rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Erfahrungen mit Jason RC?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Andreas W

Andreas W


Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 20.12.07

Erfahrungen mit Jason RC? Empty
BeitragThema: Erfahrungen mit Jason RC?   Erfahrungen mit Jason RC? Icon_minitimeDo 30 Apr 2009, 17:06

Hi,
ich wollte nur mal hören was ihr so für Erfahrungen mit Jason RC von eBay gemacht habt.
Mich interessiert eigentlich hauptsächlich wie lange der Versand dauert, Ich habe am Sonntag etwas bestellt und unter meiner Trackingnummer ist immer noch nichts zu finden. Ich bin noch nicht ungeduldig, will nur wissen wie lange das bei dem in der Regel dauert. Der Zoll hier braucht eh noch mal ne Woche bis er das Paket durchlässt. Der HAmmer

Gruß und Danke

Andreas
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Erfahrungen mit Jason RC? Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Jason RC?   Erfahrungen mit Jason RC? Icon_minitimeDo 30 Apr 2009, 18:51

Andreas W schrieb:
Hi,
ich wollte nur mal hören was ihr so für Erfahrungen mit Jason RC von eBay gemacht habt.
Mich interessiert eigentlich hauptsächlich wie lange der Versand dauert, Ich habe am Sonntag etwas bestellt und unter meiner Trackingnummer ist immer noch nichts zu finden. Ich bin noch nicht ungeduldig, will nur wissen wie lange das bei dem in der Regel dauert. Der Zoll hier braucht eh noch mal ne Woche bis er das Paket durchlässt. Der HAmmer

Gruß und Danke

Andreas

Kein Problem. Das dauert. Du hörst ewig nichts, wirst ungeduldig, schreibst Emails und eines Tages klingelt der Postbote und das Paket ist trotzdem da.

Habe da schon öfter bestellt, scheint normal zu sein.

Gruß Peter
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
 
Erfahrungen mit Jason RC?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» wer hat erfahrungen mit 2gang akkuschraubergetriben ?
» Sanwa M11 ?? Erfahrungen
» Erfahrungen mit Soundmodul USM-RC
» Erfahrungen mit dem Axial SWX
» Wer hat Erfahrungen mit Fülldraht Schweißgeräte?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Off-Topic Board-
Gehe zu: