSETZUNG FOLGT cheers

GRUSS PAWEL
Nach oben Nach unten
Hyper8Dn




Anzahl der Beiträge : 315
Ort : Düren
Anmeldedatum : 16.05.09

JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! Empty
BeitragThema: Re: JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!!   JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! Icon_minitimeSo 19 Jul 2009, 00:01

Hi

Ja der JK ist echt cool.
Aber die Farbe finde ich, kann nicht bleiben.Rot ist einfach Kotz Kotz .
Die Karo nur vllt etwas höher scratch scratch ?

Gespannt wie es weiter geht

MfG Torsten
Nach oben Nach unten
misster.ti

misster.ti


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 46
Ort : Sigmaringen
Anmeldedatum : 24.05.09

JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! Empty
BeitragThema: Re: JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!!   JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! Icon_minitimeSo 19 Jul 2009, 00:04

WOW, ein super Projekt, so was ähnliches habe ich auch schon in anderen Foren gesehen, mit dieser Karo kann man wirklich viel machen... ich bin gespannt.

Einen Leser mehr hast Du headbang

Thorsten
Nach oben Nach unten
Rocker
THe LAw
Rocker


Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Haltern am See
Anmeldedatum : 31.12.08

JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! Empty
BeitragThema: Re: JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!!   JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! Icon_minitimeSo 19 Jul 2009, 00:07

Super Pawel!!!
Nach oben Nach unten
PWKB

PWKB


Anzahl der Beiträge : 346
Alter : 46
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 11.12.08

JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! Empty
BeitragThema: Re: JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!!   JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! Icon_minitimeSo 19 Jul 2009, 00:20

Mit der höhe muss ich noch mal schauen.Ich will Ihnenausstatung so viel wie es geht in original behalten aber Getribe Ritzel stört einbischen scratch Bin auch gespant wie es alles am ende aussieht.

Und wg.Farbe hatte ich an Schwarz gedaht,und vielleicht paar WEST_COAST_CHOPPERS Kreuze drauf,so bischen Oldschool Thumb Thumb Thumb
Nach oben Nach unten
Andreas W

Andreas W


Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 20.12.07

JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! Empty
BeitragThema: Re: JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!!   JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! Icon_minitimeSo 19 Jul 2009, 00:27

Also ich würde ihn erstmal nicht lackieren. Ich finde dieses rot super genial, ne richtig geile Farbe für einen Jeep. "Verschleiß" das doch erstmal und lackiere dann irgendwann neu. Ist das jetzt der von dem einen Ami, ich dachte der war ohne das New Bright Chassis, oder hast du noch einen geholt?

Gruß Andreas
Nach oben Nach unten
PWKB

PWKB


Anzahl der Beiträge : 346
Alter : 46
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 11.12.08

JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! Empty
BeitragThema: Re: JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!!   JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! Icon_minitimeSo 19 Jul 2009, 00:48

Hi Andreas,das ist der von dem Ami und der war komplett mit Chassi.Ich habe mich richtig gefreut als ich aus Urlaub zurück gekommen bin und in Briefkasten war grünes Zettelchen vom Zoll. Thumb Und noch mehr habe ich mich gefreut als ich ihn abgehollt habe und der war nicht kaputt und beim Zoll habe ich NULL,NADA,ZERO,bezahlt. Bier Gruss Pawel
Nach oben Nach unten
Hedgehog

Hedgehog


Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 50
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 22.12.07

JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! Empty
BeitragThema: Re: JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!!   JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! Icon_minitimeSo 19 Jul 2009, 08:51

TOLL Pawel !

Der sieht KLASSE aus - Ich bin auf die nächste Scale Wanderung gespannt ! headbang
Nach oben Nach unten
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! Empty
BeitragThema: Re: JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!!   JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! Icon_minitimeSo 19 Jul 2009, 09:47

Thumb also ich find die farbkombi super genial und würde ihn vorerst auch nicht lackieren Thumb Thumb

wenn der bei unserem toys ar us kommt werde ich wohl auch zuschlagen müssen , chassi vom scx braucht man nichts sagen das hat sich bei mir auch schon mehrfach bewährt ich finds super Bier
Nach oben Nach unten
eidrien

eidrien


Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 46
Ort : Sins (Schweiz)
Anmeldedatum : 21.10.08

JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! Empty
BeitragThema: Re: JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!!   JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! Icon_minitimeSo 19 Jul 2009, 09:59

Go Pawel, go! Thumb

Wir wollen mehr sehen headbang

Viele Grüsse, Adrian
Nach oben Nach unten
http://www.eidrien.ch
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! Empty
BeitragThema: Re: JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!!   JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! Icon_minitimeSo 19 Jul 2009, 12:18

Sehr schick, Herr Kollege. Farbe würd ich auch erstmal so lassen. Sieht doch ganz gut aus Thumb
Die Links sind doch auch super geworden. Aus dir wird noch ein richtig guter Modellbauer Aetsch

Brauchste noch nen Ritzel für die Karre lol!
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! Empty
BeitragThema: Re: JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!!   JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! Icon_minitimeSo 19 Jul 2009, 12:52

Mensch Pawel,

der macht was her! Very Happy Die Karo ist verdammt schick und mit deinem angepassten SCX-Chassis sieht er richtig gut aus!
Bin gespannt, was du noch draus zauberst...
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
Hedgehog

Hedgehog


Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 50
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 22.12.07

JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! Empty
BeitragThema: Re: JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!!   JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! Icon_minitimeSa 25 Jul 2009, 22:20

Moin Pawel

... gibt`s schon was neues ?
Nach oben Nach unten
PWKB

PWKB


Anzahl der Beiträge : 346
Alter : 46
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 11.12.08

JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! Empty
BeitragThema: Re: JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!!   JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! Icon_minitimeSo 26 Jul 2009, 00:09

Moin,leider nicht viel scratch
Ich habe Elektronik eingebaut und das Karo auseinender geschraubt.Dann die von innen mattschwarz lackiert, weil das Plastik relativ dünn ist und unter die Sonne durchsichtlich.Bilder folgen. Thumb
Nach oben Nach unten
--freeride--

--freeride--


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 39
Ort : Dillenburg
Anmeldedatum : 11.03.09

JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! Empty
BeitragThema: Re: JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!!   JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! Icon_minitimeSo 26 Jul 2009, 01:10

das Chassis passt echt perfekt, sehr schönes Auto!
Nach oben Nach unten
ckdotnet

ckdotnet


Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 42
Ort : Burscheid
Anmeldedatum : 27.07.09

JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! Empty
BeitragThema: Re: JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!!   JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! Icon_minitimeMo 27 Jul 2009, 10:14

Wow... das ist echt sehr schön geworden und erinnert mich von den Proportionen her ziemlich an die PNY2009-Wrangler. Thumb
Nach oben Nach unten
La_Ultima2005




Anzahl der Beiträge : 100
Ort : Metzingen
Anmeldedatum : 24.06.09

JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! Empty
BeitragThema: Re: JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!!   JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! Icon_minitimeMo 27 Jul 2009, 15:31

wo hast denn den wagen bestellt??
Nach oben Nach unten
PWKB

PWKB


Anzahl der Beiträge : 346
Alter : 46
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 11.12.08

JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! Empty
BeitragThema: Re: JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!!   JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! Icon_minitimeMo 27 Jul 2009, 21:16

Moin
@LA_Ultima2005 .....Soory das ich Pm von dir übersehen habe Bier Also ich habe den bei ebay ersteigert in Las Vegas-USA.Aber es gibt die ab und zu bei uns in BRD bei Toys r us.Mit dem Preis kommt man auf das gleiche ,wenn nicht günstiger als in USA Thumb Viel Glück

So hier bildchen:

JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! 3762951180_26df02fc02
Nach oben Nach unten
PWKB

PWKB


Anzahl der Beiträge : 346
Alter : 46
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 11.12.08

JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! Empty
BeitragThema: Re: JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!!   JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! Icon_minitimeDi 11 Aug 2009, 23:18

So, ich hatte endlich zeit gefunden was weiter beim Jeep zu machen.Es ist ein Wassertropfen im Meer aber irgendwann wird fertig Thumb Thumb

...also, um Inneraum mit Karo besser anzupassen und nicht viel rausschneiden zu müssen ,habe ich die hintere Halterung für Stoßdämpfer nach hinten versetzt.Nicht viel,nur um 1cm aber das macht schon unterschied. Deswegen bleiben hinere Sitze heil.
Auf dem Bild ist erste Halterung schon versetzt und die da hinten noch nicht.

JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! 3811815801_75edf41d65_b

...dan musste ich vorne zwischen beiden Sitzen etwas rauschneiden wg. Motoritzel und so sieht es fertig aus auf Chassi...

JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! 3812619700_9822d4454c_b

Ich habe erstmall die Batterie hinten vorgesehen aber ich denke ich werde die nach vorne verlegen.

Natürlich kann BANDIT CREW nicht fehlen Finger .Die Figuren passen perfekt von der grösse weil der Jeep tick grösser ist als 1:10

JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! 3811808705_816577b565

Sonst noch ne 3 Racing Winde eingebaut,Inneraum von unten schwrz lackiert und neue Karo halterungen angepasst.

JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! 3812620902_a8d778d7d3

JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! 3812621584_277d6dcfd6_b

Mal sehen wann ich wieder Zeit habe (im paar Tagen werde ich zweites mal PAPA Thumb Thumb ) was neues zu machen??????


DICKE GRUSS AN ALLE!! Bier Pawel
Nach oben Nach unten
minusmann

minusmann


Anzahl der Beiträge : 97
Ort : Krefeld
Anmeldedatum : 28.07.09

JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! Empty
BeitragThema: Re: JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!!   JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! Icon_minitimeMi 12 Aug 2009, 00:20

Oha, der sieht wirklich schick aus. Und die schweren Jungs da drin machen ordentlich was her! Thumb

Na dann alles Gute für Dich und Deine Frau und den Nachwuchs!

Dann ist erst mal sicher keine Zeit zum Basteln. Wink

Greetz!
Frank
Nach oben Nach unten
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! Empty
BeitragThema: Re: JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!!   JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! Icon_minitimeMi 12 Aug 2009, 00:58

sieht klasse aus pawel aber zieh den jungs ein hemd über
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! Empty
BeitragThema: Re: JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!!   JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! Icon_minitimeMi 12 Aug 2009, 08:35

Der macht sich wirklich schick bis jetzt! Hast du tolle Arbeit geleistet! Smile Aber...

udito schrieb:
sieht klasse aus pawel aber zieh den jungs ein hemd über

da muss ich Udo zustimmen. Das sieht momentan aus wie eine Schwu...crew auf dem Weg zum Christoper Street Day lol!

Glückwunsch auch an Euch zum bald zweiten Kind. Ich hoffe der Mama geht´s gut und alles klappt wie am Schnürchen. Bist du schon nervös? Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
eidrien

eidrien


Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 46
Ort : Sins (Schweiz)
Anmeldedatum : 21.10.08

JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! Empty
BeitragThema: Re: JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!!   JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! Icon_minitimeMi 12 Aug 2009, 08:42

Wirklich sehr schick Pawel Haken Und das mit dem Nachwuchs kenne ich irgendwoher und ich mache mir Sorgen ob ich nachher noch Zeit für das Hobby finde Very Happy

Viele Grüsse und toitoitoi, Adrian (aka Ricola)
Nach oben Nach unten
http://www.eidrien.ch
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! Empty
BeitragThema: Re: JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!!   JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! Icon_minitimeMi 12 Aug 2009, 09:20

und ich dachte die Jungs wären von West Coast Customs . da jetzt alle nur noch superstarke figuren einbauen werde ich mir mal was
anderes suchen , den Ottonormalverbraucher mit Bierbauch und Halbglatze Der HAmmer LOL LOL LOL LOL LOL LOL Twisted Evil affraid Finger

Viel Spass beim Kinderkriegen Pawel und Grüsse an deine Frau

PS: die batterie passt doch vordem armaturenbrett noch rein
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! Empty
BeitragThema: Re: JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!!   JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! Icon_minitimeMi 12 Aug 2009, 09:45

Sehr schön Pawel, den langharigen hatte ich auch mal, das ist ne Figur die mir gefällt. Hatte den Kopf dann auf einen Tamiya Fahrer im Ratbruiser gesezt.

Gruß Petrus
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
Gesponserte Inhalte





JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! Empty
BeitragThema: Re: JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!!   JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!!
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mein FJ-40-Yellowdog - in Bearbeitung 22.01.20
» 110er DEFENDER von Chocolandy
» Erste Ausfahrt
» die erste fahrt im Garten :-)
» Toyota FJ-Cruiser's erste Schritte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Scale Crawler-
Gehe zu: