rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!!

Nach unten 
+30
heagar69
Leo82
DjScreen
Steinluke
CR-01
yeti69
gumimog
SCX10
patrick_münchen
molto picante
charly76
samecity
CrawlingTim
Beni
crawlerman
greasypete
minusmann
La_Ultima2005
ckdotnet
--freeride--
mibaxx
everlast
eidrien
udito
Hedgehog
Andreas W
Rocker
misster.ti
Hyper8Dn
PWKB
34 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
crawlerman




Anzahl der Beiträge : 7
Ort : neuenkirchen
Anmeldedatum : 30.03.09

JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!!   JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! - Seite 2 Icon_minitimeMi 12 Aug 2009, 19:50

HEI SIEHT COLL AUS MEINER IST AUCH FERTIG SEIT GESTERN BIS AUFM LACK MFG headbang headbang
Nach oben Nach unten
crawlerman




Anzahl der Beiträge : 7
Ort : neuenkirchen
Anmeldedatum : 30.03.09

JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!!   JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! - Seite 2 Icon_minitimeMi 12 Aug 2009, 19:51

BLÖDE FRAGE WIE KANN ICH BILDER EINSTELLEN ??? scratch scratch
Nach oben Nach unten
Beni

Beni


Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 34
Ort : Karlsruher Umgebung
Anmeldedatum : 24.11.08

JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!!   JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! - Seite 2 Icon_minitimeMi 12 Aug 2009, 19:54

Es ist eher die Frage wie man den Capslock raus bekommt....
Bilder einfügen (wenn es schonmal hochgeladen wurde z.B. bei Imageshack, Photobucket oder so) gehst du auf das 7te Icon von Rechts oder machst das und dazwischen deinen Link
[img][/img]

Sry, für OT, aber an die Mac user wie bekomm ich eine Eckige Klammer hin?
Nach oben Nach unten
minusmann

minusmann


Anzahl der Beiträge : 97
Ort : Krefeld
Anmeldedatum : 28.07.09

JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!!   JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! - Seite 2 Icon_minitimeMi 12 Aug 2009, 21:53

ich meine mit Alt+8 und Alt + 9
Auf jeden Fall mit Alt und einer Zahl. Wenn ich jetzt davor säße könnt ich's dir sagen. Aber den Mac hab ich nur auf der Arbeit, leider.

Greetz!
Frank
Nach oben Nach unten
PWKB

PWKB


Anzahl der Beiträge : 346
Alter : 46
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 11.12.08

JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!!   JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! - Seite 2 Icon_minitimeMi 12 Aug 2009, 22:17

Hey Jungs,danke für Eure positive meinungen Bier

@Mibaxx ...das war echt witzig mit dem Christopher Street Day lol! ...übrigens es war bei uns in Hamburg vor eine Woche...

@Udito... ich will die Jungs "anziehen",leider fehlt mir die Zeit... Thumb

@Freeride...also mit dem 3 Autos es ist so das ich alles bis ende nächstes Jahres ausgeschöpft habe,Geburtstag,Weihnechten,Hochzeitstag lol! Und ich habe jetzt bessere karten zum verchandeln mit meine Frau,schließlich sind wir bald 3 Männer zu Hause Very Happy Very Happy

@Eidrien...RIIIICCCCOOOLLLAAAAAAA,wer hats erfunden????? Very Happy Gruss in die Schweiz!!!!!

@AN ALLEE....Vielen Dank für Eure Glückwünsche und Daumendrücken von meine Frau Knutsch

Gruss Pawel
Nach oben Nach unten
PWKB

PWKB


Anzahl der Beiträge : 346
Alter : 46
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 11.12.08

JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!!   JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! - Seite 2 Icon_minitimeMi 23 Sep 2009, 22:59

MMMMOOOOOIIIIINNNNN!!!!!!
Ja,Ja als ich gesehen habe das mein Thread schon auf 2 Seite gerutsch ist ,dachte ich das ich endlich was weiter machen muss Very Happy
Also Kinder ins Bett und los gehts affraid

Als erstes habe ich ganze Elektronik und Tonnen schwere Batterie nach vorne verlegt.Er fährt sich danach ganz anders,viel,viel besser Thumb
Dann habe ich festgestellt das ich nicht mehr der einzige bin mit JK Karo und um den Wagen beim Scale Run nicht zu verwechseln,habe mich entschlossen den neu zu lackieren headbang
Habe richtig lange überlegt welche Farbe scratch Hatte Matt Grün oder Matt Schwarz gedacht. scratch Aber dann festgestellt das viele div. Autos schon so lackiert sind.Und dann habe was neues ausprobiert ELFENBEIN MATT. affraid affraid
So ,nach viel schleifen (S....China Rot Der HAmmer ),abkleben,paar schichten untergrund,paar schichten Elefantenbein und paar schichten Matten Klarlack bin ich fertig. cheers (mit Nerven auch)

Ich bin richtig gespannt auf eure meinungen,(bitte auch schreiben wenn euch nicht geffält heul )
Ich bin mit dem ergebnis zufriden aber ich bin mir nicht ganz 100 pro sicher.... scratch
Habe auch Innenaustatung Matt Schwarz umlackiert das es besser zusammen passt.Jetzt warte ich nur auf Embleme von Scaleoffroad und dann vielleicht noch paar kleingkeiten,fertig.

Also hier sind die Bilder Bier Gruß Pawel


JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! - Seite 2 3947830829_a8965f7570_b

JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! - Seite 2 3947829773_6bc8579609_b

JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! - Seite 2 3948611860_e80d5b2575_b

JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! - Seite 2 3947940195_538577a3a1_b


Zuletzt von PWKB am Do 24 Sep 2009, 00:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
CrawlingTim

CrawlingTim


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 32
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 11.05.09

JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!!   JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! - Seite 2 Icon_minitimeMi 23 Sep 2009, 23:02

pawel ... ich finde die kiste meisterklasse.

die farbe ist einwandfrei, mir persönlich sagt sie zu 1500000000000000000000000% zu !

lol! Thumb lol! headbang lol! Thumb affraid
Nach oben Nach unten
samecity

samecity


Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 46
Ort : dresden
Anmeldedatum : 22.05.09

JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!!   JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! - Seite 2 Icon_minitimeMi 23 Sep 2009, 23:03

sieht super aus Bier
Nach oben Nach unten
http://www.visualstimuli.de
charly76

charly76


Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 48
Ort : Sparrieshoop
Anmeldedatum : 03.05.09

JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!!   JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! - Seite 2 Icon_minitimeMi 23 Sep 2009, 23:12

Sehr schick, gefällt mir Thumb
Nach oben Nach unten
misster.ti

misster.ti


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 46
Ort : Sigmaringen
Anmeldedatum : 24.05.09

JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!!   JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! - Seite 2 Icon_minitimeMi 23 Sep 2009, 23:18

Also ich finde das weiss streckt die Karosserie sehr schön und das passt gut zusammen mit dem matten schwarz.
Das passt sehr gut zusammen.

Und mit der Farbe bist Du garantiert der erste!

Thumb


Thorsten
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!!   JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! - Seite 2 Icon_minitimeMi 23 Sep 2009, 23:32

Ey Pawel!

Chickomio...Ólalala... Wink Scönes Weiß. Passt sehr gut und macht das Auto Salonfähig... Tolles Stück Arbeit, dass du da abgeliefert hast. Kompliment! cheers

Und von der Christopher-Street-Day-Brigade ist nur noch einer übrig...hehehe... LOL

Die Winde sieht so ein bissel verloren aus da vorn. Irgendwie muss da noch ein Bügel oder sowas rum.
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
PWKB

PWKB


Anzahl der Beiträge : 346
Alter : 46
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 11.12.08

JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!!   JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! - Seite 2 Icon_minitimeMi 23 Sep 2009, 23:37

@Mibaxx ne,ne der zweite nackte...... sitzt neben an und wartet wan meine Frau zeit hat ihn was zum anziehen zu bastelln Thumb

@Misster.ti
@Mibaxx das ist eigentlich kein richtige weiss,es geht mehr richtung ganz hell beige.Das sieht mann auf dem Fotos leider nicht so. Very Happy
Gruss Pawel
Nach oben Nach unten
Rocker
THe LAw
Rocker


Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Haltern am See
Anmeldedatum : 31.12.08

JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!!   JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! - Seite 2 Icon_minitimeMi 23 Sep 2009, 23:40

Sieht gut aus,

werde dich trotzdem mit dem Feldjäger jagen Thumb
Nach oben Nach unten
PWKB

PWKB


Anzahl der Beiträge : 346
Alter : 46
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 11.12.08

JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!!   JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! - Seite 2 Icon_minitimeMi 23 Sep 2009, 23:45

Auf diesem Bild sieht mann vielleicht besser den Farbton und die beiden drinne auch.
@Mibaxx mir fehlt da auch was aber muss ich erstmal Zeit finden zu lernen wie mann Rohre lötet usw.... Very Happy


JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! - Seite 2 3948834836_956bfcb89b_b
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!!   JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! - Seite 2 Icon_minitimeMi 23 Sep 2009, 23:54

Ah da isser ja, der naggische Bartträger! lol!

Also ich hab das mit dem Elfenbein Matt schon richtig gesehen. Mein iMac 24" stellt die Farben recht getreu dar.
Außerdem hab ich noch drei neue Dosen Elfenbein Matt hier rumstehen. Hatte das ja überlegt auf meinen Chevy zu klatschen, mich dann aber auf Sand Matt umentschieden.

Rohre löten soll nicht so schwierig sein. Ich lass mir das demnächst mal von Jens (Spongebob) erklären. Der bekommt noch ein wenig Arbeit von mir, hehe *winkewinke* LOL

Jedenfalls ein tolles Auto haste da, Pawel. Hätte auch gern so einen...Na, vielleicht mal irgendwann...
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
molto picante

molto picante


Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 55
Ort : Aschaffenburg
Anmeldedatum : 30.11.08

JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!!   JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! - Seite 2 Icon_minitimeMi 23 Sep 2009, 23:57

schön pawel, in dieser farbe gefällt mir der hässliche 4-türer auch fast lol!

<besserwissermodus an>
also pawel, als entschuldigung lass ich deine östliche abstammung gelten, aber eine ELEFANTENBEIN ist normalerweise grau. du meinst sicher die farbe der stosszähne der dickhäuter und die heisst ELFENBEIN. übrigends ist hier bei uns in der nähe, nämlich in erbach, die legendäre gegend der elfenbeinschnitzer. da gibt es sogar ein museum. beim nächsten sc kannst du das mal anschauen (btw, ich war auch noch nicht da drinn).
und ausserdem ist an dem hinteren linken fender noch etwas der grässlichen roten farbe zu sehen. mach das mal weg. danke.
<besserwissermodus aus>

ansonsten: gelungen Thumb .

freue mich schon drauf den fahren zu sehen.

gruss
thorsten
Nach oben Nach unten
PWKB

PWKB


Anzahl der Beiträge : 346
Alter : 46
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 11.12.08

JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!!   JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! - Seite 2 Icon_minitimeDo 24 Sep 2009, 00:10

@Moltopicante Es ist so wenn mann zu faul ist aufzustehen Very Happy Ich dachte das auf der Dose Elfenbein stand und so wollte ich es schreiben aber dan kamm zweifel,Elfen ???he??ne das muss bestimmt Elefentenbein sein,und so kommen fehler affraid Ich will garnicht wissen wie viele andere schreibfehler mache ich affraid affraid Aber nur wenn mann redet und schreibt lernt mann weiter Very Happy Thumb
...und kliene frage hätte ich auch,was ist (btw,ich war.....
oder schreib man bzw. Very Happy Gruss Pawel Bier

PS fehler behoben Cool
Nach oben Nach unten
molto picante

molto picante


Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 55
Ort : Aschaffenburg
Anmeldedatum : 30.11.08

JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!!   JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! - Seite 2 Icon_minitimeDo 24 Sep 2009, 00:18

och pawel, sonst geht´s so.
da schreiben einige inländer, die nicht so weit aus dem osten kommen wie du, mehr fehler in ihre beiträge.

btw kommt aus dem englischen und heisst by the way, oder auf deutsch: im übrigen.

so, die fremdsprachenstunde ist nun um. denkt alle bitte an eure hausaufgaben, die wären: 100x an die autobahnbrücke "Elefantenhaufen sind grösser als Mäusemist" schreiben. mit was ihr schreiben sollt scratch , nun, das könnt ihr euch aussuchen. entweder ele................ lol!
bis demnächst

gruss
thorsten
Nach oben Nach unten
crawlerman




Anzahl der Beiträge : 7
Ort : neuenkirchen
Anmeldedatum : 30.03.09

JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!!   JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! - Seite 2 Icon_minitimeDo 24 Sep 2009, 07:55

SIEHT TOP AUS headbang headbang
Nach oben Nach unten
patrick_münchen

patrick_münchen


Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 51
Ort : Schwabhausen
Anmeldedatum : 07.05.08

JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: !!!   JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! - Seite 2 Icon_minitimeDo 24 Sep 2009, 08:08

Morgen Pawel,

der Jeep gefällt (auch) mir sehr gut, Farbe passt ...

Vielleicht nur ein paar Aufkleber noch drauf und ein echtes Ersatzrad .....

Kann es sein, dass die Hinterräder nicht mittig im Radhaus stehen, oder verzerrt das Bild die Ansicht?

Bei meinem nächsten Projekt werde ich auch diese Karosse nutzen, bin schon am Teile sammeln ...

Gruß aus dem Süden
Patrick
Nach oben Nach unten
http://picasaweb.google.com/Tamiyafun
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!!   JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! - Seite 2 Icon_minitimeDo 24 Sep 2009, 08:34

Pawel, sehr geil. Die Kiste sieht aus wie Echt. Ich musste zweimal hinschauen ! Gute Arbeit, ich bin neidisch!

Ich darf doch dieses Bild von Dir mal posten ?
JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! - Seite 2 3947830829_a8965f7570

Gruß Petrowitsch
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
minusmann

minusmann


Anzahl der Beiträge : 97
Ort : Krefeld
Anmeldedatum : 28.07.09

JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!!   JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! - Seite 2 Icon_minitimeDo 24 Sep 2009, 10:20

Was soll ich sagen?

Geil!

Wenn Du den nicht mehr brauchst, kannste mir den gerne rüberschicken. Ich nenn' Dir dann meine Adresse! Smile

Super! Wirklich tolles Auto!

Greetz!
Frank
Nach oben Nach unten
SCX10

SCX10


Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 29
Ort : Scheyern (Pfaffenhofen a. d. Ilm)
Anmeldedatum : 01.07.09

JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!!   JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! - Seite 2 Icon_minitimeDo 24 Sep 2009, 14:34

Geil Thumb Thumb

genau so wollte/werde ich meinen auch machen.
Nach oben Nach unten
gumimog

gumimog


Anzahl der Beiträge : 210
Alter : 31
Ort : Pfaffenhofen a.d. Ilm
Anmeldedatum : 25.02.09

JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!!   JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! - Seite 2 Icon_minitimeDo 24 Sep 2009, 18:01

SCX10 schrieb:
Geil Thumb Thumb

genau so wollte/werde ich meinen auch machen.



Das ist doch Quatsch, wenn hier im Forum 2 identische Fahrzeuge herumfahren!!!!!! No No No



Gruß
Andi
Nach oben Nach unten
SCX10

SCX10


Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 29
Ort : Scheyern (Pfaffenhofen a. d. Ilm)
Anmeldedatum : 01.07.09

JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!!   JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! - Seite 2 Icon_minitimeDo 24 Sep 2009, 20:03

ja

aber meiner wird richtig matt weiß und wird etwas vom original SCX10 Chassie abweichen. (Reifen, Dämpfer)


Dann werden noch die angedeuteten Anschraubungen der Kotflügeln zu gespachtelt usw.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!!   JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
JEEP JK + SCX 10 und ich bin der ERSTE !!!
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das erste Mal unterwegs
» 110er DEFENDER von Chocolandy
» Erste Ausfahrt
» Toyota FJ-Cruiser's erste Schritte
» Mein FJ-40-Yellowdog - in Bearbeitung 22.01.20

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Scale Crawler-
Gehe zu: